Rayve
Forenprofi
Ok, dann versuche ich mich in Geduld zu üben. Auch wenn du es einem nicht einfach machst 😀 Ich drücke die Daumen, dass es passt 🙂Wie schon oben geschrieben, will ich es erstmal nicht so an die große Glocke hängen, bis ich weiß, ob sie wirklich die richtige ist. 😳 Außerdem wollte ich euch dann anhand der Fotos raten lassen, welche Zucht es ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr sie erkennt! 😀
Also noch ein bisschen Geduld! 🙂
Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern 😕 Es waren aber definitiv die Krallen von den Hinterpfoten und die Kratzer entzünden sich ja so gerne und schmerzen tagelang 😳Dann hattest Du ja Glück, dass sich das nicht noch total enzündet hat! Oder hat es sich doch entzündet? 😱
Ich als größte Katzen-Verarscherin der Welt habe mir da mal was von Jovan eingehandelt. Der war von dem Bart-Trimmer meines Freundes total verschreckt und mhhh... 6,7 Monate alt? Thalia gab es glaube ich sogar noch gar nicht bei uns. Auf jeden Fall hatte ich ihn nach der ganzen Aktion hochgenommen und wollte ihn beruhigen. Heute weiß ich, dass man das so nicht macht 😎 Damals habe ich das so gelernt: Der Kater bekam mit einem mal einen Rappen, dachte, dass das Monster ihn jetzt angreift und entschied sich für die Flucht nach vorn. Die damit endete, dass er mir seine Hinterpfote in den Handballen unter dem Daumen rammte, die Krallen drin versenkte und sich abstieß Ich hatte dann schön vier tiefe, aufgerissende (weil die Hinterpfoten-Krallen reißen ja und schneiden nicht) Kratzer in der Hand. Ich habe geblutet wie Schwein, Schmerzen wie sau und habe 1,5 Wochen ein riesengroßes Pflaster drauf gehabt und ihn mit antiseptischer Lösung gewaschen. Und gelernt, dass man einen verschreckten Kater um Himmels Willen nicht auf dem Arm nimmt.
Wenn man seine Hand behalten will.
Die Narben habe ich auch noch...
Ja genau 😀 Reiseunternehmen Guinevere kann starten. In Schildkrötengeschwindigkeit.Hihi, sehr cool. Einfach drauflegen auf die arme Guinnie! 😀
Ohhh ja, das war sieGuinnie war aber auch ein zum Auffressen süßes Kitten!
Ich such dir mal ein Foto von Gilly raus, wie sie mit 7-9 Wochen aussah und dann letztes Jahr mit 1,5 Jahren. Aber ja, das verspricht mal ein Plüschmonster zu werden.Guinnie als Baby ist der Wahnsinn (ich meine jetzt auch, aber so ein selten süßes Kitten, diese schwarzen Pfoten), vor allem dieses Bild.
Danke für die Erklärung, aufgeplatztes Kissen als Zwerg weist auf ein großes aufgeplatztes Kissen in ein paar Jahren hin. 🙂 Das freut mich, ich mag es ja, wenn sie ganz viele Haare haben, so wie Pinsel derzeit.
Und danke dir 🙂 Ich mag das Bild sehr *winke**winke* "Nimm mich!" *winke*
... und India-Fotos zu zeigen? *pfeif* 😀Vielleicht schaff ich es jetzt mal wieder aktuell zu bleiben. 😀
Ach, ist ja doof, dass sich das nun doch länger hinzieht, als du erwartet hast. Ich wünsche dir, dass die Genesung weiterhin gut voranschreitet 🙂Auch wieder süß. ..
Hand macht Fortschritte, aber dass es so langwierig ist, damit hatte ich nicht gerechnet.
Momentan bin ich nur mit dem Handy im Forum unterwegs, deshalb auch so still.
Lesen geht, aber zitieren oder schreiben, nervt eher.
Wir im August wieder besser und dann gibt es auch wieder Fotos von uns.
Lieb das Du fragst. ..
Japp, genau das war damals, glaube ich, auch seine Begründung 😀KRASS 😱 Das dann dein Freund diese FREAKS wollte
Aber ich denke meiner wäre da genauso.....Gleich und Gleich
Ach du je 😱 So schlimm ist es zum Glück bei mir nicht. Wenn ich an den Stellen nicht jucke, dann gehen sie meistens innerhalb von einem Tag auch wieder weg. Wenn ich jucke, bilden sich Pusteln.Ach hör auf, selbst im Auto muß ich mir bei der Hitze meine Ärmel anziehen!
Die hab ich mir mal "selbstgebastelt" Herrenhemdärmel abgeschnitten, Gummizug oben und dann umge"näht".
Bei mir fängt dann die Haut an Blasen zu schlagen, da sammelt sich dann mein Schweiß drin und entzündet sich ganz schlimm 😡
Nun was soll man machen! Ich "tröste" mich immer damit, das ich mir sage, dadurch das ich nie sonnengebräunt war, wird meine Haut bis ins hohe Alter elastische und weniger Falten haben....SO
Also beneiden tu ich dich darum nicht 🙁
Ja, notgedrungen 😀 Weil meine Beine nicht vom Stuhl wollten.Oh wie süß, eine Kuschelschosskatze
Hehe 😀 Ich finde, Guinnie schaut auf dem Bild noch nicht so überzeugt von ihrem zukünftigem Dosipapa. Der aber in dem Moment auch nicht von ihr. 😀Tolles Foto....Zucker
Schhhhhhmmmmmeeeellllzz