@cooper2000..... Hübscher Kerl!!! Und hauptsache ist ja, das er bei Euch reinpasst und das scheint ja gegeben,
wenn man so die rasante Zusammenführung sieht!!
Ich denke auch, wenn alle gut sozialisiert sind, warum sollte da eine ZF nicht unkompliziert sein?!
Und wenn er sich ab und an ne Schelle einfängt, von Eurer Königen, dann muß er das wohl so akzeptieren
@Ioannina........Achja, das ist so mein Wunsch für die Zukunft, Haus mit Gärtchen und dann können wir auch unsere 2 Jungs mehr Gesellschaft "zumuten"
Und dann gibts auch hier Gruppenfotos...aber daaaassss dauert noch und solange die Wirtschaftslage so bescheiden ist,
gibts auch keinen Umzug nach Bremen (bzw Umgebung).
@Kiwimaus1.......Es tut mir so leid, das ihr den Kampf verloren habt!!!!!
Komm gut drüben an süßer Gismo
@Coonboys.........Schöne Neuigkeiten und doch viel besser wie Asien, schon, weil ihr eure Fellis mitnehmen könnt
Und dann noch das Haus......TOLL!!!!! Tolle Ausstattung und sehr ruhige Gegend,
da werden die Katzis sich freuen, über die neue "Freiheit"!!!
Heute hab ich auch mal ein kleines Anliegen......vielleicht könnt ihr mir da aus Erfahrung sagen, ob es hier um dominanz oder "Liebesbeweis" geht!
Und zwar, unser Drake schmust ja schon immer sehr grob, also er drückt sein Köpfchen SEHR fest in meine Hand die ihn kuschelt!
Er will wirklich sehr grob angefasst werden, so mit am Kragen ziehen und so was.
Er steigert sich total da rein und sabbert sogar dabei und zum Höhepunkt, wenn er so laut schnurrt und sabbert, das man denkt "meine Güte, hat der das nötig",
dann nimmt er meine Kuschelhand, haält sie sehr sanft fest ohne Krallen,
beisst dann aber in meinen Unterarm.
Nicht so doll, das es blutet, aber ich krieg davon blaue Flecke (ich kriege aber schnell blaue Flecke)......
So jetzt meine Bredoullie....gehen ihm da vor "Liebe" die Pferde durch oder ist das doch Dominanzverhalten?
Achja, sonst macht er das nicht und auch NUR, wenn er sich SO dolle reinsteigert.....so jedes 2.mal vielelicht......