Ich möchte euch darüber informieren, dass mein geliebter Coonie Gismo seit heute Abend ein Sternchen geworden ist. Einige haben auch hier seine Geschichte verfolgt und mit uns gehofft....
Es tut mir sehr leid, Kiwimaus, dass er nun gehen musste.
Angesichts der Prognose, die ihm im Januar gestellt wurde, hatte er ja noch eine schöne Zeit - und ich bin mir sicher, du hast sie besonders intensiv genossen.
Ich drück dich einmal virtuell.
Bald kann ich euch auch "Draußenfotos" von den Fellgesichtern zeigen.
Da haben sich die Pläne ja ganz schön gewandelt. Die neue Option wäre mir lieber als Asien und Haus und Beschreibung scheinen sehr vielversprechend, dass sich alle wohlfühlen werden.
Von uns gibts auch nochmal schöne Bilder, die 2 lagen letztens so süß auf dem Balkon zusammen
Wie die beiden daliegen ... echt schön zu sehen.
Auch deine gestrigen Bilder sind klasse. Über Linux Blick kann ich mich amysieren. Er schaut immer ein bisschen bedröppelt. Auf dem vooletzten Bild erinnert er mich ein wenig an Linus.
.... schnell ein Foto vom sportlichen Elmo
Wenn ich das so sehe, kannst du sehr glücklich sein, dass er im Sommer kurz trägt, sonst hätte er sicher den halben Garten im Fell.
Als ich mich dann entschlossen hatte LEROY zu nehmen sagte mir die Züchterin am Telefon, er ist verkauft!
😱
Ich war total entsetzt....
Am Samstag haben wir dann mit einer Freundin einen Ausflug gemacht und erst kurz vor dem Ziel wusste ich wo die Reise hin geht.
Ein schöneres Geschenk hat mir mein Mann noch nie gemacht
Da hast ddu ja ein tolles Exemplar erwischt.
Das ist eine ganz wunderbare Idee von ihm. Gut, dass er durchgehalten hat.
😉
Ein wirklich traumhafter Kater. Ich mag sein Fell und seinen Blick ... diese schönen Augen.
Happy Birthday nachträglich, lieber Nanoq
Diese gekräuselte Nase!!
Solche Bilder liebe ich. Die Nase ist wirklich ein Hingucker.
Bei Bro habe ich langsam die "Angst" das er mir irgendwann mal die Nase bricht!😱
Bei deinen Ausführung konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.
😀
Wuggi wirft sich manchmal auch so auf mich drauf. Und er gibt auch oft Kopfnüsse, wo er schon mehrfach meine Nase erwischte. Das pocht dann ganz schön.
🙄
Neues von Juan , der ist nicht dick , der ist nur plüschig
Das Bild kenne ich von hier - nur etwas heller.
Sehr schöne Bilder von deinen beiden Jungs.
🙂
Neue Fotos von der Guinevere:
Was für ein schönes Bild.
Ich vermisse auch Thalia-Fotos.
😳
Alle die ich nicht zitiert habe, sind auch lieb gegrüßt.
Danke an die Fotos von der Ioannina-Bande, Gigs und Wyomi (sie wird immer schöner
) Bro unbd Drake (ich hätte sie auch nicht so groß / schwer geschätzt
😱), Ole und alle anderen ...