Hallihallo !
Wow - hier ist vielleicht was los
Ich kann ja gar nicht so schnell nachlesen und Bildergucken und bewundern, wie Ihr schreibt !
Und soviele schöne Neuzugänge - einfach toll !
Das letzte Bild von Katz und Hund ist wirklich zum Einrahmen, mindestens aber als Desktophintergrund geeignet - wunderschön
Und die Bilderserie von Idefix ist grandios !
Ihr habt vielleicht was angerichtet mit den Augenfotos - Eure sind ja wirklich bewundernswert - habe ich versucht nachzumachen
🙂
Gerade stand die Sonne günstig (dachte ich) und Ole sass auf dem "Kinderkratzbaum" den ich gerade saubermachen wollte......
Pah - ich hatte auf einmal einen supermodernen Kater mit Krokodilschnauze
👽 Unglaublich - seht selbst
Dabei ist Ole so hübsch und moderat gemischt zwischen alt und neu
🙂
naja und seine Leuchtaugen kommen auch nicht richtig zur Geltung...
Dann sprang mir Kavi ins Bild:
Sonne stand nicht mehr ganz soooo günstig - aber hübsch ist er
😀
Das ist übrigens dasselbe Auge, wie auf diesem Bild vor drei Jahren - als die Doktorin das Auge schon aufgegeben hatte - nach einer Verletztung sah es hier schon wieder gut aus:
Wir haben es tatsächlich nur mit Homöopathie und Cornregelgel hinbekommen.......
Und jetzt noch was Schönes
Quäk:
Fred:
Onkel Otto (der vielleicht doch besser Oups genannt wird
😀
Was die Stammbäume angeht - macht doch Spass und man kann viel lernen !
Bei Yankeecats sind die Stammbäume bewundernswert ausführlich abgebildet - vielleicht findet ihr da auch den ein oder anderen Verwandten
🙂
Ich hatte von einigen unserer Miezen mal ebenfalls bebilderte Stammbäume zusammengesucht - das war ordentlich Arbeit und als ich dann alles zusammen hatte, starb der Computer :-((((
Seitdem sicher ich auf einer externen Festplatte - aber es war leider zu spät, alles weg ! Und meine Motivation, das alles nochmal zu suchen auch !
Ganz lieben Gruß
Elke