Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
15423570iw.jpg

Gigs und der Zwerg. 🙂

Unerschrocken, selbstbewusst, Gigs schleicht ihm nach, Pinsel hat sich verzupft. Gefressen hat er schon und am Klo war er auch. Er ist so lieb.

A

Werbung

Ahhhhhh, er ist da :pink-heart:

Meeeeeeehr bitte!

Uiii, herzlich Willkommen Lui :pink-heart: Endlich bist Du da!!

Bezeichnend, das Gigs unter dem Sofa sitzt! 😀

Ooooooh Lui ist schon angekommen:yeah:

Glückwunsch zu dem kleinen Schnubbelchen, man ist der süß!:pink-heart:

Nina hatte sich bei Bestlas Ankunft auch erstmal verzogen....😀

Muss erstmal nachlesen...🙂

Ooohh ist das foto süß vom kleinen Lui :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Warum isst er mein Essen?
15423644cq.jpg

Mehr kommt noch.
🙂

Konfrontation mit dem Feind.
15423669un.jpg

ohhhh, herzlich willkommen kleiner lui :pink-heart:

bin erstaunt wie nah gigs rangeht. wird geknurrt?

och wie süß, ist der klein :pink-heart:

@echo

Hi Hi Gigs unterm Sofa....Rollen vertauscht, oder😀

Klein Lui, wie süß:pink-heart:

Viel,viel Spass heute noch und Deine Kleine wird sicher auch noch neugierig🙂

Werbung:
Nur Gebrumme und Gefauche, wenn Lui auf Gigs zugeht, ansonsten nur viel Interesse.

Er ist unglaublich süß und so klein.

Gott, er ist wirklich klein....und so mutig😀

Oha...mal 5 Tage nicht im CoonieForum und gleich 10 neue Seiten zum lesen ^^ Danke fürs willkommen heißen .... neue Bilder der beiden kommen demnächst 🙂

Vorab: Die beiden sind jetzt 1,5 Wochen bei uns = wir haben keinen Grund zum klagen... läuft alles super 🙂

Gruß

Schön, das sich die Beiden eingelebt haben, Bilder sind natürlich gerne gesehen :aetschbaetsch1:

15423570iw.jpg

Gigs und der Zwerg. 🙂

Unerschrocken, selbstbewusst, Gigs schleicht ihm nach, Pinsel hat sich verzupft. Gefressen hat er schon und am Klo war er auch. Er ist so lieb.

Konfrontation mit dem Feind.
15423669un.jpg

Ach Gott, ist der Kerl süß. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie klein die doch beim Einzug sind und wie man sich das kaum noch vorstellen kann, wenn sie mal etwas größer sind.

Bayou hat heute die 6 kg Grenze geknackt, wir sind also doch in einem Wachstumsschub, denn vor kurzem waren das noch 5,2 kg.

15423903dk.jpg

15423904vf.jpg

15423905lq.jpg

Ja, sie sind wirkliche Zwerge beim Einzug. Lui hat ja noch nicht mal 2kg, die OP hat ihr voi zurückgeworfen. 😳 Aber das wird schon. Im Vergleich mit Gigs, der auch ca 6kg hat... das ist natürlich ein Unterschied.

Dafür ist er frech für 3. 😉

Oooh, der kleine Lui ist sooo niedlich :pink-heart:
Und für den ersten Kontakt mit den Großen sieht das doch echt schon sehr gut aus!!

Werbung:
na, wer bist du denn?
15424020rw.jpg

Wyomie hat es sich im Schlafzimmer gemütlich gemacht und bleibt dort jetzt. 😉

Echo, die Bilder sehen echt klasse aus. Hier war es bei Bayous Einzug wesentlich anders, ihm hat sich keiner genähert auf mehr als 1 m.

Ich freu mich so für dich :yeah:

Danke. 🙂 Jetzt schlafen alle drei. Lui ist sowas von sicher, den kann echt nichts schrecken. Und Gigs ist so neugierig.

15424080px.jpg

15424081qt.jpg

15424082xy.jpg

Für einen Blue-Tabby ist er sehr blau finde ich. 🙂 Ein süßer Kerl.

Tja, das ist die Frage. 😀 Warum beleidigt man ein Tier so? Sicher, nicht jedes Tier trifft immer den eigenen Geschmack, aber das kann man ja auch für sich behalten, wenn man nicht ausdrücklich nach seiner Meinung gefragt wird.

Es wurden viel seine angeblichen Mini-Ohren erwähnt (die ja ganz offensichtlich nicht mini sind und es auch nie waren, wie dieses Bild z. B. kurz nach seinem Einzug bei mir mit etwa 13 Wochen zeigt - er hat eben passende Katzen-Ohren und keine Hasen-Ohren) und sogar wurde ihm seine Rasse abgesprochen...

Na ja, ich fand ihn immer toll und werde ihn auch immer toll, toller und am tollsten finden. 🙂 Auf genau diesen Kater mit dieser Abstammung und in dieser Farbe habe ich fast 2,5 Jahre gewartet! Mit ihm habe ich mir wirklich einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Ja, deshalb gefällt mir Gizmo ja auch so gut. :grin:

Echt traurig, was da teilweise in Züchterkreisen abgeht:grummel:
Wenn mir ein Tier nicht so gefällt, dann würde ich das auch für mich behalten und nicht das Tier beleidigen. Ich finde Jeremys Ohren nicht mini, sie sind genau richtig....und Hasenohren sind so gar nicht meins.

Fein, dass dir Gizmo gefällt.🙂

@ Ninhsch

Danke für das Kompliment an Gizmo....ja, er lehnt sich oft so cool irgendwo an.😀

@ katzenpack

naja für Gizmo ist das schon wenig Kragen und er Rest sieht auch noch zottelig aus. 😀
Ich finde auch, dass Kimbas Augen toll zu seinem Fell passen und mit dem bisschen Silber drin, könntest du sogar recht haben. 🙂

Freue mich, dass die hübsche Princess bei euch einzieht und soooo lange ist Oktober ja auch nicht mehr hin.😉

@ EmiliaR

Willkommen!🙂

Eine schöne Katzenbande hast du.🙂

@ Rayve

Ja, mit deinen tollen Guinnie Fotos überzeugst du wirklich alle.😀

Ich fotografiere eigentlich auf Automatik. Mein Sohn meint auch immer, dass ich mehr manuell einstellen sollte, aber da wird bestimmt bei mir nichts von. 🙄
Wenn du einen Tipp hast, immer gerne!🙂 Gestern Abend habe ich Irvi im Dunkeln mit Blitz fotografiert, da ist er sogar mal schwarz geworden.:yeah:

Schön, dass Bestla dir gefällt!🙂
Ja, sie ist wirklich schon recht stämmig und vom Kitten ist nichts mehr übriggeblieben, sie wirkt schon fast erwachsen. 😱😀 Schade, dass das sooo schnell geht.

@ annchen

Das sind sehr schöne Fotos von Imri und Baba.🙂
das 2. Fotos von Imri gefällt mir ganz besonders. 🙂
Hübsche Maus und Baba der Bär ist auch süß!:pink-heart:

@ Isbl

den hübschen Pixel kannst du gerne öfter mal hier zeigen.😉

@ echo

Lui ist wirklich noch ein kleiner süßer Zwerg:pink-heart:

edit:
Die Lui Fotos sehe ich jetzt erst "Schnappatmung" sooooo süß!