Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@echo

Ist die Zucht weit von Euch entfernt?

A

Werbung

Eine Stunde, wenn man gemütlich fährt. Aber ich fahre am Sonntag mit dem Zug hin (mein Freund kommt dann nach), wird also ein entspannter Nachmittagsausflug.

Warum fragst du?

lg.

Giardia sp. Antigen (EIA):

Giardien-Ergebnis: negativ

AAAAAHHHH, wie toll ist DAS denn?!?!? 😱 :yeah:
Dann hast Du die Viecher ja wirklich schnell besiegt. Toll!!

Bei uns gibt's auch gute Neuigkeiten. Der TA sagt, wir können Linus kastrieren lassen..... Ihr müsst mich dann bitte Ende Juli oder Anfang August runterholen, wenn ich wegen soner Kleinigkeit wie der kastra zu spinnen anfange 🙂

Und der plan waere dann die zusafü mit Holger Ende September 🙂
Ich hoffe es läuft alles wie geplant!!!!!

Das ist ja suuuuuper!!! Das freut mich sehr für Linus, das schafft der große Katermann doch mit Links! Und dass er dann endlich einen Kumpel bekommt, juchuu! Hattet ihr Holger denn so lange reserviert oder sucht er einfach immer noch? Ich glaube, der war auch gesundheitlich irgendwie angeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere?

Und ja, übernächste Woche ist er dann in seiner 13. Lebenswoche und darf umziehen. 🙂 Die Züchterin bringt ihn vorbei, sie möchte nämlich Pinsel und Gigs wieder mal sehen.

Oh, das freut mich so für euch! Dann wird´s ja nochmal spannend.... Und bring vom Wochenende viele Fotos mit!!

AAAAAHHHH, wie toll ist DAS denn?!?!? 😱 :yeah:
Dann hast Du die Viecher ja wirklich schnell besiegt. Toll!!

Oh, das freut mich so für euch! Dann wird´s ja nochmal spannend.... Und bring vom Wochenende viele Fotos mit!!

Danke. 😀 Ja, ich hatte mich schon auf monatelanges Ringen mit den blöden Viechern eingestellt und jetzt nach ca 1 Monat ist Gott sei Dank alles vorbei. Ihr werdet gar nicht glauben, wie froh ich bin, dass ich morgen/übermorgen über 1 cm Streu ins KaKlo füllen kann.

Fotos gibt es ganz viele. Vor allem für dich, sind ja schließlich hauptsächlich Blaubären unterwegs bei unserer Züchterin (und zwar im Alter von 2 1/2 Jahren, 11 Woche, 10 Wochen und 8 Wochen).

@echo

Ich fragte wegen der Entfernung weil wir auch gerne mal einen Abstecher zu unserer Zucht machen.

Und nur mal so zum Knuddeln fährt man ja auch keine so sehr weiten Strecken.

@echo

Ich fragte wegen der Entfernung weil wir auch gerne mal einen Abstecher zu unserer Zucht machen.

Und nur mal so zum Knuddeln fährt man ja auch keine so sehr weiten Strecken.

Das stimmt. 🙂 Ich bin auch total gerne dort und eine Stunde ist ok. Mittlerweile bin ich auch schon wirklich gut mit ihr befreundet (sogar Katzensitten dürfte ich 😉), die Nasen verbinden einfach.

Werbung:
@echo

Für uns sind es hin und zurück immer gut 500KM....also mal so auf einen Kaffee ist leider nicht.🙁

Aber so ein Samstag Ausflug ist immer ein Highlight, vor allem weil ich einen Narren an einem Ihrer Zuchtkater gefressen habe.:pink-heart:

500 km sind eine ganz schöne Strecke. Ich mir auch am Ex-Zuchtkater, ich hoffe Jimba hat gewisse Charakterzüge vom Papa geerbt. 🙂

lg.

Ich habe da so ein lustiges Handy Programm entdeckt.

14979342rh.jpg

Was haltet ihr vom Piloten Ole? :omg:

@Ninhsch

Das wird ja dann ein richtig spannender Herbst für Linus.....und dann gemeinsame Spatziergänge mit Holger.

Super, freut mich für Euch🙂

14979421wu.jpg

Die Fensterbretter vereinen. 🙂 Aber wie das dann zu dritt aussieht.

Werbung:
14979421wu.jpg

Die Fensterbretter vereinen. 🙂 Aber wie das dann zu dritt aussieht.

So ähnlich😀...ist zwar nicht meine Fensterbank, sondern mein Bügelbrett😀 Da liegen sie vormittags IMMER und kuscheln, manchmal auch zu 4. oder 5. 😉

14979470jk.jpg

Irving, Kimba und Gizmo? Das sind dann ca 22 kg, das hält das Bügelbrett aus. 😱 😉

Kuschelt Nina eigentlich auch mit den Katertieren?

Knapp 22 kg..😉😀 ja, mein Bügelbrett ist sehr stabil.:aetschbaetsch1:

DAS ist Nina!😀

Ist aber auch gemein, von hinten beide schwarz und dann ist Irving auch nicht so ein riesiger Kater. Das können Außenstehende schon mal verwechseln. 😉 Yeti habe ich dafür gleich entdeckt. Und meine Rechnung ist doch ziemlich gut, Kimba ca 9 kg, Irvin ca 6 Kg (Nina ist dann wohl etwas leichter) und Gizmo irgendwo zwischen 7 und 8 kg. Ergibt ca 22 kg.

wie alt ist Nina jetzt? ich bin nämlich gespannt, ob Pinsel sich irgendwann mal dazu herablassen wird, mit den Herren zu kuscheln.

Gigs wird übrigens wirklich ein Coonie, als er kleiner war hat er sich immer richtig "vorsichtig" hingelegt, seit dieser Woche lässt er sich umfallen wie ein Kartoffelsack. 😀

Ja...ist gemein😀, von hinten verwechsel ich die Beiden auch schon mal. 😕

Irving ist wirklich klein für einen Kater, er ist genauso groß wie Nina und vom Gewicht her tun sie sich auch nichts.:hmm: Vielleicht kommt es mir bei Irvi auch nur so vor, da Kimba und Gizmo wirklich riesig sind und ich Irvi immer mit denen vergleiche.

Nina und Irving werden im Oktober 3 Jahre alt.
Ich denke schon, dass deine irgendwann miteinander kuscheln werden, das Fensterbankfoto sieht doch schon mal vielversprechend aus.🙂

Hihi, das mit dem Kartoffelsack das kenne ich, Kímba macht das auch oft.😀 Sieht zu lustig aus, wenn der Große sich so hinschmeisst. :grin:

Werbung:
@Ioannina

kann man(Frau)sich das Bügelbrett ausleihen😀
Dann hätte ich nämlich eine Ausrede....Bügeln war gänzlich unmöglich🙂

@Ioannina

kann man(Frau)sich das Bügelbrett ausleihen😀
Dann hätte ich nämlich eine Ausrede....Bügeln war gänzlich unmöglich🙂

😀😀

Du glaubst nicht, wie oft ich meinem Mann schon sagen musste, dass ich "leider" seine Hemden nicht bügeln konnte, da das Bügelbrett mal wieder besetzt war. Jetzt bügel ich gleich immer mehrere auf einen Schwung, ich weiß ja nie wie lange die Belagerung dauert. 😀

😀😀

Schade, mit unseren klappt das nicht....sie haben irgendwie eine Heiden Angst wenn ich das Brett hole und anfange zu bügeln🙄

😀😀

Schade, mit unseren klappt das nicht....sie haben irgendwie eine Heiden Angst wenn ich das Brett hole und anfange zu bügeln🙄

Dann hätten meine auch Angst...ich lasse das immer vor dem Schlafzimmer Fenster stehen, da sie es ja sooo lieben da zu kuscheln und aus dem Fenster zu gucken.😀