Katzenpack
Forenprofi
Dankeshcön für die lieben Wünsche! Ich hoffe auch, dass sie es wird - aber ich hab schon ein gutes Bauchgefühl. 🙂 Und außerdem ist es shcön, ein Plätzchen zu kennen, an dem man nicht schief angeshcaut wird, weil man noch kätzischen Zuwachs möchte!
Oh cool, dann werde ich mal schauen, ob ich Dich finde!
Dank der tollen Torten hier im Thread gefällt mir blue tortie/torbie wirklich immer besser! Frollein ist wirklich ein selten schönes Exemplar einer Coonie-Dame, sooooo toll!
Nein, sie hat eine Farbe, die ich eigentlich nicht so mag... 😳 Im Endeffekt muss sie passen, da ist es egal, wie sie aussieht! 😎
Ist das süß!
(Wobei Pinsels Bild auch großartig ist! )
Dann klär das wirklich zur Sicherheit noch mal ab, vielleicht habt ihr euch ja falsch verstanden! 🙂
Auf jeden Fall!
Naja, sie werden eben älter, da hat man wieder mehr Zeit zum Kuscheln! 😀
Kuschelbilder sind toll!
Das Video kann ich mir ja wie immer nicht angucken... 🙁
Deswegen denke ich mir auch meistens - die Katzen werden schon dafür sorgen, dass sie vom Partner gemocht werden! 😀
Und das Bild ist wirklich zuckersüß!
Im Endeffekt muss man ja auch immer schauen, ob die Miez in die Gruppe passt - da ist Farbe ja eh zweitrangig, finde ich. Wenn man eine bestimmt Vorstellung hat, ist es ja viel schwerer, eine passende Katze zu finden. Und meistens ist es dann eh eine ganz andere, die einen mitten ins Herz trifft!
Sieht aber auch sehr schön aus mit dem Lavendel! (Kein Wunder bei dem Model! 😀)
Sprungfedern? Wie kann man sich das denn vorstellen?
Hast Recht! 😀
Und ich mach ja auch meisten nur Kater-liegt-irgendwo-rum-Bilder... 😉
Also, ich kenne durchaus Leute, die das zum Überleben brauchen...
Was das Gesichtsbuch angeht - ich finde da auch niemanden und irgendwie habe ich mir auch einen bekoppten Namen gegeben Elke S Coonies 😳 Sollte natürlich Elke`s Coonies heissen, aber nunja.
Also, wer will mein "Freund" sein ???
Ich muß immer lachen - normalerweise bin ich da sehr eigen und sparsam mit dieser Bezeichnung !
Fotos gibt es (wenn ihr mögt) natürlich auch weiter hier - aber im Gesichtsbuch geht es tatsächlich schneller, als über picr und auch bei meiner HP.
Oh cool, dann werde ich mal schauen, ob ich Dich finde!
Falls noch jemand auf der Suche nach einer wunderschönen Zicke ist - für Ole haben wir jetzt (wahrscheinlich) das ideale Zuhause gefunden - Frollein Fullpower sucht aber auch noch eine kleinere Truppe !
Dank der tollen Torten hier im Thread gefällt mir blue tortie/torbie wirklich immer besser! Frollein ist wirklich ein selten schönes Exemplar einer Coonie-Dame, sooooo toll!
Uiii! Etwa eine in black-tortie(-smoke)? Ich drücke auch die Daumen, dass alles passt! 🙂
Nein, sie hat eine Farbe, die ich eigentlich nicht so mag... 😳 Im Endeffekt muss sie passen, da ist es egal, wie sie aussieht! 😎
Und hat die Schale mittlerweile schon so lieb.
Ist das süß!
(Wobei Pinsels Bild auch großartig ist! )
Mhhhhh ich weiß auch nicht wieso er dann solang nix zu fressen bekommen soll.....
Er hat gesagt nach 16 Uhr nur noch Wasser und um 20 Uhr darf ich ihm noch die epitablette geben sonst nix..... Ich frag da nächste Woche nochmal nach..... Müssen eh nochmal hin....
Das Problem ist auch dass Linus garnicht trinkt.....
Wenn er Durst hat schlabbert er die Soße vom Nafu raus, da geben wir schon immer Wasser drüber und der Rest trocknet dann langsam vor sich hin.....
Das reconvales hab ich auch zu Hause..... Das ist auch ne gute Idee....
Dann klär das wirklich zur Sicherheit noch mal ab, vielleicht habt ihr euch ja falsch verstanden! 🙂
Oh...... Das waere ja toll..... Nimmst du auch nen Fotoapparat mit????
Auf jeden Fall!
Das ist es ja auch was wir anstreben!
Leider machen diese super süßen Coons uns das nicht leicht zu warten 😉
Aber die Jungs verändern sich ja weiterhin und da machts etwas leichter!
Auch vom Charakter gibts immer wieder Veränderungen.
Drake z.B. war eigentlich immer der extrem Kuschler, ankommen, feste gekuschelt werden, am besten mit am Kragen ziehen und dann schnell wieder weg!
Jetzt legt er sich manchmal wie Bro auf mich und zeigt mir sein Bäuchlein zum streicheln
Bauchkrauli wurde sonst mit sofortiger Ablehnung und wegrennen bestraft!
Naja, sie werden eben älter, da hat man wieder mehr Zeit zum Kuscheln! 😀
So da ich nun Zuhause bin die Brüderkuschelfotos
[URL=http://s1270.photobucket.com/u...henfeld/JuliII005_zpsafc50ec9.jpg[/IMG][/URL]
Kuschelbilder sind toll!
Das Video kann ich mir ja wie immer nicht angucken... 🙁
Sag niemals nie 😉
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er garnicht begeistert, das ich Kater und Hund hatte!
Er wurde mal von einer Katze im Gesicht zerkratz und eigentlich mochte er keine Katzen!
Als er meinen Coon Gizmo kennengelernt hat, verliebte er sich sofort.
Er war die treibende Kraft, das die Jungs bei uns sind.
Und er hat sich Drake ausgesucht 😀
Das war das Erste Foto und er war verkauft 🙂)
[URL="[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/13_zps48908e62.jpg.html][IMG]http://i1270.photobucket.com/albums/jj602/MelWachenfeld/13_zps48908e62.jpg[/IMG][/URL]"][URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/13_zps48908e62.jpg.html]
[/URL]
Deswegen denke ich mir auch meistens - die Katzen werden schon dafür sorgen, dass sie vom Partner gemocht werden! 😀
Und das Bild ist wirklich zuckersüß!
😱 Da kann man aber auch nicht nein sagen.
Ach, mein Freund liebt die Törtchen und die Blauen, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass irgendwann ein blaues Törtchen und ein Blue Solid einziehen. Dann hätten wir eine vollständige "blaue Sammlung". 😉 Ich hab meinen roten Kater und meine Herzenskatze, dann auch noch einen kleinen total lieben Knopf (der auch blau ist, was das Herz meiner besseren Hälfte höher schlafen lässt), also bin ich total offen, was Farben angeht.
Lg.
Im Endeffekt muss man ja auch immer schauen, ob die Miez in die Gruppe passt - da ist Farbe ja eh zweitrangig, finde ich. Wenn man eine bestimmt Vorstellung hat, ist es ja viel schwerer, eine passende Katze zu finden. Und meistens ist es dann eh eine ganz andere, die einen mitten ins Herz trifft!
Sieht aber auch sehr schön aus mit dem Lavendel! (Kein Wunder bei dem Model! 😀)
Imri liebt diese Turbospielschiene mit dem leuchtenden Ball.
Und von der Pflegestelle hat sie so kleine Sprungfedern mitbekommen und der DaBird geht auch immer.
Sprungfedern? Wie kann man sich das denn vorstellen?
Erstens , das ging nicht anders , sonst wäre die Antwort ja aus dem zusammenhang gerissen worden . Außerdem kann man so tolle Fotos gerne doppelt gucken , und man weiß ja nie , ob die jemand übersehen hat
Zweitens : ich würde ja Fotos machen , aber die beiden sind halt nicht fotogen , die liegen immer irgendwo rum und bewegen sich nicht . Wenn ich sie animiere , dann kann ich nicht mehr fotografieren
Hast Recht! 😀
Und ich mach ja auch meisten nur Kater-liegt-irgendwo-rum-Bilder... 😉
Verdammt , was ist das Gesichtsbuch , hab ich was verpast , drüber hinweggelesen , muss man das wissen , braucht man das zum überleben ?
Also, ich kenne durchaus Leute, die das zum Überleben brauchen...