MelX
Forenprofi
Der Kerl wird Tag zu Tag schöner
Da kann ich auch nur zustimmen....er sieht so toll aus mit seinem Fell
Wenn ich meine Prügelknaben so sehen....die rupfen sich immernoch die Ohrflussen ab.
Ich finde auch, das es normal ist und auch, weil er ja npch etwas aufholen muß 😉Er nimmt im mom auch gut zu und hat jetzt 8 kg....
Dann buch ich es mal unter ist normal und er braucht's weil er zu leicht war und zunehmen muss 🙂
Außerdem, sieht er so toll spürtlich aus, da kann er ruhig noch etwas zulegen!
Meine Jungs machen ja viel Blödsinn, aber GSD sind sie darauf noch nicht gekommenGigs und Wyomie haben in meiner Abwesenheit eine ganze Rolle Klopapier abgerollt und in der Wohnung verteilt. 😀
Bei uns ist gerade Schubladenöffnen dran.....
Türen, kriegen sie schon auf, wir haben jetzt die Klinken abmontiert und so angeschraubt, das sie die nicht mehr öffnen können!
Obwohl Bro ja nun nicht wirklich viel Kragen hat, stellt der sich auch manchmal so an.....Bei Maja verstehe ich das ja, weil sie hat ja wenigstens nen Kragen...aber Bro?Passiert das euren Nasen auch? Bei Wuggi habe ich das noch nie gesehen. Aber Maja hatte das schon einige male ... 🙁
Ich hab immer Angst zu sagen, dass es ihm gut geht..... Irgendwie mussten wir dann immer kurz drauf in die Klinik.....
Wir wissen ja nach wie vor nicht wirklich was er hat aber wir waren seit über vier Wochen nicht mehr in der Klinik..... Das ist absoluter Rekord.... Das längste waren bis jetzt immer drei Wochen ohne Infusion.....
Wenn's so weitergeht und er weiterhin so stabil bleibt, mach ich in drei Wochen nen Termin zum kastrieren aus, dann hab ich frei......
Bitte Daumen drücken 🙂
ja Bayern ist wirklich schön und ich liebe das Landleben 🙂
Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen, das der Termin für die Kastra klappt
und er weiterhin so stabil bleibt!!!
Ja das Landleben, bringt echt viele Vorteile!!!
Bin auch froh, wenn ich endlich hier (Berlin) wegziehen kann!!!
Ist das ein hübscher...aber Holger .... der Name ist schon etwas daneben
Wir waren heute wieder auf der Terrasse. Wuggi treibt mich in den Wahnsinn. Erst nimmt er eine kleine Biene ins Maul. Zum Glück hat sie nicht gestochen und wurde wieder ausgespuckt.
Dann hat er sich mit einer Hummel angelegt. Sie hat ihn wohl in der Pfote erwischt. 🙄
Er leckt recht häufig an der Pfote und sie ist auch etwas dick geworden. Die nächste Hummel und auch weitere Bienen wurden aber weiterhin gejagt. 😕
Tztztz und ich dachte nur Drake ist so resistent!!!!
Das die das aber auch nicht merken, das das weh tut und someit sein lassen!!!
Ich hab jetzt schon wieder schiss vor der Ersten Biene/Wespe....
Letztes Jahr hatte Drake eine im Maul und wurde gestochen,
wir waren total panisch, aber GSD schwillte es kaum an...wir waren schon fast auf dem Weg zum TA!
Du hast die Box sicherlich falsch eingeräumt😀 Ich hab gestern bisschen umgeräumt und das Katzenspielzeug in eine neue Box gepackt. Mozart hatte das natürlich genau beobachtet und heute Morgen war die gesamte Box ausgeräumt und scheinbar jedes Spielzeug einmal ausprobiert Ich sag nur: Jungs!
Lieben Dank an allen für die Genesungswünsche
Mir gehts jetzt wieder einigermassen, noch etwas schwach, aber bin trotzdem arbeiten,
da mein Kollege nächste Woche in Urlaub geht und da brauche ich ne Übergabe,
sonst ist hier Land unter!