hallihallo und guten Abend,
@echo - ich hatte Dir ja schon geantwortet, der Tenor ist wie oben.....
Lass Dir nur nicht Deinen Spass an Jimba verderben - Herzenskater ist Herzenskater und kann nicht ausgetauscht werden (das hatte ich glaube ich vergessen zu schreiben
😳)
Ich glaube, ich habe auch so eine Klausel im Vertrag - aber auf die Idee, sie in der Art umzusetzen , wäre ich jetzt nicht gekommen, eher so in dem Sinne - das neue Zuhause gefällt mir nicht oder so.......
@bea - meinetwegen kannst Du jeden Tag hier neue Bilder von Deinen Süßen einstellen - sie sind immer eine echte Augenweide !
Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen - ich glaube, ich bin bekoppt
😳 ist ja nicht, das wir selber einen Haufen Bilderbuchgestalten hier rumwuseln haben - Eure sehe ich zu gerne !
Was die "Vergleichsbilder" bzw Erbschaftsbilder angeht - Interesse an mehr ?
Dann suche ich noch ein paar raus - Ihr dürft dann immer raten "who ´s done it"
Gestern waren wir z.B zu Besuch bei mittlerweile Freunden, die die drei von der Liege (gefühlte 20Seiten vorher) haben - und ich war mächtig überrascht vom Katertier (ich habe Beiden gedsagt, wir züchten keine Extragroßen Coonies) aber auch von meinem Nesthäkchen und Sorgenkind Nuri (Schwester von Nell) wie toll diese Katze sich (nach der Kastra!) entwicklet hat
Oder das Schwesterchen von Mika - wo man zwar deutlich sehen kann, wer die Mutter ist - aber trotzdem einen Kopf größer .....
Nur mal, damit nadine auch sehen kann, was der Unterschied zwischen Potent und kastriert auch ausmachen kann.....
Ganz lieben Gruß
Elke
ach bea - Pigmentflecken haben hier alle Roten und die Torbies , sogar die Blauen....Was ich eher überlegt habe, ist es vielleicht eine Rötung? statt dreifarbig???