Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Als erstes schießt er los und dann fällt er kopfüber in den Karton 😀 Herrlich :pink-heart:

Zitieren tue ich auch gleich, nur soviel: Guinnies Fächer-Schwanz, wow. 😱 😀
:grin:

:grin::grin: Ich erkenne uns wieder :omg:
Mein Spruch ist dann immer "Run bitch run" :omg:
Also nicht für mich 😀 Sondern wenn die 2 lossprinten :omg:
:omg: Auch gut 😀 Mir tut ja Guinnie ab und an leid. Thalia springt nämlich los und wirft sie im Rennen aus den Flug um. Die rauft mittlerweile so rabiat. Aber nur mit Guinnie, die Kater sind off-limit.

Ein schöner Rücken kann entzücken. 🙂 Und die vielen Haare. (Den Kratzbaum finde ich übrigens auch sehr cool, ich mag Wandkratzbäume, aber mein Freund weigert sich in Altbau-Wände zu bohren)
Wir wohnen hier ja nun auch im Altbau 😳 Der Kratzbaum hält bombenfest, aber ich hadere mit mir, wieder einen Catwalk für die Katzen anzubauen. Ich habe die Bretter und die ganzen anderen Sachen schon da... aber das sind am Ende sechs Löcher pro Brett in der Wand und die paar anderen Löcher hier zu bohren hat mir schon gereicht.

Gigs hat ja auch diesen unendlich langen Schwanz (zurzeit steckt er jedes Gramm Futter in das Wachstum seiner Haare auf dem Schwanz 😉) und erträgt ihn grundsätzlich steil nach oben gerichtet, wenn man ihn dann anspricht, lässt er ihn "überhängen" und freut sich einfach. :pink-heart: Noch toller ist es, wenn sie fangen spielen und das Fell nochmal extra aufgeplustert wird.
Coonie-Schwänze sind doch eine Wissenschaft für sich 😀 Klingt bei Gigs aber auch total toll.

Alles zusammen würde ich mal sagen! 😀 Wenn hier die wilden 5 Minuten losgehen, ducke ich mich auch vorsorglich. Horstl springt in der Regel über mich drüber. Birdie... sagen wir mal, er verfehlt sein Ziel öfter mal. :massaker:
:omg: Und wetten, es tut ihm nicht ein bisschen leid 😀

Naja, als Teil der könglichen Familie kann sie ja auch ihre eigene Standarde haben. (Thalia hat ja auch nicht gerade wenig Puschelschwanz...)
Birdie Schwanz zuckt auch immer, wenn er ganz aufgeregt aufs Futter wartet. Das sieht dann ein bisschen so aus, wie bei Kater, die markieren, also der "vibriert" dann richtig vor lauter Aufregung (nein, er markiert dann nicht).
Der Kater meiner Freunde zuckt auch immer so mit dem Schwanz, wenn er erregt ist. Nur das der tatsächlich manchmal markiert und man dann immer aufpassen muss, ob er nur leer plustert oder scharf schießt.

Ich hab noch ein Foto von letztes Jahr, wo man den Schwanz gut sieht:
11576683up.jpg

Und ja, ich liebe den an ihr :pink-heart:

A

Werbung

@Rayve: Schwarz im Hintergrund steht ihr gut. 🙂 Ich finde, dass nicht nur Coonie-Schwänze, sondern Coonies ganz allgemein schon eine Wissenschaft und eine Sache für sich sind. :pink-heart:

Da kann man noch so oft hören:"sind doch auch nur Katzen und meine Katze ist auch anhänglich und ist nicht vom Züchter." Coonies sind trotzdem noch einen Tick anders.

Aja, zweiter Test: Giardien negativ. Wir haben's wohl wirklich geschafft.

Lg.

Das glaube ich dir, wenn ich soviel Platz hätte wie ihr,
dann wären das Haus auch mit Hunden voll!
Ich wünsche mir ja schon immer ein Rudel Hunde....so am liebsten 6-8 Stück.
Aber selbst wenn ich jetzt den Platz hätte, dann wären 8 leider gesundheitlich nicht drin 🙁
Aber irgendwann, wil ich aufjedenfall zwei irische Wolfshund, einen in sand und einen in grau.

So da ich nun Zuhause bin die Brüderkuschelfotos :zufrieden:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/JuliII005_zpsafc50ec9.jpg.html][/URL]
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/JuliII008_zps082800f1.jpg.html][/URL]

Solche Wünsche kenn ich.....
Katzen sollen's auch am liebsten insgesamt vier werden.....
Und wenn ein Zaun und mehr zeit daist, ziehen zwei Landseer ein 🙂
Irische wolfshunde find ich aber auch toll

Oh diese Fotos sind so schön, da geht einem das Herz auf!!!!

Hallihallo !
Was macht Ihr bei dem herrlichem Wetter eigentlich alle am Compi ???

15199517uj.jpg

15199518ux.jpg

Hier hat ein Schmetterling mir geholfen ninhschs Foto nachzustellen - mangels Weizen, halt mit Lavendel 🙂
D

Ich Sitz mit dem Handy in der Hand am feldrand 🙂

Ich find die Fotos sind Super!!!!!

= Facebook
Braucht man nicht zum Überleben, aber kann auch nett sein

Nein, zum überleben nicht 🙂 aber ich oute mich hiermit als fb-süchtig 🙂

Also ich kann mit Sonne und Sommer nix anfangen! Sonnenallergie 🙁
Daher bin ich eher ein Stubenhocker, außerdem bin ich froh, um 17-18 Uhr zuhause zusein und mit meinen Jungs zu kuscheln )

Ich bin auch sonnenallergie geplagt....
Allerdings seit Jahren sogut wie nicht mehr.....
Im Frühjahr dreimal ins Solarium und sobald Sonne daist oder ich in die Sonne geh, weder davor noch danach irgendwas mit Zusätzen auf die haut kommen lassen, weder Duschgel, Creme, sonnenmilch, auch mit Shampoo aufpassen.....
Alles perfekt ;-)

Jetzt wird der Hexbug zum Einsatz gebracht. 😀

Was ist denn das schon wieder???? Ok, ich google, da gibt's sicher auch Bilder ;-)

Wir waren im Katzenhaus und nur zwei Kittenpärchen dort. Da ich unbedingt sofort zwei Katzen mitnehmen wollte, musste also die Entscheidung zwischen den beiden gefällt werden. Die einen saßen etwas verschüchtert an der Gittertür und schauten nach draußen. Sie wurden als ruhig und etwas ängstlich beschrieben, die vielleicht eine Weile zum Auftauen brauchen. Aus dem Raum daneben hörte man es nur knallen 😀 Da prügelten sich Jovan und Pollo nämlich das Spielzeug hoch und runter. Auf einander drauf. Gegeneinander fliegen. Die wurden uns als sehr agile und daher etwas anstrengendere Kater beschrieben, die eine Herausforderung darstellen, die dafür total die Schmusekater wären. Und den beiden war es total egal, dass wir da Menschen vor der Tür standen. Mein Freund hatte sich vor die Tür gehockt, da flog plötzlich, weil Jovan ausgewichen war, Apollo an den Maschendraht der Tür, hing da auf Augenhöhe und hatte die Augen irr ganz weit aufgerissen und starrte ihn an. Und da meinte mein Freund: Den will ich :verstummt: Und da ich ja nur überhaupt Katzen wollte, hatte er damit entschieden 😀
Die Kater kamen übrigens gleich die erste Nacht mit ins Bett kuscheln. Waren nie scheu, super kuschelig und echt taff. Nur total überfordert vom neuen, größeren Raum, den sie einnehmen konnten. Deswegen waren sie die ersten Wochen total hyperaktiv und überdreht und kosteten vor allem mich eine Menge :

Das ist so genial!!!! 🙂

Die Schildkröte von oben habe ich nicht, nur von vorne 😀
7515807lkn.jpg

]

Das sieht echt kuschelig aus 🙂

Charlie geht es wieder fast gut, er frisst und stänkert, schläft aber noch viel.
Liegt aber vielleicht auch am Wetter oder an den Medis.

Hier herrscht heute eine Affenhitze, es sind immer noch fast 30 Grad...stöhn.
Schön ist nur, das sich unsere Band toll zusammengerauft hat.
Cascada mag den Neuzugang richtig doll, Charlie rauft hin und wieder schon mit LEROY und lässt die Mädels gehen.
Elektra ist so die Ober Mama, zu Ihr geht LEROY wenn er unsicher ist.

Wir sind komplett.:pink-heart:

Tolle Nachrichten! Wirklich schön zu lesen!

Rayve; hat gesagt.:

Wow, so buschig!!!!! :wow:

So hier mal ein Video. 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=eEbUGS5DJA4&feature=youtu.be

(ich weiß aber nicht, ob ich es "ewig" online lass... das mache ich lieber mit selbstgemachten Videos)

D

Der kleine ist Zucker!!!!
Der wird euch bestimmt auf Trab halten ;-)

Und ich hab noch ein paar Fotos vom überraschten Linus 🙂

Dosi, was ist hier los????

15223443la.jpg

Wer war das?????

15223462zv.jpg

Gott sei Dank!!!!! Der Mais steht noch.... 🙂

15223386zq.jpg

Und ich hab noch ein paar Fotos vom überraschten Linus 🙂

Dosi, was ist hier los????

15223443la.jpg

Er ist so ein toller Katermann. 🙂 Eine Frechheit, dass ihm da einfach die Versteckmöglichkeiten vor der Nase weggeschnitten werden.

Lui bringt sicher jede Menge Action in die Bude. Einfach weil er klein und tollpatschig und neu ist. Das wird schön.

Lg.

Linus hat aber jetzt schon die Vorteile entdeckt...... Man sieht die Mäuse besser und er hat schon zwei erlegt 🙁

Ja das wird sicher toll mit dem kleinen!
Und er ist wirklich extrem süß und hübsch!

Und ich will euch jetzt auch noch nen Gastcoonie vorstellen.
Das ist Gismo! Er ist gestern stolze 14 Jahre alt geworden.
Er hätte eigentlich bei uns einziehen sollen, aber er ist ein extremfreigänger und die Eingewöhnung hier war ne Katastrophe, weil er nach einer Woche nicht mehr im Haus zu halten war. Ich hätte es zwar durchziehen können aber da er's bei meinen Eltern auch gut hat, ist er nach ner Woche Urlaub bei uns wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich seh ihn ja Gott sei dank sehr oft. Wer weiß wofürs gut war, sonst wäre Linus nicht zu uns gekommen!
15225738na.jpg

Werbung:
Pinselchen. :pink-heart:

15227126sg.jpg

15227127xf.jpg

15227124le.jpg

Sie ist einfach nur zum Liebhaben.

Alles zusammen würde ich mal sagen! 😀 Wenn hier die wilden 5 Minuten losgehen, ducke ich mich auch vorsorglich. Horstl springt in der Regel über mich drüber. Birdie... sagen wir mal, er verfehlt sein Ziel öfter mal. :massaker:
:omg: Hört sich auch nicht nach "elegant" und "katzengleich" an :grin:

Sicher? *dumdidum* 😀
Wer will sowas schon zuhause haben :verstummt:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/a2_zpsdf1b4a56.jpg.html][/URL]
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/a1_zps52ea67ae.jpg.html][/URL]

:omg: Auch gut 😀 Mir tut ja Guinnie ab und an leid. Thalia springt nämlich los und wirft sie im Rennen aus den Flug um. Die rauft mittlerweile so rabiat. Aber nur mit Guinnie, die Kater sind off-limit.
Sie weiß halt bei wem sie es machen kann! Arme Guinnie!
Aber einer muß ja das sagen haben und auch wenn sie ab und an mal unter Ihrer Majestät leiden muß,
so verkraftet sie das doch ganz gut :zufrieden:

Wir wohnen hier ja nun auch im Altbau 😳 Der Kratzbaum hält bombenfest, aber ich hadere mit mir, wieder einen Catwalk für die Katzen anzubauen. Ich habe die Bretter und die ganzen anderen Sachen schon da... aber das sind am Ende sechs Löcher pro Brett in der Wand und die paar anderen Löcher hier zu bohren hat mir schon gereicht.
Ich würde mir ja auch gerne nen Catwalk anbringen, aber genau wg dem Aufwand,
geht das hier garnicht!
Und dann hälts meistens einfach nicht gut genug!!!!
Ich will ja nicht irgendwann nach Hause kommen und irgendeiner ist mit dem Brett runtergeknallt!
Aber schick sieht er allemal aus!
Und wenn ihr noch mehr davon habt und es bei Euch hält,
dann wäre es die Anstrengung wert.
Aber das rennt euch ja nicht weg :grin:

Da kann man noch so oft hören:"sind doch auch nur Katzen und meine Katze ist auch anhänglich und ist nicht vom Züchter." Coonies sind trotzdem noch einen Tick anders.
😉 bin ich ganz deiner Meinung.

:omg: Super Herzlichen Glückwunsch.
Na dann steht dem Einzug ja GSD auch nix mehr im Wege!!!!
Und das Video ist ja zum schiessen, der Kleine ist noch so süß tollpatschig :zufrieden:

Solche Wünsche kenn ich.....
Katzen sollen's auch am liebsten insgesamt vier werden.....
Und wenn ein Zaun und mehr zeit daist, ziehen zwei Landseer ein 🙂
vier oder ....... :omg:
Landseer sind auch tolle Hunde!
Ganz treue Seelen und super lieb :pink-heart:
Nicht so hyperaktiv, aber trotzdem kann man mit ihm Sport machen!

Oh diese Fotos sind so schön, da geht einem das Herz auf!!!!
Dankeschön....es gibt jetzt wo ich Urlaub habe bestimmt öfter Gelegenheit solche Fotos zu machen.
Und wenn ich dann die Zeit finde, werde ich sie Euch wieder zeigen 😉
Ich hoffe, das ich dann noch in irgendeiner Art und Weise mitkomme :wow:

Ich bin auch sonnenallergie geplagt....
Allerdings seit Jahren sogut wie nicht mehr.....
Im Frühjahr dreimal ins Solarium und sobald Sonne daist oder ich in die Sonne geh, weder davor noch danach irgendwas mit Zusätzen auf die haut kommen lassen, weder Duschgel, Creme, sonnenmilch, auch mit Shampoo aufpassen.....
Alles perfekt ;-)
Das ist toll, wenn du das so gut im Griff hast und es nicht zu extrem ist,
sonst müßten wir ja auf "Linusfeldfotos" verzichten :grin:

Herrlich der Blick 😀
Gut das er bereits die Vorteile entdeckt hat und ab und an ne Maus,
schadet doch nix.
Und Dosi schaut einfach solange ins Fazebook 😛

15225738na.jpg

Cooler Kater und 14 Herzlichen Glückwunsch!!
Und so hat Linus ein super Zuhause bekommen 😉

15227127xf.jpg

:pink-heart: Aber auf jedenfall....so schnuckelig :pink-heart:

:pink-heart: So eine schöne Torte 🙂

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. 🙂

Schon ein paar Tage alt:
15191098hi.jpg

:pink-heart:

Solche Fotos liebe ich! Wenn sie so völlig entspannt und selig schlafen. :zufrieden:

Und belagert 😀
9639796gdp.jpg

Herrlich, vor allem Guinnies Blick! :muhaha:

Ist das süß! :pink-heart: Mensch, da kriege ich auch gleich wieder Lust auf so kleine Knubbels! Na ja, in ein paar Monaten mag es wohl wieder welche geben.

11576683up.jpg

Guinnie alias die Palme oder wie war das noch? 😀

Dieses Gesicht! :pink-heart:

Auch so schön entspannt und selig. :zufrieden:

Zu schmerzvollen Erfahrungen mit Katern kann ich seit gestern auch etwas beitragen. :massaker:

dscf6149k2gh03jr4m.jpg

Das ist so genial!!!! 🙂
Danke 😀

Das sieht echt kuschelig aus 🙂
Nichts kuschelig! Großer Jäger auf der Jagd 😀

Wow, so buschig!!!!! :wow:
Danke dir 🙂

Nein der Blick :yeah:
"Ich bin mir ziemlich sicher, gestern sah das hier noch anders aus..."
Er wirkt echt ziemlich entgeistert. Aber schön, dass er sofort die Vorteile für sich findet :stumm: Auch wenn das für dich nicht so toll ist.

So schön entspannt 🙂 Und der Glubsche-Blick :pink-heart: Ich liebe es, wenn sie so schauen. Viel besser als böse 🙂

Keine Ahnung, wer sowas haben will :glubschauge: Nein, nein... kann ich gar nicht verstehen :pink-heart:

@ echo
Herzlichen Glückwunsch zum negativen Giardien-Test 🙂

Solche Fotos liebe ich! Wenn sie so völlig entspannt und selig schlafen. :zufrieden:
Danke dir 🙂 Ich liebe solche Momente auch sehr.

Guinnie alias die Palme oder wie war das noch? 😀
Genau 😀 Guinnie und ihre Palme 😀

Ihr fotografiert eure Kampfwunden 😀 Sieht furchtbar und blutig aus 😀 Vor allen Dingen: Als ob eure lieben, braven Kater jemals so etwas machen könnten. Also meine nicht, die spielen immer mit eingezogenen Krallen :stumm: (sagt die Frau, die seitdem sie Katzen hat, noch nie kratzerfrei war)

Guinnie hatte heute einen anstrengenden Tag: Spielangeln, Leckerchen und Fliegen hinterher rennen. Vor allem die Fliegen habe ihr keine Ruhe gegeben. Kaum war eine gefangen und gegessen, flog die nächste vom Balkon aus rein 😀
15239046gm.jpg

15239044xb.jpg

15239053lw.jpg

15239055kp.jpg

15239057kk.jpg

Daher war sie dann auch total kaputt
15239059ji.jpg

15239060ig.jpg

Fliege gesehen 😀
15239070fx.jpg

Grüne Augen 😱
15239079iy.jpg

Thalia
15239089wl.jpg

Hier sieht man tatsächlich mal, dass sie classic tabby ist (im Stammbaum steht mackerel)
15239093ay.jpg

Und nochmal Guinnie:
15239098rr.jpg

15239103cz.jpg

Werbung:

Das ist so ziemlich das schönste Katzenfoto. :glubschauge: Richtig, richtig klasse.

Ich mag es übrigens auch viel lieber, wenn ich mit großen Glubschaugen angeschaut werde. :pink-heart: Viel schöner, als grimmig böse Coonies (obwohl ich grimmig dann manchmal auch wieder sehr knuffig finde).

Bei uns war heute quasi "hitzefrei", viel Vögel beobachten, viel mit Dosi kuscheln, aber möglichst wenig bewegen. In der Wohnung ist es zwar nicht extrem heiß, aber heute war die Luftfeuchtigkeit draußen sehr hoch, das schlägt den Nasen anscheinend sehr aufs Gemüt. Und Insekten kommen durch die Gitter auch keine mehr rein. 😉 Also gab es gar keinen Grund, um aufzustehen.

Lg.

Pinselchen. :pink-heart:

15227124le.jpg

Ich bin immer wieder hin und weg bei diesem Blick, mit den riesigen Augen!!!!

Zu schmerzvollen Erfahrungen mit Katern kann ich seit gestern auch etwas beitragen. :massaker:

dscf6149k2gh03jr4m.jpg

Das ist aber auch ne tolle stelle..... Dauert sicher bis das heilt.... Ist ja auch immer in Bewegung
Zum Thema Katererfahrung hab ich auch was, der Übeltäter selbst mit auf dem Bild...
15230895lv.jpg

Ich würd sagen, er entschuldigt sich gerade 🙂

Die Actionfotos sind klasse!!!!! Und der schiefe Gang auf dem Fensterbrett 🙂

Linus hat von ner lieben Freundin ne neue baldrianmaus bekommen und es gibt nix schoeneres für ihn ;-)

15248842qj.jpg

15248841lq.jpg

15248840ra.jpg

@Ninhsch
Linus im Glück:pink-heart:
Er ist aber auch ne tolle Fellfluse..😀

@Rayve
Wie immer geniale Fotos...Action die Erste...Klappe!😛

@Echo
Supi, das der Test negativ ist....hibbeln im Endspurt.
Ich bin echt gespannt wie Gigs und Pinsel auf den kleinen Wuschel reagieren.😉

Bei uns liegt alles wie tot in den Ecken.....wir haben 30 Grad und das in einer Dachwohnung...schwitzen im Kollektiv😀

Aua, Katzenkratzer sind echt übel....mein Mann hatte gestern auch Vollkontakt mit Elektra.😎

Er sollte sie nur mal kurz festhalten, da sie wieder so dicke Knoten an der Seite Hat.Gesagt getan, ich mit dem Kamm und Schere bewaffnet an die Arbeit und Elektra hat einmal kurz beherzt sich im Oberschenkel verbissen.😡

Die Kleinste hier bei uns aber ein Kampf-Piranha vor dem Herrn.😀

Das ist aber auch ne tolle stelle..... Dauert sicher bis das heilt.... Ist ja auch immer in Bewegung

Nein, ist schon so gut wie verheilt. 🙂

Ich habe hier übrigens auch ein süßes Glubsche-Bild von Ginger Belle. Auch mit leicht offenem Schnäuzchen, wie Pinsel.

dscf1953bh7ra968tc.jpg

Linus ist ja zuckersüß mit seiner Baldrian-Maus! Meine Bande geht hier auch immer total ab, wenn ich die Stinkekissen zwischendurch mal wieder raushole.

Werbung:
Ich werde es eh online lassen. Tut ja keinem weh. 🙂 die anderen zwei Golfen noch, der Herr Kater möchte jetzt spielen.

So ein super süßes Video! :pink-heart:

Wieso, sind die Wände so furchtbar hart? Ich bin sehr froh, dass ich für sowas meinen lieben Vati habe - so eine Schlagbohrmaschine bringt schon was, ist nur für meine Wabbelarme zu schwer... 😳

:omg: Und wetten, es tut ihm nicht ein bisschen leid 😀

Überhaupt gar nicht! 😡😉

11576683up.jpg

Und ja, ich liebe den an ihr :pink-heart:

Wirklich super toll! :pink-heart:

Lg.

Sehr schön! Das freut mich wirklich, dann steht dem Einzug von Lui ja nun nichts mehr im Weg!

Das Bild ist sooo großartig! Man sieht ihm direkt an, wie er sich fragt "Wer... Was... WARUM?"

Und ich will euch jetzt auch noch nen Gastcoonie vorstellen.
Das ist Gismo! Er ist gestern stolze 14 Jahre alt geworden.
Er hätte eigentlich bei uns einziehen sollen, aber er ist ein extremfreigänger und die Eingewöhnung hier war ne Katastrophe, weil er nach einer Woche nicht mehr im Haus zu halten war. Ich hätte es zwar durchziehen können aber da er's bei meinen Eltern auch gut hat, ist er nach ner Woche Urlaub bei uns wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich seh ihn ja Gott sei dank sehr oft. Wer weiß wofürs gut war, sonst wäre Linus nicht zu uns gekommen!
15225738na.jpg

Auch ein toller Cooniekater! Aber ich sehe es auch so, Gismo hat bei Deinen Eltern ein tolles zu Hause und Linus durfte dann zu Dir und hat die tollste Dosi überhaupt bekommen!

15227124le.jpg

Auf jeden Fall! :pink-heart:

*kreisch* Was sind die beiden goldig! :pink-heart:

Hust, natürlich, sowas möchte doch niemand zu Hause haben... :muhaha:

dscf6149k2gh03jr4m.jpg

Zum Thema Katererfahrung hab ich auch was, der Übeltäter selbst mit auf dem Bild...
15230895lv.jpg

Was macht ihr denn? Nahkampf? 😎

Roadrunner on tour! *miepmiep* :omg:

So, gestern waren wir ja nun unser eventuell Puzzleteilchen besuchen. Leider war sie so gar nicht in Besuchsstimmung. Sie ist ein ganz schüchterne Maus, die im Mittelpunkt stehen irgendwie unangenehm findet. So goldig! Sie drängelt sich aber überhaupt nicht in den Vordergrund, so dass sie sich zwar von mir ihr Leckerli ergattert hat, damit aber schnell weg ist. Sie ist dann raus ins Freigehege und hatte keine Lust auf so ein Wuhling. 🙁

Die Bilder sind unglaublich schlecht geworden. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen. 😳

15256207xw.jpg

15256208nx.jpg

15256210mt.jpg

15256211vw.jpg

Das sind die wenigen, die ein bisschen besser sind... Na, wer erkennt die letzten beiden? 😀 Keine Ahnung, warum das letzte Bild auf der Seite liegt? 😕

Schaut mal, dass ist sie:

15256212lu.jpg

Sooo schüchtern! :pink-heart:

Ich sag euch, 600 km an einem Tag ist echt anstrengend. :dead: Nun hadere ich mit mir, ob oder ob nicht. Mein Herz weiß allerdings schon, was es will... 😳

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist schon so gut wie verheilt. 🙂

Ich habe hier übrigens auch ein süßes Glubsche-Bild von Ginger Belle. Auch mit leicht offenem Schnäuzchen, wie Pinsel.

dscf1953bh7ra968tc.jpg

Linus ist ja zuckersüß mit seiner Baldrian-Maus! Meine Bande geht hier auch immer total ab, wenn ich die Stinkekissen zwischendurch mal wieder raushole.

Huh, jetzt ist mir Ginger fast durch die Lappen gegangen! Das Bild ist wirklich süß, ich stelle mir vor, wie sie "Hö?" denkt! 😀

Na, wer erkennt die letzten beiden? 😀

Ich habe sie sofort alle erkannt! 😀 Du warst bei Britta, um dir die Princess anzuschauen. 🙂

Wenn dein Herz schon weiß, was es will, weshalb harderst du dann noch? Oder passt es sonst wegen irgendwas anderem nicht unbedingt zu 100%?

Ich sag euch, 600 km an einem Tag ist echt anstrengend. :dead:

Ich kenne das... Als ich Ginger abgeholt habe, waren es um die 900km an einem Tag (und durch 8 Bundesländer 😀) und als ich Bayou zu Mandy gebracht habe, waren es sogar über 1000km an einem Tag. 😱 Auch Hannover (Bella und Baylee) ist ja nicht direkt um die Ecke...

Huh, jetzt ist mir Ginger fast durch die Lappen gegangen! Das Bild ist wirklich süß, ich stelle mir vor, wie sie "Hö?" denkt! 😀

Genau das wird sie auch gedacht haben, denn sie sah diesen allseits bekannten Lichtfleck oben an der Decke, wegen meiner Kamera. 😀

Ginger Bell ist auch eine Schönheit. Sie sieht aber viel "wilder" aus als Pinsel. Wenn mit Wyomie im Winter in den Wäldern Maines entgegen marschieren würde, dann würde sie ein wenig deplatziert wirken, Ginger Bell dagegen würde sich harmonisch ins Bild einfügen. 🙂

Wieso, sind die Wände so furchtbar hart? Ich bin sehr froh, dass ich für sowas meinen lieben Vati habe - so eine Schlagbohrmaschine bringt schon was, ist nur für meine Wabbelarme zu schwer... 😳

15256211vw.jpg

Schaut mal, dass ist sie:

15256212lu.jpg

Sooo schüchtern! :pink-heart:

Ich sag euch, 600 km an einem Tag ist echt anstrengend. :dead: Nun hadere ich mit mir, ob oder ob nicht. Mein Herz weiß allerdings schon, was es will... 😳

Bei uns sind die Wände zum Teil sehr hart, aber vor allem extrem bröckelig, da hat man manchmal ein Loch, das doppelt so groß wird wie gewünscht. Im Flur haben wir etwa einen Spiegel, da sind in einem Loch drei Dübel, weil das Loch so groß wurde. Und manchmal sind Steine in der Wand (warum auch immer), da zerstört man den Bohrer fast.

Yankee Cats. :pink-heart: Hach, da möchte ich auch gerne eine Katze her haben (aber wenn es bei dir 600 km sind, was sind es dann bei mir). Und es ist egal, dass das Bild schief ist, dafür dreht man den Kopf gerne.

Sie ist wirklich eine hübsche (auch wenn silber nicht zu 100% meins ist, aber ist ja bei dir genauso). Wird sie euer Puzzleteil? Was sind deine Bedenken?

Zu schüchtern sein: Wyomie war nicht anders bei unserem ersten Besuchen. Immer im Hintergrund, streicheln lieber nein, seht euch doch lieber die anderen Katzen an. Und jetzt... Kasperl, Schmusekatze, Zicke, alles in einem und dabei so liebenswert.

600 km sind wirklich viel... da bin ich doppelt froh, dass wir zu unserer Züchterin knapp 70 km fahren (und sie wahrscheinlich auch, wenn sie Lui zu uns bringt)

Aja, ich habe bestellt, Kitty Boinks, den Bamboozler und noch einiges anderes. 😳 Weil ja Wyomie im August 2 wird und Lui kommt und überhaupt. Spielzeug kann man immer brauchen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet: