OIM wie immer umwerfend. Und kein Name könnte treffender sein.
🙂
Danke Dir !
Die kleinen Knubbels entwickeln sich toll! Diese Mini Filzhöhle finde ich ganz klasse für die kleinen.
Oder hast du die mal versehentlich zu warm gewaschen.
😉
Ne, das war eine Probeschale, ich wollte eine Art "Feuerkorb" machen - also Flammen aus Wolle und ein "gusseiserner" Behälter aus Wolle - sieht jetzt so aus:
Da es bei unseren neugierigen Waldtrampeln sowieso nur LEDKerzen gibt - geht das auch mit Wolle.......
Und die Schalen kann man ruhig heiss in der Wama waschen, da geht nix mehr ein - dafür habe ich vorher genug gewalkt.....
Ich habe das Maja-Bild nachträglich mit einem Online-Programm bearbeitet und bin auch ganz zufrieden, was die Effekte angeht.
Meist habe ich dafür keine Zeit und keinen Nerv. Deswegen werden die Bilder so eingestellt, wie sie entstehen (max. etwas geschnitten.)
Das ist das einzige, was ich auch kann - mehr ist einfach nicht drin - naja, so können die Leute auch immer sicher sein, das die Katzen auch so aussehen, wie sie aussehen.......
Die Farbe wird wieder kommen.
🙂
Unser Silberling hat anfangs auch die Farbe verloren. Kam dann nach einigen Wochen langsam wieder.
Hier mal zwei Bildchen aus der Zeit:
Und hier der gleiche Kater einige Zeit später: