Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha...mal 5 Tage nicht im CoonieForum und gleich 10 neue Seiten zum lesen ^^ Danke fürs willkommen heißen .... neue Bilder der beiden kommen demnächst 🙂
Vorab: Die beiden sind jetzt 1,5 Wochen bei uns = wir haben keinen Grund zum klagen... läuft alles super 🙂
Gruß
Gigs und der Zwerg. 🙂
Unerschrocken, selbstbewusst, Gigs schleicht ihm nach, Pinsel hat sich verzupft. Gefressen hat er schon und am Klo war er auch. Er ist so lieb.
Konfrontation mit dem Feind.
Tja, das ist die Frage. 😀 Warum beleidigt man ein Tier so? Sicher, nicht jedes Tier trifft immer den eigenen Geschmack, aber das kann man ja auch für sich behalten, wenn man nicht ausdrücklich nach seiner Meinung gefragt wird.
Es wurden viel seine angeblichen Mini-Ohren erwähnt (die ja ganz offensichtlich nicht mini sind und es auch nie waren, wie dieses Bild z. B. kurz nach seinem Einzug bei mir mit etwa 13 Wochen zeigt - er hat eben passende Katzen-Ohren und keine Hasen-Ohren) und sogar wurde ihm seine Rasse abgesprochen...
Na ja, ich fand ihn immer toll und werde ihn auch immer toll, toller und am tollsten finden. 🙂 Auf genau diesen Kater mit dieser Abstammung und in dieser Farbe habe ich fast 2,5 Jahre gewartet! Mit ihm habe ich mir wirklich einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Ja, deshalb gefällt mir Gizmo ja auch so gut.