Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wie schon oben geschrieben, will ich es erstmal nicht so an die große Glocke hängen, bis ich weiß, ob sie wirklich die richtige ist. 😳 Außerdem wollte ich euch dann anhand der Fotos raten lassen, welche Zucht es ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr sie erkennt! 😀

Also noch ein bisschen Geduld! 🙂
Ok, dann versuche ich mich in Geduld zu üben. Auch wenn du es einem nicht einfach machst 😀 Ich drücke die Daumen, dass es passt 🙂

Dann hattest Du ja Glück, dass sich das nicht noch total enzündet hat! Oder hat es sich doch entzündet? 😱
Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern 😕 Es waren aber definitiv die Krallen von den Hinterpfoten und die Kratzer entzünden sich ja so gerne und schmerzen tagelang 😳
Ich als größte Katzen-Verarscherin der Welt habe mir da mal was von Jovan eingehandelt. Der war von dem Bart-Trimmer meines Freundes total verschreckt und mhhh... 6,7 Monate alt? Thalia gab es glaube ich sogar noch gar nicht bei uns. Auf jeden Fall hatte ich ihn nach der ganzen Aktion hochgenommen und wollte ihn beruhigen. Heute weiß ich, dass man das so nicht macht 😎 Damals habe ich das so gelernt: Der Kater bekam mit einem mal einen Rappen, dachte, dass das Monster ihn jetzt angreift und entschied sich für die Flucht nach vorn. Die damit endete, dass er mir seine Hinterpfote in den Handballen unter dem Daumen rammte, die Krallen drin versenkte und sich abstieß :massaker: Ich hatte dann schön vier tiefe, aufgerissende (weil die Hinterpfoten-Krallen reißen ja und schneiden nicht) Kratzer in der Hand. Ich habe geblutet wie Schwein, Schmerzen wie sau und habe 1,5 Wochen ein riesengroßes Pflaster drauf gehabt und ihn mit antiseptischer Lösung gewaschen. Und gelernt, dass man einen verschreckten Kater um Himmels Willen nicht auf dem Arm nimmt.
Wenn man seine Hand behalten will.
Die Narben habe ich auch noch...

Hihi, sehr cool. Einfach drauflegen auf die arme Guinnie! 😀
Ja genau 😀 Reiseunternehmen Guinevere kann starten. In Schildkrötengeschwindigkeit.

Guinnie war aber auch ein zum Auffressen süßes Kitten! :pink-heart:
Ohhh ja, das war sie :pink-heart:

:pink-heart: Guinnie als Baby ist der Wahnsinn (ich meine jetzt auch, aber so ein selten süßes Kitten, diese schwarzen Pfoten), vor allem dieses Bild.

Danke für die Erklärung, aufgeplatztes Kissen als Zwerg weist auf ein großes aufgeplatztes Kissen in ein paar Jahren hin. 🙂 Das freut mich, ich mag es ja, wenn sie ganz viele Haare haben, so wie Pinsel derzeit.
Ich such dir mal ein Foto von Gilly raus, wie sie mit 7-9 Wochen aussah und dann letztes Jahr mit 1,5 Jahren. Aber ja, das verspricht mal ein Plüschmonster zu werden.

Und danke dir 🙂 Ich mag das Bild sehr :pink-heart: *winke**winke* "Nimm mich!" *winke*

Vielleicht schaff ich es jetzt mal wieder aktuell zu bleiben. 😀
... und India-Fotos zu zeigen? *pfeif* 😀

Auch wieder süß. ..

Hand macht Fortschritte, aber dass es so langwierig ist, damit hatte ich nicht gerechnet.
Momentan bin ich nur mit dem Handy im Forum unterwegs, deshalb auch so still.
Lesen geht, aber zitieren oder schreiben, nervt eher.
Wir im August wieder besser und dann gibt es auch wieder Fotos von uns.

Lieb das Du fragst. ..
Ach, ist ja doof, dass sich das nun doch länger hinzieht, als du erwartet hast. Ich wünsche dir, dass die Genesung weiterhin gut voranschreitet 🙂

KRASS 😱 Das dann dein Freund diese FREAKS wollte :grin:
Aber ich denke meiner wäre da genauso.....Gleich und Gleich :omg:
Japp, genau das war damals, glaube ich, auch seine Begründung 😀

Ach hör auf, selbst im Auto muß ich mir bei der Hitze meine Ärmel anziehen!
Die hab ich mir mal "selbstgebastelt" Herrenhemdärmel abgeschnitten, Gummizug oben und dann umge"näht".
Bei mir fängt dann die Haut an Blasen zu schlagen, da sammelt sich dann mein Schweiß drin und entzündet sich ganz schlimm 😡
Nun was soll man machen! Ich "tröste" mich immer damit, das ich mir sage, dadurch das ich nie sonnengebräunt war, wird meine Haut bis ins hohe Alter elastische und weniger Falten haben....SO :yeah:
Ach du je 😱 So schlimm ist es zum Glück bei mir nicht. Wenn ich an den Stellen nicht jucke, dann gehen sie meistens innerhalb von einem Tag auch wieder weg. Wenn ich jucke, bilden sich Pusteln.
Also beneiden tu ich dich darum nicht 🙁

Oh wie süß, eine Kuschelschosskatze :pink-heart:
Ja, notgedrungen 😀 Weil meine Beine nicht vom Stuhl wollten.

Tolles Foto....Zucker :pink-heart:

:pink-heart: Schhhhhhmmmmmeeeellllzz
Hehe 😀 Ich finde, Guinnie schaut auf dem Bild noch nicht so überzeugt von ihrem zukünftigem Dosipapa. Der aber in dem Moment auch nicht von ihr. 😀

A

Werbung

Ich als größte Katzen-Verarscherin der Welt habe mir da mal was von Jovan eingehandelt. Der war von dem Bart-Trimmer meines Freundes total verschreckt und mhhh... 6,7 Monate alt? Thalia gab es glaube ich sogar noch gar nicht bei uns. Auf jeden Fall hatte ich ihn nach der ganzen Aktion hochgenommen und wollte ihn beruhigen. Heute weiß ich, dass man das so nicht macht 😎 Damals habe ich das so gelernt: Der Kater bekam mit einem mal einen Rappen, dachte, dass das Monster ihn jetzt angreift und entschied sich für die Flucht nach vorn. Die damit endete, dass er mir seine Hinterpfote in den Handballen unter dem Daumen rammte, die Krallen drin versenkte und sich abstieß :massaker: Ich hatte dann schön vier tiefe, aufgerissende (weil die Hinterpfoten-Krallen reißen ja und schneiden nicht) Kratzer in der Hand. Ich habe geblutet wie Schwein, Schmerzen wie sau und habe 1,5 Wochen ein riesengroßes Pflaster drauf gehabt und ihn mit antiseptischer Lösung gewaschen. Und gelernt, dass man einen verschreckten Kater um Himmels Willen nicht auf dem Arm nimmt.

Das hört sich wirklich böse an. Einige Narben von den Jungs habe ich zwar auch, aber so schlimm haben sie mich noch nie erwischt. Das ist dann auf jeden Fall eine Erfahrung, die für' Leben bleibt! 😉

Bin ich voll dafür! 😀

Hey hier kommt mann ja wirklich nicht mehr mit...😱
So viele neue Bilder, zum Lesen bin ich noch nicht vollständig gekommen.

@Rayve
Klein Guinnie ist der Hammer:pink-heart:

@echo
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, das Foto am Fenster von hinten ist einfach nur schön.🙂

@Katzenpack
Schwarz war bei uns auch nicht geplant😀
Man gewöhnt sich an die Farbe:pink-heart:

Zu allen anderen, ich habe den Überblick verloren😎

Charlie geht es wieder fast gut, er frisst und stänkert, schläft aber noch viel.
Liegt aber vielleicht auch am Wetter oder an den Medis.

Hier herrscht heute eine Affenhitze, es sind immer noch fast 30 Grad...stöhn.
Schön ist nur, das sich unsere Band toll zusammengerauft hat.
Cascada mag den Neuzugang richtig doll, Charlie rauft hin und wieder schon mit LEROY und lässt die Mädels gehen.
Elektra ist so die Ober Mama, zu Ihr geht LEROY wenn er unsicher ist.

Wir sind komplett.:pink-heart:

Das hört sich wirklich böse an. Einige Narben von den Jungs habe ich zwar auch, aber so schlimm haben sie mich noch nie erwischt. Das ist dann auf jeden Fall eine Erfahrung, die für' Leben bleibt! 😉
Ja definitiv 😀

@Rayve
Klein Guinnie ist der Hammer:pink-heart:
Danke dir 🙂

Charlie geht es wieder fast gut, er frisst und stänkert, schläft aber noch viel.
Schön, dass Charlie schon fast wieder ganz gesund ist. Meine pennen bei dem Wetter auch viel. Zu warm um irgendetwas anderes zu machen 😀

Oh wie toll :pink-heart: Es freut mich, dass es so gut bei euch klappt.
Du sag mal, willst du deine vier nicht auch noch ins COONBOOK eintragen lassen?

Ich habe Guinnie-Glubsche-Bilder für euch:
15220229te.jpg

15220235ot.jpg

15220237dk.jpg

15220243ve.jpg

15220242wm.jpg

15220244eb.jpg

Und nochmal der Puschelschwanz 😎
15220246jv.jpg

15220249mv.jpg

@Rayve

Guinnie Glubsche Bilder....:pink-heart:

Übernächste Woche habe ich Urlaub und dann auch Zeit für das Coonbook.

Und ja, ich bin so was von Happy über die Entwicklung in unserer Gruppe.
Die vier sind sich so was von einig, die Näpfe werden geteilt, es gibt kein Mobbing mehr und es ist total friedlich.
Heute Morgen haben alle vier Nachlauf und fangen gespielt.:pink-heart:

@Kymaha: Toller Einsatz. Babyvögel sehen die Welt wohl mit anderes Augen. 😳 Deine zwei hätten sicher nichts gegen die kleine Zwischenmahlzeit gehabt.

Lg.

Ne ne , Toni hätte die Zwischenmahlzeit genommen ,aber Juan frisst nur Dinge die aus der Dose kommen , der ist jenseits von Gut und Böse und würde das Amselchen noch wärmen

Werbung:
Ne ne , Toni hätte die Zwischenmahlzeit genommen ,aber Juan frisst nur Dinge die aus der Dose kommen , der ist jenseits von Gut und Böse und würde das Amselchen noch wärmen

Dann hättest du eine Amsel, die glaubt, sie wäre eine Katze. 😉

@Cooper: ich freue mich total für euch! 🙂 schön zu hören, dass Leroy das Rudel komplett gemacht hat.

Ich bekomme wahrscheinlich heute das Ergebnis von Giardien-Nachtest 2. und bin genauso nervös wie beim ersten Nachtest. 🙁 Ich hoffe so, dass alles passt.

Wyomie ist wieder mäkelig beim Futter 🙄 Madame will jetzt wieder Ropocat, Macs ist bäh.

Lg.

Du hast Dich ja auch ganz schön rar gemacht in letzter Zeit! 😉

Irgendwie ist zu viel los in letzter Zeit 😳
Aber schön, dass es dir aufgefallen ist 😉😀

Bin ich voll dafür! 😀

haha! Ich werds versuchen, das Wetter ist so schöhön, da bleiben die Bilder auf der Strecke 😳

cooper, das hört sich toll an, wie es bei euch jetzt läuft!
haha, Leroy, den Namen find ich schon cool! Damals haben wir den Hund meines Ex-Freundes auch Le(e)roy getauft 🙂

echo, ich drück wegen dem Test die Daumen!
Und an Miss Mäkelig, Katze kann sogar Ropocat und Macs zusammen essen, brauchst dir die Entscheidung was du grad magst gar nicht stellen :grin:

Beides zusammen. 🙂 Das wäre der Hit, aber irgendwie ist diese Woche nicht so wirklich Wyomies Woche... Spielzeug passt nicht, Essen passt nicht und überhaupt sind alle doof.

So ein Katzenleben ist eben schon schwer. 😉

Lg.

Mel, ich hatte mir gestern noch das Video von Drake und Bro angesehen. Ich dachte ja, das Birdie schon ganz schön quietscht, aber bei Drake ist es nochmal einen Zacken schärfer. So süß! :pink-heart:
:grin: Rote halt :grin:
Cool finde ich auch sein prusten zwischen durch!
Ach ich liebe diesen süßen Freak einfach :pink-heart:
Freut mich, das es dir gefallen hat!!

Und gelernt, dass man einen verschreckten Kater um Himmels Willen nicht auf dem Arm nimmt.
😱 Ja so kann das gehen. Die lehren uns schon was wir dürfen und was nicht :stumm:
Genauso wie wir gelernt haben, wenn die Jungs ihre 5 min haben, Beine und Arme einziehen,
weil sonst werden sie als Absprungschanze benutzt.....
Und so wie ein Formeleinsrennwagen Reifenspuren auf der Strasse hinterlässt beim Start,
so die Katerkrallen auf den Beinen :stumm:

Japp, genau das war damals, glaube ich, auch seine Begründung 😀
Cooler Kerl 😀

Ach du je 😱 So schlimm ist es zum Glück bei mir nicht. Wenn ich an den Stellen nicht jucke, dann gehen sie meistens innerhalb von einem Tag auch wieder weg. Wenn ich jucke, bilden sich Pusteln.
Also beneiden tu ich dich darum nicht 🙁
Ach, man lernt damit zu leben!
Und wir wohnen ja GSD nicht in einer Region, wo 365 Tage Sommer ist 😉

:pink-heart: OMG ich hätte alle zitieren können :pink-heart:
Das allerletzte Bild, da sieht man ihren SChwanz wie so ein Fächeraufgehen!!!
Sie trägt ihn aber auch SEHR stolz!!!!

Und ja, ich bin so was von Happy über die Entwicklung in unserer Gruppe.
Die vier sind sich so was von einig, die Näpfe werden geteilt, es gibt kein Mobbing mehr und es ist total friedlich.
Heute Morgen haben alle vier Nachlauf und fangen gespielt.:pink-heart:
Klasse, das es so SUper bei Euch läuft!!!!!!

Beides zusammen. 🙂 Das wäre der Hit, aber irgendwie ist diese Woche nicht so wirklich Wyomies Woche... Spielzeug passt nicht, Essen passt nicht und überhaupt sind alle doof.
Wegen Spielzeuge und so.....hab hier gestern gelesen, das die Seite Catzs.de "Ausverkauf" macht!
Da gibts voll abgefahrenes Spielzeug....vielleicht spricht dich ja da irgendwas an, was Pinsel gefallen könnte.

So Neuigkeiten an der "Mädchenfront" eine ganz liebe Bekannte, die war seit Wochen nicht im Forum (in nem anderen als hier) und verliebte sich so spontan in die Beiden,
das ich jetzt aus Schneider bin 😀
Sie holt die 2 Morgen ab und dann haben die das perfekte Leben!
Haus mit eingezäunten Garten (32m x 9m) und noch 3 weitere Kater!
Da werden die ihren Spaß haben!

Jaha, die -70% hab ich gerade gelesen. 😉 Mal sehen, was die dort alles haben, den Shop kenne ich gar nicht.

Naja, auch schön für die zwei Mädels, wenn es eine neue Familie mit Kumpels, Garten, etc gibt. 🙂 Und ihr habt dann noch Zeit zum Planen.

Ich hab gestern Videos von Lord bekommen. :pink-heart: Beim Spielen mit bestem Kumpel Jimba. Jimba ist riesig gewachsen und Lord ist derzeit noch, obwohl Blue Tabby ganz Blau außer im Gesicht und am Bauch. Und er ist unglaublich patschig, er hüpft nicht in einen Karton, er fällt mit dem Gesich nach vorne rein. 😀

Werbung:

Hier herrscht heute eine Affenhitze, es sind immer noch fast 30 Grad...stöhn.
Schön ist nur, das sich unsere Band toll zusammengerauft hat.
Cascada mag den Neuzugang richtig doll, Charlie rauft hin und wieder schon mit LEROY und lässt die Mädels gehen.
Elektra ist so die Ober Mama, zu Ihr geht LEROY wenn er unsicher ist.

Schön, dass es Charlie schon wieder so gut geht! Wenn Leroy jetzt angekommen ist, hat er ja auch wneiger Stress und kann sich besser erholen! 🙂

Die schöne Guinnie! :pink-heart:

Meine Güte, dieser Schwanz! 😱:pink-heart:

Ich bekomme wahrscheinlich heute das Ergebnis von Giardien-Nachtest 2. und bin genauso nervös wie beim ersten Nachtest. 🙁 Ich hoffe so, dass alles passt.

Dann drücke ich dafür die Daumen!

Irgendwie ist zu viel los in letzter Zeit 😳
Aber schön, dass es dir aufgefallen ist 😉😀

Na klar - wo doch India eine der schönsten Katzendamen ist, die ich kenne! :pink-heart:

:grin: Rote halt :grin:
Cool finde ich auch sein prusten zwischen durch!
Ach ich liebe diesen süßen Freak einfach :pink-heart:
Freut mich, das es dir gefallen hat!!

Klaro! Vor allem, wie beide gemeinschaftlich überlegt haben, wie sie den Punkt jetzt fangen können! 😀

Das ist die Guinnie-Standarte. Die trägt sie zu Ehren Ihrer Majestät! 😀

Und schön für die beiden Mädels das sie DAS perfekte zu Hause gefunden haben!

Ich hab gestern Videos von Lord bekommen. :pink-heart: Beim Spielen mit bestem Kumpel Jimba. Jimba ist riesig gewachsen und Lord ist derzeit noch, obwohl Blue Tabby ganz Blau außer im Gesicht und am Bauch. Und er ist unglaublich patschig, er hüpft nicht in einen Karton, er fällt mit dem Gesich nach vorne rein. 😀

Dürfen wir die auch sehen? :glubschauge:

Wie mache ich das denn mit den Videos?

Ich überlege eh schon die ganze Zeit, wie ich euch die zeigen kann. Es sind aber 3, da müsst ihr dann durch.

Lg.

@Rayve
Guinnie Glubsche Bilder....:pink-heart:

Übernächste Woche habe ich Urlaub und dann auch Zeit für das Coonbook.
Danke dir 🙂
Und ich freu mich, dass du deine Nasen auch eintragen lässt.

Ich drücke euch die Daumen! Wird schon immer noch negativ sein 🙂

😱 Ja so kann das gehen. Die lehren uns schon was wir dürfen und was nicht :stumm:
Genauso wie wir gelernt haben, wenn die Jungs ihre 5 min haben, Beine und Arme einziehen,
weil sonst werden sie als Absprungschanze benutzt.....
Und so wie ein Formeleinsrennwagen Reifenspuren auf der Strasse hinterlässt beim Start, so die Katerkrallen auf den Beinen :stumm:
Ohhh jaaa... ich glaube Coonies aber einer bestimmten Größe sind allgemein etwas... mhh... unbändig?Tollpatschig?Grobmotorisch? 😀 Bei Guinnies ist noch alles spitze, aber wenn Thalia in ihren 5 Minuten losrast und über das Laminat rutscht und dann auf einen zusprintet.. :massaker: Renn, renn um dein Leben :omg: Thalia hat auch schon ab und an auf meinen Füßen gebremst :dead: Ich laufe ja auch nur barfuß durch die Bude. Selber schuld.

Oh ja 😀

Danke dir :pink-heart:
Ich glaube, Guinnie ist auch sehr stolz darauf. Wen wundert es 😀 Man sieht auf den Bildern auch gut, wie sie ihn zum Kopf hin über den Rücken vornüber kippt. Das macht sie, wenn sie ganz besonders glücklich ist 🙂 (sie rannte einer Hand mit Leckerchen hinterher)

So Neuigkeiten an der "Mädchenfront" eine ganz liebe Bekannte, die war seit Wochen nicht im Forum (in nem anderen als hier) und verliebte sich so spontan in die Beiden,das ich jetzt aus Schneider bin 😀
Sie holt die 2 Morgen ab und dann haben die das perfekte Leben!
Haus mit eingezäunten Garten (32m x 9m) und noch 3 weitere Kater!
Da werden die ihren Spaß haben!
Noch einmal gerettet, wie mir scheint :grin:

:glubschauge:
Her damit 😀

Die schöne Guinnie! :pink-heart:
Danke dir 🙂

Meine Güte, dieser Schwanz! 😱:pink-heart:
Ich dachte ja einer zeitlang, der wäre weniger geworden. Aber er sieht immer noch so schön aus 😳 😀

Oh nee, ich glaube den trägt Guinnie zu Ehren von Guinnie. Sie ist ja auch eine waschechte Mylady. Ich liebe das, wenn sie alle aufgeregt zum Futter tappeln und bei den Coonies sieht man nur den Schwanz nach oben wehen und dann *zuckel**zuckel**zuckel* Links, recht, links 😀 Das könnte ich stundenlang anschauen.

Wegen den Videos:
Meine lade ich immer bei Youtube hoch. Keine Ahnung, wo man das noch machen kann.

Naja, auch schön für die zwei Mädels, wenn es eine neue Familie mit Kumpels, Garten, etc gibt. 🙂 Und ihr habt dann noch Zeit zum Planen.
Genau!! ich bin ECHT froh!!

:grin: bestimmt witzig!!!
Du musst die Videos da hochladen, wo du deine Bilder auch hochlädst!
Und dann gibts da genauso ein Direkt link wie bei den Fotos
Aber Achtung, das dauert echt lange.
Das Video von Drake hat fast 2 h gebraucht, bis es hochgeladen war.
Lag vielleicht aber auch am Programm?!

Klaro! Vor allem, wie beide gemeinschaftlich überlegt haben, wie sie den Punkt jetzt fangen können! 😀
Bro hat eher überlegt, was der Freak da macht und warum er son Aufstand macht!
Bro ist da nicht so fixiert auf Lichtpunkte, es sei den die bewegen sich!
Aber Bro muß ja seinem Bruder beistehen, wenn der sich SO aufregt 😎

Um Ihrer Majestät damit Luft zu zufächern :omg:
Sie ist einfach nur toll!

Und schön für die beiden Mädels das sie DAS perfekte zu Hause gefunden haben!
Ja das stimmt, vorallem ist es wirklich DAS perfekte zu Hause!
Ich finde es total witzig, sie war echt Wochenlang nicht in diesem Forum, weil sie das Haus erst seit ein Paar Montae haben und
dabei waren zu renovieren/sanieren und den Garten herzurichten!
Und da kommt sie durch Zufall mal wieder "rein" und schon hats gefunkt, bei ihr und ihrem Mann :pink-heart:
Als ob die Mäuse gewartet hätten!

Werbung:
Ohhh jaaa... ich glaube Coonies aber einer bestimmten Größe sind allgemein etwas... mhh... unbändig?Tollpatschig?Grobmotorisch? 😀 Bei Guinnies ist noch alles spitze, aber wenn Thalia in ihren 5 Minuten losrast und über das Laminat rutscht und dann auf einen zusprintet.. :massaker: Renn, renn um dein Leben :omg: Thalia hat auch schon ab und an auf meinen Füßen gebremst :dead: Ich laufe ja auch nur barfuß durch die Bude. Selber schuld.
.
:grin::grin: Ich erkenne uns wieder :omg:
Mein Spruch ist dann immer "Run bitch run" :omg:
Also nicht für mich 😀 Sondern wenn die 2 lossprinten :omg:

Ich glaube, Guinnie ist auch sehr stolz darauf. Wen wundert es 😀 Man sieht auf den Bildern auch gut, wie sie ihn zum Kopf hin über den Rücken vornüber kippt. Das macht sie, wenn sie ganz besonders glücklich ist 🙂 (sie rannte einer Hand mit Leckerchen hinterher)
Oh nee, ich glaube den trägt Guinnie zu Ehren von Guinnie. Sie ist ja auch eine waschechte Mylady. Ich liebe das, wenn sie alle aufgeregt zum Futter tappeln und bei den Coonies sieht man nur den Schwanz nach oben wehen und dann *zuckel**zuckel**zuckel* Links, recht, links 😀 Das könnte ich stundenlang anschauen.
:pink-heart: Süß geschrieben!!!!
Kenn ich von Bro (ein bisl), Drake ist ein Kerl, da macht nix "zuckel" :stumm:
Höchstens "trampel" 😀

Noch einmal gerettet, wie mir scheint :grin:
In dem Fall schon!!!!
Aber ich fahre ja nächstes WE hin UND sie hat noch 2 Mädels in rot und creme 😎
Die nicht vergeben sind....Anfragen waren wohl da, aber die Dosis waren nicht geeignet!
ICH bin definitiv nicht geeignet *sturbleib 😎

Und nochmal der Puschelschwanz 😎
15220246jv.jpg

Ein schöner Rücken kann entzücken. 🙂 Und die vielen Haare. (Den Kratzbaum finde ich übrigens auch sehr cool, ich mag Wandkratzbäume, aber mein Freund weigert sich in Altbau-Wände zu bohren)

Und vor allem hängt es wirklich mit der Größe zusammen, nicht mit dem Alter. 😉 Wyomie schafft es immer auszuweichen, das sieht meistens sogar fast elegant aus. Gigs dagegen, naja, er denkt er ist ein Dickhornschaf. 🙄 Seine Devise: Augen zu und durch.

Gigs hat ja auch diesen unendlich langen Schwanz (zurzeit steckt er jedes Gramm Futter in das Wachstum seiner Haare auf dem Schwanz 😉) und erträgt ihn grundsätzlich steil nach oben gerichtet, wenn man ihn dann anspricht, lässt er ihn "überhängen" und freut sich einfach. :pink-heart: Noch toller ist es, wenn sie fangen spielen und das Fell nochmal extra aufgeplustert wird.

Bei uns hat es 30 Grad und mehr. Der ganze Nachmittag wird verpennt.

Lg.

Alles zusammen würde ich mal sagen! 😀 Wenn hier die wilden 5 Minuten losgehen, ducke ich mich auch vorsorglich. Horstl springt in der Regel über mich drüber. Birdie... sagen wir mal, er verfehlt sein Ziel öfter mal. :massaker:

Das finde ich bei ihr auch toll. Durch das abgeklappte sieht er irgendwie noch buschiger aus!

Wegen den Videos:
Meine lade ich immer bei Youtube hoch. Keine Ahnung, wo man das noch machen kann.

Naja, als Teil der könglichen Familie kann sie ja auch ihre eigene Standarde haben. (Thalia hat ja auch nicht gerade wenig Puschelschwanz...)
Birdie Schwanz zuckt auch immer, wenn er ganz aufgeregt aufs Futter wartet. Das sieht dann ein bisschen so aus, wie bei Kater, die markieren, also der "vibriert" dann richtig vor lauter Aufregung (nein, er markiert dann nicht).

Ich finde den Coonieschwanz im Allgemeinen sehr faszinieren!

Bro hat eher überlegt, was der Freak da macht und warum er son Aufstand macht!
Bro ist da nicht so fixiert auf Lichtpunkte, es sei den die bewegen sich!
Aber Bro muß ja seinem Bruder beistehen, wenn der sich SO aufregt 😎

Achso! 😀

So hier mal ein Video. 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=eEbUGS5DJA4&feature=youtu.be

(ich weiß aber nicht, ob ich es "ewig" online lass... das mache ich lieber mit selbstgemachten Videos)

Zitieren tue ich auch gleich, nur soviel: Guinnies Fächer-Schwanz, wow. 😱 😀

Aber nicht gleich sofort löschen! Ich kann doch erst später gucken!

In dem Fall schon!!!!
Aber ich fahre ja nächstes WE hin UND sie hat noch 2 Mädels in rot und creme 😎
Die nicht vergeben sind....Anfragen waren wohl da, aber die Dosis waren nicht geeignet!
ICH bin definitiv nicht geeignet *sturbleib 😎

Sicher? *dumdidum* 😀

Ich werde es eh online lassen. Tut ja keinem weh. 🙂 die anderen zwei Golfen noch, der Herr Kater möchte jetzt spielen.

Gigs Schwanz wackelt auch immer so, als ob er markieren würde. Er schnurrt dann auch ganz laut mich und das Essen an. 🙂