Hallihallo Alle miteinander !
Mich gibt es noch !
Ihr schreibt ja wie die Verrückten - Toll !
Und DANKE
für all die schönen Bilder - ich habe ja immer nur kurz reingeguckt - ich bin begeistert !
Was mir im Gedächnis geblieben ist;
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Imri und Nanoq !
Auch an Echo ein großer Glückwunsch zum schnellen Sieg ! *strike* den Mistviechern hast Du es gezeigt !
Cooper2000 - Tolle Überraschung von Deinem Göga ! Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag nachträglich
😀
An Kiwimaus - fühle Dich mal kräftig umärmelt und gedrückt - es tut mir so leid - aber jetzt wird es Gismo besser gehen - vielleicht kommt seine Seele ja irgendwie zu Euch zurück !
Ich habe auch gefühlte Trilliarden neue Bilder auf der Festplatte - das will ich Euch gar nicht zumuten
😉 - aber heute nachmittag hatten wir Besuch und ich habe der Dame mal kurz die Karte "geklaut" sie hatte nämlich Bilder von 2011- bis heute drauf - so habe ich gleich mal Entwicklungsvergleichsbilder für Euch !
@Hörnchen - kennst Du vielleicht die Bücher von Andrea Schacht ? In den letzten , die ich von Ihr gelesen habe, taucht immer wieder (als Heldin- ist ja klar) eine Katze namens Che-nuphet auf - da mußte ich immer an Maja denken ! Oder auch an Oim - die beiden (Oim und Maja) ähneln sich ja irgendwie - vom Ausdruck und Wesen her, nicht von der Fellfarbe....
Habt Ihr vielleicht schon gesehen, das Oims Schwester Nachwuchs hat ?
Und das genau der Kater gefallen ist, den ich seit letztem Jahr gesucht habe ?
Und das wir ihn nicht nehmen können ? Weil es hier sonst nun wirklich zu voll wird ? grmmmmllllll...................
So - hier sind mal die Vergleichsbilder - ich muß jetzt die hungrige Meute füttern.....
Bis ganz bald,
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Die Drei kurz nach dem Umzug (Juli2011)
Im November 2011
April 2013 - die hübsche Rote ist übrigens eine Katze, kein Kater
🙂
auch im April 2013-d.h Norvin ist noch nicht fertig - da kommt ordentlich der tolle Papa von Fred durch
🙂