Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ioannina: Deine Bande ist soo toll Und dass sie alle so schön miteinander schmusen Ich glaube, mein Mozart wäre auch für sowas zu haben, aber da spielt Tosca ja leider (noch) nicht mit
Und Bessi auf dem Schaffell...miaaauuu 😉😀
@Sabsi: wenn du noch mehr Bilder vom kleinen blauen willst... ich hätte noch. 😉
Wie schade, dass Tosca nicht mit Mozart kuscheln möchte...vielleicht wirds ja noch was mit den Beiden?😉
Ein Yeti würde mir eh gefallen. 😀 😉
Lg.
Hier ist er 11 Monate alt.
Was ich?? Nein, die Luftschlangen haben sich von ganz alleine zerfetzt. Ich bin nur zufällig hier.
Lg.
@sabsi - das wird wahrscheinlich noch werden - Mozart ist ja noch nicht allzu lange da.........
Auch von Dir werden Schmusebilder kommen - spätestens nächsten Winter - wetten ?
Eine kleine Serie von Lord und jetzt der meine.
Und nochmal Lord mit Mama.
@ Sabsi
das wusste ich gar nicht, dass du Tosca nicht von Anfang an schon hattest..
Hoffe, dass die Bachblüten helfen und sie irgendwann entspannt mit Mozart umgehen kann....und vielleicht auch mal kuschelt!😀 Er ist doch so ein süßer Knuddelbär
Gizmo war ja wirklich auch als Jungspund schon ganz entzückendHier ist er 8 Monate alt und man sieht schon sein schönes tabby.
So - hier die verprochenen Bilderflut -
Sooo.... Thalia für euch:
Tolle Bilder von allen. Und endlich wieder Guinnie-Fotos. das ausführliche Zitieren der Fotos folgt vom PC aus. Ist am Handy doof.
Dafür möchte ich euch den kleinen großen Schwarzen zeigen, der bald einzieht. 😉
Lg.
Ich hab auch noch ein Foto für euch. Irgendwie mag ich Mozarts Blick darauf
Gigs, mein Traum in Rot.
Nun ja, es gibt ja viele Gegner dieser Zucht, aber ich habe nur tolle Erfahrungen gemacht.
Jederzeit ein offenes Ohr für alles, tolle soziale Tiere und eine Frau die für Ihre Tiere lebt.
Guckt mal.....
Who is Who ?- selbst Kater (re)und Katze (li) haben den gleichen Ausdruck
Hier habt ihr mal einen schönen Größenvergleich vom Riesen und dem Kleinteil😉😀
Die beiden lieben das Haus. Das habe ich letztes Jahr geholt, als ich von meiner Firma einen amazon Gutschein bekommen hatte.
Seir neuestem lieben sie es. Alle 4 liegen abwechselnd da drin. Moritz nutzt es hauptsächlich, um auch bei Regen raus zu können. Maja und Wuggi wohl eher als Sonnenschutz. Aber schön zu sehen.
Meine Jungs sind ja Hardcore... Die lassen sich in der heißen Mittagssonne brutzeln und finden das auch noch toll. Aber die haben wieder ganz ganz dünnes, kurzes Fell bekommen. Da passt das. Wenn Wuggi die Wanne auch nutzt, ist das ja auch eine super Möglichkeit zur Abkühlung.
Um der Frage vorzugreifen. Ob Freigang / kein Freigang ist nicht rasseabhängig (von wegen zu viel wert für Freigang) entschieden worden. 🙄
Hier gibt es viele Freigänger. Auch einige Maine Coon. Das finde ich irgendwie schön.
[/COLOR]
so, satt!
kurze frage zum fressen:
kennt jemand eine adresse, wo man nassfutter und/oder trockenfutter in (sehr) grossen Mengen bestellen kann? momentan ist mein günstigstes der aldi mit 0,5€ pro 400g-dose kitekat...ich würde mir aber gern durchaus zig kg irgendwo einbunkern wollen, damit ich beim einkaufen nicht mehr daran denken muss...die haare vom kopf fressen die 3 sowieso.
mfg flexagon
Ja, das hoffe ich auch... Wobei ich gar nicht erwarten würde, dass Tosca mit ihm kuschelt. Das ist glaub ich utopisch.
Im Moment bekommt sie ja Bachblüten, weil sich nach einem Gespräch mit einer Verhaltenstherapeutin mein Gefühl bestätigt hat, dass Tosca einfach noch Angst vor Mozart hat und sehr unsicher ihm gegenüber ist. Ich weiß ja leider nicht, wie sie ihre ersten Lebensjahre verbracht hat, vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber jetzt arbeiten wir ja daran und ich hoffe und glaube fest daran, dass sie irgendwann ganz entspannt mit dem großen Bärchen umgehen kann
Ich mag ja eigentlich keine schlafenden Katzen knipsen - aber das hier ist sooo süß .....
Lieben Gruß
Elke
♥
Bro kann ich nur in niedlich zeigen
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/endeJuni048_zpsa076b5f4.jpg.html][/URL]
@ echo
so, hier mal bilder von mama und papa...ich sehe selber, dass sie eher kurzes fell haben, von daher wird jambo wohl so ähnlich werden.
so eine mietze mit langen haaren hätte ich aber auch gerne 😉:
http://www.maine-coon-vom-funkenwirbel.de/darleen.40,de.html
http://www.maine-coon-vom-funkenwirbel.de/remy-martin.54,de.html
mfg flexagon
Guinnie war Ewigkeiten auch nur bei 4,4-4,5 kg und scheinbar hat sie noch einmal einen Schub gehabt. Die Katze fühlt sich nämlich nicht wirklich an, als hätte sie mehr auf den Rippen. Wart erstmal ab. Wenn ihr den Darm wieder in Ordnung habt, legt sich das mit dem Gewicht vielleicht von ganz allein.4,9 kg ist eh brav. Ich bekomme Pinsel nicht über 4,5 kg 😳, wenn man sich mal durch das ganze Fell gegraben hat, dann kann man ihren Körper ganz umfassen, wenn man beide Hände benutzt.
Ach du wirst dich eventuell wundern 😉 Guinnie und ihre Geschwister außer Schwester Gilly, Hörnchens Wuggi und ich glaube auch Ioaninnas Gizmo waren alle ab 3-4 Monate lange Zeit sehr kurz. Bei Guinnie fing das Fellwachstum erst mit einem Jahr an und erst im 2. Lebensjahr hat sie richtig Wolle bekommen. Die Eltern von deinem haben ja auch längeres Fell (kurz ist zum Beispiel Thalia) obwohl sie potent sind. Kastraten haben meisten viel besseres, längeres Fell, da sie die Potenz nicht auslaugt.die haben ja schon schön wuscheliges fell (mein jambo ist vermutlich ein kuckucksei einer hauskatze in sachen felllänge)....so eine will ich auch haben 🙂.
Ach du meine Güte Der ist echt genial und süß und löst das Knutschen und Wuddeln wollen aus 😀Der kleine Lord, süßester Blue Tabby seit es Blue Tabbys gibt (ein Halbbruder von Jimba).
Ich 😎Und dann noch die sieben Zwerge. (7 Katzen auf einmal Bild, wer bietet mehr? 🙂 Cooniedreams ausgeschlossen. 😛)
Der Kragenansatz, die Farbe und der Blick von Pookie... So liebe ich das. Wieder ein Kater erster Sahne. Mein Herz, mein HerzHier sieht man das Rot von Pookie besser (steht bei mir aber auch im Wiegeprotokoll - creme h 🙄)
Und mit Peewee (falls Casi hier mal wieder reinschaut...)
Der weiß aber auch, wie man richtig vernünftig chillen kann. Und das am Fenster könnten auch meine Jungs sein 😀Bro kann ich nur in niedlich zeigen
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/endeJuni048_zpsa076b5f4.jpg.html][/URL]
Danke dir 🙂Hach, Ihre Majestät!