danke....
Oooooch ist Amy knuffig! Die schaut so niedlich! Ich denke, es ist sowieso coonunabhängig mit diesen Flecken und ebenfalls mit den Zeichnungen.
Schöne Katze!
Amy
Hach so eine Knutschschnute, toll
Amy sieht so wuschelig aus, ist sie langhaarig?
..habe es ihr weiter gegeben
. Ich könnte sie auch immerzu knuddeln, nur mag sie das nicht so gerne. Zart streicheln jaaaaa, aber mehr nicht.
Das ist sie mal in voller Pracht
Und das ist die andere süße Maus, bei der ich meine, iwo ist was Cooniemässiges drin
.......
(Es ist kein Glöckchen sondern ein Adressanhänger und auch den trägt sie nicht mehr.)
...dieses Bild finde immer wieder supertoll, diiiiese Krallen
. Übrigens hat mir mal so ein Adressanhänger geholfen, eine kleine Miez, die in unserem Keller war, wieder nachhause zu bringen
.
Hach ja. Irgendwie hab ich allen geglaubt, dass es nach 3 Tagen leichter ist... Ist es aber nicht 🙁🙁
Bin mal gespannt wie lang ich durchhalte (wobei ich eine (halbe) Kippe am Abend nicht als Rückfall sehe, so viel wie ich geraucht hab in den letzten 5 Jahren ist eine nix, deswegen zählt meine gestrige nicht 😀😀😀)
Djurmel, ich glaube, ich hatte Dir schon mal den Rat gegeben, es mit der E-Zig zu versuchen. Ich habe damit im August angefangen und nun meinen normalen Zigarettenverbrauch von 24 auf 5-6 pro Tag reduziert und bald werde ich damit auf Null sein. Und dann reduziere ich die E-Zig auch noch und iwann bin ich dann hoffentlich rauchfrei
. Gut, ich habe jetzt fast 50 Jahre lang geraucht, einige Jahre davon 60 Stck. am Tag, da braucht es wahrscheinlich viel länger, bis man ganz weg ist.
Sorry, hat jetzt mit Coonis nix zu tun, ich troll mich auch gleich wieder
.