Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuggi macht es also doch noch einmal spannend, was sein Fell angeht. Bisher hatte er ja durchgängig gut Flausch. Scheinbar zieht er sich im Sommer aus. Cleverer Kerl 😀Sein Flauchekragen hat sich nun komplett in Luft aufgelöst. 😱 Nur die immensen Brusthaare sind noch vorhanden. 🙄
Dafür scheint sein Schwanz nun wuscheliger zu werden. 😕
Die beiden gefallen mir von der Reihe am besten. Beide Augen sind grüner geworden seitdem ich sie das letzte Mal vor der Linse hatte 😀
Manchmal geht es fix 😀 Leo hat eine richtig satte Farbe bekommen 🙂dünkelrot. das sieht aber toll aus. und ich dachte mir, dass Gigs schön langsam dunkler wird.
so kann man sich irren. 🙂
Danke dir 🙂Schöne Fotos Ich mag Daylights Farbgebung im Gesicht so gern
Ich finde, das sieht sehr gut aus. Sie werden sicher gute Freunde."Na du"
Man kommt manchmal auch kaum her mit kommentieren. Geht sicher nicht nur dir so.So viele hübsche Coonies hier
Komme leider grad nicht so zum Kommentieren, aber ich schwöre ich les hier mehrmals täglich quer 😳
Und da hier letztens jemand Augen-Fotos erwähnte.
Ein sehr schönes Foto von Daylight.
Deine Mädels sind wie immer bezaubernd. Guinnie beim Spielen.Wuggi macht es also doch noch einmal spannend, was sein Fell angeht. Bisher hatte er ja durchgängig gut Flausch. Scheinbar zieht er sich im Sommer aus. Cleverer Kerl 😀
Wunderwunderschön
Fein gemacht 🙂
Letztes Jahr hatte Wuggi auch im Sommer durchgehend einen Kragen. Ich bin auch sehr gespannt, was nun daraus wird.😎
Hier sieht man seinen nun kurzen Kragen:
Ein Bild was zeigt, dass er - am restlichen Körper - durchaus noch Fell zu bieten hat (nein er ist nicht dick ... 😀)
Großes, fettes LOL!
Ich denke schon, dass sie ihren Namen behalten wird. Zuerst fand ich den auch nicht so toll, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und sie hört auch schon drauf. Der Name Bestla stammt aus der nordischen Mythologie und Bestla war eine Riesen....mal sehen, ob sie ihrem Namen alle Ehre machen wird?😀
Heute bin ich allerdings der Meinung, man sollte die Züchternamen lassen, wenn sie denn nicht gar so schlimm sind. Meine haben sowieso alle einen Spitznamen und den bekommt klein Bestla bestimmt auch noch. 😀
Hallo und danke
Wir holen den kleinen Mann privat von jemanden aus unserer nähe(Barth),
ich freu mich auch schon riesig
Thalia kam erst mit 6 Monaten zu uns. Und Thalia war für mich im Kopf immer erwachsen. Ich kann es nicht beschreiben, aber als Ninni hier einzog und dann gleichalt war wie Thalia irgendwann, ging es in meinen Kopf nur: "Thalia war nie so klein und kittenhaft... die sah doch schon immer groß aus 😕
Und mit Mini-Angel
Da wirst Du wahrscheinlich hören - ist doch alles ok und wenn nicht, ist doch nur ne Katze (habe ich mir mal bei einer Bauernhofkatze in dem Alter angehört)
Hallihallo,
Das mit dem Furminator würde mich auch mal interessieren, das Teil, welches ich hier habe (für Kurzhaar) hat mich so überhaupt nicht überzeugt und liegt irgendwo in der Ecke rum.
Nach der Erfahrung wollte ich mir dann nicht schon das nächste neue Teil zu all den anderen überflüssigen Kämmen und Bürsten legen,,,,,
Bei einem Teil von unseren Fellmonstern ist es dieses Jahr auch extrem - sowohl das Filzen, als auch das Elektrisieren....
Also, an der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen - bekommen sie doch alle das Gleiche, am Winter dann auch nicht, sie gehen ja alle raus.......
Sein Flauchekragen hat sich nun komplett in Luft aufgelöst. 😱 Nur die immensen Brusthaare sind noch vorhanden. 🙄
Dafür scheint sein Schwanz nun wuscheliger zu werden. 😕
Immerhin habe ich diese Woche die ersten Frühlingsboten entdeckt. Es kann wettermäßig nur besser werden. 🙄
Er[/IMG] ist auch eine Fellproblem Katze , aber immer nur ganz schlimm um diese Zeit , also wenn es vom Winter auf das Frühjahr geht . Erfahrungsgemäß wird das mit dem Fellwechsel im Frühjahr wieder besser . Ich hab das Bürsten und somit Katze quälen aufgegeben und schneide rigoros raus , das Fell wächst schon wieder . Da können wir beide gut mit Leben
Meine Damen:
Bei uns war der Sonntag auch eher gemütlich 😉
Und hier das kleine Großmaul am Fummelbrett 😀
Hast Du die beiden zusammen gelassen? Wie ist es gelaufen?