F
Flexagon
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mir fällt immer auf, dass er gerade an den flanken sehr schmal ist...
Sabsi das tut mir auch total leid und macht mich auch traurig,weil ich das selber auch gerade erlebt habe. fühl dich gedrückt...
Sabsi,
fühle dich einmal ganz fest von mir umarmt.
Gerade wenn man mit einem Tier aufgewachsen ist, tut der (nahende) Abschied besonders weh.
Versucht ihr noch eine schöne Zeit zu bereiten. Das ist das beste, was ihr grad tun könnt.
Danke für die schnelle Erklärung... So mal schauen ob es funktioniert hat...
Du hast einen Stammbaum mit Bildern? 😱 🙂 Da bin ich fast neidisch.
Hier das Video. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=MqE5g34P5Io&feature=youtu.be
Lg.
Eher OT, aber muss grade mal raus:
Ich bin grade recht traurig Unsere Familienkatze, die bei meinen Eltern lebt, hatte heute eine OP und dabei wurde auch mal ein großes Blutbild gemacht. Sieht eher schlecht aus Außer Langzeit-Cortison kann man wohl nichts mehr machen und auch meine Mutter meinte eben am Telefon, dass sie unserer "Omi" mit ihren 16 Jahren jetzt keine großartige Behandlung mehr aufzwingen will. Sie soll einfach noch ein paar schöne Wochen haben, was ich auch so sehe. Aber ist halt trotzdem komisch, wenn das Tier, mit dem man eine lange Zeit zusammen aufgewachsen ist, langsam dem Ende entgegen geht
Danke übrigens nochmal fürs Symbiopet. Gigs verträgt es ganz gut und es schlägt auch schon an, an manchen Tagen gar kein Breikot mehr und an den restlichen Tagen schon viel weniger schlimm. 😳 Aber so eine Darmsanierung dauert halt (und zehrt manchmal sehr an den Nerven).