C
cooniedreams
Erfahrener Benutzer
Nanana - die unten genannte Reaktion wäre dann völlig berechtigt !😀Das ist schön!
Ja ! Ich freu mich immer und immer wieder 😀
Haben die Herrschaften da nicht vor Kurzem noch zu zweit reingepasst? 😀
Jepp - das nächste Mal nehme ich gleich eine größere Schale !
Whoa, cool! Hast Du das da auch, dass die Haare überall dran Kleben bleiben (Hose, Pullover, Gesicht... ) oder macht sich das besser?
Unglaublich - die Haare sind wirklich überall und die Dusche danach ist Pflicht ! Ausserdem wird das Teil nur draussen benutzt...
Aber es lohnt wirklich !
Ein schadenfroher Mensch (ich) hätte den Wasserhahn jetzt aufgedreht. 😀
Ich hab hin und her überlegt. 😀 aber ich traue meiner Katze zu dann schnurstracks ins KaKlo zu sprinten, sich darin zu wälzen und dann aufs Bett zu sausen, um sich erst dort zu schütteln. 😉
Da kannst Du von ausgehen - die Rache wird fürchterlich sein 😀
Lg.
Der Blick ist ja genial "Hö? Wie? Weg?"
Der Blick und eigentlich auch die gesamte Fotostrecke - genial !
Was das "Zusammentransportieren"angeht - ich kann auch nur davor warnen, Katzen gemeinsam im Kennel zum Doc zu transportieren.
Erstmal wird es irgendwann sehr schwer 😳.
Wir haben einmal beste Freundinnen zusammen für ca 3 Min Fußweg und zum Impfen im Kennel gehabt. Also nix Schlimmes und auch nicht lange - die beiden waren danach dauerhaft verfeindet, weil Pimpf total panisch wurde - die einzige Miez, die wir bisher abgeben mußten, weil es einfach wirklich nicht mehr ging. Diese beiden "Feindinnen" haben eine solche Unruhe in die Gruppe gebracht, weil sie sich (trotz aller möglichen Maßnahmen) immer wieder angefeindet haben.
Also - ich wäre bei sowas sehr, sehr vorsichtig !
@anoukel - sprich doch nochmal mit der Doktorin in Deiner Nähe - vielleicht, vielleicht macht sie es ja doch ? So altertümlich kann doch heute niemand mehr sein ???
Und wenn sie Meerschweinchen oder Kaninchen kastrieren kann - dann hat sie auch Erfahrung, was Narkose und OPtechnik angeht🙂
Oder Du fragst noch ein bisschen rum ? Am Besten den Tierschutzarzt - der wird mal gar nichts dagegen haben.......
Lieben Gruß
Elke