Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ EtaCentauri:
ist das grau(blau)-weiße Kitten auf den Bildern Bayou? Wenn nicht, dann hat er einen Doppelgänger. 🙂
Lg.
Oh, wie toll. Ich habe da leider irgendwie nicht die Geduld für.Ich hab ja begonnen mit Bayou zu clickern und seit heute berührt er zuverlässig mit der Nase den Targetstick (nur manchmal will er noch reinbeissen). Mit Yankee mach ich es ja schon eine Weile, Vivi interessiert es nicht.
Das hast du doch wohl hoffentlich gefilmt oder?Und Bayou hat heute seine ersten Erfahrungen mit dem Wasserhahn gemacht, so niedlich
Zu der Maine Coon/OKH-Sache: Ich denke es gibt Coonies, die es von der Aktivität her mit den meisten OKH's aufnehmen kann. Dazu zähle ich zum Beispiel meine unermüdliche Ninni, die sogar bekloppter ist als meine beiden sehr aktiven EHK-Kater und die quatsch wie ne Siam, und Alice_91's Sugar, bei der ich die Gelegenheit hatte, sie live kennen zu lernen. Aber das Stapeln ist nicht so der Coonie-Ding. Hier im Thread gibt es meiner Meinung nach selten Stapelbilder und die meisten Coonies sind nicht ganz so auf die Nähe der anderen Katzen angewiesen. Spielen, Putzen und Co. ja, aber Stapeln eher selten. Und das könnte einer einzelnen OKH dann sehr fehlen. Ich würde wenn, dann wohl nur ein Pärchen dazunehmen.
Das hast du doch wohl hoffentlich gefilmt oder?
Ich komme gerade wieder vom TA und eins sag ich Euch, nie wieder alleine mit beiden Katzen zum TA!
Baba musste zur Kontrolle nach der Zahn-OP und hat mich sowas von blutig gekratzt - hat er noch nie gemacht!
Aber der Gedanke an Box und TA muss ihn wohl rasend gemacht haben😱
Imri hat jetzt nach Augen- und Mittelohrentzündung, zu trockene Augen - ich werd hier irre!
Also mal wieder eine ander Salbe - GsD macht sie das ohne Probleme mit.
Vielleicht sollte ich mein Gehalt gleich dem TA überweisen und eine Flatrate beantragen
Entschuldigt, nochmal kurz ein Egoposting: Jingle hat ein geschwollenes Auge, sie kniept es zu. Über dem Auge ist eine kleine gerötete Beule, ich vermute in der Aufwachphase hat sie sich selbst verletzt.
Habt ihr einen Tipp? Kann das nach Narkose mal sein und ich warte bis morgen ab? Ich hab die Handynummer des Tierarztes und kann ihn morgen anrufen. Der Augapfel sieht reizlos aus, sie hat eher was an der Binde/Nickhaut.
Brauch kraul Bilder! Die ich schon länger versprochen habe, ist halt nicht einfach mit einer Hand zu knipsen!
Danke, wünsche ich ebenso. 🙂
Meine Katzis kuscheln sich ins Wochenende.
du, schläfst du?
Merci für die vielen Antworten! 🙂
Es ist anders rum: Ich habe 3 Maine Coon zuhause, der Neuzugang wäre dann rein theoretisch die/der OKH. 😉 Zwei von den drei Coonies sind nicht so wirklich ruhige Gemüter, eine eher schon. Es wäre also eher die Frage, wie es dann der Gewichtung mit 3 Coonies + 1ne OKH geht. Ich hab schon gehört, dass man dann eher zwei OKHs nehmen sollte, falls die Coonies sich nicht stapeln lassen möchten. 😉
Für weiteren Input/Einwände/Ideen bin ich dankbar!
Spielen, Putzen und Co. ja, aber Stapeln eher selten. Und das könnte einer einzelnen OKH dann sehr fehlen. Ich würde wenn, dann wohl nur ein Pärchen dazunehmen.
Dann muss er es sein. 😀 drum hab ich mir einen Kater mit großer roter Nase ausgesucht, den erkenne ich immer und überall. Grade, dass sie in der Nacht nicht leuchtet.
Auf unserer Fensterscheibe sitzt in etwa 2 m Höhe eine Schnecke, direkt vorm Kratzbaum. Wyomie beobachtet also gerade eine Schnecke. und bei der rasenden Geschwindigkeit, die das Tierchen an den Tag legt, wird Wyomie noch 5 Stunden die Schnecke beobachten.
Lg.
Darf ich euch unseren gut 5 Monate alten Cooni vorstellen
Lg tiff
heute habe ich neue Bilder von Jimbalaya bekommen.
Wo ich Stapelcoonies lese muss ich mich hier auch das erste mal zu Wort melden. Mit Stapelbildern kann ich den Thread gerne bereichern.
Meine zwei Mädels stapeln sich eigentlich täglich irgendwo…
Die weiße Dame ist Coco, die black smoke Antonia.
mann , mann , mann - man kommt mit dem lesen ja garnicht hinterher .
Toni hat seit Frühjahrsbeginn fast 500 Gramm abgenommen , der hat einfach keine Zeit zum fressen , ist immer in Bewegung . An Schlaf denkt er nur nachts , man könnte ja was verpassen in der großen weiten Welt .
@Katzenpack:
Es zieht sich und zieht sich. 😳 Aber ich hab Wyomie und Gigs, die verkürzen die Zeit und auf der Uni ist auch was zu tun. Aber trotzdem... In 4 Wochen dürfen wir ihn besuchen.
Heute bekomme ich vielleicht ein Video. 🙂 Jimba ist zurzeit gerade auf einem Entdeckertrip und hält die Mama dadurch ganz schön auf Trab.
Lg.
heute habe ich neue Bilder von Jimbalaya bekommen.
Die weiße Dame ist Coco, die black smoke Antonia.
LG Laura
Hallo,
Ihr habt echt alle wunderschoene Coonies 😀 Ich haette ja auch so gerne eine. Aber da fangen bei mir ein paar Problemchen an was auch schon meine Fragen waeren.
Und zwar, haette ich gerne eine Maine Coon. Aber ich hab zwei Katzen die Ungesicherten Freigang bekommen. Diesen kann ich meinen beiden nicht verweigern. Das erste was sie morgens wollen ist raus. Da wird nicht mal gefressen. Vom NF wird hoechstens das Wasser etwas abgeschlabbert. Und dann sind sie erst mal draussen. Nubsi kommt meist zwar gleich wieder rein. Aber Pinky muss erst mal die Welt erkunden.
Mein Problem liegt da drin, dass ich nicht weiss wie ich das mit der MC machen soll. Es waere ja sicher total gemein fuer sie, wenn die anderen beiden bei schoenem Wetter draussen spielen und sie im Haus sein muss. 🙁 Und zwei Coonies und zwei Hauskatzen...xD oh man dafuer reicht unsere Wohnung auch nicht. Wir haben knapp 100m² Und so viele Katzen gehen ja auch ins Geld.
Aber ich wuerde gerne wissen ob jemand schon mal so ein Problem hatte und sich trotzdem fuer eine Maine Coon entschieden hat? Und wenn ja, wie es lief und was ihr dann gemacht habt.
Das ist eigentlich das Einzige was mich derzeit abhaellt, eine MC zu holen. 🙁 Aber das ist ja auch eine schwierige Sache. Oft denk ich dann, ich sollte so lange warten bis ich ein eigenes Haus hab wo ich dann ein Aussengehege drumherum bauen kann. Aber bisdahin vergehen noch Jahre. 🙁 *schnief* Und ich finde die Rasse so toll. Aber wahrscheinlich komm ich wohl nicht drumherum zu warten. *denk*
So...... Linus hat heute sein erstes Tier erlegt.....
Nachdem er zehn Minuten zuvor versucht hatte nen Feldhasen zu fangen, der genauso groß wie er war aber auch doppelt so schnell 🙂, kam ihm der Schmetterling gerade recht....
Nene, das sind schon immer meine… Aber vielleicht hast du sie ja in eiem anderen Forum schon mal gesehen 😉Ist das süß!
Die beiden kommen mir irgendwie bekannt vor... sind die Damen von der MCH? Wenn ja, dann habe ich sie schon vor längerem bewundert!
Manchmal brauche ich halt etwas länger 😀coole Bilder.......... und wieso erst jetzt???? aber nicht gleich wieder aufhören mit dem Fotos posten 😀
Nun musste ich aber herzhaft lachen ... über seinen großen Jagderfolg.So...... Linus hat heute sein erstes Tier erlegt.....
Nachdem er zehn Minuten zuvor versucht hatte nen Feldhasen zu fangen, der genauso groß wie er war aber auch doppelt so schnell 🙂, kam ihm der Schmetterling gerade recht....