Rayve
Forenprofi
Danke dir 🙂Das ist so ziemlich das schönste Katzenfoto. Richtig, richtig klasse.
Wir haben jetzt am WE echt Glück gehabt. Draußen war es zwar auch richtig heiß, aber nicht sooo schwül und in die Wohnung ist das gar nicht gezogen, die war die ganze Zeit angenehm kühl. Wo vor ein paar Wochen die Hitzewelle war, konntest du es hier auch in der Wohnung nicht aushalten. Ich habe es ja lieber weniger warm... 😳Bei uns war heute quasi "hitzefrei", viel Vögel beobachten, viel mit Dosi kuscheln, aber möglichst wenig bewegen. In der Wohnung ist es zwar nicht extrem heiß, aber heute war die Luftfeuchtigkeit draußen sehr hoch, das schlägt den Nasen anscheinend sehr aufs Gemüt. Und Insekten kommen durch die Gitter auch keine mehr rein. 😉 Also gab es gar keinen Grund, um aufzustehen.
Danke dir 🙂 Ja, wie sie schief sie da die Fliege anschaut, finde ich total niedlich.Die Actionfotos sind klasse!!!!! Und der schiefe Gang auf dem Fensterbrett 🙂
Er sieht sehr entspannt und in Extase aus 😀
Danke dir 🙂@Rayve
Wie immer geniale Fotos...Action die Erste...Klappe!😛
Glubsch Ein bisschen dümmlich sehen sie ja immer aus, wenn sie so schauen. Vor allem wenn der Mund noch halb offen steht 😀
Das Gegenteil ist der Fall. Das ist nur Sandstein oder so. Es kommt einem beim Bohren das halbe Mauerwerk gefühlt entgegen und irgendwann macht es *blubb* und man ist durch die Wand bis zu Hohlraum vorgestoßen. Ich trau also der Stabilität der Dübel nicht so ganz. Obwohl 6 Stück auf kleinem Raum locker ausreichen müssten. Nur die Vorstellung, die Wände zum schweizer Käse zu machen... sind nicht so verlockend. Als wir aus der letzten Wohnung ausgezogen sind, habe ich mich richtig erschrocken, wieviele Löcher wir da eigentlich in die Wand gebohrt haben 😱Wieso, sind die Wände so furchtbar hart? Ich bin sehr froh, dass ich für sowas meinen lieben Vati habe - so eine Schlagbohrmaschine bringt schon was, ist nur für meine Wabbelarme zu schwer... 😳
Guinnie kann nur "gruu gruu. mep mau.... mau... rau" 😀Roadrunner on tour! *miepmiep*
Ich hab es doch gewusst Anja. Ich hab schon geahnt, dass du die YankeeCats besuchen gehst. Und nachdem du letztens schon Princess erwähnt hast 😀 Mann, ich beneide dich ja ein bisschen. Du hast all die schönen Silberlinge gesehen 😀
Schaut mal, dass ist sie:
Was sagt denn dein Herz? Ich hätte ein paar Bedenken, dass deine Jungs ihr zuviel sein könnten. Du beschreibst sie ja auch als recht rabiat. Oder ist sie nur dem Menschen gegenüber schüchtern und nicht anderen Katern gegenüber?
Ich hab noch ein Bild von gestern für euch:
😀
Jaja, als Kitten ist sie allem so energisch hinterher gerannt. "Oh ein Ball!" "Oh ein Ü-Ei!" " Oh ein Streukorn CBÖP!" Und heute? Nur noch Leckerchen oder TroFu können den Galopp herauskitzeln. Sie ist halt doch erwachsener geworden.
Und dann gibt es auch mal Quality -Time:
Guinnie und ich
Zuletzt bearbeitet: