Wir "kennen" uns halt doch schon ein paar Tage inzwischen. 😉
Ja, das stimmt natürlich
😀
Ihr erhellt meine Tage damit!
HRM wie immer, hinreißend schön.
Gigs, die super Nase und Pinsel scheinen das neue Zuhause anzunehmen.
Der Hütekater vor dem Feld, auf der Suche nach Rehen und Enten ;-)
Huhu Annchen
🙂 Schön, dass du mal wieder schreibst. Wie geht es deiner Hand mittlerweile?
Danke für das Kompliment an meine Lia
🙂
vedammt nochmal , wie machst du das , die Posen doch nicht von alleine
Geduld und Erfahrung, Leckerchen und Spielzeug. Ab und an eine helfende Hand (in letzter Zeit selten).
Die Schale ist das Highlight, wie gesagt, hier Gigs als Schildkröte.
Herrlich, wie der Schwanz da drunter noch rausschaut. Von Guinnie und Pollo habe ich auch Schildkröten-Fotos vom letzten Jahr. Die lieben es, sich unter Sache zu verstecken. Zu dem Zeitpunkt unterm runden Katzenbett.
So eine schöne Torte
🙂
Ja meine Tiere waren bisher auch immer wie Frauchen.
Wie der Herr so´s Gescherr
Erzählst du uns die Geschichte? Oder kann ich die irgendwo nachlesen,
interessiert ja auch vielleicht nicht jeden.
Wir waren im Katzenhaus und nur zwei Kittenpärchen dort. Da ich unbedingt sofort zwei Katzen mitnehmen wollte, musste also die Entscheidung zwischen den beiden gefällt werden. Die einen saßen etwas verschüchtert an der Gittertür und schauten nach draußen. Sie wurden als ruhig und etwas ängstlich beschrieben, die vielleicht eine Weile zum Auftauen brauchen. Aus dem Raum daneben hörte man es nur knallen
😀 Da prügelten sich Jovan und Pollo nämlich das Spielzeug hoch und runter. Auf einander drauf. Gegeneinander fliegen. Die wurden uns als sehr agile und daher etwas anstrengendere Kater beschrieben, die eine Herausforderung darstellen, die dafür total die Schmusekater wären. Und den beiden war es total egal, dass wir da Menschen vor der Tür standen. Mein Freund hatte sich vor die Tür gehockt, da flog plötzlich, weil Jovan ausgewichen war, Apollo an den Maschendraht der Tür, hing da auf Augenhöhe und hatte die Augen irr ganz weit aufgerissen und starrte ihn an. Und da meinte mein Freund: Den will ich
Und da ich ja nur überhaupt Katzen wollte, hatte er damit entschieden
😀
Die Kater kamen übrigens gleich die erste Nacht mit ins Bett kuscheln. Waren nie scheu, super kuschelig und echt taff. Nur total überfordert vom neuen, größeren Raum, den sie einnehmen konnten. Deswegen waren sie die ersten Wochen total hyperaktiv und überdreht und kosteten vor allem mich eine Menge nerven
Ich möchte mir eine Kastratin anschauen und gucken, ob sie zu meinen Jungs passen würde. Und natürlich, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Oh Anja
Warum sagst du nichts
😀 Wer, Wie, Was, Wo? Bin doch soooo neugierig. Nicht deine Farbe.... mhhhh.... Mann
Huhu,
prffft - da hatte ich gerade eine Antwort geschrieben mit (hoffentlich korrekten) Zitaten und was macht mein Herzallerliebster ?
Er schiesst den FI-Schalter beim toasten ab 👽
Herrlich
Aber dann hätte ich auch keine Lust mehr gehabt, alles noch einmal zu schreiben.
Was das Gesichtsbuch angeht - ich finde da auch niemanden und irgendwie habe ich mir auch einen bekoppten Namen gegeben Elke S Coonies 😳 Sollte natürlich Elke`s Coonies heissen, aber nunja.
Also, wer will mein "Freund" sein ???
Ich such dich mal
🙂
Schade, dass das Froillein so rumspinnt
🙁 Ich drücke die Daumen, dass ihr ein schönes Zuhause für die hübsche Dame findet. Und es freut mich zu hören, dass ihr scheinbar bei Ole fündig geworden seid. Der Abschied wird euch wahrscheinlich richtig schwer fallen, aber sicher ist es für alle Beteiligten das beste.
Und hat die Schale mittlerweile schon so lieb.
Der ist ja entspannt
😀 Und der Lockenbauch
Oh wie toll. Kuschelfotos
Mehr davon bitte
😀
Also ich kann mit Sonne und Sommer nix anfangen! Sonnenallergie 🙁
Daher bin ich eher ein Stubenhocker, außerdem bin ich froh, um 17-18 Uhr zuhause zusein und mit meinen Jungs zu kuscheln und sie zu verwöhnen 😀
Ach, du auch?
😀 Ich bekomme nach 10 Minuten Laufen in der Sonne auch immer schöne rote, juckende Flecken überall.
Er sieht nicht mehr aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, dass einen Elektroschock abbekommen hat
😀 Zu Guinnies Schwester Gilly haben wir immer gesagt, die hat in die Steckdose gepfötelt. Ein echt schöner, lieb ausschauender Kater
🙂
Ich hab den bravsten Kater, wo gibt.
Er ist wieder in seine eigenen Hinterlassenschaften gestapft, Schwanz durchgezogen, alles drum und dran halt, dann muss er mit mir unter die Dusche. Kein Fauchen, kein Miauen, nichts. Nur mich putzt er nach der Dusche. (Und dann sich)
Ich habe hier auch eine Katze, die ab und an in den Genuß einer Dusche kommen muss. Oft ist es dann Durchfall, manchmal aber auch nur Tollpatschigkeit. Und mittlerweile ist sie da sehr gelassen dabei. Zum Glück. Beim allerersten Mal (aber damals waren wir Menschen hier allgemein noch doof) hat sie mir die Unterarme so zerkratzt, dass ich die Narben davon noch heute habe. Sieht aus, als hätte ich damals was anderes vorgehabt als meine Katze zu duschen
😳 🙄
Schon ein paar Tage alt: