EtaCentauri
Erfahrener Benutzer
Ich finde Jeremys Ohren nicht mini, sie sind genau richtig....und Hasenohren sind so gar nicht meins.
Danke dir. 🙂 Ja, warum auch Hasenohren? Sind schließlich Katzen. 😎
echo, schön, dass Lui endlich da ist und es offensichtlich recht entspannt zugeht. Ich glaube, dass sich meistens die Mädchen etwas anstellen, bei Neuzugängen. Sicher gibt es auch Ausnahmen (zickende Jungs wie nicht zickende Mädchen), aber wenn gestänkert wird, dann wohl eher von den Mädchen und nicht von den Buben.
Möge es weiterhin so positiv laufen und die Zusammenführung bald abgeschlossen und vergessen sein, wenn er ein festes und nicht mehr wegzudenkendes Mitglied eurer Familie ist. 🙂
Für uns war heute auch ein leicht aufregender Tag, denn Ginger Belle wurde heute im Alter von 3 Jahren und knapp 2 Monaten auf HD geröntgt.
Laut meinem TA sieht ihre Hüfte vollkommen in Ordnung aus! 🙂
Jetzt geht die Röntgenaufnahme noch nach Schweden zum Spezialisten Lars Audell, der das Ganze für das Pawpeds Gesundheitsprogramm nochmal separat auswerten und in die Datenbank dort und in Gingers virtuellen Stammbaum eintragen wird.
Meinen TA würde es sehr wundern, wenn ich bei Gingers toller Hüfte nicht auch aus Schweden positive Nachrichten bekommen werde.
Ich freue mich so!