Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Oh ja, die Entwicklung der Coonies. :yeah: immer sehr schön zu beobachten.

Gibt es dazu eigentlich mal eine Entwicklung festgehalten durch Fotos im Netz? Ich meine so vom Kitten zum 4 jährigen Tier oder sowas?

Find das spannend! 😉

Dass man die Namen aussuchen kann, finde ich gut. Denn wenn ich meine als Fashion Beats und Dracula angebe, findet sie keiner 😎
Da bleibt ich lieber bei Firefox und Linux 😉

Genau sowas meinte ich auch gestern in meinem Kommentar.
Ich hätte bei Dir Isabelle jetzt auch nach Firefox und Linux gesucht und nicht nach den Züchternamen!

Hier war ja mal richtig was los über die Feiertage...

superschöne Fotos habt ihr gezeigt!:pink-heart:

Das mit der Maine Coon Übersicht finde ich auch eine tolle Idee, machen natürlich auch mit. Coonbook gefällt mir auch!🙂

Ich bin nur jetzt bzgl. der Namen etwas unsicher, was ich da schreiben soll, da Kimba und Gizmo ja ihren Chatterynamen nicht mehr tragen. Soll ich da Kimba und Gizmo schreiben, oder den Chatterynamen und als Spitznamen Kimba und Gizmo? Das Ganze dann per PN an Domi schicken?

Ich denke auch, dass wir hier an die 100 Katzen haben, ich habe ja schon 5😀

Ich bin nur jetzt bzgl. der Namen etwas unsicher, was ich da schreiben soll, da Kimba und Gizmo ja ihren Chatterynamen nicht mehr tragen. Soll ich da Kimba und Gizmo schreiben, oder den Chatterynamen und als Spitznamen Kimba und Gizmo?

ich habe an Domi in der PN mitgeteilt, dass sie bei der Auflistung die Ruf- bzw. Spitznamen Timmy und Rhapsody nehmen soll, da gerade Timmy's Name ja kein Mensch kennt. Und mal ehrlich welcher anständige Kater will schon „YamagucciSilver of Fanasy Valley” heißen???:aetschbaetsch2:

13994368xw.jpg

Smoky in Pose... :grin::pink-heart:

BITTE EINPACKEN!!!!
ich komm ihn gleich holen!!!!!!!!!:pink-heart:

Werbung:

An seinem Schwanz erkennt man, dass er zur Zeit sein "Sommerfell" trägt, aber sein Kragen bleibt trotzdem :omg:

Hmph, Birdies Schwanz will z.Z. nicht in Winterfellmodus gehen... 😡 Aber Hokus! :pink-heart:

Ich wusste es auch nicht, hab grad gegoogelt.... ich bin mir sicher, dass Linus jetzt beleidigt ist!!!! 🙄

13994330yh.jpg

Ich hoffe doch nicht, ich find Tardar Sauce unglaublich niedlich!

Möchte z.B. so einen schönen Darko auch dabei haben...
Und wen wir da alles so spontan noch vergessen...
Willst du eigentlich nur Coons mit Stammbaum nehmen oder auch Mixe?

Oh ja, Darko! Und D'Artagnan war auch schon eeeeeeeeeeeewig nicht mehr hier...

13994369ly.jpg

Kuckuk... Sylvester macht faxen auf dem Kratzbaum... :omg:

Ich mag ja seine Weißen Schnurrhaare!

Gibt es dazu eigentlich mal eine Entwicklung festgehalten durch Fotos im Netz? Ich meine so vom Kitten zum 4 jährigen Tier oder sowas?

Find das spannend! 😉

Bei den Yankee Cats z.B. gibt es tolle Bilder vom Kitten bis zur Katze. Ansonsten haben Domi und Bea da bestimmt was im Petto! 😀

ich habe an Domi in der PN mitgeteilt, dass sie bei der Auflistung die Ruf- bzw. Spitznamen Timmy und Rhapsody nehmen soll, da gerade Timmy's Name ja kein Mensch kennt. Und mal ehrlich welcher anständige Kater will schon „YamagucciSilver of Fanasy Valley” heißen???:aetschbaetsch2:

Okay, danke!🙂
Werde ich dann auch so machen.

Timmy`s Chattery Name ist ja echt der Knaller.😀

Darf meine kleine Bestla auch schon mitmachen, oder ist sie noch zu jung?

so , ich hab meine Bewerbung abgeschickt , hoffe das ich alles richtig gemacht hab , bei den Antworten im minutentakt hier kann man schon mal den Überblick verlieren

Hallo an alle, ich würde ja auch mitmachen, habe aber das Handycap mit dem Ipad.....muss noch überlegen wie ich das mit den Bildern anstelle :reallysad:

Okay, danke!🙂
Werde ich dann auch so machen.

Timmy`s Chattery Name ist ja echt der Knaller.😀

Darf meine kleine Bestla auch schon mitmachen, oder ist sie noch zu jung?
… ja knaller:yeah:

Altersbegrenzung? Grenzt ja an Diskriminierung!!!

Hier mal ein neues Foto von meinen beiden:
Rhapsody
13995513dc.jpg

Timmy frisch abgeschlabbert
13995529fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde sagen, wenn es für Domi nicht zu viel Aufwand ist, kann man Bilder auch später mal noch ändern.
Wenn eben z.B. ein Kitten noch am wachsen ist oder man wirklich ein viel schöneres Bild geknipst hat.
Solange nicht wöchentlich das Bild ändern soll, macht Domi das sicher gerne :aetschbaetsch2:

Meine Diva😀
13995816pi.jpg

Ich würde sagen, wenn es für Domi nicht zu viel Aufwand ist, kann man Bilder auch später mal noch ändern.
Wenn eben z.B. ein Kitten noch am wachsen ist oder man wirklich ein viel schöneres Bild geknipst hat.
Solange nicht wöchentlich das Bild ändern soll, macht Domi das sicher gerne :aetschbaetsch2:

Das wäre echt gut, Kitten verändern sich so schnell. Hätte ich mir echt nie gedacht. 😱 Gigs sieht alle paar Wochen richtig verändert aus. Und ob der Kater glücklich wäre, wenn er in einem Jahr im Inet noch mit Babyface zu sehen ist.

Aja, was denkt ihr über einen Coonie-Kitten-Preis von 1000 €?? Ich finde diese Summe schon echt happig.

Lg.

Find das spannend! 😉

Ich schiel da auch mal in Bea ihre Richtung. Thalia ist jetzt glaub drei, da gibt's bestimmt ne schöne Entwicklung über die Zeit.
India mit ihrem einen Jahr fällt da noch nicht so ins Gewicht :grin:

Hallo an alle, ich würde ja auch mitmachen, habe aber das Handycap mit dem Ipad.....muss noch überlegen wie ich das mit den Bildern anstelle :reallysad:

Geht auch mit IPad, auch bei picr, soeben ausprobiert :aetschbaetsch2:

13995834qa.jpg

Geh ganz normal auf Datei auswählen, wähle ein oder mehrere Bilder von deinem IPad, geh auf die Größe wie du ändern willst und auf Upload starten, eigentlich wie beim PC auch.

Werbung:
Bei unserer Zusafü wird die Stimmung immer entspannter :smile: und so "durfte" Mozart sich gestern Abend auch gaaaanz müde neben mich in die Sofakissen kuscheln (während Tosca am Fummelbrett spielte) :pink-heart:

Habe es eben auch probiert, nur bei mehr als einem Bild friert der Bildschirm ein🙁

also dann in Bröckchen😀
13995919is.jpg

Hier unsere "Oma"

Unsere Diva nochmal im Großformat

13995982bq.jpg

Bei unserer Zusafü wird die Stimmung immer entspannter :smile: und so "durfte" Mozart sich gestern Abend auch gaaaanz müde neben mich in die Sofakissen kuscheln (während Tosca am Fummelbrett spielte) :pink-heart:

Das hat dann gut geklappt mit Deiner Zusafü. Timmy hat klein Rhapsi gestern mittag und heute Morgen Nasenküsschen verpasst und heute mittag schon 2 Ohrfeigen:oha:
Vorhin habe ich ganz sanft Timmy ermahnt die kleine nicht zu verhauen. Sie wäre doch so lieb. Timmy schaute mich mit großen Augen an und ließ von der kleinen ab.:pink-heart: