kymaha
Forenprofi
Der darf hier auch vorgestellt werden, wir diskriminieren nicht! 😀
der war gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der darf hier auch vorgestellt werden, wir diskriminieren nicht! 😀
Ha ha ha, ist ja süß, aber da fehlt was...
und Pinsel ist eben meine kleine Schönheit:
Hier mal wieder Bilder von meiner Bande.
Gab schon länger nichts mehr aber das wollte ich euch nicht vorenthalten, war sooooo süß
und dann nur noch die Coons zusammen gekuschelt am kalten Fenster 😀
Mittlerweile sind wir hier echt schon viele die Maine Coons haben, kann es sein das die Rasse mehr Liebhaber Zuwachs hat, als noch vor ein paar Jahren?
Ist aber auch ne tolle Rasse!
Wie hofft habe ich das, wenn einer das erste mal Smoky sieht, das gefragt wir ob das ein Hund ist oder ne Katze... 😀 (vom Postboten, Lieferanten,Besuch...)
😀 schlafen? ... ich hab das Gefühl, hier wird nur noch nachts geschlafen
Aber wir haben es eben geschafft, mit List und Tücke, vorne bespaßen und plötzlich festhalten - anders war es nichtzu schaffen 😱
nun ist sie stinkig auf meine Freundin, aber halt nicht auf mich 😛
Ich werde mal ne Babybürste kaufen und sie langsam daran gewöhnen.
Baba liebt es gebürstet zu werden - er bleibt ggf. stundenlang liegen und das, obwohl er als er zu uns kam, voller Filz war und ich ihn nur mit viel Mühe und Geduld davon befreien konnte.
eine Frage hätte ich noch: ab wann merkt man circa, dass der Kater raufboldig wird? also in welchem Alter beginnt dieses Verhalten (wenn vorhanden) durchzuschlagen?
eine Freundin meiner Tante züchtet Ragdolls und hat derzeit 15 Babies daheim. das Gewusel könnt ihr euch gar nicht vorstellen. 😀)
[/url]
@Katzenpack: geschlechtsreif in dem Sinn wird er nicht. Gigs wurde mit knapp 13 Wochen kastriert. ade Sexualhormone. 😉
danke für die Antwort.
Lg.
Bei Gigs passt gerade tatsächlich so gar nichts zusammen 😀 Ninni hatte auch so eine Phase. So im nachhinein sah sie da überhaupt nicht niedlich und hübsch aus 😀 So mit 6-7 Monaten hat dann alles wieder zusammen gepasst. Pinsel ist echt eine Hübsche. Erinnert mich vom Farbton her total an Guinnies Schwester Gilly. Die hat auch ein sehr schönes blue torbie bei dem man als Kitten kaum Zeichnung gesehen hat.mein Vater meinte heute, dass mein Kater ja ganz kahl ist und ob das noch was wird mit ihm. aber süß gucken kann er, das kam dann noch als "Nachtrag".
Ein ganz, ganz tolles Bild! Die lange Suche bei euch damals hat sich echt gelohnt. Man merkt, es passt und harmonisiert super
Ninnis Auge
Ohrflusen! Ich finde das bei Coonies so unfassbar niedlich. Die sehen damit so schnuffig aus, dass man sie die ganze Zeit knutschen möchte. Pflegie Guns sah ganz besonders pfiffig mit aus Und Ninnis werden dieses Jahr scheinbar auch ordentlich
Und meine Mausemotte hat heute Geburtstag Thalia ist jetzt offiziell ein Jahr alt. Alle Gute, Lia! 🙂
Für ihre Fans und die, die es noch werden wollen:
In die Sturm und Drang Zeit aka Pubertät kommt er ja trotzdem. 😉
Bei Gigs passt gerade tatsächlich so gar nichts zusammen 😀 Ninni hatte auch so eine Phase. So im nachhinein sah sie da überhaupt nicht niedlich und hübsch aus 😀 So mit 6-7 Monaten hat dann alles wieder zusammen gepasst. Pinsel ist echt eine Hübsche. Erinnert mich vom Farbton her total an Guinnies Schwester Gilly. Die hat auch ein sehr schönes blue torbie bei dem man als Kitten kaum Zeichnung gesehen hat.
Für alle anderen:
"Kopf ab!" 😀
Hier mal wieder Bilder von meiner Bande.
Gab schon länger nichts mehr aber das wollte ich euch nicht vorenthalten, war sooooo süß
und der Größe nach:
und dann nur noch die Coons zusammen gekuschelt am kalten Fenster 😀
Hat mein Schatz geschossen!
Totall Süß: <3
Und noch ein paar Baumbilder... 😉
Und meine Mausemotte hat heute Geburtstag Thalia ist jetzt offiziell ein Jahr alt. Alle Gute, Lia! 🙂
Danke dir 🙂Dann mal Happy Birthday, liebe Thalia!!
Und die Augenbilder sind echt toll Hab das mal mit meiner Digicam versucht, konnte gar nicht so nah ranzoomen, dass das Bild noch scharf geworden wäre
Wir hätten auch noch gelb und tiefgrün im Angebot 😀 Ninnis Augenfarbe ist sehr sehr abhängig, von der Art und dem Winkel des einfallenden Lichtes. Geht von braun über gelb zu grün. Halt nichts ganzes und nichts halbes 😀 Während Lia fast immer blassgrüne Augen hat.Wow, bei Guinnies Auge sieht die Farbe auf jedem Bild anders aus!
Yosie meinst du Die fand ich auch so süß deswegen. Die hatte ja in etwa dieselbe Ausprägung wie Guns seine. Ein Traum 🙂Ich finde das auch soooooo süß! Bei den Yankee Cats suchte mal ein Mädchen ein zu Hause, die hatte Ohrflusen wie kleine Flügel am Kopf. Zum Auffressen!
Thalia dankt! Du darfst deinen Kopf behalten 😀
Hihi, ja 😀 Wenn du magst, kann ich dir mal ein Bild von der unproportionalen Guinnie raussuchen.Gigs ist eben mein Frankenstein-Monsterchen. Zusammengestückelt. 😀 aber auch das hat seinen Charm. oder ist wenigstens so lustig anzusehen, dass es schon wieder liebenswert ist.
Ein danke auch an dich 🙂Alles gute zum Geburtstag, HRM! Ich hoffe der Hofstaat hat angemessene Geschenke überreicht? Wenn nicht, dann lass Köpfe rollen.
Lg.
Danke fürs Lob und für die Geburtstagswünsche. Ein wirkliches Geschenk gibt es nicht. Morgen haben ja die Ritter Pollo und Knappe Jovan Geburtstag 😀 Und zusammen gibt es dann das neue Brettersystem für die Wand geschenkt@ Rayve
die Augenfotos sind wieder sooo toll. Ich liebe grüne Augen.
Süße Thalia alles Liebe zu deinem Geburtstag, hast auch ein Geschenk bekommen?😀
Du hast echt eine sehr hübsche Bande das zitierte Foto gefällt mir mal wieder am besten. So süß wie sie miteinander kuscheln 🙂
Ich hoffe, dass ich endlich während der Osterfeiertage auch mal wieder etwas Zeit und gutes Licht zum Fotografieren habe, möglichst zeitgleich mit der Tages-Fotografier-Höchstform meiner Jungs.
Yosie meinst du Die fand ich auch so süß deswegen. Die hatte ja in etwa dieselbe Ausprägung wie Guns seine. Ein Traum 🙂
Thalia dankt! Du darfst deinen Kopf behalten 😀