Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Dosi, guck mal, wie ich auf der Schale sitzen kann.
15196596uv.jpg

Gigs passt perfekt rein.
15196616qu.jpg

Und hat die Schale mittlerweile schon so lieb.
15196623ne.jpg

15196626ft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pinselchen, das sieht aber nicht sehr vorteilhaft aus :stumm:

Bei Gigs ists einfach nur süß 😀

@ Katzenpack: ui, das ist ja spannend! Dann mal viel glückl! 😉

Gar nicht vorteilhaft, aber so herrlich doof, dass dieses Bild einfach sein musste. 🙂 Wyomie hat ein Talent für so doofe Positionen.

Ahhh vergessen - Kastra und Hungern...
Wenn unsere Minis den Termin um 9.oo haben, dürfen sie ab 21.00 nichts mehr fressen - aber trotzdem bis zur Abfahrt noch trinken.
Ich habe immer dieses Reconvalecens Tonikum im Haus - da gibt es Abends dann noch einen kräftigen Schluck und mittags, wenn sie wieder wach und hier sind auch.....
Wäre wahrscheinlich nicht nötig, aaaaaaaber (sie sind doch noch sooo klein und hungrig😉 )
Lieben Gruß
Elke

Mhhhhh ich weiß auch nicht wieso er dann solang nix zu fressen bekommen soll.....
Er hat gesagt nach 16 Uhr nur noch Wasser und um 20 Uhr darf ich ihm noch die epitablette geben sonst nix..... Ich frag da nächste Woche nochmal nach..... Müssen eh nochmal hin....
Das Problem ist auch dass Linus garnicht trinkt.....
Wenn er Durst hat schlabbert er die Soße vom Nafu raus, da geben wir schon immer Wasser drüber und der Rest trocknet dann langsam vor sich hin.....
Das reconvales hab ich auch zu Hause..... Das ist auch ne gute Idee....

Aber ich könnte ja nochmal nihnschs Bild zitieren ? So das es auf jeder dritten Seite zu sehen ist :omg:
Vielen Dank für das Bild auf der Pinwand ! Das ging ja schnell, kommt aber leider nicht genug zur Geltung...
Trotzdem freue ich mich riesig !

Was das Gesichtsbuch angeht - ich finde da auch niemanden und irgendwie habe ich mir auch einen bekoppten Namen gegeben Elke S Coonies 😳 Sollte natürlich Elke`s Coonies heissen, aber nunja.
Falls noch jemand auf der Suche nach einer wunderschönen Zicke ist - für Ole haben wir jetzt (wahrscheinlich) das ideale Zuhause gefunden - Frollein Fullpower sucht aber auch noch eine kleinere Truppe !
14717059ko.jpg

Im Moment ist Madame eher schlecht gelaunt und faucht hier so ziemlich jeden an - ist dabei aber nicht böse, sondern abgrenzend.
Wir sind uns sicher, das sie in einer kleinen Truppe wieder freundlicher wird !
Frollein kann auch als Freigehege oder Fenstersicherungstesterin eingestellt werden😀 Vorgestern hat sie die Tür vom Freigehege eingetreten und sich mal unseren Restgarten angeguckt (leider inkl. der Thujahecke - ich sah auch wie Windpocken auf Verbrennung)
Naja, die Tür sollte sowieso repariert/ausgetauscht werden....

(schnell absenden, bevor Markus wieder toastet)

Gern geschehen 🙂
Ich hab dich im Gesichtsbuch gefunden 🙂

Die Pose finde ich sehr damenhaft 😛

Manchmal bin ich fast frog, dass ich bei der Auswahl eingeschränkt bin, sonst waer hier schon die Bude voller Coonies!

Hier gibts nicht viel neues zu berichten, neue Fotos gibts auch nicht.
Zu berichten gibt es, ich clickere ja mit den Jungs (die Dame ist sich zu fein für) und Bayou scheint ein echter Schlaubi zu sein. Mit Männchen machen hat er sich noch angestellt, High Five klappt dagegen schon richtig gut nach 4x5 Minuten üben auf 2 Tage verteilt.
Wenn meine beste Freundin Ende der Woche aus dem Urlaub zurück ist, versuchen wir es mal zu filmen (hab eins, aber da sieht man es nicht sooo gut)

Ja bitte ein Video!!!!!!

Also wir haben das Essen ab 20 Uhr weggenommen, der Magen soll ja leer sein,
falls er sich übergeben muß (wg narkose),
dann soll er halt nicht daran ersticken!
Und hysterische Posts...immer her damit...ich bin in Urlaub und Mega entspannt 😉

Appropo Urlaub.....bin da 4 Tage bei meiner Freundin und Züchterin zu Besuch :zufrieden:
Und da die kleinen dann 8 Wochen sind UND ich im Wohnzimmer schlafen (wenns den was wird mit schlafen) möchte....heißt das 4 Tage zig Katzen/Kater/Kitten um mich :pink-heart:
Und dann auch noch 3 der beklopptesten Mädels die ich kenne zusammen auf einen Haufen....dat wird lustisch :grin:

Viell hab ich ja doch was falsch verstanden..... Waer dann schon extrem mit 16 Uhr aber bin mir eigentl sicher..... Ich frag nochmal.....

Man, dass Nenn ich mal Urlaub ;-)

Ich möchte mir eine Kastratin anschauen und gucken, ob sie zu meinen Jungs passen würde. Und natürlich, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Oh...... Das waere ja toll..... Nimmst du auch nen Fotoapparat mit????

und dann wird in ca 5 Jahren nach einem Grund bzw Haus Ausschau gehalten.
Dann gibt's ein Freigehege und vielleicht nochmal ein Doppelpack (ein Törtchen mit weiß und einmal ganz blau oder so 🙂)
Das ist es ja auch was wir anstreben!
Leider machen diese super süßen Coons uns das nicht leicht zu warten 😉
Aber die Jungs verändern sich ja weiterhin und da machts etwas leichter!
Auch vom Charakter gibts immer wieder Veränderungen.
Drake z.B. war eigentlich immer der extrem Kuschler, ankommen, feste gekuschelt werden, am besten mit am Kragen ziehen und dann schnell wieder weg!
Jetzt legt er sich manchmal wie Bro auf mich und zeigt mir sein Bäuchlein zum streicheln :pink-heart:
Bauchkrauli wurde sonst mit sofortiger Ablehnung und wegrennen bestraft!

Bauchkrauli....schön, da kann man nicht widerstehen :pink-heart:

Mhhhhh ich weiß auch nicht wieso er dann solang nix zu fressen bekommen soll.....
Er hat gesagt nach 16 Uhr nur noch Wasser und um 20 Uhr darf ich ihm noch die epitablette geben sonst nix..... Ich frag da nächste Woche nochmal nach..... Müssen eh nochmal hin....
Das Problem ist auch dass Linus garnicht trinkt.....
Vielleicht liegt es aber auch an seinen Anfällen, das der Doc 200% sicher sein will,
das er sein Magen leer ist 😕
Frag mal, besser ist besser!

Manchmal bin ich fast frog, dass ich bei der Auswahl eingeschränkt bin, sonst waer hier schon die Bude voller Coonies!
Das glaube ich dir, wenn ich soviel Platz hätte wie ihr,
dann wären das Haus auch mit Hunden voll!
Ich wünsche mir ja schon immer ein Rudel Hunde....so am liebsten 6-8 Stück.
Aber selbst wenn ich jetzt den Platz hätte, dann wären 8 leider gesundheitlich nicht drin 🙁
Aber irgendwann, wil ich aufjedenfall zwei irische Wolfshund, einen in sand und einen in grau.

Man, dass Nenn ich mal Urlaub ;-)
:grin: Ich freu mich auch schoooon total :muhaha:

So da ich nun Zuhause bin die Brüderkuschelfotos :zufrieden:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/JuliII005_zpsafc50ec9.jpg.html][/URL]
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/JuliII008_zps082800f1.jpg.html][/URL]

Auf mir kuscheln ist aber auch immer wieder cool 😀
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Juli075_zps0bfb34a8.jpg.html][/URL]

Dosi muss das immer sein :grummel:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/JuliII023_zpsa6769daf.jpg.html][/URL]

Hier noch was sehr lustiges....ihr wisst ja wie Coons klingen können.
Große Jungs und doch so eine piepsige Stimme!
Hier ein Video, wo Drake wiedermal abgeht, weil er einen Lichpunkt entdeckt hat
[URL=http://i1270.photobucket.com/albums/jj602/MelWachenfeld/Juli001_zpsd4ea93a1.mp4][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kuschelfotos. :pink-heart: Die mag ich am liebsten, weil hier ja nicht gekuschelt wird. Und dann ist da noch eine Cremeschnitte mit am Bild. So klasse.
Ja ich liebe es auch, wenn sie so süß kuscheln :pink-heart:
Drake ist aber keine Cremeschnitte, das rosa macht ihn nur so blass :omg:
Schau mal das Video, da kommt sein rot besser raus, obwohl mit Elkes roter Bande nicht zu vergleichen 😉

Egal, er ist trotzdem so hübsch hell. 🙂 Ich mag so helle Coonies unglaublich gerne, aber mein Freund gar ned, also wird hier nie ein Cremchen einziehen.

Sag niemals nie 😉
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er garnicht begeistert, das ich Kater und Hund hatte!
Er wurde mal von einer Katze im Gesicht zerkratz und eigentlich mochte er keine Katzen!
Als er meinen Coon Gizmo kennengelernt hat, verliebte er sich sofort.
Er war die treibende Kraft, das die Jungs bei uns sind.
Und er hat sich Drake ausgesucht 😀

Das war das Erste Foto und er war verkauft 🙂)
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/13_zps48908e62.jpg.html][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
😱 :pink-heart: Da kann man aber auch nicht nein sagen.

Ach, mein Freund liebt die Törtchen und die Blauen, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass irgendwann ein blaues Törtchen und ein Blue Solid einziehen. Dann hätten wir eine vollständige "blaue Sammlung". 😉 Ich hab meinen roten Kater und meine Herzenskatze, dann auch noch einen kleinen total lieben Knopf (der auch blau ist, was das Herz meiner besseren Hälfte höher schlafen lässt), also bin ich total offen, was Farben angeht.

Lg.

Hallihallo !
Was macht Ihr bei dem herrlichem Wetter eigentlich alle am Compi ???

Oder seit Ihr etwa mit dieser "modernen Technik" draussen und könnt trotzdem nix verpassen ???
@echo - ich bin richtig, richtig froh und Danke für die tollen Bilder !
Bei Deiner Schale habe ich ja zwei Wollsorten neu ausprobiert - ich glaube, die nehme ich jetzt immer dazu - das Coburger Fuchsschaf, scheint die Katzis ja geruchsmäßig zu überzeugen 🙂 und ist dazu schön polsterig.....

Die Kuschelfotos sind klasse ! Schön, das die Beiden sich so gut verstehen !

Ach - was die Farben angeht - sind ja eigentlich egal, wenn man von jeder Farbe eine hat :grin:
Guckt Ihr - heute war Sonnen"baden" angesagt - Entspannung pur (wenn nur die Alte nicht immer mit der Kamera rumlaufen würde......)

15199517uj.jpg

15199518ux.jpg

Hier hat ein Schmetterling mir geholfen ninhschs Foto nachzustellen - mangels Weizen, halt mit Lavendel 🙂
15199528up.jpg

Wasser und Coonies - wunderbar !
15199527mt.jpg

"Wollen wir Unsinn machen?"
15199529ku.jpg

Mädchenbild 🙂
15199533ry.jpg

Miniwuggi Socke grüßt Maya und alle anderen....
15199546rg.jpg

Peewee hat Spass !
15199557qg.jpg

Frollein und Mika mal kurz nicht...
15199575ev.jpg

Peewee winkt auch nochmal in die Runde.......
Ganz lieben Gruß
Elke, die jetzt dringend den Garten giessen muß - selbst das Unkraut vertrocknet😀

Werbung:
Ich möchte mir eine Kastratin anschauen und gucken, ob sie zu meinen Jungs passen würde. Und natürlich, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ui, dann drük ich fest die Daumen!

Echo, das Schildkrötenfoto😛, ich werf mich weg!

Elke, wo finde ich dich in Facebook?
Ich mag eigentlich kein Filz, aber die Schalen sind toll.

Dann hoffe ich für dich, dass du euer Puzzleteilchen findest. 🙂

Habt ihr eine ganz tolle Spielzeugidee, ich bin noch immer am Suchen für Pinsel.

Imri liebt diese Turbospielschiene mit dem leuchtenden Ball.
Und von der Pflegestelle hat sie so kleine Sprungfedern mitbekommen und der DaBird geht auch immer.

Huhu,
prffft - da hatte ich gerade eine Antwort geschrieben mit (hoffentlich korrekten) Zitaten und was macht mein Herzallerliebster ?
Er schiesst den FI-Schalter beim toasten ab 👽

Nö - nicht nochmal, alles tippen.....

Aber ich könnte ja nochmal nihnschs Bild zitieren ? So das es auf jeder dritten Seite zu sehen ist :omg:
Vielen Dank für das Bild auf der Pinwand ! Das ging ja schnell, kommt aber leider nicht genug zur Geltung...
Trotzdem freue ich mich riesig !
Was hatte ich denn noch geschrieben (es ist heisssssssssssssssssssssssss)
ach ja @echo - ich habe letztens durch Zufall festgestellt, das "Activia lactosefrei " ziemlich schnell und dauerhaft wirkt !
Die Minis hatten auch so ein auf und ab, mit der Doktorin gesprochen, die meinte Sammelkot, ich meinte, na gut erstmal warten bis kein Moor mehr in den Miezen ist..
Dann wurde es wieder breiiger (klar am Wochenende, Doktorin nciht zu erreichen) also habe ich mal der Werbung geglaubt und eingekauft.

Am nächsten Tag war alles fein und auch heute noch freue ich mich über jedes Würstchen ( wie bekloppt man doch ist !😀)
Versuch macht klug und ich werde es jetzt immer als Erstes ausprobieren.....

Was das Gesichtsbuch angeht - ich finde da auch niemanden und irgendwie habe ich mir auch einen bekoppten Namen gegeben Elke S Coonies 😳 Sollte natürlich Elke`s Coonies heissen, aber nunja.
Also, wer will mein "Freund" sein ???
Ich muß immer lachen - normalerweise bin ich da sehr eigen und sparsam mit dieser Bezeichnung !
Fotos gibt es (wenn ihr mögt) natürlich auch weiter hier - aber im Gesichtsbuch geht es tatsächlich schneller, als über picr und auch bei meiner HP.

@katzenpack - ich wünsche Dir auch viel Freude und Glück bei Deiner Puzzelsuche !
Und Melx - Vernunft ? Was ist schon Vernunft ?? Wofür ?

Falls noch jemand auf der Suche nach einer wunderschönen Zicke ist - für Ole haben wir jetzt (wahrscheinlich) das ideale Zuhause gefunden - Frollein Fullpower sucht aber auch noch eine kleinere Truppe !
14717059ko.jpg

14005419lx.jpg

Im Moment ist Madame eher schlecht gelaunt und faucht hier so ziemlich jeden an - ist dabei aber nicht böse, sondern abgrenzend.
Wir sind uns sicher, das sie in einer kleinen Truppe wieder freundlicher wird !
Frollein kann auch als Freigehege oder Fenstersicherungstesterin eingestellt werden😀 Vorgestern hat sie die Tür vom Freigehege eingetreten und sich mal unseren Restgarten angeguckt (leider inkl. der Thujahecke - ich sah auch wie Windpocken auf Verbrennung)
Naja, die Tür sollte sowieso repariert/ausgetauscht werden....
Einen feinen Tag noch und lieben Gruß
elke
(schnell absenden, bevor Markus wieder toastet)

Ich zitiere hier ausnahmsweise mal wild, momentan bi ich nur per Handy online :verstummt:
Ich such dich mal bei FB.

Activia werde ich mir merken und schön, dass Ole ein neues Heim gefunden hat.

Ein Tadel an Kymaha für's übermäßige Foto zitieren! 😡😉😀
Stattdessen würde ich gerne mal wieder eine lsutige Toni-Juan-Geschichte sehen! (Die mit der Eisenbahn damals war sooo super!)

Erstens , das ging nicht anders , sonst wäre die Antwort ja aus dem zusammenhang gerissen worden . Außerdem kann man so tolle Fotos gerne doppelt gucken , und man weiß ja nie , ob die jemand übersehen hat

Zweitens : ich würde ja Fotos machen , aber die beiden sind halt nicht fotogen , die liegen immer irgendwo rum und bewegen sich nicht . Wenn ich sie animiere , dann kann ich nicht mehr fotografieren

Werbung:
/QUOTE]

Verdammt , was ist das Gesichtsbuch , hab ich was verpast , drüber hinweggelesen , muss man das wissen , braucht man das zum überleben ?

/QUOTE]

Verdammt , was ist das Gesichtsbuch , hab ich was verpast , drüber hinweggelesen , muss man das wissen , braucht man das zum überleben ?

= Facebook
Braucht man nicht zum Überleben, aber kann auch nett sein

Hallihallo !
Was macht Ihr bei dem herrlichem Wetter eigentlich alle am Compi ???
Also ich kann mit Sonne und Sommer nix anfangen! Sonnenallergie 🙁
Daher bin ich eher ein Stubenhocker, außerdem bin ich froh, um 17-18 Uhr zuhause zusein und mit meinen Jungs zu kuscheln und sie zu verwöhnen 😀

Die Kuschelfotos sind klasse ! Schön, das die Beiden sich so gut verstehen !
Dankeschön, ja sie sind schon ein tolles Team 😉

Ach - was die Farben angeht - sind ja eigentlich egal, wenn man von jeder Farbe eine hat :grin:
MINDESTENS eine Farbe *lach
Da wird sicherlich noch die ein und andere Coon dazu kommen!
Sobald das Haus und Freigehege da ist......wird aufgestockt :grin:

Von deinen Fotos sind wieder gaaanz viele schöne dabei, das ich nicht weiß was ich zitieren soll 😕
Die schönsten (für mich) ist das "Mädchenbild" und "Peewee" hat Spaß :pink-heart:

Dankeschön 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade einen Hexbug Nano ergattert. Da schlägt das Physikerherz höher (ich werde mir eine Hexbugsammlung zulegen) und die Katzen mögen's hoffentlich auch.

Lg.