Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Bei unserer Zusafü wird die Stimmung immer entspannter :smile: und so "durfte" Mozart sich gestern Abend auch gaaaanz müde neben mich in die Sofakissen kuscheln (während Tosca am Fummelbrett spielte) :pink-heart:

Das klingt doch sehr gut!
Ich hoffe ich kann auch bald mal von ner ZuSaFü berichten.... 🙁

A

Werbung

Cooper, mit Geduld geht alles :grin:
Und eine schöne Diva!

Sabsi, das liest sich großartig!!

Und nun alle zusammen....:pink-heart:

13996004tz.jpg

So habe ich eben unseren Kleinen erwischt.....die Spülmaschine läuft gerade und da ist es dann schön warm.🙄

13996090sh.jpg

Das geht nicht :grr: Smoky hab ich schon vor längerem reserviert 😛 :grin:

Das Poser-Bild von ihm ist wirklich mal wieder toll!!

Wie süß, jetzt wird schon um Smoky gestritten...:omg::pink-heart:
Ist aber auch ein schöner Kater, auch der Charakter ist toll...

Habe mich damals in das Bild verliebt auf der Züchterseite:
13996184xr.jpg

Zucker süß...:pink-heart:

Werbung:
Ich bin grade an einem fremden Rechner, daher nur schnell bis ich heute Abend dann richtig antworten kann:
Schreibt mich wegen der Bildbearbeitung einfach per PN an und den Rest klären wir darüber 🙂

Für alles andere: Bis heute Abend 😀

Auf der "Klauliste" hätte ich auch ein Paar Namen stehen....aber ich bin froh das wir hier Ruhe in der Gruppe haben und nur darum....😀

Es es bleibt alles so wie es ist mit unseren drei Kobolden.

Bei unserer Zusafü wird die Stimmung immer entspannter :smile: und so "durfte" Mozart sich gestern Abend auch gaaaanz müde neben mich in die Sofakissen kuscheln (während Tosca am Fummelbrett spielte) :pink-heart:

Deinen Kater finde ich auch sooooooooooooooo hübsch! Und Tosca erst! Ob Du es glaubst oder nicht, aber als ich mein erstes Katzenbuch hatte und ich die Rasse Russisch Blau gesehen hatte, wollte ich eigentlich so ne schöne Blaue Katze mit den Smaragd grünen Augen haben... 😉

Jetzt ist es was blaues, aber keine Russisch Blau, sondern Maine Coon Smoky... :zufrieden::smile:

So habe ich eben unseren Kleinen erwischt.....die Spülmaschine läuft gerade und da ist es dann schön warm.🙄

13996090sh.jpg

das Bild kommt mir sehr bekannt vor 😀

Hahahaha :omg:
Ne ne ne, das ist meiner...:grin::pink-heart:

Du hast doch selber so ein schönen Kater...:grin:

ich brauch ja noch nen zweiten 🙄

Auf der "Klauliste" hätte ich auch ein Paar Namen stehen....aber ich bin froh das wir hier Ruhe in der Gruppe haben und nur darum....😀

Es es bleibt alles so wie es ist mit unseren drei Kobolden.

ja ich würd mich hier auch so einige finden 😉 bzw eigentlich wüsst ich garnicht, welche der süßen Coonies ich nicht gern bei mir auf der Couch sitzen hätte.... Gut, dass man hier nicht klauen darf, sonst wärs bei mir zu Hause schon sehr eng 😛

Das klingt doch sehr gut!
Ich hoffe ich kann auch bald mal von ner ZuSaFü berichten.... 🙁

Warum musst Du das denn hoffen? Woran könnte es denn scheitern?

Wie süß, jetzt wird schon um Smoky gestritten...:omg::pink-heart:
Ist aber auch ein schöner Kater, auch der Charakter ist toll...

Habe mich damals in das Bild verliebt auf der Züchterseite:
13996184xr.jpg

Zucker süß...:pink-heart:

:glubschauge: Da wäre ich auch schwach geworden :pink-heart:

Deinen Kater finde ich auch sooooooooooooooo hübsch! Und Tosca erst! Ob Du es glaubst oder nicht, aber als ich mein erstes Katzenbuch hatte und ich die Rasse Russisch Blau gesehen hatte, wollte ich eigentlich so ne schöne Blaue Katze mit den Smaragd grünen Augen haben... 😉

Jetzt ist es was blaues, aber keine Russisch Blau, sondern Maine Coon Smoky... :zufrieden::smile:

Danke :smile: Bevor ich Tosca hatte, hatte ich mich mit Farben und auch Rassen gar nicht so beschäftigt. Bei meinen Eltern hatten wir immer "Bauernhofkatzen", da war uns die Farbe immer egal. Aber seit ich Tosca habe, liebe ich einfach dieses Blau - in alle Schattierungen und Haarlängen 😉 Naja, und an Rot/Creme und dann auch noch Main Coon hatte ich schon mal gar nicht gedacht, bevor ich Mozart kennengelernt hatte :hmm:

Wir könnten ja mal Smoky und Tosca untereinander tauschen für ne Woche oder so 😎 😀 🙂eek: ist natürlich ein Scherz 😀)

Werbung:
Wann wird es endlich Frühling????😡

Meine Fellnasen streiten schon um den einzigen Sonnenplatz am Nachmittag,
wie auf dem Arbeitsamt.....bitte ziehen Sie eine Nummer und warten Sie bis sie aufgerufen werden😀

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 31
Warum musst Du das denn hoffen? Woran könnte es denn scheitern?

wir hatten eigentlich schon einen Kumpel ausgesucht, aber dann hat sich rausgestellt, dass Linus Leukose positiv ist, also darf auch nur ne ebenfalls positive Katze einziehen.... War schon sehr schwer, hatte mich schon in den zweiten Kater verliebt. 😡
Im Moment ist er leider immer wieder krank und wir wissen nicht wieso, deshalb können wir ihn nicht kastrieren lassen. Aber der zweite Kumpel ist schon ausgesucht.... jetzt wirds leider kein Coonie aber n Persermischling der sonst eh nie ne Chance hätte vermittelt zu werden. und auch echt süß ist!
Ich hoff nur, dass wir bald finden was los ist und Linus kastrieren lassen können, dann gibts hier auch von uns ZuSaFü- Fotos :pink-heart:

:glubschauge: Da wäre ich auch schwach geworden :pink-heart:

Wir könnten ja mal Smoky und Tosca untereinander tauschen für ne Woche oder so 😎 😀 🙂eek: ist natürlich ein Scherz 😀)

Ist schön zu lesen das Smoky Fans hat...:smile:
Das macht ein echt stolz und man hat ein lächeln auf Gesicht! Das versüßt ein den Tag, erst recht wenn man sonst nur trübe Gedanken hat! :grin:

@ cooper2000,

du hast ja auch tolle Coonies!:pink-heart:

Ja, auf den Frühling warten wir hier auch, obwohl hier scheint die Sonne und es ist nicht mehr sooo kalt.🙂 Es besteht also noch Hoffnung, dass der Frühling bald kommt.

@ Mopsi,

in den Smoky hätte ich mich auch verliebt, ganz süßes Kittenfoto.:pink-heart:

@ Sabsi1980

Mozart ist auch ein ganz toller Kater. :pink-heart: Schön, dass es mit der Zusammenführung immer entspannter wird.🙂

Meine Bestla stellt mir hier die ganze Bude auf den Kopf wusste gar nicht mehr, dass Kitten sooo anstrengend sind.😀 Morgen kommt ihre Züchterin, mal sehen, ob Bestla sie noch erkennt.😀

Hier ein paar Fotos von dem Wirbelwind.

13996788wc.jpg

13996789eh.jpg

13996790so.jpg

13996791il.jpg

13996004tz.jpg

Gibt's das Bild auch in größer? 😉 die sind nämlich alle drei schön. Nahaufnahmen wären toll. 🙂 außerdem finde ich Gruppenfotos immer klasse - umso mehr Coonies, umso besser.

Lg.

Werbung:
@Ninhsch:
Dann drück ich Euch mal die Daumen!
Und hoffentlich wird Linus schnell wieder gesund oder sagen wir mal so, das dass, was er hat schnell gefunden wird!

LG

Timmy frisch abgeschlabbert
13995529fr.jpg

Wie geil! Da war aber jemand gründlich! 😀

Hübsche Maus. Ein bisschen wie Echos Wyomie.

Aja, was denkt ihr über einen Coonie-Kitten-Preis von 1000 €?? Ich finde diese Summe schon echt happig.
.

1000 Euro sind eigentlich schon wie ein Züchterpreis. Es gibt ein paar Züchter, die machen keinen Unterschied zwischen Züchter und Liebhaber... Ich finde das nicht gut, natürlich dürfen durchgetestete, geimpfte Kitten nicht verschleudert werden, aber für Liebhaber wirkt das schon eher abschreckend.

India in Pose! :pink-heart:

Das ist aber jemand entspannt! :pink-heart: Schön, dass es so gut läfut mit der Zusammenführung!

3 wundertolle Coons!

wir hatten eigentlich schon einen Kumpel ausgesucht, aber dann hat sich rausgestellt, dass Linus Leukose positiv ist, also darf auch nur ne ebenfalls positive Katze einziehen.... War schon sehr schwer, hatte mich schon in den zweiten Kater verliebt. 😡
Im Moment ist er leider immer wieder krank und wir wissen nicht wieso, deshalb können wir ihn nicht kastrieren lassen. Aber der zweite Kumpel ist schon ausgesucht.... jetzt wirds leider kein Coonie aber n Persermischling der sonst eh nie ne Chance hätte vermittelt zu werden. und auch echt süß ist!
Ich hoff nur, dass wir bald finden was los ist und Linus kastrieren lassen können, dann gibts hier auch von uns ZuSaFü- Fotos :pink-heart:

Oh je, ich drücke die Daumen, dass es bald klappt mit dem Kumpel - aber erst mal muss Linus ja stabil sein!

Du hast ein Erdmännchen gekauft, kein süßes Cooniekitten. :aetschbaetsch1: Gigs sitzt auch beim Spielen oft so da, aber er fällt dann meistens um, nein, er fällt immer um. :dead:

Was treibt Bestla so?

Ist es normal, dass Gigs manchmal in Wyomie Ohren und Nase zwickt, wenn sie ihn putzt? Oder mag er dann nicht geputzt werden?

Zuletzt bearbeitet: