Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz dazwischen geworfen 😀: Mir ist es egal, welches Fell Dein Smoky hat, ich fange bei jedem Bild an, zu schmachten
Und zu voriger Diskussion über Sylvesters Schnauze: Ich finde ihn toll, so wie er aussieht!
Wirklich ein tolles Katergespann!
Dein Duo ist auch schön, tolle Farbkombie!
Dein Kater, am liebsten würde ich ihn Klauen kommen...
Deine Berichte ,mit der Zusammenführung, lese ich gerne... Das hört sich so gut an, hoffe Tosca hat ihn auch bald ganz lieb...
Als Smoky noch in den damals vorhanden Katzensicheren Garten durfte hatte er ne menge Fell gehabt und ist komischer weise nicht so verfilzt, wie jetzt mit weniger Fell und ohne Garten...
Imri hat eine verfilzte Stelle am Hinterlauf. Nun lässt sie sich weder auf den Arm nehmen, noch bürsten. 😕 hat jemand ne Idee wie ich das am einfachsten löse?
Imri hat eine verfilzte Stelle am Hinterlauf. Nun lässt sie sich weder auf den Arm nehmen, noch bürsten. 😕 hat jemand ne Idee wie ich das am einfachsten löse?
Hmm... bekommt er denn ansonsten anderes Futter oder so?
Ne, das liegt wohl daran, das er echt viel Draußen war, auch im Schnee war kein Problem, das hat er geliebt. Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit für ihn, habe leider ne Wohnung ohne Balkon oder Terrasse. Ab und an, wenn es schön ist und nicht zu kalt, gehe ich hier gleich um die Ecke zum Kanal zu ner schönen ruhigen Stelle, mit Gelegenheit zum Wasser zu gehen, mit ihm hin... Mit Leine und Geschirr, das genießt er dann... Fahrrad fahren im Körbchen mag er auch, halt ein halber Hund!
Dann ist's ja klar, dass das Fell anders ist... Schon erstaunlich, oder?
Wie Smoky im Fahrradkörbchen sitzt würde ich ja gerne mal sehen!
😀 schlafen? ... ich hab das Gefühl, hier wird nur noch nachts geschlafenKannst Du es rausschneiden? Vielleicht heranpirschen, wenn sie schläft?
Wie Smoky im Fahrradkörbchen sitzt würde ich ja gerne mal sehen!
Dann sprang mir Kavi ins Bild:
Sonne stand nicht mehr ganz soooo günstig - aber hübsch ist er 😀
Das ist übrigens dasselbe Auge, wie auf diesem Bild vor drei Jahren - als die Doktorin das Auge schon aufgegeben hatte - nach einer Verletztung sah es hier schon wieder gut aus:
Wir haben es tatsächlich nur mit Homöopathie und Cornregelgel hinbekommen.......
Onkel Otto (der vielleicht doch besser Oups genannt wird 😀
Achja, Pinsel ist sooo hübsch.
Ja, das mit dem Poly hab ich damals bei meiner Suche auch oft gelesen, daher wusste ich, was es heißt.
Also direkt danach gesucht hätte ich nicht, wie manche.
Aber wenn ich mich in ein Katerchen verliebt hätte, wäre mir das auch völlig egal gewesen
Ist übrigens ein ganz hübscher, ob Poly oder nicht 😉
Hier mal wieder Bilder von meiner Bande.
Gab schon länger nichts mehr aber das wollte ich euch nicht vorenthalten, war sooooo süß
Puma hat natürlich ein Katzen Kumpel, den kleinen EHK Leo ^^