Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
14175238tn.jpg

Der Kerl wird Tag zu Tag schöner :pink-heart:

Da kann ich auch nur zustimmen....er sieht so toll aus mit seinem Fell :pink-heart:
Wenn ich meine Prügelknaben so sehen....die rupfen sich immernoch die Ohrflussen ab.

Er nimmt im mom auch gut zu und hat jetzt 8 kg....
Dann buch ich es mal unter ist normal und er braucht's weil er zu leicht war und zunehmen muss 🙂
Ich finde auch, das es normal ist und auch, weil er ja npch etwas aufholen muß 😉
Außerdem, sieht er so toll spürtlich aus, da kann er ruhig noch etwas zulegen!

Gigs und Wyomie haben in meiner Abwesenheit eine ganze Rolle Klopapier abgerollt und in der Wohnung verteilt. :grr: 😀
Meine Jungs machen ja viel Blödsinn, aber GSD sind sie darauf noch nicht gekommen :grin:
Bei uns ist gerade Schubladenöffnen dran.....
Türen, kriegen sie schon auf, wir haben jetzt die Klinken abmontiert und so angeschraubt, das sie die nicht mehr öffnen können!

Passiert das euren Nasen auch? Bei Wuggi habe ich das noch nie gesehen. Aber Maja hatte das schon einige male ... 🙁
Obwohl Bro ja nun nicht wirklich viel Kragen hat, stellt der sich auch manchmal so an.....Bei Maja verstehe ich das ja, weil sie hat ja wenigstens nen Kragen...aber Bro?

Ich hab immer Angst zu sagen, dass es ihm gut geht..... Irgendwie mussten wir dann immer kurz drauf in die Klinik.....
Wir wissen ja nach wie vor nicht wirklich was er hat aber wir waren seit über vier Wochen nicht mehr in der Klinik..... Das ist absoluter Rekord.... Das längste waren bis jetzt immer drei Wochen ohne Infusion.....
Wenn's so weitergeht und er weiterhin so stabil bleibt, mach ich in drei Wochen nen Termin zum kastrieren aus, dann hab ich frei......
Bitte Daumen drücken 🙂

14193783la.jpg

ja Bayern ist wirklich schön und ich liebe das Landleben 🙂

Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen, das der Termin für die Kastra klappt
und er weiterhin so stabil bleibt!!!
Ja das Landleben, bringt echt viele Vorteile!!!
Bin auch froh, wenn ich endlich hier (Berlin) wegziehen kann!!!
Ist das ein hübscher...aber Holger .... der Name ist schon etwas daneben :omg:

Wir waren heute wieder auf der Terrasse. Wuggi treibt mich in den Wahnsinn. Erst nimmt er eine kleine Biene ins Maul. Zum Glück hat sie nicht gestochen und wurde wieder ausgespuckt.
Dann hat er sich mit einer Hummel angelegt. Sie hat ihn wohl in der Pfote erwischt. 🙄

Er leckt recht häufig an der Pfote und sie ist auch etwas dick geworden. Die nächste Hummel und auch weitere Bienen wurden aber weiterhin gejagt. 😕
14200502xx.jpg

Tztztz und ich dachte nur Drake ist so resistent!!!!
Das die das aber auch nicht merken, das das weh tut und someit sein lassen!!!
Ich hab jetzt schon wieder schiss vor der Ersten Biene/Wespe....
Letztes Jahr hatte Drake eine im Maul und wurde gestochen,
wir waren total panisch, aber GSD schwillte es kaum an...wir waren schon fast auf dem Weg zum TA!

😀 Ich hab gestern bisschen umgeräumt und das Katzenspielzeug in eine neue Box gepackt. Mozart hatte das natürlich genau beobachtet und heute Morgen war die gesamte Box ausgeräumt und scheinbar jedes Spielzeug einmal ausprobiert :grr: Ich sag nur: Jungs! :grin:
Du hast die Box sicherlich falsch eingeräumt :grin:

Lieben Dank an allen für die Genesungswünsche :smile:
Mir gehts jetzt wieder einigermassen, noch etwas schwach, aber bin trotzdem arbeiten,
da mein Kollege nächste Woche in Urlaub geht und da brauche ich ne Übergabe,
sonst ist hier Land unter!

A

Werbung

Das würden meine auch tun. 🙂 obwohl bei Boxen öffnen hab ich eher Wyomie in Verdacht, die ist bei sowas viel geduldiger. Gigs ist eher der Typ: ich sitze davor und warte bis es aufgeht. 😉 Klopapier abrollen ist Gigantos Werk, mit Wyomie als Zuseher.

Lg.

Wyomie ist wahrscheinlich der Anstifter, der dann so tut, als sei nix gewesen! 😀

Tztztz und ich dachte nur Drake ist so resistent!!!!
Das die das aber auch nicht merken, das das weh tut und someit sein lassen!!!
Ich hab jetzt schon wieder schiss vor der Ersten Biene/Wespe....
Letztes Jahr hatte Drake eine im Maul und wurde gestochen,
wir waren total panisch, aber GSD schwillte es kaum an...wir waren schon fast auf dem Weg zum TA!

😱 Das wär mir aber ganz genauso gegangen! Bloß gut, dass es nicht so angeschwollen ist!

Lieben Dank an allen für die Genesungswünsche :smile:
Mir gehts jetzt wieder einigermassen, noch etwas schwach, aber bin trotzdem arbeiten,
da mein Kollege nächste Woche in Urlaub geht und da brauche ich ne Übergabe,
sonst ist hier Land unter!

Dann pass aber auf, dass Du nichts verschleppst, okay?

😱 Das wär mir aber ganz genauso gegangen! Bloß gut, dass es nicht so angeschwollen ist!

Dann pass aber auf, dass Du nichts verschleppst, okay?

Ich sag dir, als erstes hab ich meine Züchterin angerufen, die hat dann erstmal gesagt schauen ob der Stachel noch drin ist und dann abwarten obs anschwillt!
Aber er lernt überhaupt nicht daraus, kurz danach war wieder ne Wespe drin und er gleich wieder hinterher :wow:
Dieses Jahr wollen wir so Fliegengitter vor die Fenster knüpfen, schaun wir mal ob die Jungs das wieder abfriemeln oder mal dran lassen!

Ich mache die Woche gaaaaanz langsam und gemächlich und wenns nicht geht, geh ich wieder zum Arzt!
Aber Heute ist fast um und es geht....ich fall bestimmt nachher ins Bett, aber dann kann man wenigstens durchschlafen 😉

Mozart musste mir am Wochenende unbedingt beim Regalaufbau helfen:

Erstmal musste er zusammen mit Tosca die einzelnen Teile inspizieren

Und dann wurde fleißig mitgewirkt.
Werkzeug ist eben auch spannend - für Jungs wohl sowieso, Tosca fand das alles eher langweilig 😀

Hier wollte Mozart mir wohl nur das Brett festhalten! Nicht, dass jemand auf die Idee käme, hier wäre jemand faul :grin:

"So, fertig! Wo ist mein Bier?" :omg: Immer diese Handwerker 🙄

@ Katzenpack

das könnte gut sein. 🙂 Wyomie ist bei sowas unglaublich geschickt und geduldig. Und Gigs orientiert sich total an ihr. Also beim Fummelbrett und so weiter.

Ich hab noch eine Frage: Wyomie hat, wenn sie in Spiellaune ist, Ambitionen wie, Gigs in den Rücken springen, anspringen, kurz festkrallen und abhauen. Sich auf den Boden legen und auf einen Angriff warten, dann rumkugeln und weglaufen oder nachlaufen. Fällt das unter (zumindest) katerhaftes/katerähnliches Spielen? Weil mich halt die Frage, ob die zwei zusammenpassen schon beschäftigt. 😉

Lg.

Und für den Mikafanclub :pink-heart: Ich habe da noch zwei Copycats :grin:
Links der Junge (Punk) und rechts das Mädchen (Pixie)
14162696pm.jpg
Mein Herz :massaker:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss echt sagen, der Kater ist wunderschön und wieder im schöner! Ich bin echt gespannt was er für eine Art Kragen entwickelt und nach wem er da kommen wird.

Wuggi, der Ball aus Plüsch 😀 Das musste ich auch meinem Freund zeigen. Er sieht einfach nur wie eine Wattewolke aus 😀

Maja hat fellmäßig jetzt echt wieder aufgeholt und sieht einfach nur toll mit der Mähne aus :pink-heart:

Mozart musste mir am Wochenende unbedingt beim Regalaufbau helfen:
Das ist so typisch Coonie 😀 Katzen sind ja an sich schon neugierig, aber ich finde Coonies da immer noch nen Ticket verschärfter. Da muss man immer aufpassen, dass man nicht versehentlich mit die Nase verschraubt oder den Schwanz antackert 😀

Irgendwer wollte vor unzähligen Seiten doch einmal eine Entwicklungsreihe einer Coonie-Katze sehen. Ich hab jetzt von Guinnie mal Fotos von 6 Wochen bis 2 Jahre und 3 Monate in nahezu gleicher Pose zusammengetragen: Entwicklungs-Bild (nur als Link weil so riesig 😳)

Werbung:
Achja, wegen Kater-Katze-Spielverhalten kannst du mal hier lesen: http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html Und dann entscheiden, wo du deine wiederfindest 🙂 Meine Mädels sind da zum Beispiel eher Mischtypen. Thalia pfötelt alles an, aber wenn sie raufen möchte... die arme Guinnie :massaker: Verfolgungsjagd, Ins-Kreuz-Springen, Niederdrücken, Schwitzkasten nehmen... Das hat sie nie gemacht, als es nur die Kater gab und macht es heute auch nie mit den Katern. Ninni hat als Kitten ordentlich gerauft und getobt und ist den Katern ins Kreuz gesprungen. Mittlerweile ist sie aber so mimosenhaft, dass sobald ein Kater was erwidert geschrien wird, als würde sie abgestochen werden 🙄 Also raufen kann sie, nur wehren sollte sich der Gegenüber nicht 😀

Hier wollte Mozart mir wohl nur das Brett festhalten! Nicht, dass jemand auf die Idee käme, hier wäre jemand faul :grin:

Wie herrlich! :grin:

Zu zweit seid ihr auch sicher ganz schnell fertig gewesen.

Ja Wuggi ist echt ein Plüschbällchen. Und obwohl ich glaubte, dass durch das Silber seine Fellpflege für mich eine Qual werden würde, ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch mehr so bildungsresistente Katzen gibt. Da ist Bro also auch so ein "Draufi". :aetschbaetsch2:

Maja wollte übrigens gestern nicht alleine rein. Da sie aber (In der Sicherung ist noch eine Lücke) nicht allein draußen bleiben dürfen, habe ich mir gewagt, sie hochzuheben und reintragen zu wollen.
Hat die kleine Mistmatz mich nicht angeknurrt und in den Arm gezwickt. 😱 Ich hoffe, wir bekomme unser Zäunchen bald fertig, sodass man auch mal die Terrassentür auf stehen lassen kann. 🙄

Das Spielverhalten zwischen Gigs und Wyomie scheint noch alles im grünen Bereich. Wenn Gigs weiterhin gemäßigt auf ihre Offerten antwortet könnte dies ein harmonisches Kater/Katzenpaar bleiben.

Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kater auf diese Art raufen sehen. War ganz erstaunt, dass sich Moritz mit 16,5 Jahren noch zu sowas hinreißen ließ. Da keimte in mir schon wieder der heimliche Wunsch nach einem Katerchen für Wuggi. :stumm:
Dabei habe ich erst am Wochenende wieder zu hören bekommen "Ich hätte ja nicht gedacht, dass wie mal 4 Katzen haben würden..." :oha:

Das Spielverhalten zwischen Gigs und Wyomie scheint noch alles im grünen Bereich. Wenn Gigs weiterhin gemäßigt auf ihre Offerten antwortet könnte dies ein harmonisches Kater/Katzenpaar bleiben.

Mit Offerten meinst du: Wyomie mag nicht spielen, faucht und Gigs lässt sie in Ruhe und kommt zB zu mir zum Spielen. Oder beide spielen, Wyomie mag nicht raufen, faucht, beide gehen zum Fangenspielen über.

So läuft es zurzeit ab.

Bei uns wird es auch auf 4 hinauslaufen. Irgendwann gibt es nochmal 2 Kitten. 🙂 das ist schon eingeplant. 😀

Ich meinte mit Offerten ihre Angebote an Gigs zum gemeinsamen Spiel, die sie - so verstand ich es - durch Anspringen auf Gigs Rücken und anschl. Auflauern kundtut.
Oder hatte ich da was falsch verstanden?

Ja, Hörnchen, ich meinte es auch so. Ich bin seit 12h auf der Uni, bei mir ist heute auch 1+1 schon 3. 😉 Gigs ist eigentlich sehr höflich, nervt sie selten und scheint auch eine Art Respekt zu haben. Und Wyomie kann ganz gut austeilen und einstecken. 🙂 musste sie ja auch lernen, sie ist mit Brüdern aufgewachsen. 🙂

Wuggi ist übrigens unglaublich. Er sieht aus wie eine Wolke. 😱

Werbung:
Er sieht so glücklich aus! :pink-heart: Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber kannst Du ihm nicht ein Freigehege bauen? Denn spätestens wenn Du 2 Herren hast werden diese Spaziergänge doch schwierig!

Wie lange bleibt er denn eigentlich so draußen?

N Freigehege wäre eigentlich in Planung.... Allerdings müssen wir vorher das Haus aussen verputzen lassen......... das wäre eigentlich für dieses Jahr geplant gewesen....... Durch viele viele TA-Kosten und TK-Aufenthalte müssen wir das aber leider auf nächstes Jahr verschieben...... Freigehege geht leider erst wenn das Haus aussen fertig ist......

Ja ich muss zugeben, mein Plan ist auch noch nicht wirklich ausgereift wie wirs machen, wenn Holgi einzieht.....
Da muss ich mir definitiv noch was überlegen.
Wir bleiben je nach Wetter und Zeit die ich hab draussen......... am WE nat länger..... ich sag mal ne halbe Std am Tag mindestens......... gestern hatte ich nach der Arbeit nix dringendes zu tun, da waren wir 2,5 Std draussen und selbst da wollte der gnädige Herr noch nicht rein 😳

Also Mozart frisst so ca. 400 g NF am Tag.
Ich würde auch sagen, dass Linus vielleicht einfach noch etwas aufzuholen hat.

Das klingt ja aber wirklich so, als wenn es ihm grade recht gut geht.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit der Kastra klappt und dann bald ein Kumpel einziehen darf.
Der kleine Holger sieht ja recht entspannt aus. Ich schätze mal Coonie-Perser-Mix?

Dann bin ich ja beruhigt, wenn nicht nur Linus sonen großen Hunger hat....

Holger ist wohl ein Persermischling. was noch so alles drin ist weiß man nicht..... Aber ich find ihn süß 🙂 und ich hab eben einfach nen Langhaartick 🙄

ich finde Ihn spitze!!!! :pink-heart:

Das ist so typisch Coonie 😀 Katzen sind ja an sich schon neugierig, aber ich finde Coonies da immer noch nen Ticket verschärfter. Da muss man immer aufpassen, dass man nicht versehentlich mit die Nase verschraubt oder den Schwanz antackert 😀

Das stimmt........... Coonies sind da echt extrem..... Was Linus alls so untersuchen und inspizieren muss.....
Wir haben hier ja nur einen Nachbarn.... Aber seit Linus raus darf, bin ich dauernd am entschuldigen 🙂
"tut mir leid, dass Linus deine Enten gejagd hat"
"kannst du mir mal bitte den Schlüssel für deine Scheune geben.... keine Ahnung wie Linus durch das kleine Loch gekommen ist"
"du ich werd am WE mal die Rückseite deiner Hauswand streichen.... Linus ist durch Feld gelatscht und musste dann kucken, ob er durchs Fenster kucken kann..... du hast n paar Pfotenabdrücke an der Wand"
"Ähm.... sorry aber Linus hat in deiner Werkstatt alles von der Werkbank geräumt..... ich habs wieder hingelegt.... nur damit du dich nicht wunderst, wenns jetzt anders daliegt" :hmm:

Linus hat jetzt beschlossen, dass Vögel und Mäuse jagen Kinderkram ist.... Er fühlt sich wohl zu höherem berufen 😀
oder es liegt daran, dass die Enten nicht in kleinen Löchern verschwinden oder davonfliegen können.....
Aber es gibt keine Verluste zu beklagen..... Das laute Geschnatter war Ihm dann doch nicht geheuer, außerdem warens definitiv zu viele 🙄

14194557on.jpg

dann hat er sichs fürs Blumen-schnüffeln entschieden.... ist lang nicht so gefährlich und anstrengend........ 😀

14194582qt.jpg

Ich habe heute früh Birdies erste Zecke entdeckt. Die war noch relativ klein, aber wenn ich mir vorstelle, die wäre im Bett abgefallen. Igittigitt!

Ich mache die Woche gaaaaanz langsam und gemächlich und wenns nicht geht, geh ich wieder zum Arzt!
Aber Heute ist fast um und es geht....ich fall bestimmt nachher ins Bett, aber dann kann man wenigstens durchschlafen 😉

So ist es brav! 🙂

Nach der harten Arbeit hat er sich das doch verdient, oder? 😀

Ich hab noch eine Frage: Wyomie hat, wenn sie in Spiellaune ist, Ambitionen wie, Gigs in den Rücken springen, anspringen, kurz festkrallen und abhauen. Sich auf den Boden legen und auf einen Angriff warten, dann rumkugeln und weglaufen oder nachlaufen. Fällt das unter (zumindest) katerhaftes/katerähnliches Spielen? Weil mich halt die Frage, ob die zwei zusammenpassen schon beschäftigt. 😉

Meine Jungs machen das auch miteinander. Meistens rennt zwar keiner weg, weil es in einer ordentliche Keilerei ausartet, aber manchmal läuft es auch so ab.

Also raufen kann sie, nur wehren sollte sich der Gegenüber nicht 😀

Sowas aber auch, da wehren die sich einfach! 😀

Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kater auf diese Art raufen sehen. War ganz erstaunt, dass sich Moritz mit 16,5 Jahren noch zu sowas hinreißen ließ. Da keimte in mir schon wieder der heimliche Wunsch nach einem Katerchen für Wuggi. :stumm:
Dabei habe ich erst am Wochenende wieder zu hören bekommen "Ich hätte ja nicht gedacht, dass wie mal 4 Katzen haben würden..." :oha:

Vielleicht gibt es ja doch bald eine Numer 5? :stumm:

N Freigehege wäre eigentlich in Planung.... Allerdings müssen wir vorher das Haus aussen verputzen lassen......... das wäre eigentlich für dieses Jahr geplant gewesen....... Durch viele viele TA-Kosten und TK-Aufenthalte müssen wir das aber leider auf nächstes Jahr verschieben...... Freigehege geht leider erst wenn das Haus aussen fertig ist......

Jaja, das liebe Geld... 😳 Wobei es ja auch Varianten zum Stecken gibt, ich weiß ja nicht, wie ihr euch das gedacht habt...

Das stimmt........... Coonies sind da echt extrem..... Was Linus alls so untersuchen und inspizieren muss.....
Wir haben hier ja nur einen Nachbarn.... Aber seit Linus raus darf, bin ich dauernd am entschuldigen 🙂
"tut mir leid, dass Linus deine Enten gejagd hat"
"kannst du mir mal bitte den Schlüssel für deine Scheune geben.... keine Ahnung wie Linus durch das kleine Loch gekommen ist"
"du ich werd am WE mal die Rückseite deiner Hauswand streichen.... Linus ist durch Feld gelatscht und musste dann kucken, ob er durchs Fenster kucken kann..... du hast n paar Pfotenabdrücke an der Wand"
"Ähm.... sorry aber Linus hat in deiner Werkstatt alles von der Werkbank geräumt..... ich habs wieder hingelegt.... nur damit du dich nicht wunderst, wenns jetzt anders daliegt" :hmm:

Und was sagt Dein Nachbar dazu? :muhaha:

Ich habe auch schon lange nichts mehr gepostet 🙂

Bandit ist mittlerweile ein richtiger Katermann geworden und hat seine jugendliche Optik ganz abgelegt. Gut, er ist auch ein wenig fett geworden 😳

Aramis hat einen Schuss getan. Er war immer ein dürrer Kater, scheinbar bedingt durch eine stetige Verstopfung und schlechter Fresser. Nun hat er sich innerhalb von 4 Wochen - zum ersten Mal - von 5,8 kg auf 6,4 kg hoch gerappelt, mit Tendenz nach oben. So viel wog er noch nie 😱 Das höchste der Gefühle waren 6,1 kg und er ist schon 7 Jahre alt.

Linus und die Wildenten. 😉 bei meinen war das höchste der Gefühle bisher eine riesige Fliege. aber in der Wohnung gibt's ja keine Enten. Außerdem gurrt Wyomie ihre Beute immer an, ob sie da was fangen würde. Gigs und sie sind auch furchtbar schlechte Versteckenspieler, weil sie immer Rumgurren. 😀

@Katzenpack
letztens hatte ich eine richtige Rauferei, also die erste die ich gesehen hab. Da hat Wyomie nicht kleinbei gegeben und hatte dann auch als Zeichen ihres Triumphes auch ein Büschel roter Haare dabei.

Lg.

Werbung:
Ich habe auch schon lange nichts mehr gepostet 🙂

Bandit ist mittlerweile ein richtiger Katermann geworden und hat seine jugendliche Optik ganz abgelegt. Gut, er ist auch ein wenig fett geworden 😳

Das ist doch kein Fett, sonder ein Wohlstandsbäuchlein! Alternativ eben Bauchtasche, da bewahrt der moderne Kater von heute alles auf, was er braucht. Also hauptsächlich Futter! 😀

Ich freue mich auf jeden Fall, die beiden mal wieder zu sehen! Wie habt ihr Aramis' Verstopfung denn in den Griff bekommen?

Außerdem gurrt Wyomie ihre Beute immer an, ob sie da was fangen würde. Gigs und sie sind auch furchtbar schlechte Versteckenspieler, weil sie immer Rumgurren. 😀

Ja, das ist so witzig, wenn einer hinter dem Hocker sitzt und ganz aufgeregt gurrt, und sich dann wundert dass der andere beim Rausspringen nicht überrascht ist! 😀

@Katzenpack
letztens hatte ich eine richtige Rauferei, also die erste die ich gesehen hab. Da hat Wyomie nicht kleinbei gegeben und hatte dann auch als Zeichen ihres Triumphes auch ein Büschel roter Haare dabei.

Lg.

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Das ist doch kein Fett, sonder ein Wohlstandsbäuchlein! Alternativ eben Bauchtasche, da bewahrt der moderne Kater von heute alles auf, was er braucht. Also hauptsächlich Futter! 😀

Ich freue mich auf jeden Fall, die beiden mal wieder zu sehen! Wie habt ihr Aramis' Verstopfung denn in den Griff bekommen?

Ja, und davon wirklich genug 😳 Die Schinken sind die letzten Wochen extrem viel kürzer geworden, oder aber der Bauch dicker 😀 Naja, sieht trotzdem ziemlich süß und puschelig aus :pink-heart:

Aramis.... mein Sorgenkind. Er hatte im Dezember eine große OP, wo der Darm leer geräumt wurde. Irgendwas liegt da im argen... Dann waren wir im März zum Impfen und die TA sagte, das er wieder so viel Kot drin hat wie im Dezember 😕
Habe dann ein Trofu von denen bekommen, was den Kot weicher macht. Ich persönlich mag ungern Trofu füttern, aber muß jetzt im Wohle des Katers handeln. Er geht jetzt täglich aufs Klöchen und nimmt seit der Umstellung auch stetig zu.

Lg.
Also ich denke, das es schon mehr raufen auf "Mädchenbasis" ist, das heißt aber nicht, das Gigs damit nicht klarkommt!!!
Ich finde bei Euch hört sich das aber schon sehr harmonisch an und wenn Gigs dann auch noch so unaufdringlich ist, ist das alles im Rahmen 😉

Ninni hat als Kitten ordentlich gerauft und getobt und ist den Katern ins Kreuz gesprungen. Mittlerweile ist sie aber so mimosenhaft, dass sobald ein Kater was erwidert geschrien wird, als würde sie abgestochen werden 🙄 Also raufen kann sie, nur wehren sollte sich der Gegenüber nicht 😀
:yeah: Dann ist Bro auch ein Mädchen (ich wusste es, er ist viel zu niedlich für ein Kater) , der quieckt nämlich los, BEVOR Drake ihn überhaupt berührt :aetschbaetsch1:

Linus hat jetzt beschlossen, dass Vögel und Mäuse jagen Kinderkram ist.... Er fühlt sich wohl zu höherem berufen 😀
oder es liegt daran, dass die Enten nicht in kleinen Löchern verschwinden oder davonfliegen können.....
Aber es gibt keine Verluste zu beklagen..... Das laute Geschnatter war Ihm dann doch nicht geheuer, außerdem warens definitiv zu viele 🙄
14194557on.jpg
:muhaha: Hab ich gelacht :yeah: An Linus ist wohl ein Border Collie verloren gegangen!!!

Linus und die Wildenten. 😉 bei meinen war das höchste der Gefühle bisher eine riesige Fliege. aber in der Wohnung gibt's ja keine Enten. Außerdem gurrt Wyomie ihre Beute immer an, ob sie da was fangen würde. Gigs und sie sind auch furchtbar schlechte Versteckenspieler, weil sie immer Rumgurren. 😀
Ja das macht mein BroBro auch immer, sich gaaaanz toll vor Drake verstecken und dann ganz aufgeregt vor sich hingurren!
Die können froh sein, das sie ihr Essen nicht selbst jagen müßen, sonst würde sie wohl verhungern :aetschbaetsch2:

:yeah: Der Spruch ist ja geil :muhaha: Den muß ich mir merken!!!!
Ob man den auch auf Menschen ummünzen kann 😕

@Ju2804 und @Sabsi1980..... Meno jetzt kann ich warten bis Heute Abend, da ich die Fellis hier nicht sehen kann.... wo ich doch garnicht neugierig bin :hmm:

Ja, und davon wirklich genug 😳 Die Schinken sind die letzten Wochen extrem viel kürzer geworden, oder aber der Bauch dicker 😀 Naja, sieht trotzdem ziemlich süß und puschelig aus :pink-heart:

Ich hab auch so eine Bauchtaschen-Kater... Das die beine einfach kürzer werden ist abe rauch eine interessante Theorie! 😀

Aramis.... mein Sorgenkind. Er hatte im Dezember eine große OP, wo der Darm leer geräumt wurde. Irgendwas liegt da im argen... Dann waren wir im März zum Impfen und die TA sagte, das er wieder so viel Kot drin hat wie im Dezember 😕
Habe dann ein Trofu von denen bekommen, was den Kot weicher macht. Ich persönlich mag ungern Trofu füttern, aber muß jetzt im Wohle des Katers handeln. Er geht jetzt täglich aufs Klöchen und nimmt seit der Umstellung auch stetig zu.

Das hört sich ja wirklich gefährlich an. Hat er vorher Nassfutter bekommen? Wärst Du Barfer, hätte ich jetzt vermutet, dass zu wenig Ballaststoffe im Futter sind und es nicht rutscht. Oder zu wenig Wasser... 😳
Was ist denn in dem TroFu drin, dass der Kot weicher wird?

Hast Du dazu schon mal einen eigenen Faden eröffnent?

:yeah: Der Spruch ist ja geil :muhaha: Den muß ich mir merken!!!!
Ob man den auch auf Menschen ummünzen kann 😕

Hmm... na bei den meisten Männern ist dann wahrscheinlich Bier drin! 😀