Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Noch was kleines rotes. :pink-heart: nur halt in weiblich. Das eine Foto sieht richtig nach: "mhm, was machen wir mit dem kleinen Ding?" aus.

Sie ist eine red-tabby, oder?

Lg.

DAS haben Gizmo und Irvi auch bestimmt gedacht, was sie wohl mit dem kleinen Ding anfangen sollen😀

Ja, Bestla ist eine red tabby.

A

Werbung

Wow, wunderschöne Fotos habt ihr hier gezeigt.:pink-heart:

Mopsi, dein Sylvester würde übrigens toll zu meiner Nina passen😀

Am Montag ist unsere Bestla bei uns eingezogen.:pink-heart:
Sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ganz lieb und natürlich sehr verspielt. Wenn es nach ihr ginge, dann könnte sie den ganzen Tag spielen.😀
Bisher läuft alles recht gut, Kimba und Gizmo haben sie schon akzeptiert, Nina und Irving knurren noch ein bisschen, aber es wird langsam weniger.🙂

Da ist sie gerade angekommen🙂
13832313wf.jpg

13832321jg.jpg

13832322co.jpg

Ich wollte eigentlich auch was rotes, aber jetzt ist es was schwarz-weißes, aber Sylvester ist echt ein Traum Kater, verschmust, lieb und echt ein tollen Charakter... Besser hätte ich für Smoky echt nicht aus suchen können!:zufrieden:

Süße Maus <3

Ich wollte eigentlich auch was rotes, aber jetzt ist es was schwarz-weißes, aber Sylvester ist echt ein Traum Kater, verschmust, lieb und echt ein tollen Charakter... Besser hätte ich für Smoky echt nicht aus suchen können!:zufrieden:

Süße Maus <3

Na das ist doch toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Sylvester sieht auch total lieb aus!:pink-heart:
Ich stehe ja bekanntlich auch auf schwarz/weiss.😀

Wow, wunderschöne Fotos habt ihr hier
Am Montag ist unsere Bestla bei uns eingezogen.:pink-heart:
Sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ganz lieb und natürlich sehr verspielt. Wenn es nach ihr ginge, dann könnte sie den ganzen Tag spielen.😀
Bisher läuft alles recht gut, Kimba und Gizmo haben sie schon akzeptiert, Nina und Irving knurren noch ein bisschen, aber es wird langsam weniger.🙂

Da ist sie gerade angekommen🙂
13832313wf.jpg

Ach Gott ist sie süß! Viel Spaß mit dem Nachwuchs

Na das ist doch toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Sylvester sieht auch total lieb aus!:pink-heart:
Ich stehe ja bekanntlich auch auf schwarz/weiss.😀

Prima! Und die Fotos zeigen doch, dass es gut läuft 😀

Werbung:
Hallo na wie schauts bei Euch aus? Was gibt es neues zu Berichten? Oder gibt es schöne Fotos, z.B. welche im Schnee... 😉 Man kann es echt nicht mehr sehen das Weiße Zeug, es Schneid seid heute früh und hört nicht auf... Mal mehr, mal weniger!:reallysad:

Bei uns verschwindet der Schnee langsam & bleibt hoffentlich weg.😉 zu berichten gibt's nicht so arg viel, die beiden spielen viel (mit Gegurre, Gemaunze und manchmal auch einem Fauchen), sind zurzeit extrem mäkelig 😡, aber ansonsten echte Goldstücke.

Fotos kommen nachher noch. Oder einfach in meinem Tagebuch schauen. 🙂

Ioanina, oh nein ist die kleine süß. Zuckeralarm :pink-heart: !
Ich komme denn auch mal klauen (wohne ja nicht weit weg😉). Was für ein niedliches Mädel!

Ist das zu glauben? Nachdem ich nun schon kurz den Balkon einweien konnte, und mich geistig schon darauf vorbereitete (und freute) ihn wieder "herzurichten", und mich auf den Frühling vorzubereiten- kommt der dicke, fette Schnee wieder!!! :glubschauge::reallysad::reallysad::reallysad:

Ist das zu glauben? Nachdem ich nun schon kurz den Balkon einweien konnte, und mich geistig schon darauf vorbereitete (und freute) ihn wieder "herzurichten", und mich auf den Frühling vorzubereiten- kommt der dicke, fette Schnee wieder!!! :glubschauge::reallysad::reallysad::reallysad:

Kommt mir bekannt vor!:grummel: Frühling wo bleibst Du...???

Werbung:

Auf dem ersten Bild sieht sie fast ein bisschen Kater mäßig aus, aber auf dem letzten sieht man ihr das kleine freche Mädel wirklich an! Sie wird Deine Bande bestimmt ordentlich aufmischen!

Soll sie den Namen behalten?

Hallo na wie schauts bei Euch aus? Was gibt es neues zu Berichten? Oder gibt es schöne Fotos, z.B. welche im Schnee... 😉 Man kann es echt nicht mehr sehen das Weiße Zeug, es Schneid seid heute früh und hört nicht auf... Mal mehr, mal weniger!:reallysad:

Wenn in dem Schnee Katzen wären, wär mir der auch gleich sympathischer... 😀

Meine Katzen sehen mich schon ganz entsetzt an, wenn es nur regnet und sie auf den Balkon wollen, an Schnee denke ich gar nicht. 😉 aber er geht grade weg.

Wyomie wirkt gestern und heute so unruhig, obwohl wir viel spielen, sie viel mit Gigs spielt usw... ist das normal? also interpretiere ich in dieses Verhalten vielleicht zu viel rein?

Lg.

Wyomie wirkt gestern und heute so unruhig, obwohl wir viel spielen, sie viel mit Gigs spielt usw... ist das normal? also interpretiere ich in dieses Verhalten vielleicht zu viel rein?

Frühlingsgefühle? 😕

Gestern Abend war´s zwar schon spät und dunkel, aber habe dennoch ein paar neue Bilder von Mozart gemacht :smile:

Das Flauschbärchen :pink-heart:

Ich muss mal sagen, abgesehen davon, das Mozart ein wunderschönes Katertier ist, finde ich seinen Namen total toll! :pink-heart:

Gibt es eigentlich auch gemeinsame Bilder mit Tosca?

Werbung:
Ich muss mal sagen, abgesehen davon, das Mozart ein wunderschönes Katertier ist, finde ich seinen Namen total toll! :pink-heart:

Gibt es eigentlich auch gemeinsame Bilder mit Tosca?

Danke Dir :smile: Er hat so eine musische Ader (werde ich auch gleich noch in der Rubrik "Galerie" zeigen 😉 ), da musste solch ein Name her 😀

Gemeinsame Bilder gibt es noch nicht, da ich grade noch mit "Gittertür"/Netz arbeite und sie erst am Wochenende zusammen lasse. Tosca scheint jetzt so weit zu sein und ich hoffe, dass die Zusafü dann problemlos läuft und ich ganz bald Bilder von beiden gemeinsam machen kann. :smile:
Alleine auf den Größenunterschied, wenn die beiden nebeneinander sitzen, bin ich schon total gespannt 😀

Brauche Rat

Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage ich hab auch son Fellwinzling Zuhause und die kleine ist zu früh von ihrer mutter weggekommen, jetzt nuckelt sie immer an meiner decke rum bis sie total nass ist! und danach hächelt sie immer mit ihrer zunge also die zunge wackelt ohne das hächelgeräusch... schwer zuerklären....hätte n video aber das kann ich bestimmt nicht hier hochladen oder??? aufjedenfall ist ihr vater n cooni und könnten ihr da irgendwelche Krankheiten vererbt worden sein? und warum wackel die zunge so nach dem nuckelt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Mozart auch toll. Name & Kater. 🙂

Was genau ist Tosca? Also mir fällt die Einschätzung von Katzengrößen total schwer, so unter dem Motto: sind die nicht alle so groß?