E
echo
Gast
Ich denke, das ist einfach Schicksal, hatte/bzw. habe ja mit Kimba auch ganz schöne Probleme und Kosten und das fing an, als er 11 Monate alt war.
Seine Erkrankung (eG) KANN auch erblich bedingt sein. Als unser TA dann bei Gizmo die gleiche Erkrankung vermutete hatte, bin ich auch aus allen Wolken gefallen.
Kimba hat ein EG? Der arme Kerl. 🙁 Wie zeigt sich das und was tut man dagegen?
Karibik-Urlaub ist es keiner, aber ein Wochende in Wien sicher. Aber da sind mir meine Katzen hundertmal lieber als Wien.
Wenn ich aber eine Kitten bekomme, bei dem mir zeitnah auffällt, dass es seltsam läuft und der Züchter behauptet, das ist nichts und am Ende ist es eine PL oder HD, wäre das eine ganz andere Geschichte. Nur mal so als Beispiel.
Da sieht er aber gar nicht so lieb und verträumt aus. Ein bisschen wie ein kleines Teufelchen 😀
Danke für eure Überlegungen. Ich sehe es genau wie ihr, vor allem den Unterschied zwischen einer Krankheit, die eben kommen kann und einer wie HD finde ich wichtig.
Lui ist ein Teufelchen. 😎 Was da kann man raufklettern, was reinbeißen geht auch? Komm Gigs, spiel mit mir. Aber die Größen scheinen das zu mögen.
Die S/W-Bilder sind auch toll. Aber das gefällt mir am besten, es strahlt so eine Vertrautheit aus.
Ach, er ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß (ich komm dich mal besuchen )
Du darfst gerne kommen. 😀 Aber ohne Fellnase gehen.
Ich finde den Größenvergleich toll.
Lg.