Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hihi, na solange er nicht mit dem ganzen Teil abstürzt! 😉

Ich hab auch ehrlich gesagt die Luft angehalten 😉

Mal zum Größenvergleich: So sieht´s aus, wenn´s wirklich passt 😀
15049642zh.jpg

A

Werbung

nicht nur größentechnisch, sondern auch farblich :pink-heart:

wir haben das runde Ding auch hier und selbst unser Größter legt sich ab und an rein 😉

Am Sonntag hat mir unsere Züchterin davon: http://m.kurier.at/chronik/wien/hochtraechtige-katze-im-koffer-ausgesetzt-alle-babys-tot/16.086.836 erzählte. Warum tut ein Mensch sowas...

Oh Mann, wie furchtbar, ohne Worte. :sad:

Folgende Fotos sind leider auch nur Handy-Aufnahmen, daher bissl unscharf, aber ich musste (heimlich) soooo lachen :omg:

"Siehste, passt doch!" :zufrieden: (mhm, is klar 😉 )

15049331wy.jpg

:omg: Jetzt hab ich aber auch herzlich gelacht. Was ein richtiger Coonie ist, der passt überall rein, egal ob zu groß oder zu klein, wird´s eben passend gemacht. :aetschbaetsch1:

Sogar Toscas Fell passt. 😉

Mozart ist auch so ein großer, lieber Patsch wie Gigs oder? So stelle ich ihn mir jedenfalls vor.

Mein "Katerchen" frisst derzeit ca 600 g am Tag. Und da wollte mir der TA 100g RC Beutelchen andrehen. Die kosten 1,2 Euro pro Beutel, das hätte er ca 2-3 Wochen ausschließlich fressen soll. :dead: Ich spare eh nicht bei meinen Nasen, aber das wäre echt heftig gewesen, vor allem weil das Futter Schrott ist (Zucker, Soja...)

Bei uns geht das schon mit den Verletzungen :stumm: Seit sie kleine Knirpse waren. Jovan haben wir damals schon mit geschwollenem Gesicht vom Biss seines Bruders aus dem Tierheim geholt 😳
😱 Naja, ausser das die Ohren etwas anperforiert sind und der Kragen regelmässig gelichtet wird,
so da die Flocken fliegen, ist noch nix passiert *toitoitoi

Dann noch schöne Fotos von Bro und Drake:pink-heart:
Dankeschön 🙂

Ich bin gerade etwas geschockt...meine Bestla hat in etwas über einen Monat 2 kg zugenommen und wiegt jetzt 5,9 kg.😱 Ich glaube die wird echt ne Katz im Katerformat.😱😀 Findet ihr das noch okay, oder sollte ich bisschen aufpassen, sie frisst nämlich wie ein Scheunendrescher!🙄😀
😱 Aber wenn sie soviel Energie braucht!
Sie will halt alle bisherigen Rekorde brechen 😛

5,9 Kilo 😱 mein Kater ist in ihrem Alter und ich glaube der wiegt nicht mal die Hälfte 😀
Bis wann gelten Katzen denn als Kitten? d.h wie lange bekommen sie soviel wie sie wollen? bis 1 Jahr?
Eigentlich regelt sich das später automatisch runter, wenn sie nie wirklich hungern mußten!
Dann fressen sie immer nur soviel wie sie brauchen!

Oh oh, die gespreitzte Pfote. 😱 Meine Jungs raufen auch täglich und es gab Gott sei dank noch keine Verletzungen, aber ich ertappe mich immernoch manchmal dabei, dass ich aufstehen und dazwischengehen möchte.😳
In ihrer "besten" Phase, waren mein Mann und ich froh arbeiten zu gehen, um morgens um 5:30 nicht die Keilerei zu sehen und zu hören,
Bro ist halt ne kleine Diva, jedenfalls schreit er so!
Bauchkraulifotos, so schön :pink-heart:
Ich mag die gechillten Fotos....Fellis wie wir sie lieben 😀

Am Sonntag hat mir unsere Züchterin davon: http://m.kurier.at/chronik/wien/hochtraechtige-katze-im-koffer-ausgesetzt-alle-babys-tot/16.086.836 erzählte. Warum tut ein Mensch sowas...
:grr: Ich weiß auch nicht, was solchen Menschen durch den Kopf geht.....Leere wahrscheinlich

Folgende Fotos sind leider auch nur Handy-Aufnahmen, daher bissl unscharf, aber ich musste (heimlich) soooo lachen :omg:

"Dohoooch, ich pass hier rein! Tosca liegt doch auch immer hier drin :hmm: !"

"Siehste, passt doch!" :zufrieden: (mhm, is klar 😉 )

15049331wy.jpg

Okay, okay, wird wohl echt Zeit für einen Pet Fun...
:grin: Da hätte ich aber auch gelacht :omg:

Mädels, Ihr macht mich irre!
Was ist hier los??
Ehrlich, zitieren geht nicht ... aber Fotos hab ich geschaut!

HRM :pink-heart:
Bestla 😱, 5,9 kg! Der Wahnsinn, wo will sie nur hin? ... Imri, hab ich gewogen, 4,6kg (knapp 13 Monate)
Mozart im Kratzbaum ... hihi, ja, so sind sie die Coonies. Man merkt es einfach, wenn die andere Katz, kein Coon ist.
Elke, OMG! Ich bekomm Schnappatmung bei Deiner Meute.
Yeti-Bilder gab es auch schöne!
Und bald zieht Holger ein -- juchuu ..., auch wenn es noch ein wenig dauert, ich freu mich für Euch.
Jimba ist auch schon mächtig gewachsen - kaum zu glauben, dass ihr ihn schon fast holen könnt.

Schrottfutter:
Lies Dich mal im Nafu-Thread ein - da wird Dir weitergeholfen!
Und im Kittenalter, ist das alles einfacher, glaub mir!
Mein Trofu-Junkie würde für Trofu morden ... es war ein Kampf mit 2g-Schritten um ihn umzugewöhnen!

Ich weiß nicht mehr was ich noch wollte!
:dead::grin:

Hier ist soweit alles wie immer, die beiden chillen auf dem Balkon, und Frauchen mit, weil immernoch zuhause!
So langsam will ich wieder arbeiten :grr: ... aber Doc hat sicher recht!

Euch allen einen schönen Abend!

Werbung:
Bin noch am Nachlesen ...

Die Kittenbilder sind toll. Danke an Echo und Cooniedreams. :pink-heart:
Das Bild von Lilly finde ich soooooo toll! :pink-heart: Das Bild sit einfach nur "Katze", ich kann's nicht anders beschreiben.

So ein Hause möchte ich auch noch haben, war mir aber unsicher, ob es im Endeffekt nicht zu klein ist. Aber wenn Maja und Wuggi da reinpassen, dann passt Monsieur Specki da auch rein! 😀
Danke 🙂 Ich mag das Bild auch total. Sie sieht darauf so herrlich selbstbewusst und zufrieden aus.

Ich denke, dass Birdie ein ganzes Stück größer sein könnte, als meine. Beide sind deutlich unter 7 kg.
Aber meine möge es wirklich ... Wird nur übrig bleiben, es zu probieren ... 😛 und nicht traurig sein, wenn es die ersten Wochen / Monate vielleicht ignoriert wird.
Ach du wirst dich eventuell wundern 😉 Guinnie und ihre Geschwister außer Schwester Gilly, Hörnchens Wuggi und ich glaube auch Ioaninnas Gizmo waren alle ab 3-4 Monate lange Zeit sehr kurz. Bei Guinnie fing das Fellwachstum erst mit einem Jahr an und erst im 2. Lebensjahr hat sie richtig Wolle bekommen. Die Eltern von deinem haben ja auch längeres Fell (kurz ist zum Beispiel Thalia) obwohl sie potent sind. Kastraten haben meisten viel besseres, längeres Fell, da sie die Potenz nicht auslaugt.
Hier mal ein Vergleich. Wuggi mit 4,5 Monaten. Da war er auch noch relativ kurz ... was daraus geworden ist, wisst ihr ja. 🙄 😀
dsc0159yv.jpg

Kommt bestimmt noch was von mir ... :oha:

Bro und Drake im Fenster sehen aber gefährlich aus. 😱 Bro hat ja eine tolle Pranke.

Aber Mozart gefällt mir noch besser. :yeah: Wie herrlich.

Maja liebt diese Hängematten auch. Bei ihr sieht das so aus:
dsc1101kopie.jpg

Auf dem Bild ist sie ungefähr 15 Monate alt.

Und nun muss ich euch noch was zeigen.
Ich habe gestern Gras mitgebracht, und weil das hier immer breitgelatscht wird, habe ich es in den Karton geworfen.
Haben sich die beiden ganz friedlich nebeneinander da reingesetzt und "gegrast". Ist das nicht toll! :muhaha:
15052998fx.jpg

Ich hab auch ehrlich gesagt die Luft angehalten 😉

Mal zum Größenvergleich: So sieht´s aus, wenn´s wirklich passt 😀
15049642zh.jpg

Wie angegossen! 😉

:grr: Ich weiß auch nicht, was solchen Menschen durch den Kopf geht.....Leere wahrscheinlich

Das ist zwar jetzt total unpassend, aber bei dem Kommentar musste ich jetzt herzlich lachen!

Hier ist soweit alles wie immer, die beiden chillen auf dem Balkon, und Frauchen mit, weil immernoch zuhause!

Euch allen einen schönen Abend!

Nur Geduld, das wird schon wieder! 🙂

Ich denke, dass Birdie ein ganzes Stück größer sein könnte, als meine. Beide sind deutlich unter 7 kg.
Aber meine möge es wirklich ... Wird nur übrig bleiben, es zu probieren ... 😛 und nicht traurig sein, wenn es die ersten Wochen / Monate vielleicht ignoriert wird.

Hm, ich habe mir Maja immer als ziemlich groß vorgestellt... 😕 Irgendwann kommt so ein Häuschen, auch wenn es nur für mich ist! Dann lasse ich da eben Blumen hochranken und lege meine Gartenhandschuhe und so darein. So Jungs, da habt ihr's! 😀😉
Musst Du das streichen?

Bro und Drake im Fenster sehen aber gefährlich aus. 😱 Bro hat ja eine tolle Pranke.

dsc1101kopie.jpg

Auf dem Bild ist sie ungefähr 15 Monate alt.

Großartig, als wenn einfach nur ein Stück Fell mit Beinen da drin liegt! :grin: ich mag auch die beiden Wiederkäuer gerne. Wegen mir können sie die Harmonie ruhig zur Gewohnheit machen, dass es wieder mehr Maja-und-Wuggi-Bilder gibt! :pink-heart:

Ich hab auch noch - zugegebenermaßen älterer - ein Paar Bilder.

Einmal in Denkerpose

15054378kl.jpg

Und hier hat er irgendwas untersucht, was er ganz interessant fand. Ich finde, auf dem Bild sieht er riiiiiiesig aus... :hmm:

15054379xk.jpg

Er hat dieses Jahr so unglaublich viel Fell! :dead:

Huhu Leute ,

man hatte ich Spaß heute .

Toni saß würgenderweise im Wohnzimmer und hat sich dann erschrocken und hat im wegrennen die ganze Bude vollgekotzt. Zur Beruhigung , er wollte nur Haarballen auswürgen , durch das gerenne kam dann gleich das Frühstück mit raus , ihm geht es wieder prima .

Hm, ich habe mir Maja immer als ziemlich groß vorgestellt... 😕 Irgendwann kommt so ein Häuschen, auch wenn es nur für mich ist! Dann lasse ich da eben Blumen hochranken und lege meine Gartenhandschuhe und so darein. So Jungs, da habt ihr's! 😀😉
Musst Du das streichen?
Für ein Mädel ist sie mit > 6 kg schon recht groß. Aber gegen einen Kater (gegen Birdie 😉 ) ist sie eben kein Riese...
Da hätte wie wohl nicht nach einer kleinen Biene benannt werden dürfen. :omg:

Auf dem Beiblättchen steht, dass man es streichen sollte. Es ist lasiert. Bei uns steht es recht sonnen- / regengeschützt unter unserem Vordach auf der Terrasse. Das Holz scheint ohne erneute Behandlung bislang nicht gelitten zu haben.

Großartig, als wenn einfach nur ein Stück Fell mit Beinen da drin liegt! :grin: ich mag auch die beiden Wiederkäuer gerne. Wegen mir können sie die Harmonie ruhig zur Gewohnheit machen, dass es wieder mehr Maja-und-Wuggi-Bilder gibt! :pink-heart:
Da hätte ich auch nichts dagegen. Es schwankt. Es gibt Tage, da gehen sie aneinander vorbei ohne Mucken und liegen auch nah beieinander.
An anderen Tagen stiert Wuggi sie permanent an und / oder verfolgt sie zum Spaß durch die Wohnung. :massaker:
Ich hab auch noch - zugegebenermaßen älterer - ein Paar Bilder.

Einmal in Denkerpose

15054378kl.jpg

Und hier hat er irgendwas untersucht, was er ganz interessant fand. Ich finde, auf dem Bild sieht er riiiiiiesig aus... :hmm:

15054379xk.jpg

Er hat dieses Jahr so unglaublich viel Fell! :dead:
Und weil wir Birdie viel zu selten sehen, muss ich beide Bilder zitieren. :pink-heart:
Beide Bilder wunderschön. Auf dem zweiten wirkt er wirklich riesig.
Langes und auch dichtes Fell finde ich nicht so schlimm (ich muss ja auch nicht darin schwitzen. )
Aber wenn es - wie bei Maja auch - knotet ist das echt nervig! Maja habe ich auch wieder an einigen Stellen was rausschneiden müssen.
Aber kämmen wird immer besser. 🙂
Huhu Leute ,

Toni saß würgenderweise im Wohnzimmer und hat sich dann erschrocken und hat im wegrennen die ganze Bude vollgekotzt. Zur Beruhigung , er wollte nur Haarballen auswürgen , durch das gerenne kam dann gleich das Frühstück mit raus , ihm geht es wieder prima .
Oh, den Spaß kenne ich. Maja hockt sich gern auf den Beistelltisch, wo ihre geliebte Papp-box drauf steht und dreht sich dann - während sie Bröckchen hustet gern im Kreis. Da macht das Putzen echt Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einmal in Denkerpose

15054378kl.jpg

15054379xk.jpg

So soll ein Roter aussehen. :pink-heart: Ich mag ja sein Gesicht total gerne, er kann auch so nachdenklich schauen. Freut mich, dass du noch Bilder gefunden hast.

Und er wirkt da wirklich riesig. :verstummt: Ein Wolf im Katzenpelz oder so ähnlich.

Gigs & Pinsel liefern sich hier Verfolgungsjagden, die ihresgleichen suchen, 90 zu 60 qm sind ein schon ein Unterschied. :zufrieden:

@Hörnchen: ich wünsche mir auch für euch, dass die harmonischen Tage mehr werden, vielleicht hilft es auch, dass Wuggi jetzt älter wird.

Dankeschön, ja manchmal bekommt man tolle Momentaufnahmen hin 😉

dsc1101kopie.jpg
:omg: Ja um so enger und "unbequemer" um so schöner scheint es den Fellis zu gefallen 😕

Und nun muss ich euch noch was zeigen.
Ich habe gestern Gras mitgebracht, und weil das hier immer breitgelatscht wird, habe ich es in den Karton geworfen.
Haben sich die beiden ganz friedlich nebeneinander da reingesetzt und "gegrast". Ist das nicht toll! :muhaha:
15052998fx.jpg
Hast du das einfach so von irgendwo mitgebracht?!
Weil ich hier kein Katzengras/Bambus oder ähnliches hinstellen kann, entweder es wird nicht das Gras gefressen, sondern die Erde.
Oder an dem Gras wird so dolle gezupft, statt abgebissen, das dreiviertel in der Gegend rumfliegt, anstatt gemampft zu werden!
Da wäre "loses" Gras ne allternative!

15054378kl.jpg

Toller kerl, so schöne Farbe und sein Profil ist Klasse :pink-heart:
Er sieht auf den anderen Foto wirklich riesig aus!!!
Aber nach soviel Fell sieht es eigentlich nicht aus!

Huhu Leute ,
Oh ne :sad: Was für eine Sauerei, aber schön, das es "nur" ein Haarballen war und er nicht krank ist!

Da hätte ich auch nichts dagegen. Es schwankt. Es gibt Tage, da gehen sie aneinander vorbei ohne Mucken und liegen auch nah beieinander.
An anderen Tagen stiert Wuggi sie permanent an und / oder verfolgt sie zum Spaß durch die Wohnung. :massaker:
Na immerhin gibts Tage, wo er sie in Ruhe läßt, ist doch immerhin ein Fortschritt und villeicht wird er jetzt wirklich mit dem Alter ruhiger!!!!!

Oh, den Spaß kenne ich. Maja hockt sich gern auf den Beistelltisch, wo ihre geliebte Papp-box drauf steht und dreht sich dann - während sie Bröckchen hustet gern im Kreis. Da macht das Putzen echt Spaß.
:stumm: Oh ne, letztens hab ich auch irgendwo gelesen, da hat die Katze vom KB aus runtergewürfelt und die halbe Wand mitgenommen!!!! 😱

Gigs & Pinsel liefern sich hier Verfolgungsjagden, die ihresgleichen suchen, 90 zu 60 qm sind ein schon ein Unterschied. :zufrieden:
:yeah: Ach schön, wenn die Fellis auch die ganze Wohung nutzen 😀
Da hat sich das umziehen doppelt gelohnt!!!

Huhu Leute ,

Hmmm, da kommt Freude auf! 😀

Für ein Mädel ist sie mit > 6 kg schon recht groß. Aber gegen einen Kater (gegen Birdie 😉 ) ist sie eben kein Riese...
Da hätte wie wohl nicht nach einer kleinen Biene benannt werden dürfen. :omg:

Auf dem Beiblättchen steht, dass man es streichen sollte. Es ist lasiert. Bei uns steht es recht sonnen- / regengeschützt unter unserem Vordach auf der Terrasse. Das Holz scheint ohne erneute Behandlung bislang nicht gelitten zu haben.

Ich werd's einfach mal probieren - in winzige Kartons wird sich ja auch reingequetscht! 😀

Argh! Und jetzt kriege ich den ganzen Tag dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf! 😡😉

Aber dann ist es ja schon ein kleiner Fortschritt!

Und weil wir Birdie viel zu selten sehen, muss ich beide Bilder zitieren. :pink-heart:
Beide Bilder wunderschön. Auf dem zweiten wirkt er wirklich riesig.
Langes und auch dichtes Fell finde ich nicht so schlimm (ich muss ja auch nicht darin schwitzen. )
Aber wenn es - wie bei Maja auch - knotet ist das echt nervig! Maja habe ich auch wieder an einigen Stellen was rausschneiden müssen.
Aber kämmen wird immer besser. 🙂

Dankeschön!

Dieses Jahr haben wir ja auch mit Knoten zu kämpfen, dass hatten wir vorher nie. Ich shcneid alles rigoros raus, auch wenn Herr Kater das blöd findet. 😀

Und er wirkt da wirklich riesig. :verstummt: Ein Wolf im Katzenpelz oder so ähnlich.

Eher ein Schaf im Katzenpelz! 😀 In letzter Zeit möchte er ständig auf den Arm genommen werden. Das ist so anstrengend!

Eine kleine Anekdote hab ich noch: Neulich hatten wir einen Hund zu Besuch, dessen Hobby es ist, Katzen zu jagen (da sag ich mal nichts zu 😡). Birdie saß in der Terrassentür und der Hund fing sofort an zu bellen und war ganz aufgeregt. Da Birdie sich aber nicht von irgendwelchen kläffenden Hunden aus der Ruhe bringen lässt, hat er sich's erstmal gemütlich gemacht und dem Hund mit seiner "Ich bin hier König"-Art klargemacht, wer hier Chef ist! Der Hund hat dann beschlossen, dass das keine Katze sein kann. 😀

Coons sind soooo chillig! :pink-heart:

Toller kerl, so schöne Farbe und sein Profil ist Klasse :pink-heart:
Er sieht auf den anderen Foto wirklich riesig aus!!!
Aber nach soviel Fell sieht es eigentlich nicht aus!

Vielleicht ist es auch Einbildung, weil er sonst um diese Zeit kurz im Fell wird? Ich muss nochmal ein aktuelles machen, wo man ihn besser sieht. Wenn er läuft, sieht man von seinen Beinen nicht mehr viel, weil am Bauch das Fell so lang ist. 😀

:stumm: Oh ne, letztens hab ich auch irgendwo gelesen, da hat die Katze vom KB aus runtergewürfelt und die halbe Wand mitgenommen!!!! 😱

Urks... bei uns war's bisher nur die Couchlehne runter, das hat auch schon gereicht...

Hallihallo und guten Morgen !
Ihr seid ja schon wieder sehr fleissig !
Birdie ist ne echte Show ! Meeeeeeehr ! Bitte!
Und Maja im Karton, als Meine Kuhn (habe ich neulich in einer Anzeige gesehen😱) ist auch ein echter Blickfang...
Die beiden Brüder am Fenster :pink-heart:
Und an Annchen - laß Dir Zeit und geniesse den Sommer - arbeiten kannst Du auch, wenns wieder fies wird draussen 🙄

Was das je enger,je lieber angeht - hatte ich ja schon einige Bilder gepostet - finde sie jetzt aber nicht mehr - denn in unserer Hängematte lagen dann 2 Brocken (Oim und Quäk) - aber Foto ist weg mmpf....

Das Haus lohnt sich auf alle Fälle - gerade jetzt im Moment mit Regen ist es hier dicht besiedelt - 3 mittelgroße Coonies passen auf alle Fälle rein.
Ich habe aber gesehen, das es die Logde in 2 Größen gibt und irgendwann habe ich auch mal ein Bild gesehen, da hat jemand aus 2 Logden (??) 1 Große gebaut - sah auch Klasse aus......

Was die Kotzerei angeht - da ist Oim eine Weltmeisterin drin !
Sie schlingt gerne, setzt sich dann oben auf den KB und göbelt am Fenster runter.............. Lecker sag ich nur, einfach lecker........oder zwischen die Heizung,oder oder oder - aber niemals nie auf die Fliesen :yeah:
Habe auch noch einen Prankenmini für Euch - die Bilder sind allerdings nix geworden - war im Gegenlicht.....

15056846hv.jpg

15056847zn.jpg

15056848gs.jpg

15056849yn.jpg

Ganz lieben Gruß
Elke

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja jeden Tag hier vorbei und ihr habt alle sosoooo tolle Miezen :pink-heart:!

Darum möchte ich heute auch mal kurz wieder meinen Beitrag leisten:
Neo - der Chef-Kater, 4 Jahre alt und 5,5 kg schwer
15058140bf.jpg

15058141nc.jpg

Spookie - der Untergebene 😉 mit dem Blut-Ohr, 3 Jahre alt und 6,9 kg schwer
15058139bh.jpg

15058142ng.jpg

LG Kathrin

Werbung:
Was ein richtiger Coonie ist, der passt überall rein, egal ob zu groß oder zu klein, wird´s eben passend gemacht. :aetschbaetsch1:

Genau :grin: Und weil Mozart das auch so sieht, gab es gestern Abend Teil 2 von "Doch, ich pass hier rein!" 😀
15058358cg.jpg

Dem Blick nach würde ich sagen, er war schon verdammt stolz, dass er einen Weg gefunden hat, dass es irgendwie passt 😀 Häschen in der Grube oder so 😀

Mozart ist auch so ein großer, lieber Patsch wie Gigs oder? So stelle ich ihn mir jedenfalls vor.

Ja, da hast Du Recht :zufrieden: Ich hab bei Mozart immer das Gefühl, dass er nichts falsch machen will. Er ist auch recht sensibel, würde ich sagen. Aber beim Spielen lässt er dann die Sau raus :grin:

Ruhe Dich nur schön weiter aus! Und hör auf den Doc 😉!

dsc1101kopie.jpg

Danke 🙂 Aber Maja macht sich in der Hängematte auch sehr gut 😎

Einmal in Denkerpose

15054378kl.jpg

Das ist so ein schönes Bild :pink-heart: Auch so mit den Blumen davor... Du zeigst Birdy aber wirklich zu selten :grummel:!

Toni saß würgenderweise im Wohnzimmer und hat sich dann erschrocken und hat im wegrennen die ganze Bude vollgekotzt.

Jaja, das kenne ich auch: Tosca liebt es im Moment, am Bambus auf dem Balkon rumzukauen. Leider muss sie sich kurz später IMMER übergeben, weil ihr noch ein Halm irgendwo hängt. Wenn sie dann würgend irgendwo sitzt, kommt Mozart gucken, was mit ihr los ist (finde ich total süß), aber sie muss dann natürlich vor ihm flüchten - und schon kotzt sie mir quer durch den Flur :grr:

Hallihallo und guten Morgen !
Ihr seid ja schon wieder sehr fleissig !
Birdie ist ne echte Show ! Meeeeeeehr ! Bitte!
Und Maja im Karton, als Meine Kuhn (habe ich neulich in einer Anzeige gesehen😱) ist auch ein echter Blickfang...
Die beiden Brüder am Fenster :pink-heart:
Und an Annchen - laß Dir Zeit und geniesse den Sommer - arbeiten kannst Du auch, wenns wieder fies wird draussen 🙄

Meine Kuhn? Ernsthaft? :muhaha:

Das Haus lohnt sich auf alle Fälle - gerade jetzt im Moment mit Regen ist es hier dicht besiedelt - 3 mittelgroße Coonies passen auf alle Fälle rein.
Ich habe aber gesehen, das es die Logde in 2 Größen gibt und irgendwann habe ich auch mal ein Bild gesehen, da hat jemand aus 2 Logden (??) 1 Große gebaut - sah auch Klasse aus......

Das bestärkt mich jetzt nochmal, mir auch so ein Teil zuzulegen!

Habe auch noch einen Prankenmini für Euch - die Bilder sind allerdings nix geworden - war im Gegenlicht.....

15056849yn.jpg

Ganz lieben Gruß
Elke

Trotzdem sehr süße Bilder! :pink-heart:

Ich schau ja jeden Tag hier vorbei und ihr habt alle sosoooo tolle Miezen :pink-heart:!

Darum möchte ich heute auch mal kurz wieder meinen Beitrag leisten:
Neo - der Chef-Kater, 4 Jahre alt und 5,5 kg schwer

15058141nc.jpg

Spookie - der Untergebene 😉 mit dem Blut-Ohr, 3 Jahre alt und 6,9 kg schwer

15058142ng.jpg

LG Kathrin

Deine beiden Jungs kannst Du ruhig öfter zeigen! Neo ist ein ganz toller Kater und Spookie macht seinem Namen alle Ehre! Einen unbegeisterteren Foto-Blick hab ich schon lange nicht gesehen! 😀 Aber klasse Schneeschuhe hat er.

Genau :grin: Und weil Mozart das auch so sieht, gab es gestern Abend Teil 2 von "Doch, ich pass hier rein!" 😀
15058358cg.jpg

Dem Blick nach würde ich sagen, er war schon verdammt stolz, dass er einen Weg gefunden hat, dass es irgendwie passt 😀 Häschen in der Grube oder so 😀

Auf jeden Fall! 😀
Wobei sich die Kuhle ja schon gefährlich nach unten biegt... :stumm:

Jaja, das kenne ich auch: Tosca liebt es im Moment, am Bambus auf dem Balkon rumzukauen. Leider muss sie sich kurz später IMMER übergeben, weil ihr noch ein Halm irgendwo hängt. Wenn sie dann würgend irgendwo sitzt, kommt Mozart gucken, was mit ihr los ist (finde ich total süß), aber sie muss dann natürlich vor ihm flüchten - und schon kotzt sie mir quer durch den Flur :grr:

Ist doch irgendwie schön, dass wir quasi alle das gleiche Problem mit der Kotzerei haben! Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so! 😎

Wobei sich die Kuhle ja schon gefährlich nach unten biegt... :stumm:

Ja, das stimmt :oha: Ich hab auch schon überlegt, dass es von seiner Seite vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war in Richtung neuer Kratzbaum 😳 :grin:

Ja, das stimmt :oha: Ich hab auch schon überlegt, dass es von seiner Seite vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war in Richtung neuer Kratzbaum 😳 :grin:

Dann ist es aber eher ein Wink mit dem ganzen Zaun! 😀