Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Meine beiden Schmusebacken Gizmo mit Bestla, ja die Maus hat sich prima eingelebt.🙂
13908096bm.jpg

13908097ya.jpg

Ein grimmiger Coonie-Onkel vor dem man sich in Wahrheit doch nicht fürchten muss. 😀 goldig. Vielleicht sollte ich einfach einen Teil deiner Katzen stehlen. De passen sicher auch gut zu Gigs und Pinsel.

@ Rayve

Frankenstein Bilder immer gerne. 🙂 damit Gigs mir nicht ganz so wie ein kleines Monster vorkommt, obwohl ich immer ein Faible für Monster hatte.

Sind Ohrflusen die Haare, die den Fellnasen aus den Ohren rauswachsen?

Lg.

A

Werbung

Danke fürs Lob und für die Geburtstagswünsche. Ein wirkliches Geschenk gibt es nicht. Morgen haben ja die Ritter Pollo und Knappe Jovan Geburtstag 😀 Und zusammen gibt es dann das neue Brettersystem für die Wand geschenkt :zufrieden:

Du hast echt eine sehr hübsche Bande :pink-heart: das zitierte Foto gefällt mir mal wieder am besten. So süß wie sie miteinander kuscheln 🙂

Oh man, morgen schon der nächste Geburtstag😀 na so ein Brettersystem für die Wand ist auch viel toller als doofe Leckerlies.😀

Danke fürs Kompliment an meine Bande.:pink-heart:

So goldig! :pink-heart: Gizmo und Nina finde ich beide total toll. Beide haben einen tollem Typ und sind genau meins! :pink-heart:

Danke fürs Lob:pink-heart:, ja Gzmo hat wirklich einen tollen Typ, finde ich und auch seine Züchterin. Nina ist natürlich auch eine Süße.🙂

Ein grimmiger Coonie-Onkel vor dem man sich in Wahrheit doch nicht fürchten muss. 😀 goldig. Vielleicht sollte ich einfach einen Teil deiner Katzen stehlen. De passen sicher auch gut zu Gigs und Pinsel.

.

Nein, fürchten muss man sich vor Gizmo wirklich nicht, der guckt nur so.😀 In Wirklichkeit ist er ein gaaaanz Lieber.:pink-heart: Aber geklaut wird hier nicht, ausserdem ist wohl bisschen weit, oder?😀

:pink-heart: Herzlichen Glückwunsch Thalia. Ich schließe mich dem dreifachen Hip-Hip-Hurra an :yeah:
Danke dir 😳
Dann freu ich mich schon einmal auf neue Yonex-Bilder 😀

@ Rayve
Sind Ohrflusen die Haare, die den Fellnasen aus den Ohren rauswachsen?

Lg.
Ohrflusen sind kein offizieller Begriff 😀 Ich bezeichne so die Härchen, die hinter den Ohren wachsen und dann so kleine Büschel bildern.

Schau mal hier bei Guns in dem Alter sieht man das gut:
6975894pdp.jpg

Als Erwachsener gehen sie direkt in den Kragen rein:
13455634tg.jpg

Hier sieht man es auch nochmal bei Guinnie:
9432867edm.jpg

Sie hatte die Flusen mit Einsetzen des Fellwachstums bekommen. Irgendwann waren sie plötzlich verschwunden 😕 Und nun kommen sie wieder und scheinen sogar ausgeprägter zu werden als letztes Jahr.

Und das nichts wächst richtig Beispiel:
Ninni - 5 Monate
7332947xcm.jpg

7287100por.jpg

und dann nur noch die Coons zusammen gekuschelt am kalten Fenster 😀
13902610tu.jpg
Echt klasse, welch harmonische Katzenbande .. was sie wohl alle am Fenster gesehen haben.

Hihi 😀 Ich finde auf dem Foto sieht man richtig, dass die Proportionen noch nicht so richtig stimmen :grin: Irgendwie ist die Nase doch viel zu groß 😱 😀 Aber ganz süß und dieser Blick :pink-heart:
Lach, irgendwie ist mir das auf dem Foto auch besonders aufgefallen :omg:

das gefällt mir am besten - die Ohren wirken sooo riesig mit den Pinseln!!

Lias Auge

Ninnis Auge

Beide Serien sind so interessant und schön anzusehen.
Mein neues Makro liegt noch ungenutzt hier rum, muss ich, vielleicht an Ostern, mal dringend ändern!

Und meine Mausemotte hat heute Geburtstag :pink-heart: Thalia ist jetzt offiziell ein Jahr alt. Alle Gute, Lia! 🙂
Für alle anderen:
"Kopf ab!" 😀
13907228yc.jpg
Oh, schon wieder ein Geburtstag!
Happy Birthday, kleine Thalia!!!!

Habe auch noch ein paar Fotos, vor allem Nina und Irving haben sich beschwert, dass ich sie hier fast nie zeige.😀 Kommt aber, weil die schwarzen so doof zu fotografieren sind.🙄😀

Kimba mit dickem Winterpelz

Gizmo grimmig wie immer..😀

Irving liebt auch das Wandbett, was noch an die Wand kommt.😀

Nina in der Sonne

Meine beiden Schmusebacken Gizmo mit Bestla, ja die Maus hat sich prima eingelebt.🙂
13908097ya.jpg

So, nun bin ich gespannt, ob es mit dem mehrere Beiträge zitieren geklappt hat??? Habe mich das erste Mal dran versucht.🙄

Sieste, zitieren hat prima geklappt!!!
Und Giszmo schaut wirkich ein wenig grimmig - geht mir mit Baba aber ähnlich.
Aber in der Kombi mit Bestla, da muss doch jedem das Herz aufgehen!
Hach, herrlich

Werbung:
Maaaaaan! Ich will 1. auch mehrfach zitieren können und 2. WILL ICH AUCH SO GENIALE AUGENBILDER MACHEN KÖNNEN!!! :reallysad:

😀

Und meine Mausemotte hat heute Geburtstag :pink-heart: Thalia ist jetzt offiziell ein Jahr alt. Alle Gute, Lia! 🙂

Für ihre Fans und die, die es noch werden wollen:
13907229kp.jpg

13907227dl.jpg

Für alle anderen:
"Kopf ab!" 😀
13907228yc.jpg

Dann mal alles liebe und gib ihr mal ein extra Leckerchen von mir! :grin:
LG

Sieste, zitieren hat prima geklappt!!!
Und Giszmo schaut wirkich ein wenig grimmig - geht mir mit Baba aber ähnlich.
Aber in der Kombi mit Bestla, da muss doch jedem das Herz aufgehen!
Hach, herrlich

Coonies sollen eigentlich auch nicht lieb schauen, sondern schon etwas grimmig.🙂 Ja, Gizi und Bestla sind eine tolle Kombi.🙂

Maaaaaan! Ich will 1. auch mehrfach zitieren können und 2. WILL ICH AUCH SO GENIALE AUGENBILDER MACHEN KÖNNEN!!! :reallysad:

😀

Mit den Augenfotos kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht mit dem mehrfach zitieren. Schau mal hier, ich finde da ist es gut erklärt, sogar ich alte Tante habe das verstanden.😀

http://www.katzen-forum.net/forum-faq/20096-tutorial-zitieren.html

Tolle Fotos und schöne Kater. Die Baumbilder sind richtig klasse, vermisst Smoky das gar nicht? Ich dachte immer, dass wenn sie Freigang gewohnt sind, es fast unmöglich ist sie nur in der Wohnung zu halten. 🙁
@ Ioannina: Richtig Freigang hatte er ja nicht, sondern nur im Garten auslauf, war ja Katzensicher... 😉

13908096bm.jpg

13908097ya.jpg

Ohhhhhh wie Herzallerliebst...:pink-heart:

Echt tolle Fotos und die süße rote Maus erst... :pink-heart:

Werbung:
Unsere 2 Hübschen . Die große Funny und die kleine Pebbels .

Gruß Carsten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 57
Hallo Carsten,

wie alt? woher? welche Farbe genau?

nur Foto reinstellen gilt nicht. 😉

lg.

#danke euch für die lieben Worte 😀

Deine Bande sieht so toll und harmonisch zusammen aus! :pink-heart: Wo gibt es denn diese großen Fensterbankliegen?
Und hast Du eigentlich Dein Mosaik inzwischen fertig?

Die Fensterbankliege ist von Petfun, die ist nur noch nicht auf ihrer Homepage.
Wie du siehst, hält sie aber viele Kilos aus 😀
Und nein 😳, das Mosaik ist leider noch nicht fertig, erst ein halbes....

Tolle Bilder wieder von allen!
Vor allem Smokey im Baum und die kleine Bestla beim kuscheln 😉

Hallo Ihr Lieben,

WOW! Ist hier viel los im Moment!!! Tolle neue Coons! Willkommen! Und so viel schicke rote Wuschies!!! Super Fotos von Euren Bärchen.
Ein Foto von meiner Traum-Coonie Maja fehlt mir allerdings (zu Hörnchen schiel)😉

Im Moment hab ich leider ganz viel Stress und komm irgendwie wenig zum Schreiben. Lese aber viel mit. Morgen Abend werde ich mal alle Eure tollen Bilder zitieren und die letzten (gefühlten 500) Seiten genau durchlesen.

Lasse trotzdem vorab mal neue Bilder von meiner Paula da:

13911606wi.jpg

13911631dg.jpg

13911633qj.jpg

13911642ne.jpg

Sie wirkt irgendwie immer noch unproportioniert und ich bin auch nicht sicher, ob sie eher alter oder neuer Typ ist, da habt Ihr mehr Erfahrung. Jedenfalls hat sie sich ganz schön gemacht find ich. Sie ist jetzt 8 Monate alt und immer noch mega anhänglich (hatte zwischenzeitlich nachgelassen - ganz kurz) und total Casi-bezogen.

Seht mal, wie sie aussah, kurz nachdem sie zu uns kam, wie ne dünne Fledermaus:

13911915rl.jpg

13911911ey.jpg

So schnell kann es gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HAPPY BIRTHDAY THALIA :pink-heart::pink-heart:

Lasse trotzdem vorab mal neue Bilder von meiner Paula da:

13911606wi.jpg

13911631dg.jpg

Sie wirkt irgendwie immer noch unproportioniert und ich bin auch nicht sicher, ob sie eher alter oder neuer Typ ist, da habt Ihr mehr Erfahrung. Jedenfalls hat sie sich ganz schön gemacht find ich. Sie ist jetzt 8 Monate alt und immer noch mega anhänglich (hatte zwischenzeitlich nachgelassen - ganz kurz) und total Casi-bezogen.

Guten Abend,

unproportioniert? wo bitte? bei deiner Maus passt doch alles super zusammen. :pink-heart: über meinen Frankensteinkater wurde ja schon genug gesagt.

ich finde diese haarigen und flauschige Coonie-Schwänze so toll. Zum reinknuddeln und der perfekte Nackenwärmer.

Alle haben meinen Fehler zitiert *wein* Thalia ist natürlich drei Jahre alt geworden und nicht erst eins *zu Thalia schiel* Ich seh meinen Kopf rollen...

Oh, schon wieder ein Geburtstag!
Happy Birthday, kleine Thalia!!!!
Danke dir 🙂

HAPPY BIRTHDAY THALIA :pink-heart::pink-heart:
Danke sehr 🙂

Neue Fotos von Paula :pink-heart: Wie sicher ist es bei ihr, dass sie reinrassig ist? Rein Interesse halber. Sie sieht bisher eigentlich sehr gemäßigt aus, nur denke ich, dass beim Vermehrer eher der bekanntere und verbreitetere moderne Typ auftritt. Oder aber, da steckt noch was anderes im Stammi als Coon.

Guten Abend,

unproportioniert? wo bitte? bei deiner Maus passt doch alles super zusammen. :pink-heart: über meinen Frankensteinkater wurde ja schon genug gesagt.

ich finde diese haarigen und flauschige Coonie-Schwänze so toll. Zum reinknuddeln und der perfekte Nackenwärmer.

Naja, ich find Paula ja sowieso schön, aber sie sieht noch nicht so wohl geformt aus wie die erwachsenen Coons finde ich 😉

Du hast keinen Frankensteinkater :omg:, der ist so knuddelig!