Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kerl wird Tag zu Tag schöner
😱 Himmel, das sind ja Mengen...
@ Ninhsch
ich beneide dich um die Umgebung, in der ihr lebt. Wow. Einfach toll, für Katz und Mensch. Dort würde ich mir auch überlegen, ob meine Fellnasen nicht vielleicht doch rausdürfen. Linus sieht echt glücklich aus.
Gigs und Wyomie haben in meiner Abwesenheit eine ganze Rolle Klopapier abgerollt und in der Wohnung verteilt. 😀
@Ninhsch
Was für tolle Bilder von Linus' Freigang. Das Klettern scheint ihm ja sehr viel Spaß zu machen.
Wie geht es ihm gesundheitlich. Wird inzwischen nach einer Verstärkung Ausschau gehalten?
Ninhsch, das sind echt wieder tolle Bilder. Bayern ist halt einfach schön 😀
Das war auch mein Eindruck - soweit man es mitbekomt - dass es Linus derzeit echt gut geht.
Aber natürlich kennen wir ja nur Bruchstücke seines Lebens.
Ich drücke die Daumen, dass er stabil bleibt und das mit der Kastra klappt.
Holger. 😀
Was für eine hübsche Katze. Schön, dass es vom Charakter her passen würde. Namen würde ich aber auch ändern. 😉
Da drücke ich gleich noch einmal die Daumen.
Wir waren heute wieder auf der Terrasse. Wuggi treibt mich in den Wahnsinn. Erst nimmt er eine kleine Biene ins Maul. Zum Glück hat sie nicht gestochen und wurde wieder ausgespuckt.
Dann hat er sich mit einer Hummel angelegt. Sie hat ihn wohl in der Pfote erwischt. 🙄
Er leckt recht häufig an der Pfote und sie ist auch etwas dick geworden. Die nächste Hummel und auch weitere Bienen wurden aber weiterhin gejagt. 😕
Ich weiß nicht, ob ich mit eine Transportbox mir einem Meter Länge holen würde. 😕 (Das was du verlinkt hast, ist ja nur die Trennwand).
Ok, ist ja auch ganz schön unterschiedlich was eure Süßen so verputzen..... Linus ist ja mit ca 7,5 kg zu uns... Nach den ewigen Klinikaufenthalten und dem umstellen auf NaFu hatte er irgendwann nur noch knapp 7kg....
Im mom frisst er 100-150g Fleisch und aber auch noch ca 350-400g NaFu...... Eigentl hochwertiges.... Alle zwei Tage muss ne Dose sheba dabeisein.... Und noch ne Handvoll Trofu als Leckerlie über den Tag verteilt.....
Er nimmt im mom auch gut zu und hat jetzt 8 kg....
Dann buch ich es mal unter ist normal und er braucht's weil er zu leicht war und zunehmen muss 🙂
Ja wenig frisst er nicht grad..... Aber er ist nicht dick, oder???? Und soooo sportlich 🙂
Gigs und Wyomie haben in meiner Abwesenheit eine ganze Rolle Klopapier abgerollt und in der Wohnung verteilt. 😀
Maja hatte gerade beim Putzen eine Strähne aus ihrem Kragen Haare im Maul, die sie offensichtlich nicht wieder rausbekam und auch (weil sie festhing) nicht runter schlucken konnte.
Sie sitzt dann immer da und knirschelt ganz furchtbar mir den Zähnen. Hab es dann schnell rausgezogen und entsorgt. Alles wieder gut.
Aber ich stelle mit gerade vor, wie sie so da sitzt, wenn keiner zu Hause ist. Ihr muss das ja sehr unangenehm sein. 😳
Passiert das euren Nasen auch? Bei Wuggi habe ich das noch nie gesehen. Aber Maja hatte das schon einige male ... 🙁
Kumpel waere schon ausgesucht..... Nat auch ein Leuki.... Holger, Namen würd er aber auch nen neuen bekommen 🙂
Hab ihn bei Notfallkatzen gefunden.... Die Beschreibung würde gut zu Linus passen.... Und er ist nur gut 100km von uns weg. Hab eigentl immer bei Maine coon in Not geschaut, aber im mom haben sie keine leukis.
Ich hab ihn noch nicht angekuckt aber durch die Telefonate mit der pflegestelle ist er wenn alles klappt schon sogut wie bei uns eingezogen 🙂
Das ist er ;-)
Wir waren heute wieder auf der Terrasse. Wuggi treibt mich in den Wahnsinn. Erst nimmt er eine kleine Biene ins Maul. Zum Glück hat sie nicht gestochen und wurde wieder ausgespuckt.
Dann hat er sich mit einer Hummel angelegt. Sie hat ihn wohl in der Pfote erwischt. 🙄
Er leckt recht häufig an der Pfote und sie ist auch etwas dick geworden. Die nächste Hummel und auch weitere Bienen wurden aber weiterhin gejagt. 😕
Maja war natürlich auch mit draußen. Aber da ich auf Wuggi aufpassen musste wie auf einen Sack Flöhe habe ich hier nur wenige Fotos machen können.
Wollt mal fragen wieviel eure ausgewachsenen Coonies so verputzen....
Der Kerl wird Tag zu Tag schöner
Juhu, ein neuer Kratzbaum
Wir wissen ja nach wie vor nicht wirklich was er hat aber wir waren seit über vier Wochen nicht mehr in der Klinik..... Das ist absoluter Rekord.... Das längste waren bis jetzt immer drei Wochen ohne Infusion.....
Wenn's so weitergeht und er weiterhin so stabil bleibt, mach ich in drei Wochen nen Termin zum kastrieren aus, dann hab ich frei......
Bitte Daumen drücken 🙂
Kumpel waere schon ausgesucht..... Nat auch ein Leuki.... Holger, Namen würd er aber auch nen neuen bekommen 🙂
😀 Ich hab gestern bisschen umgeräumt und das Katzenspielzeug in eine neue Box gepackt. Mozart hatte das natürlich genau beobachtet und heute Morgen war die gesamte Box ausgeräumt und scheinbar jedes Spielzeug einmal ausprobiert Ich sag nur: Jungs!