Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ioannina
Du hast aber auch eine tolle Bande....
Das ist ja suuuuuper!!! Das freut mich sehr für Linus, das schafft der große Katermann doch mit Links! Und dass er dann endlich einen Kumpel bekommt, juchuu! Hattet ihr Holger denn so lange reserviert oder sucht er einfach immer noch? Ich glaube, der war auch gesundheitlich irgendwie angeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere?
@Ninhsch
Das wird ja dann ein richtig spannender Herbst für Linus.....und dann gemeinsame Spatziergänge mit Holger.
Super, freut mich für Euch🙂
Die Fensterbretter vereinen. 🙂 Aber wie das dann zu dritt aussieht.
So ähnlich😀...ist zwar nicht meine Fensterbank, sondern mein Bügelbrett😀 Da liegen sie vormittags IMMER und kuscheln, manchmal auch zu 4. oder 5. 😉
Das sind ja gute Nachrichten, dass Linus kastriert werden kann....und klar werden wir dich auffangen, wenn du Schiss vor der Kastra hast.😉
Ach ja der Holger.. ( der Name ist echt klasse, so hieß meine Jugendliebe, ist aber schon über 30 Jahre her😀) wäre wirklich toll, wenn es mit ihm und Linus klappen würde. Ich drücke die Daumen!🙂
Bei uns gibt's auch gute Neuigkeiten. Der TA sagt, wir können Linus kastrieren lassen..... Ihr müsst mich dann bitte Ende Juli oder Anfang August runterholen, wenn ich wegen soner Kleinigkeit wie der kastra zu spinnen anfange 🙂
Und der plan waere dann die zusafü mit Holger Ende September 🙂
Ich hoffe es läuft alles wie geplant!!!!!
Noch ein Foto von Linus, er kommt auf mich zu und zeigt mir seine neue "Halskette" 🙂
Ich kann leider auch nicht auf nen Kaffe vorbei fahren, bei uns ist eine Strecke schon über 400 km!!!@echo
Für uns sind es hin und zurück immer gut 500KM....also mal so auf einen Kaffee ist leider nicht.🙁
Aber so ein Samstag Ausflug ist immer ein Highlight, vor allem weil ich einen Narren an einem Ihrer Zuchtkater gefressen habe.
Armer Ole, wo sind seine schönen Öhrchen?I
ch habe da so ein lustiges Handy Programm entdeckt.
Was haltet ihr vom Piloten Ole?
Dann muß wohl die Lampe weichen!!!!Die Fensterbretter vereinen. 🙂 Aber wie das dann zu dritt aussieht.
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht das das Nina ist!!!Knapp 22 kg..😉😀 ja, mein Bügelbrett ist sehr stabil.
DAS ist Nina!😀
Na dann Herzlichen GlückwunschGigs wird übrigens wirklich ein Coonie, als er kleiner war hat er sich immer richtig "vorsichtig" hingelegt, seit dieser Woche lässt er sich umfallen wie ein Kartoffelsack. 😀
Und ich habe extra alle Hemden auf Bügelfrei umgestellt!!! 😱😀😀
Du glaubst nicht, wie oft ich meinem Mann schon sagen musste, dass ich "leider" seine Hemden nicht bügeln konnte, da das Bügelbrett mal wieder besetzt war. Jetzt bügel ich gleich immer mehrere auf einen Schwung, ich weiß ja nie wie lange die Belagerung dauert. 😀
Klar ist das alles NUR Plüsch!!!!!Neues von Juan , der ist nicht dick , der ist nur plüschig
[/IMG]
Happy Birthday an Nanoq!!!!Darf ich euch mein heutiges Geburtstagskind vorstellen, Nanoq wird heute 3 Jahre alt!
Deine bande ist genial..... Mich wunderst wirklich auch, dass das Bügelbrett da nicht in die Knie geht 🙂
Ich mach mir wahrscheinlich zuviele Gedanken aber Leukose, Epilepsie und dann Narkose.... Da hab ich schon Angst davor.... Aber das wird schon gutgehen.
Ja Holger 🙂 ich find den Namen eigentlich furchtbar 🙂
Aber ich red schon so lange über ihn, dass ich mich wahrscheinlich nicht mehr umgewöhnen kann.... Mal kucken 🙂
Neues von Juan , der ist nicht dick , der ist nur plüschig
[/IMG]
Ein grinsender Gizi
DAS sind Brüder, das habe ich nicht gewusst....oder wieder vergessen 😉
Krass wie unterschiedlich, aber gut, das ist ja wie bei meinen Jungs!
😳 ich muss gestehen, du hast mich erwischt.....allerdings hab ich nie wirklich darauf geachtet, ob jemand ein link in seiner Sig hat 😱Ja, das sind Brüder, sogar Wurfgeschwister.🙂 Dann hast du aber noch nicht in meinen oberen Link geguckt, das ist der Thread von Kimba, Gizmo, Irving und Nina.😉
Für die Gizmo Fans hier... habe ich den Süßen heute früh mal ganz gut erwischt.
Da sagt man immer Samtpfoten, aber selbst beim durch die Wohung laufen hört man die Trampel
Happy Birthday an Nanoq!!!!
Laß dich schön verwöhnen
Ich könnte ja jetzt sagen, coole Fotos...aber ich seh nix
Hoffe ich denke daran mir die Heute abend anzuschauen!!!
Danke!🙂
Nanoq alles Gute zum 3. Geburtstag Lass dir ordentlich was schenken, Süßer.
Die Fotos sind süß!🙂
er ist ja echt wesentlich heller als Gizmo, obwohl beide black tabby sind.😉
Und an Nanoq: HAPPY Birthday!
Ja das stimmt, die ist ZU süß!!!!!!Diese gekräuselte Nase!!
Ja unglaublich oder? wie die umfallen können, krassOh ja, ich hab hier auch zwei Trampel rumzulaufen. Und Umfallen wie ein Kartoffelsack können sie auch prima. Besonders Yonex schmeißt sich im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor meine Füße wenn er in Schmuselaune ist und das ohne Rücksicht auf Verluste. Dass ich ihn bisher noch nicht getreten habe, ist ein wahres Wunder.
Ich kann ja nichts dafür, wenn Thalia so oft das Zünglein rausstreckt 😀 Und die Kamera zufällig in Reichweite ist.Dosi, schon wieder die Zunge. Magst du deinen Kopf nicht. 😀 Das Bild mit dem Kücken hat mich zum Schmunzeln gebracht, Küken liegt rum, Katze liegt rum.
Und deine Jungs sind , dieses letzte Bild, Zuckerschock, so ein süßer kleiner Knopf.
Danke dir 🙂Wollte eigentlich nur paar neue Bestla Fotos zeigen🙂.....aber Rayve deine Bauchifotos sind ja genial, das von HRM mit dem "Zepter" in den Pfoten😀, ja, das ist wirklich selbsterklärend! Der Mini Pollo ist zum Schmelzen und total süß finde ich auch das Foto auf dem Guinnie und Lia beide zu sehen sind, sie gucken beide sooo süß!
Bestla hat ja einen riesigen Kopf 😱 Die wird wirklich mal eine Katze im Katerformat. Wenn man nicht wüsste, dass es eine Katze ist, ich hätte sie für einen Kater gehalten. In Bestlas Galerie gab es ein Bild, wo dass noch mehr herauskam.
Danke dir 🙂Die Bilder sind wirklich ALLE toll
Mozart liegt auch gerne und fast immer mit Bauchi oben, nur kraulen darf man nicht
Er hat so einen lieben, ein bisschen nachdenklichen Blick. Und die Nase 😀 Immer noch so groß und so tief Rosa. Ich denke auch, das bleibt sein Markenzeichen.Hier ein Portrait meines Dreckspatzes. 😉
Alle Fünf 😱 Respekt! Sieht sehr harmonisch bei euch aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 Schön, dass die Zusammenführung so gut klappt. Ich hoffe, dass sich das ganze weiter so entwickelt.
hier ein Bild das ich von meiner Züchterin bekommen habe...
Mein herzliches Beileid 🙁 Es tut mir sehr leid, dass ihr Gismo nun doch gehen lassen musstet und er seine Reise über den Regenbogen angetreten hat.Ich möchte euch darüber informieren, dass mein geliebter Coonie Gismo seit heute Abend ein Sternchen geworden ist. Einige haben auch hier seine Geschichte verfolgt und mit uns gehofft....
Die beiden scheinen sich ja echt zu mögen Sehr, sehr toll 🙂
Der Bayou So ein toller Kerl. Ich sehe sehr gerne Fotos von ihm.
Wyomie auf der Hängematte macht aber auch eine gute Figur. Ein sehr schönes Bild, wie ich finde. Ich mag das, wenn man von unten fotografiert hat (wie man nachher sieht....😀 ) Gibt dem ganzen eine ganz andere Perspektive.So ein Bild habe ich auch. 🙂 Wyomie in 3 m Höhe.
Ein silberner Traum Ich bin echt ein großer Kimba-Fan 🙂
Gratulation! Es freut mich sehr, dass ihr die Parasiten so schnell besiegt habt. Nun kann Jimba ja kommen 😀Giardia sp. Antigen (EIA):
Giardien-Ergebnis: negativ
Ergebnisse des Kotprofils folgen für mich dann noch.
Und Jimba folgt auch übernächste Woche. 😀
Was eine Plüschkugel 😀 Der besteht ja nur aus Fell, wie es aussieht.[/IMG]
Alles, alles Gute zum Geburtstag Nanoq Auf viele weitere, schöne Jahre mit deiner Dosi und Yonex.
Gizmo hat einen richtig tollen Wildlook. Der sieht aus wie direkt aus Maine im tiefsten Winter gepflückt. Toll 🙂