Rayve
Forenprofi
Als erstes schießt er los und dann fällt er kopfüber in den Karton 😀 Herrlich
Zitieren tue ich auch gleich, nur soviel: Guinnies Fächer-Schwanz, wow. 😱 😀
Auch gut 😀 Mir tut ja Guinnie ab und an leid. Thalia springt nämlich los und wirft sie im Rennen aus den Flug um. Die rauft mittlerweile so rabiat. Aber nur mit Guinnie, die Kater sind off-limit.Ich erkenne uns wieder
Mein Spruch ist dann immer "Run bitch run"
Also nicht für mich 😀 Sondern wenn die 2 lossprinten
Wir wohnen hier ja nun auch im Altbau 😳 Der Kratzbaum hält bombenfest, aber ich hadere mit mir, wieder einen Catwalk für die Katzen anzubauen. Ich habe die Bretter und die ganzen anderen Sachen schon da... aber das sind am Ende sechs Löcher pro Brett in der Wand und die paar anderen Löcher hier zu bohren hat mir schon gereicht.Ein schöner Rücken kann entzücken. 🙂 Und die vielen Haare. (Den Kratzbaum finde ich übrigens auch sehr cool, ich mag Wandkratzbäume, aber mein Freund weigert sich in Altbau-Wände zu bohren)
Coonie-Schwänze sind doch eine Wissenschaft für sich 😀 Klingt bei Gigs aber auch total toll.Gigs hat ja auch diesen unendlich langen Schwanz (zurzeit steckt er jedes Gramm Futter in das Wachstum seiner Haare auf dem Schwanz 😉) und erträgt ihn grundsätzlich steil nach oben gerichtet, wenn man ihn dann anspricht, lässt er ihn "überhängen" und freut sich einfach. Noch toller ist es, wenn sie fangen spielen und das Fell nochmal extra aufgeplustert wird.
Und wetten, es tut ihm nicht ein bisschen leid 😀Alles zusammen würde ich mal sagen! 😀 Wenn hier die wilden 5 Minuten losgehen, ducke ich mich auch vorsorglich. Horstl springt in der Regel über mich drüber. Birdie... sagen wir mal, er verfehlt sein Ziel öfter mal.
Der Kater meiner Freunde zuckt auch immer so mit dem Schwanz, wenn er erregt ist. Nur das der tatsächlich manchmal markiert und man dann immer aufpassen muss, ob er nur leer plustert oder scharf schießt.Naja, als Teil der könglichen Familie kann sie ja auch ihre eigene Standarde haben. (Thalia hat ja auch nicht gerade wenig Puschelschwanz...)
Birdie Schwanz zuckt auch immer, wenn er ganz aufgeregt aufs Futter wartet. Das sieht dann ein bisschen so aus, wie bei Kater, die markieren, also der "vibriert" dann richtig vor lauter Aufregung (nein, er markiert dann nicht).
Ich hab noch ein Foto von letztes Jahr, wo man den Schwanz gut sieht:
Und ja, ich liebe den an ihr