Casado
Forenprofi
Willst du eigentlich nur Coons mit Stammbaum nehmen?
Hhhhmmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du eigentlich nur Coons mit Stammbaum nehmen?
Oh ja, die Entwicklung der Coonies. immer sehr schön zu beobachten.
Dass man die Namen aussuchen kann, finde ich gut. Denn wenn ich meine als Fashion Beats und Dracula angebe, findet sie keiner 😎
Da bleibt ich lieber bei Firefox und Linux 😉
Ich bin nur jetzt bzgl. der Namen etwas unsicher, was ich da schreiben soll, da Kimba und Gizmo ja ihren Chatterynamen nicht mehr tragen. Soll ich da Kimba und Gizmo schreiben, oder den Chatterynamen und als Spitznamen Kimba und Gizmo?
Smoky in Pose...
Ich wusste es auch nicht, hab grad gegoogelt.... ich bin mir sicher, dass Linus jetzt beleidigt ist!!!! 🙄
Möchte z.B. so einen schönen Darko auch dabei haben...
Und wen wir da alles so spontan noch vergessen...
Willst du eigentlich nur Coons mit Stammbaum nehmen oder auch Mixe?
Kuckuk... Sylvester macht faxen auf dem Kratzbaum...
Gibt es dazu eigentlich mal eine Entwicklung festgehalten durch Fotos im Netz? Ich meine so vom Kitten zum 4 jährigen Tier oder sowas?
Find das spannend! 😉
ich habe an Domi in der PN mitgeteilt, dass sie bei der Auflistung die Ruf- bzw. Spitznamen Timmy und Rhapsody nehmen soll, da gerade Timmy's Name ja kein Mensch kennt. Und mal ehrlich welcher anständige Kater will schon „YamagucciSilver of Fanasy Valley” heißen???
… ja knallerOkay, danke!🙂
Werde ich dann auch so machen.
Timmy`s Chattery Name ist ja echt der Knaller.😀
Darf meine kleine Bestla auch schon mitmachen, oder ist sie noch zu jung?
BITTE EINPACKEN!!!!
ich komm ihn gleich holen!!!!!!!!!
Ich würde sagen, wenn es für Domi nicht zu viel Aufwand ist, kann man Bilder auch später mal noch ändern.
Wenn eben z.B. ein Kitten noch am wachsen ist oder man wirklich ein viel schöneres Bild geknipst hat.
Solange nicht wöchentlich das Bild ändern soll, macht Domi das sicher gerne
Gibt es dazu eigentlich mal eine Entwicklung festgehalten durch Fotos im Netz? Ich meine so vom Kitten zum 4 jährigen Tier oder sowas?
Find das spannend! 😉
Hallo an alle, ich würde ja auch mitmachen, habe aber das Handycap mit dem Ipad.....muss noch überlegen wie ich das mit den Bildern anstelle
Bei unserer Zusafü wird die Stimmung immer entspannter und so "durfte" Mozart sich gestern Abend auch gaaaanz müde neben mich in die Sofakissen kuscheln (während Tosca am Fummelbrett spielte)