Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Urlaub kann ich gut verstehen, ich bin auch froh, dass ich als Studentin gerade Ferien habe. Da können wir gespannt sein wie sich die Prinzessin mit dem Katzenpack tut. 😉
Das muss man rot im Kalender anstreichen, denn sonst fordert sie immer ihre Putzeinheiten an.
Also nicht "Bob", sondern "Birdie, der Baumeister"
Das ist ja toll, dass Princess bei euch einzieht! Aber bis Oktober wird das Hibbeln natürlich lang
Aber stimmt, da passiert dieses Jahr ja noch einiges. Wie spannend!
Und das sind meine 4:
Merlin, 20 Monate
Linus, 16 Monate
Mia, 16 Monate
Lotta, 12 Monate
Ich soll dir von Apollo aus sagen: "(Fast) Nur für dich!" 😀
Das mit meinem Bruder und mir ist eher unfreiwillig passiert, und glaub mir, hier gibts manchmal fast Mord und Totschlag. Wenn er wieder in seiner faulen Phase ist könnte ich ihn
Aber es hat auch schöne Seiten
Wie gesagt: konstruktive Kritik im richtigen Ton formuliert ist völlig in Ordnung! Gerade für jemanden, der noch nicht so lange dabei ist, kann das sehr wertvoll und hilfreich sein. Das Ganze bei Jeremy ging aber eben schon in Richtung "gehässig", denn was bringt es mir, ihm gänzlich seine Rasse abzusprechen und mir vorzuwerfen, wie ich mit so einem Tier züchten wolle.
Das und Ähnliches höre/lese ich an anderen Stellen auch und ich kann das nur bestätigen. 🙂 Ginger ist ein ganz herziges Mädel, das Menschen gegenüber nicht mal miiinimal zickig wird (beim TA z. B.) und selbst bei den anderen Katzen einfach nur unglaublich tolerant ist. Sie hat eine verdammt hohe Reizschwelle. Wenn Jeremy sie überfällt, um mit ihr zu raufen, macht sie erstmal ein Weilchen mit. Erst, wenn er es wirklich übertreibt, weist sie ihn in seine Schranken (und ist selbst dabei noch ziemlich rücksichtsvoll).
Und Baba schmuggel ich auch mit rein - wie man sieht, er hasst es wenn ich mit der Knipse um die Ecke komme 😀
@Katzenpack:
Rückst Du freiwillig Fotos von der Prinzessin raus oder müssen wir googeln?
😱 Bei uns hat es vorhin kurz gehagelt 😱
Auch wenn kein Coonie, die anderen beiden haben keine schönen Bilder machen lassen 🙄
@ echo: fröhliches hibbeln, ist ja bald vorbei 😉
Dann kann ich pinkeltechnisch bei Cappu glaub ich nicht viel machen,außer die Haare kürzen und streureste rausbürsten. ich hoff nur er verschluckt nicht zuviel von dem Streu das im Fell klebt, wenn er sich putzt...
Hm ab welchem Alter sollte man denn einen HCM Schall machen lassen?
Wegen der Fressmenge... Cappu ist schon 8. aber er verputzt halt voller Appetit seine 400 Gramm.
Oha...mal 5 Tage nicht im CoonieForum und gleich 10 neue Seiten zum lesen ^^ Danke fürs willkommen heißen .... neue Bilder der beiden kommen demnächst 🙂
Vorab: Die beiden sind jetzt 1,5 Wochen bei uns = wir haben keinen Grund zum klagen... läuft alles super 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=_skd3vCOR7g&feature=youtu.be
Gruß
Whoa, Lotta hätte ich im ersten Moment für einen Kater gehalten. Was für eine Schnute! Kommen alle vier aus der gleichen Cattery?
Merlin ist nicht aus einer Cattery, sondern von einem 'Vermehrer'. Da habe ich mich im Vorfeld überhaupt nicht eingelesen. Trotzdem bin ich aber jetzt froh, dass ich ihn habe
Ja, seine Ohrform sieht ein bisschen anders aus. Das war allerdings auch früher bei Papa Kiwano so und hat sich verwachsen. Jeremys Ohrform hat sich auch schon verändert. Man muss ihnen Zeit geben. 🙂Also, ich finde ja er sieht schon eindeutig nach Coonie aus... Das einzige ist, dass seine Ohrform ein bisschen anders ist, als bei den meisten Coonies. Wenn man sucht, findet man immer ein (Katzen-)Haar in der Suppe! 😀
Er erinnert mich vom Typ her ein bisschen an Imri, ob die beiden verwandt sind? 😕
Ich finde aber dieses liebevolles strahlt sie erst seit ihrem ersten Wurf aus. Vorher war sie natürlich auch hübsch und goldig, aber jetzt... Sie ruht jetzt mehr in sich. Hach, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Aber Du weißt ja bestimmt, wa sich meine! 😀
Alles Gute für Aimee! Was war es denn?
1-2 Stunden noch. 😀
Am Montag müssen wir nochmal zur Tierärztin zur Kontrolle.
Mich auch. Und hatte ich erwähnt, dass ich von Anfang an ein Imri-Fan war? 😀 Und JA, die beiden sind in der Tat näher miteinander verwandt. 😀 Ich hatte das damals - auf Grund der Ähnlichkeit - schon fast geahnt und mal nach Imris Vorfahren gefragt. 😉
Danke, war halb so schlimm. 🙂 Joa, war/ist eine kleine Wunde. Wovon, das kann man nicht sagen. Vielleicht hat sie sich irgendwo gestoßen beim Toben oder es war wirklich ein Insektenstich, worauf sie noch reagiert hat o. ä. Wird jetzt eine Woche 2x tägl. ein Gel draufgeschmiert und dann wird das schon wieder. 🙂
Und für mich, weil ich mir in den Finger geschnitten hab.