Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😕
Kylie, Fallis Mama
UUuuuups!!! 😳😳 Okay - sorry Falli - Gnade, Du bist und bleibst ein ganzer Kerl! 😉
Aber Kylie würd ich auch einpacken
Es würde reichen, wenn du in den Zitaten editieren und nur einzelne Bilder zitieren würdest 😉
Es ist in vielen Foren sogar verboten Vollzitate zu verwenden, vor allem wenn es 20 Bilder sind die einfach komplett zitiert werden nur um drunter zu schreiben "Wie schön." - das ist schon fast unhöflich.
Das ist nur als Hinweis für dich gemeint 😉
Da hast Du natürlich traumhafte Voraussetzungen. Und er geht echt nicht stiften? Auch nicht, wenn er irgendwas jagd? Falls wir es nicht schaffen, bis im Sommer den Garten komplett einzuzäunen, haben wir ein Problem! Ich kann Mia ja schlecht raus lassen (ist im Sommer schonmal länger unterwegs) und Paula drinlassen. Sie soll ja auch bei uns sein, wenn wir im Garten sind!
Hatte schon an ein vorübergehendes Geschirr mit Schleppleine gedacht. Kattepuckel hatte sowas mal, wenn ich mich richtig erinnere.....
Ja die sehen sich extrem ähnlich, vor allem auf Fotos.
Live fällt dann der Größenunterschied auf, verglichen mit 8,5kg Kampf-Falli ist Kylie mit grad ma der Hälfte ne viel kleinere Liga. Und natürlich die Farbe, Falli ist ja silbern, kommt von Papa Idefix^^
Ja, Anja - die Züchterin, ist eine meiner engsten Freundinnen und im Februar kam mein Patentöchterchen zur Welt 😀 Deswegen bin ich aktuell, soweit ich es einrichten kann 1-2x die Woche da (wohnen mittlerweile am anderen Ende der Stadt).
So, ich reihe mich nun auch mal ein, in die Reihe der Cooniebesitzer. Seit knapp zwei Wochen lebt Bayou hier, 5,5 Monate alt.
Könnte man machen ja, in nem extra Fred oder so, wo der Ersteller dann die Fotos im ersten Beitrag sammelt und man an den dann quasi schreibt ob und mit welchem Foto man auf die Liste soll.
Und das Ganze würde man dann hier verlinken...
Kp, ob das alle wollen, aber ich fänd die Idee lustig^^
Es ist rund , aber kein Ei
[/IMG]
Neeeeeeiiiin, sowas kenne ich nicht. 🙄 😳Kennt ihr das auch? Man trahnt so über den Tag und bemerkt gar nicht was für einen Schwachsinn man manchmal labert mit den Tieren?
Ich liebe diese Ohrhaare und die Augen . Und er hat so ein hübsches Gesicht.So, ich reihe mich nun auch mal ein, in die Reihe der Cooniebesitzer. Seit knapp zwei Wochen lebt Bayou hier, 5,5 Monate alt.
Du kannst in den Beiträgen ein Bild mit der rechten Maustaste anklicken. Dort wird der Bildname angezeigt.Nö , ich zitier hier jetzt nicht mehr , kein Streß , alles im grünen Bereich.
War bei mir auch so.@all:
Kam übrigens grad ne ganze Zeit nicht ins Forum - Netzwerküberschreitung - hattet Ihr auch Probleme?
Mich würde interessieren wie eure Coonies so sind?
Wie sind denn eure Raggis so?
Sehr aktiv oder faul?
Miauen sie viel?
Sind sie sehr verschmust und lassen sich gerne knuddeln?
Usw.......
Hab natürlich ein Foto vergessen
Bestimmt kann man sie waschen! In so vielen Kinderwagen finden sich Schaffellsachen, die Kids kötzeln doch auch ständig.Die Schafsfelle sind hier der liebste Kuschelplatz.
Warum hat Baba so lange gebraucht? War es ihm nicht geheuer?
Kann man die Felle eigentlich waschen? Hab ich noch nie 😳
Was für eine dicke Schnute! 😱Linus möchte sich auch mal wieder zeigen 🙂
Wie schön!hier noch ein Bild vom Bauchputzen und Ohrenputzen
Willkommen hier bei den Coons! Bayou ist aber auch ein feiner Kerl!Seit knapp zwei Wochen lebt Bayou hier, 5,5 Monate alt.
Wir hatten das Problem auch, der Garten ist schwer einzuzäunen und mit Strom ... ja, das wäre die einzige Option gewesen.Da hast Du natürlich traumhafte Voraussetzungen. Und er geht echt nicht stiften? Auch nicht, wenn er irgendwas jagd? Falls wir es nicht schaffen, bis im Sommer den Garten komplett einzuzäunen, haben wir ein Problem! Ich kann Mia ja schlecht raus lassen (ist im Sommer schonmal länger unterwegs) und Paula drinlassen. Sie soll ja auch bei uns sein, wenn wir im Garten sind!