Hallo und guten Morgen !
Da habe ich Urlaub und die Minis schmeissen mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf - mit einem großartigem Schnurrkonzert an meinem Kopfkissen......... (und anschliessendem *aufdenbauchspringen*)
Die Bilder von HRM sind mal wieder Zucker Pur ! Danke dafür - ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am Schönsten finde....
echo - na, fröhliches Hibbeln, wird schon bald soweit sein - unsere Doktorin erzählte gestern, das im Moment scheinbar alle Katzenwelpen für ein zwei Tage die Kotzerei und Dünnpfiff hätten - dann ist es vorbei, als wär nix gewesen (unsere auch) - keiner weiß warum.........
Wir hatten gestern Abend hier Massenimpfe - 13 x *pieks* anschliessend war ich wirklich Urlaubsreif
👽
Aber , wir sind ja auch die Einzigen, die sich ohne schlechtes Gewissen "Massenzüchter" nennen dürfen - unser Ortsteil heißt Massen
🙄
Was das Vererben angeht - es gibt immer 50% von der Mutter und 50% vom Vater.......
Wie das Aussehen davon beeinflusst wird ist aber eher Zufall - ich bin ja der Meinung - das die Großeltern stark durchkommen......
Aber guckt mal (ich habe ja das ein oder andere schon im Coonbokk, deswegen geht es jetzt ganz schnell......
Cremchen
Fred
Die vier Minis
da würde ich sagen von Links 1 Fred 2 Opa väterlichseits 3 Oma väterlichseits 4 Oma mütterlichseits
Oder hier
Frollein
Ole
Sohn Kuruk
Sohn Kavi
Wer hat das Aussehen weitergegeben ???
Frollein ist ja eine Tochter von Quäk
und Mopra
Wo kommt das stabile ,kompakte von Kuruk her ???
(die beiden anderen Geschwister von den Ks sehen auch wieder etwas anders aus - Keks eher wie Ole nur noch stabiler und Kwik wie Ihre Oma)
Ganz lieben Gruß
muß jetzt erstmal den Koffeeinpegel auffüllen....
Elke