Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Er hat einen tollen Wildlook!

Joo, den hat er wirklich, danke!🙂

Zahnkontrolle mal anders :grin:

14149574lf.jpg

Was für ein Hübscher und seine Augen sind einfach WOW!:pink-heart:

A

Werbung

Ein schöner Kater. 😱 :pink-heart: Black Tabby, oder? Wenn jemals noch ein Coonie hier einzieht, dann Black Tabby (oder Blue Solid 🙂, wobei die bessere Hälfte Black Smoke so toll findet. Ich sollte ihm mal Ole zeigen. 😉). Ich finde den Wildlook ganz toll.

Auch toll, wie er die Beißerchen in Szene setzt. Vor allem im Vergleich zu Gigs kleinen Zähnchen.

Wir werden mit Gigs übrigens morgen dem TA einen Besuch abstatten. Vielleicht übertreibe ich, aber sicher ist sicher und so sind wir dann auch gleich als Patienten vermerkt und haben einen Ansprechpartner, falls mal was nicht passt.

Lg.

und noch der Gizmo
Ich steh ja auch Gizmo, vielleicht weil ein ganz bisschen Baba drin ist 😉

@ annchen: Weiterhin gute Besserung! Wir haben momentan 200€ im Monat veranschlagt für Fressen etc. - realistisch, dass da noch TA Kosten gespart werden können?
Ich glaube auch, dass ist zu viel und es bleibt genug für TA übrig!
Hoffen wir alle, dass wir unsere Notgroschen nie ganz für unsere Nasen brauchen und sie alle möglichst gesund bleiben!

Ich wiege Linus schon mit der normalen Pesonenwaage..... ich nehme ihn auf den Arm und wir steigen zusammen drauf......... und dann wiege ich mich ohne Linus........ und bin deprimiert 😀 aber nicht über das Gewicht von Linus,
Ich wiege auch genauso, lach und mein Gesicht ist anschließend auch immer lang und länger :grin:

Und noch ein paar "Action-Fotos" von Linus 🙂
Der Herrscher über alles worauf man sitzen und liegen kann 🙂
SOO, sehen Babas Actionfotos auch aus!
"Huch, ein Ball - und was soll ich damit?" Er dreht sich um und geht 😎
UND DER SCHLITTEN! :pink-heart: HAMMER!
Allein, so viel Platz zu haben, ein tolles Teil!

Ich bin letztes Jahr wie doof hinter einem Fensterladen hergewesen und das war schon schwer genug ...

Der junge Herr wiegt mit 5,5 Monaten nun 4,2 kg :wow:
Imri hat mit 10 Monaten dasselbe Gewicht :glubschauge:

@Beatrice: Die S/W-Fotos sind der Hammer - wunderschön!

Ein schnelles Foto von Imri (was treiben die Menschen auf dem Gerüst da nur??) - da sieht man auch noch die "Schlafknubbel" an den Augen.
Sie sind fast weg *freu*
14152473qx.jpg

Ein schöner Kater. 😱 :pink-heart: Black Tabby, oder? Wenn jemals noch ein Coonie hier einzieht, dann Black Tabby (oder Blue Solid 🙂, wobei die bessere Hälfte Black Smoke so toll findet. Ich sollte ihm mal Ole zeigen. 😉). Ich finde den Wildlook ganz toll.

Auch toll, wie er die Beißerchen in Szene setzt. Vor allem im Vergleich zu Gigs kleinen Zähnchen.

Wir werden mit Gigs übrigens morgen dem TA einen Besuch abstatten. Vielleicht übertreibe ich, aber sicher ist sicher und so sind wir dann auch gleich als Patienten vermerkt und haben einen Ansprechpartner, falls mal was nicht passt.

Lg.

Danke!:pink-heart:

Ja, Gizmo ist ein black tabby mc.
Ole finde ich auch toll!:pink-heart:

Ich sehe das auch so, lieber einmal zu viel zum TA, als zu wenig.

Ich steh ja auch Gizmo, vielleicht weil ein ganz bisschen Baba drin ist 😉

Jetzt musste ich erstmal in deinen Thread gucken, wie Baba eigentlich aussieht, du zeigst auch zu wenig Fotos von ihm.😀
Stimmt, er hat bisschen Ähnlichkeit mit Gizmo.🙂

14152473qx.jpg

Was für ein schönes Foto von Imri.:pink-heart:

14153681yy.jpg

Kiwano's Tim Pe Titu, männlich, black silver tabby cl white, frei!
Sohnemann von Sylvester und auch der einzigste Kater, sonst waren es noch drei blau weiße Katzen... 😉

14153682yi.jpg

Kiwano's Do Mani, männlich, black tabby cl white, frei!

14153684ej.jpg

Kiwano's Do Menica, weiblich, black torbie cl, frei!

14153687dg.jpg

Kiwano's Dee Vakiri, männlich, black tabby cl white, frei!
Den finde ich total Süß! :pink-heart: Und erst recht die zwei farbigen Pinselchen...
Nein nein, nicht schwach werden... Habe kein Platz mehr... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh wie süß, da bekommt ja direkt nen Milcheinschuss :pink-heart: der erste sieht aus wie einem Manga entsprungen und die Kleine rote Zora mit der Feuerstirnlocke, aaaah ...

Ich muss hier weg ...

Werbung:
@Ioannina: Baba ist ja kein Cooni, deshalb auch keine/ kaum Fotos -nur Berichte.

@Domi: hab Dich schon vermisst und ich muss Dir morgen unbedingt die Fotos von Imri schicken.

@Mopsi: der letzte- uiuiui...:pink-heart:
Wie gut, dass wir vollzählig sind und Kitten kommen nicht ins Haus🙄😎

Mit Domi stehst Du schon in Kontakt?
Reagiert er denn auf Deine Bande?

Nein, mit Domi stehe ich nicht in Kontakt. Aber ich dachte, mit ihren Coons hat sie keine Probleme mit ihrer Allergie...Domi?

Ja, er reagiert mit laufender Nase und tränenden roten Augen.

freuen!:pink-heart:

Werde dein Kompliment gleich an Gizmo weiterleiten...hier noch paar Gizmo Bilder extra für dich.😀

14148965sl.jpg

14148967zo.jpg

wow, Gizmo ist einfach ein traumhafter Kater.... Das "Zähne-Foto" ist genial

diese Ohrhaare...... sooo süß 😉

Ich wiege auch genauso, lach und mein Gesicht ist anschließend auch immer lang und länger :grin:

SOO, sehen Babas Actionfotos auch aus!
"Huch, ein Ball - und was soll ich damit?" Er dreht sich um und geht 😎
UND DER SCHLITTEN! :pink-heart: HAMMER!
Allein, so viel Platz zu haben, ein tolles Teil!

Ich bin letztes Jahr wie doof hinter einem Fensterladen hergewesen und das war schon schwer genug ...

Ja, so gestaltet sich spielen mit Linus auch.... das einzige wofür er sich bewegt sind draussen Mäuse und Vögel aber da beschließt er auch nach kurzer Zeit, dass ihnen zukucken eigentlich besser ist, als sie zu jagen 😛

ich bin auch immer auf der Suche nach alten Sachen, gestaltet sich oftmals nicht so leicht, der Schlitten war eher ein Zufall, dass wir den gefunden haben.... er passt einfach gut rein und wenn wir Linus im Bett zu unruhig sind, dass schläft er drauf und sobald ich im Schlafzimmer bin, hockt er drauf, da hat er nen guten Überblick 🙄

wir waren gestern wieder "on tour"........ draußen bewegt er sich zumindest 😉

Da ist auch das Auto interessant.... aber wehe er muss mitfahren 🙄

14156562zl.jpg

14156561ea.jpg

und der gnädige Herr muss auch immer auf dem Garagendach rumturnen.... Wahrsch auch, weil Dosi da nicht hinterher kommt 😛
Im Moment ist er leider etwas "verklebt" wegen nem Mittel gegen ne Ohrenentzündung, aber ich find trotzdem hübsch 😉

14156560fc.jpg

14156563kh.jpg

14146995pv.jpg

Im Zweifelsfall ist das auch die absolut richtige Entscheidung.

Ein schnelles Foto von Imri (was treiben die Menschen auf dem Gerüst da nur??) - da sieht man auch noch die "Schlafknubbel" an den Augen.
Sie sind fast weg *freu*
14152473qx.jpg

Bei Imri finde ich interessant, dass sie eine andere Ohrform hat als die meisten Coons. Sonst sind die ja eher spitz, Imris sind eher rund. Das passt ganz tolle zu ihrer Bärchen-Optik, finde ich!

14153681yy.jpg

Kiwano's Tim Pe Titu, männlich, black silver tabby cl white, frei!
Sohnemann von Sylvester und auch der einzigste Kater, sonst waren es noch drei blau weiße Katzen... 😉

Ist der kleine genauso alt wie die anderen? Er sieht noch so lütt aus... Kleine Fellfluse! 😀

Das Feuerlockenmädchen gefällt mir von den gezeigten am besten.

Und in Kontakt steht hier nur die mit mir, die mich bei Facebook haben, da bin ich prinzipiell immer und jederzeit erreichbar 😉

Oh, ich war der Meinung, dass ihr beide euch auch privat kennt und ihr vielleicht deswegen schon mal darüber geplauscht habt. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer...

Wenn man das bei Dir so sieht, scheint das ideales Freigängergebiet zu sein wo Du wohnst, oder? Neid!

Werbung:

diesen Blick kenne ich auch. vor allem Gigs schaut ganz gern mal so unglaubig-neugierig. 🙂 ich liebe es, wenn er so drein schaut und bei Imri sieht es auch so herzig aus.

ein Ganzkörperbild von Pinsel:

14159355uq.jpg

und ein Blumen und Gras-Bild:

14159354yz.jpg

lg.

Ich freu mich immer total über solche Momente. 😀 (obwohl die jetzt eigentlich schon die Norm sind.) und Gras ist soooo interessant. Genauso wie Äste, Blumen, der Balkon und die Insekten, die manchmal reinfliegen. 😉 wenn ich nachmittags heimkomme, dann werden 5-15 min mit mir gespielt. Die nächsten 2h verbringen die Katzen am Balkon. Da wird Dosi völlig ignoriert.

Lg.

Es ist doch alles sooooo aufregend, da haben die Fellnasen natürlich keine Zeit! 😀

stimmt. heute hatten wir eine Fliege in der Wohnung. und ein paar Ameisen am Balkon. 😉 Wyomie hat der Fliege nachgestellt und Gigs hat das Gänseblümchen erlegt, das ich den Fellnasen zum Schnuppern mitgenommen habe.

in zwei Stunden geht es zum TA. ich hoffe Gigs hat nichts, auch keinen Schnupfen.

lg.

Werbung:
Ich denke an euch, ich überlege ja auch jeden Tag ob ich zum Tierarzt gehe, wegen der Nasenpopel und dem Geniese. Aber er ist so gut drauf und erst eine Woche bei uns, ich will ihn nicht umsonst stressen, doof das ...

Anoukel, mir geht's genauso. Bei mir ist es halt die Frage: gibt es dann das große Gefauche von Wyomie? Aber er wird nicht operiert, sie kommt aus einem Züchterhaushalt und kennt es, dass Katzen weg sind und dann wieder kommen.

Außerdem sind die beiden jetzt schon 7 Wochen zusammen und ich werde in die Transprtbox ein T-Shirt von mir legen, damit er nach mir riecht.

Ich will einfach hören, was der TA zu sagen hat und hoffe, dass bei Gigs alles passt.

Ich würde wohl direkt beide mitnehmen, sie stresst es sonst sicher auch alleine zu sein und dann riechen beide gleich.
Ich warte mal bis morgen und warte auf deinen Bericht.

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaube, dass Wyomie die Fahrt, die fremde Umgebung und weiteres mehr stressen würden als die Tatsache, dass Gigs mal eine Stunde nicht da ist.

Da die Beschwerden von Gigs und Rocks sich decken, werde ich dir abends noch eine PN schreiben.

Lg.