Ioannina
Forenprofi
Er hat einen tollen Wildlook!
Joo, den hat er wirklich, danke!🙂
Zahnkontrolle mal anders
Was für ein Hübscher und seine Augen sind einfach WOW!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat einen tollen Wildlook!
Zahnkontrolle mal anders
Ich steh ja auch Gizmo, vielleicht weil ein ganz bisschen Baba drin ist 😉und noch der Gizmo
Ich glaube auch, dass ist zu viel und es bleibt genug für TA übrig!@ annchen: Weiterhin gute Besserung! Wir haben momentan 200€ im Monat veranschlagt für Fressen etc. - realistisch, dass da noch TA Kosten gespart werden können?
Ich wiege auch genauso, lach und mein Gesicht ist anschließend auch immer lang und längerIch wiege Linus schon mit der normalen Pesonenwaage..... ich nehme ihn auf den Arm und wir steigen zusammen drauf......... und dann wiege ich mich ohne Linus........ und bin deprimiert 😀 aber nicht über das Gewicht von Linus,
SOO, sehen Babas Actionfotos auch aus!Und noch ein paar "Action-Fotos" von Linus 🙂
Der Herrscher über alles worauf man sitzen und liegen kann 🙂
Imri hat mit 10 Monaten dasselbe GewichtDer junge Herr wiegt mit 5,5 Monaten nun 4,2 kg
Ein schöner Kater. 😱 Black Tabby, oder? Wenn jemals noch ein Coonie hier einzieht, dann Black Tabby (oder Blue Solid 🙂, wobei die bessere Hälfte Black Smoke so toll findet. Ich sollte ihm mal Ole zeigen. 😉). Ich finde den Wildlook ganz toll.
Auch toll, wie er die Beißerchen in Szene setzt. Vor allem im Vergleich zu Gigs kleinen Zähnchen.
Wir werden mit Gigs übrigens morgen dem TA einen Besuch abstatten. Vielleicht übertreibe ich, aber sicher ist sicher und so sind wir dann auch gleich als Patienten vermerkt und haben einen Ansprechpartner, falls mal was nicht passt.
Lg.
Ich steh ja auch Gizmo, vielleicht weil ein ganz bisschen Baba drin ist 😉
Jetzt musste ich erstmal in deinen Thread gucken, wie Baba eigentlich aussieht, du zeigst auch zu wenig Fotos von ihm.😀
Stimmt, er hat bisschen Ähnlichkeit mit Gizmo.🙂
Mit Domi stehst Du schon in Kontakt?
Reagiert er denn auf Deine Bande?
freuen!
Werde dein Kompliment gleich an Gizmo weiterleiten...hier noch paar Gizmo Bilder extra für dich.😀
Ich wiege auch genauso, lach und mein Gesicht ist anschließend auch immer lang und länger
SOO, sehen Babas Actionfotos auch aus!
"Huch, ein Ball - und was soll ich damit?" Er dreht sich um und geht 😎
UND DER SCHLITTEN! HAMMER!
Allein, so viel Platz zu haben, ein tolles Teil!
Ich bin letztes Jahr wie doof hinter einem Fensterladen hergewesen und das war schon schwer genug ...
Wir werden mit Gigs übrigens morgen dem TA einen Besuch abstatten. Vielleicht übertreibe ich, aber sicher ist sicher und so sind wir dann auch gleich als Patienten vermerkt und haben einen Ansprechpartner, falls mal was nicht passt.
Ein schnelles Foto von Imri (was treiben die Menschen auf dem Gerüst da nur??) - da sieht man auch noch die "Schlafknubbel" an den Augen.
Sie sind fast weg *freu*
Kiwano's Tim Pe Titu, männlich, black silver tabby cl white, frei!
Sohnemann von Sylvester und auch der einzigste Kater, sonst waren es noch drei blau weiße Katzen... 😉
Und in Kontakt steht hier nur die mit mir, die mich bei Facebook haben, da bin ich prinzipiell immer und jederzeit erreichbar 😉
und ein Blumen und Gras-Bild:
lg.