Rayve
Forenprofi
😉Eigentlich ist sie ja auch eine richtig süße Motte, oder?
Und noch ein Ninni-Bild von der Seite 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😉Eigentlich ist sie ja auch eine richtig süße Motte, oder?
SÜßE SÜßE Maus
ruck zuck stehen hier 5 Katzen die mich auf Schritt und Tritt verfolgen.😱😀 Manchmal bin ich auch leicht genervt, denn es ist oft kein Durchkommen.😀
Wenn ich ins Bad gehe stehen zu 90% auch alle 5 vor der Tür, wenn ich wieder rauskomme. Manchmal sage ich dann schon, dass sie mich doch mal bitte durchlassen möchten.🙄 Okay, es nervt manchmal, aber eigentlich finde ich es auch schön, dass sie so anhänglich sind.🙂
Ninni ist etwas unabhängiger, aber Thalia ist genauso, wie du Mozart beschreibst.
Und schaut einen wenn man läuft permanent an mit Augen die sagen: "Was machst du? Haben wir jetzt Spaß?"
Meine EHK-Jungs sind da ganz, ganz anders. Da kann es manchmal sein, dass ich Jovan den halben Tag nicht zu Gesicht bekomme. Bei Lia ein Ding der Unmöglichkeit.
Also meine Jungs, sind auch immer überall dabei!
Bro ist derjenige der ständig und überall um meine Beine schleicht und daher auch schon einige Schubse/Tritte abbekommen hat.
Smoky geht es jetzt auch wieder gut! Die Spritzenkur hat wohl ihren Dienst getan. 😉 Und er ist jetzt wieder schmusiger geworden, Bauchkraulen, das ist neuerdings sein Ding und das so lange wie möglich! Süß
Elmo fängt wieder an den Plüsch abzuwerfen und sieht schon ziemlich abgehaart aus, bald ist er wieder ein etwas zu groß geratener Europäisch Kurzhaar Kater. 😀
Elmo fängt wieder an den Plüsch abzuwerfen und sieht schon ziemlich abgehaart aus, bald ist er wieder ein etwas zu groß geratener Europäisch Kurzhaar Kater. 😀
Und für die jenigen die es interessiert ....
so sah er im vor ein paar Monaten noch aus:
http://i50.tinypic.com/2nq5mv9.jpg
und so wird er im Sommer wieder aussehen:
http://i50.tinypic.com/1f8g12.jpg
http://i45.tinypic.com/kbq4c2.jpg
Ich bin immer wieder erstaunt über den Unterschied 😀
LG Laura
@ Mopsi,
freue mich auch, dass es Smoky wieder gut geht.🙂
Da schließe ich mich an!
Bestla war heute auch bisschen krank, sie hat die Nacht 3 x gespuckt und Durchfall hatte sie auch. Heute morgen hat sie auch nichts gefressen, nur geschlafen. Aber nun scheint GsD alles wieder okay, sie spielt und gefressen hat sie auch. 🙂
Und auch noch Gute Besserung an Bestla, auch wenn es dann ja zum Glück schon überstanden scheint!
Noch ein paar Fotos von der Bande.🙂
Jetzt haben wir ja 60 qm aufgeteilt in 2 große Räume. Bald sind's 90 qm mit 4 Zimmern, Küche und so weiter. Mal sehen, wie sich die Katzen dann aufteilen. 🙂
😀 Danke euch 🙂 Thalia hat fast 2 Jahre gebraucht, eh sie so Nähe gesucht hat, deswegen ist das auch was ganz besonderes für mich. Unsere Beziehung ist an sich was besonderes Meine Motte 😀
Smoky geht es jetzt auch wieder gut! Die Spritzenkur hat wohl ihren Dienst getan. 😉 Und er ist jetzt wieder schmusiger geworden, Bauchkraulen, das ist neuerdings sein Ding und das so lange wie möglich! Süß
: "Kommst du auch schon, ich bin schon fast verhungert." 😀
und Wyomie wird immer schöner. also für mich.
Bei Bitiba gibt es den Furmaster (Karlie) gerade für 8 Euro.
Ich habe die Chance genutzt und werde den mal an Jackie ausprobieren (die halbe Katze besteht zur Zeit aus Filzknubbeln 🙄 ).
Bis jetzt habe ich nur positive Bewertungen gefunden, hat einer von euch etwas anderes gehört oder selbst erlebt? Gerade in Bezug auf die langen Haare?
QUOTE]
die Auflage hab ich auch , also die Orange aus Stoff