MelX
Forenprofi
@XpeanutX............so ein tolles Foto vom Elmo im Sommerkleid!!!!!
Außerdem dieser Blick wenn er es macht, der ist SO liebevoll, das mir das manchmal Tränen in die Augen treibt 😉
Bro will zwar lecken, aber er ist auch glücklich wenn er dann "nur" gestreichelt wird!
Also was sagt uns das....... ich bin total verkatzt
Du hast mich erkannt 😳 Ja ich gehöre zu den Leuten, die sowas niedlich finden und die Glückseligkeit (toller Ausdruck dafür) des Tieres über meine stelltDu hast dann nur 2 Möglichkeiten - wenn Dich das stört und er Dir wehtut, dann musst Du es unterbinden; also den Arm wegnehmen (sodass geht). Ich glaube aber eher, Du gehörst zu den Leuten, die es lieber ertragen, oder? 😉 (Ich könnte es jedenfalls nicht - ein paar blaue Flecken für die Glückseligkeit der Jungs, was macht das schon... Aber es empfindet eben nicht jeder so)
Außerdem dieser Blick wenn er es macht, der ist SO liebevoll, das mir das manchmal Tränen in die Augen treibt 😉
Ich glaube auch, das es in der Norm liegt UND so schlimm ist es auch nicht,Doch, ich denke schon, dass das irgendwo was mit Dominanz zu tun hat - die Katzen erziehen sich ihre Leute schon so, wie sie es gerne haben wollen. 😎 Aber es ist ja alles innerhalb der Norm, würde ich sagen.
Bro will zwar lecken, aber er ist auch glücklich wenn er dann "nur" gestreichelt wird!
Also was sagt uns das....... ich bin total verkatzt