Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Auf diesem Wandbett musste er drauf schlafen, bevor wir den Wandplatz aussuchten 😎)
So ungefähr. Ich hatte zwei Leckerli-Sticks auf den Tisch gelegt. Für Maja und Wuggi. Wir zelebrieren immer gemeinsames Naschen, damit man sich mal ohne Brummen nahe ist.Ist das der Deine-Stulle-wandert-in-meine-Pfoten-Blick? 😀
Wow, echo. Auf dem Einzelbild schaut Pinsel ja noch nicht so begeistert aber das Gruppenbild sieht toll aus.
Hier sieht man auch schön, wie toll die drei farblich abgestimmt sind.
Ist leer. Kann weiter gehen 😉
Ich bin doll erstaunt über Juan , wir haben heute meine Einbauküche ausgebaut , Juan immer mitten mang , wo wird geschraubt , wo wird abgebaut. Könnte ja sein , das man was verpasst
[/IMG]
So ungefähr. Ich hatte zwei Leckerli-Sticks auf den Tisch gelegt. Für Maja und Wuggi. Wir zelebrieren immer gemeinsames Naschen, damit man sich mal ohne Brummen nahe ist.
Maja war aber noch in der Bude unterwegs. Und so wartete Wuggi geduldig und beschützte derweilen die Würstchen. 😉
Ist leer. Kann weiter gehen 😉
Lui darf halt nicht größer werden. 😉 So ein Bild nach 3 Tagen, das hatte ich nicht erwartet. Klar gibt es noch Gefauche, der Kleine ist aber auch rotzfrech, aber für nach 3 Tagen ist das alles einfach nur schön. Farblich passen sie echt gut. 🙂
Was nicht so toll ist, ist der Darm vom Gigs, wird nämlich nicht besser. 🙁 Wir werden am Montag mal die TÄ unserer Züchterin fragen, zweite Meinung ist sicher gut.
Lg.
Nina! Ihre rosa Nase ist so süß!
Und Bestla ist ja schon riiiiiesig. Ihr Vorbild ist Kimba, was? 😀 Und vielleicht spielt sich das mit Irving wieder ein, wenn sie ein bisschen größer und ruhiger ist.
Luis Einzug: Wahnsinn, wie schnell das bei euch geht. Der Kleine ist zuckersüß und passt einfach perfekt in eure Gruppe. Die Fotos haben mich echt zum Lächeln gebracht und da wird einem das Herz gleich warm. Omi wird sich auch schon einkriegen und wer schon zusammen auf einer Fensterbank sitzen kann, der hat den Anderen schon akzeptiert.
Da war das Donnern und Blitzen schon gut vorbei und es regnete nur angenehm herunter. Guinnie und Jovan stehen auf Blitze-Lichter-Schauen 😀Euer Gewitter muss ja langweilig gewesen sein. 😉
Nein, kannst du nicht. Classic wird im Gegensatz zu Mackerel rezessiv vererbt. Der Vater deines Katers zeigt vielleicht mackerel, könnte aber ein Classic-Träger sind, wie die Mutter von Thalia zum Beispiel. Wenn du weißt, ob eines seiner Elternteile classic-Muster hat, weißt du aber, dass er es definitiv trägt.Und die Mama vom Lui ist Blue Solid. Das heißt sie würde Non-Agouti vererben? Kann ich daraus schließen, dass der Lui auch ein Mackerel-Muster bekommen wird?
Was nicht so toll ist, ist der Darm vom Gigs, wird nämlich nicht besser. 🙁 Wir werden am Montag mal die TÄ unserer Züchterin fragen, zweite Meinung ist sicher gut.
Lg.