Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Baumhörnchen. 😉 ich finde es toll, wenn die Katzen rausdürfen. irgendwann wird es bei uns auch ein Freigehege geben, hoffe ich.
was für eine Farbe hat Linus? das obere erinnert mich von der Farbe her total an Wyomie.
lg.
@ Ninhsch: Schöne Bilder! Habt Ihr den Garten Grade neu eingezäunt??
Nä-ä! Nope, das 100%ig nicht, dein Linus ist ein blue tabby 😉
black tabby wäre dunkelbraun und stark getigert:
Und deiner ist sowas von blau 😉
Ja ihr habt recht!!! 🙂
Ich hab grad nochmal in dem Kaufvertrag nachgeschaut....
Blue tabby classic steht da!
😳
Nein, Zaun haben wir keinen. Er ist extrem auf mich fixiert, deshalb gehen wir zusammen raus und er geht nicht weit von mir weg, wenn er wohin geht wo ich nicht hinwill, geh ich einfach Richtung Haus, dann kommt er sofort.
Und wir wohnen auch extrem abgelegen, ohne Nachbarn und die einzigen Autos die hier fahren, kommen zu uns ;-)
Ich hab in vier Jahren die wir hier wohnen auch erst zweimal ne katze gesehen..... Also eigentl optimal für Freilauf aber ohne mich darf er nicht.
Fallis Halbbruder Cosmo^^ Selbe Mama 😀
Ahh, er ist auch FAST so hübsch wie Falli 😉
Kennt ihr das auch? Man trahnt so über den Tag und bemerkt gar nicht was für einen Schwachsinn man manchmal labert mit den Tieren?
Grad eben, Maus kommt an treteln weil er Hunger hat.
Ich: "Na du fetter Fussel? Du fusseliges fusseliges Viehch? Du süüüüßer Fussel? Du nervst!! Aber du bist so süß, du darfst das..."
😳😳
Sag ich hab die Fotos von der Engel-Verwandschaft von letztens wo noch nicht gezeigt?!!?
So, ich reihe mich nun auch mal ein, in die Reihe der Cooniebesitzer. Seit knapp zwei Wochen lebt Bayou hier, 5,5 Monate alt.
Ich glaub ein paar hab ich irgendwo schonmal gezeigt, die anderen noch nit^^
Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuut:
[