Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thalia - bist du das?Und als Gegenbeispiel:
@ Isbl90 Na dann haben dein Fuchs und mein Löwe ja am gleichen Tag Geburtstag!!!! Wir wünschen dem Füchslein natürlich auch alles Gute
Werd vllt auch noch paar Geburtstags-Bilder hochladen, bin aber grade nicht an meinem Laptop😳
Liebe Grüße an alle!
Jaaaaa 😀 9 Monate ist sie da alt 🙂Thalia - bist du das?
Das wäre meine nächste Frage gewesen, welches Objektiv. Ich habe die EOS 600D, mit Standart Objektiv (noch), aber irgendwie habe ich auch so den Gesamtdreh noch nicht richtig raus...
Danke dir 🙂@Beatrice:
Deine Fotos von heute Abend sind auch wieder prima. Ninnis Unschuldsblic ... schmacht!
Das habe ich auch. Ein echt gutes Teil für wenig Geld. Etwas Fokus-träge und Fokus-ungenau, aber ansonsten super.kann Dir die Canon 50mm Festbrennweite ans Herz legen. Kostet um die 100€ , ist extrem lichtstark und der Hit, finde ich.
Das habe ich auch. Ein echt gutes Teil für wenig Geld. Etwas Fokus-träge und Fokus-ungenau, aber ansonsten super.
Die Fotos gefallen mir gut. Die Wohnung scheint recht hell zu sein und das Licht ist super!So und hier letztlich noch ein paar Fotos von anderen Coonies, nämlich denen der Züchterin von Angel/Falli/Guinnie/Lexi/Gunni 🙂
Happy Birthday an Firefox 🙂Achja, der nächste Geburtstag steht an 😀
Fotos auch von uns 😎
Unscharf... aber der Blick 😀
Jägerin
Happy Birthday an Firefox 🙂
Man ist der flauschig.
Und ich bin froh, dass jetzt endlich mal Schluss ist mit SChnee. Hab genug davon. 🙄
P.S. das Bild von Maja sieht aus, wie gemalt - das kann man so drucken und an die Wand hängen, braucht es gar keine Künstlerin 🙂)))))))))))
Ich finde es vom Motiv her auch klasse. Ich probiere weiter ... und werde dann hier zeigen, wenn ich es besser hinbbekomme.Aaaaah wie cool!!
Egal ob scharf oder nicht. Das Bild ist genial! 😀
Ne, hast, recht, den ersten haben wir zurückgegeben. Er war zu brav. 🙄Huch!
Ach komm, das ist doch nicht die gleiche Katze... 😀😀😀
Ich finde, sie kommt auf den Fotos besonderts toll rüber. Diese grünen Augen.
Der Blick ist wirklich unheimlich lieb. Wenn die einen so anschaut, mit ihren schönen Äugchen, da hat man verloren und ist ihr gnadenlos ausgeliefert.Und egal wie sie guckt, der Blick ist immer so was von lieb.
Naja das geht echt erst so richtig nach ner ausgiebigen Spielrunde, wie eben auf den anderen Fotos, das kam alles vor der roten Decke^^
Echt richtig lange bis beide zeigen dass sie keinen Bock mehr haben.
Dann darfs natürlich keine neue Umgebung und keine neue Decke sein, oder eine die lange im Schrank lag.
Die rote Decke ist meine neue Kuscheldecke, unter der ich schon seit einigen Tagen schlafe. Hab grad son Rot-Fimmel 😀
Fremd riechende Unterlagen sind zu interessant.
Naja und dann eben Ablenkung. Falli läuft eh direkt auf nen neuen Untergrund und legt sich hin, Maus hab ich fies wie ich bin einfach daneben gelegt^^
Liege dann davor und wedel dezent mit dem Stab eines unterinteressanten Federwedels rum^^
Geht schon mit Übung, meine sind da Gott sei Dank auch sehr kooperativ, vor allem Falli. Der bleibt bis zum bitteren Ende liegen. Angel rennt dann irgendwann davon wenn es ihm reicht. Der sucht sich lieber selber aus wo er liegen mag^^
Fotos auch von uns 😎
Queen of Hearts
Unscharf... aber der Blick 😀
Uh...
Achja, der nächste Geburtstag steht an 😀
Heute wird mein Fuchsi 2 Jahre alt! Wir wünschen dir alles Liebe mein süßer Frechdachs!
[/img]
Das ist aber auch schwer wirklich scharf aufs Bild zu bekommen.
Ich hatte das letztlich auch versucht. Ebenfalls nicht scharf geworden. 🙄
Einmal Kiara:
Einmal Kiara:
Naja und dann eben Ablenkung. Falli läuft eh direkt auf nen neuen Untergrund und legt sich hin, Maus hab ich fies wie ich bin einfach daneben gelegt^^
Liege dann davor und wedel dezent mit dem Stab eines unterinteressanten Federwedels rum^^
Geht schon mit Übung, meine sind da Gott sei Dank auch sehr kooperativ, vor allem Falli. Der bleibt bis zum bitteren Ende liegen. Angel rennt dann irgendwann davon wenn es ihm reicht. Der sucht sich lieber selber aus wo er liegen mag^^
Toni im Schnee , er liebt das
........................... sein Fell nicht
[/IMG]
und Juan geht es auch gut
[/IMG]
Maja macht das irgendwie ganz extrem. Sie klappt die Ohren z. T. mehrfach während eines Gähners an und richtet wie wieder auf.
Sieht aus, als wollte sie mit den Flügeln schlagen.
Bei den anderen 3 fällt mir das nicht so auf. Vielleicht liegt es daran, dass Maja die größten Ohren hat?
die sind , obwohl Vollgeschwister , komplett verschieden . Juan ist meine Tagkatze und Toni meine Nachtkatze . Juan ist immer vornehm und Toni immer vornehmlich frech . Juan liebt meinen Sohn und Toni hasst ihn , nicht mal ich darf ihn dann anfassen , wenn mein Sohn im Haus ist. Der steht komplett neben sich und beißt und kratzt , gebärt sich wie ein Wilder ,obwohl ihm nie was getan wurde. Man könnte meinen , er ist eifersüchtig. Fellmäßig prallen auch zwei Welten aufeinander . Toni muss ständig gebürstet werden , Juan ist immer top gestylt .Juan liebt bürsten , Toni hasst bürsten nur vom ansehen .
gemeinsam mit dem Projekt "wie schaffe ich es, dass meine Fotos so toll wie die von Djurmel und Rayve werden", starte ich jetzt ernsthaft das Projekt "BARFEN".
alle "wichtigen" Internetseiten liegen schon in der Lesezeichenliste und ich bin total motiviert. 🙂 anfangs würde ich es eher so halten, dass ich ihnen 20% oder etwas mehr Rohfleisch gebe, noch ohne zu supplementieren (nur Taurin?) und wenn ich mich dann eingelesen habe, ist mein Ziel mal monateweise zu barfen und dann wieder Dosenfutter... ist dieser Wechsel für die Katzen ok?
brauche ich zum Barfen wirklich unbedingt einen Fleischwolf?
Achja, der nächste Geburtstag steht an 😀
Heute wird mein Fuchsi 2 Jahre alt! Wir wünschen dir alles Liebe mein süßer Frechdachs!
Das war das Bild, wo wir uns verliebt haben:
Ich habe ein neues Oimfoto 🙂
Irgendwann demnächst soll ja Ostern und nicht Weihnachten sein - also gibt es jetzt ein "gestelltes" Bild
Fotos auch von uns 😎
Queen of Hearts
Das ist aber auch schwer wirklich scharf aufs Bild zu bekommen.
Ich hatte das letztlich auch versucht. Ebenfalls nicht scharf geworden. 🙄
Ach komm, das ist doch nicht die gleiche Katze... 😀😀😀
Und als Gegenbeispiel:
Einmal Kiara:
Schau mal hier: http://www.katzen-forum.net/forum-faq/20096-tutorial-zitieren.htmlSorry, aber wie macht ihr das, dass ihr soviele verschiedene User zitiert???
Schau mal hier: http://www.katzen-forum.net/forum-faq/20096-tutorial-zitieren.html
Unter Punkt 2.