Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ipannina
Wieviel Farbe hast Du gebraucht damit Irving auf den Bildern schwarz ist😀
Bestla ist eine süße....so ein Gesicht mit dem "nichts bringt mich aus Ruhe" Ausdruck.
@echo
Sie ist eine Tochter von Italy Charming und Tel Aviv, nicht!?
Oooh, der kleine Lui ist sooo niedlich
Und für den ersten Kontakt mit den Großen sieht das doch echt schon sehr gut aus!!
Ich habe eben eine gefühlte Ewigkeit meinen großen Schatz gesucht. Gerufen, in alle Schränke geguckt, alle seine Lieblingsplätze abgesucht....kein Kimba😱
Doch dann habe ich ihn endlich entdeckt, er hat es sich in der Spielzeugbox bequem gemacht und ich suche mir hier nen Wolf😀
Na ja, wenn man sich regelmäßig Stammbäume anschaut und auch die Infos, die sich hinter dem "[h]" verstecken, nicht außer Acht lässt, dann sind da doch schon immer mal wieder Coonies dabei, die HD haben, ja. Und dann gibt es ja auch immer noch die Dunkelziffer, denn nicht alle Ergebnisse (vor allem die negativen) werden auch immer veröffentlicht. Aber genaue Zahlen kann ich dir so nun nicht nennen.
Ich bin groß und böse. Komm mir also nicht zu nahe.
Die kleine Cha' Titanic wird nach Österreich kommen. Dann kein Nonny, aber es gibt ja trotzdem genug andere Katzen zum gucken.
Hier mein Ergebnis von gestern Abend, naja Irving ist wenigstens schwarz und nicht grau, oder braun
@MaineCoonTimmy: Ich hab Dich schon vermisst? Wohnwagentour???
annchen2810;4056653 Aber ich für die beiden sowieso "komisch"! Umstellung von Trofu auf Nafu macht gar keinen Sinn ... na hat gesagt.:Ein Kampf gegen Windmühlen... 😳
@annchen2810
Sinnlose Diskussionen👽
Ich komme eben aus dem Keller und war noch kurz am Briefkasten, da spricht mich eine Mieterin aus dem Haus an.....habt Ihr jetzt noch ne Katze???
Ja, warum, wen stört es?
Das witzige ist, die haben sechs Kinder....da kommt keiner auf die Idee zu fragen, was so viele......
Hättest Du sie auch fragen können: Was, habt ihr jetzt noch 'n Kind? 😎
Und weil Baba einen Nierenwert grenzwertig hat, ist sie froh, dass er ausser Nafu kein Frischfleisch frisst - das würde es noch problematischer machen ...
Wie man es macht, macht man es verkehrt!
Quatsch ist das aber auch. Es gibt genug Leute, die ihre nierenkranken Katzen barfen, sie sollten nur nicht übermäßig viel Proteine zu sich nehmen und bei den Suppis muss man aufpassen. Nun stelle man sich vor, er würde Mäuse fressen! 🙄😉
Übermütig, das ist das Wort, das Lui beschreibt. Und Vorwitzig. 🙂 Gigs war weit nicht so frech und selbstbewusst. Wyomie ist manchmal so überrascht, dass sie gar nicht zum Fauchen kommt und sie ist sowas von neugierig.
Die drei Musketiere. 😉
Sagen kann ich es ja noch nicht, aber trotzdem, kann gut sein, dass Lui mit seiner aufgeweckten Art unser Mosaiksteinchen ist.
An die Barfer hier: benutzt ihr den "dubarfst-Kalkulator"?
Lg.
Das hätte ich von Deinen Beschreibungen her vorher gar nicht erwartet, dass er so vorsichtig ist. Ich hatte ihn einfach nur für lieb und nett gehalten! Auf jeden Fall sieht das mit den 3 doch schon sehr vielversprechend aus!