Wie herrlich. Dieses Bild muss ich noch einmal vorholen. So klasse ist das.
Das ist ja eine ganz schöne Zwickmühle. Aber wenn es mit diesen Trockenfutter - warum auch immer ... - funktioniert, würde ich auch keine Experimente mehr machen.
Sehr hübsch die beiden.
🙂
Ich glaube, wenn es jetzt funktioniert und es dem Katerle gut bekommt, dann würde ich auch zähneknirschend RC füttern !
Ich überlege im Moment auch allen Ernstes, ob ich nicht ne große Tüte für Fred bestelle - Fred ist so ein Hungerhaken, das ich ihn jetzt mit zur Doktorin genommen habe, weil ich dachte, er brütet was aus - und was ist ? Topgesund, super Laborwerte - einfach nur potent ! RC Hühnerfutter frisst er aber liebendgerne, alle anderen auch - da soll mir noch jemand erzählen, das da keine Lockstoffe drin sind 👽
Ich bin da auch in einer Zwickmühle - aber die ist bestimmt nicht so arg. wie die bei Aramis!
Die Diskussion fand ich witzig. Da fällt mir der Spruch ein: Warum ein Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann.
(Ich wohne in Bayern - dem Land des Bieres.
🙄)
Den gibts im Ruhriland aber auch
QUOTE]
Jetzt bin ich wieder am Ende mit den Mehrfachzitaten - dabei wollte ich liebendgerne noch die Bilder von Bayou hier einfügen - Alle (!!!!) - dieser Kater ist sooooo schön und diese Augen
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !
Alle anderen Fotos haben mir auch seeeehr gut gefallen - Maya sowieso - aber auch Wyomie wird immer hübscher, bei Mozart hätte ich nie geglaubt, das er schon 6 Jahre alt ist (Herzlichen Glückwunsch
!)
Was das "am Menschen kleben" angeht - jepp, das können unsere auch sehr gut - aber zum Glück nicht immer das ganze Rudel auf einmal
😀
Ansonsten habe ich bestimmt schon Kerben in meinem Unterarmknochen, weil der ein oder andere sehr gerne Beinchenstellt und ich mich meist am Türrahmen abfange (was muß ich auch immer was in der Hand haben ???) dauerblau ist der rechte Unterarm jedenfalls
🙄 Aber dafür lieben wir ja unsere Monster !
Auch Anton unser Cooniemix ist sehr, sehr klebrig und (zum Glück) der einzige, der dauerhaft auf meinen Schienbeinen schlafen möchte......
Also - "beschwert " Euch nicht, mit Euren paar wenig
Miezen
So - noch zwei Bilder von Oim - vorgestern beim Staubsaugen
Hier seht Ihr ebenfalls die lästigen Haarsträhnen....
Prinzessin auf der Erbse !
Ganz lieben Gruß
Elke