Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Prinzessin wird heut kastriert, ich hoffe, alles geht gut... 😳
Dafür kötzelt heute Pinsel. 🙁 Amadeus-Futter, das einzige, das gestern beide bekommen haben (Lui am Vormittag und Wyomie am Abend). Bei Lui war es sicher das Überfressen, aber vielleicht vertragen sie beide das Zeug auch nicht gut.
Lg.
Alles Gute fuer die Prinzessin wird schon alles gut gehen
LG Shaya
anja1267 danke für die Bilder und Erläuterungen. Das Bild auf dem Nanoq zum Nachbarn hoch schaut ist echt goldig. Er schaut darauf so richtig vertraut. Da hast du aber nette Nachbarn. 🙂
Yonex und sein Yoga sind auch nicht zu verachten. Kratzen sie auch so gern an der Wand?
Das macht Maja manchmal - vorzugsweise wenn wir schlafen wollen im Schlafzimmer. Da bei uns direkt die Wände gestrichen sind (keine Tapete) klingt das immer ganz grausam.
Gigs ist lieb zu ihm.
Das war eindeutig kein "ich bin der Boss"-Putzen, sondern einfach lieb. Jetzt hat er sich zu Lui gelegt.
Lg.
So, hier nun ein paar der angesprochenen neuen Pina-Bilder (alle kann ich euch einfach nicht antun, das würde wirklich den Rahmen sprengen 😉):
Zu Anfang erstmal etwas ulkig. 😀 Sie hat die ganze Zeit immer nach Fliegen Ausschau gehalten.
Hier nun auch die versprochenen Maja-Fotos. Ein bisschen Wuggi habe ich auch dazu gepackt. 😀
Wieder fit, nur die Hühnchen-Portionen sind zu klein. 😉
Es regnet und Wyomie sieht man richtig an, dass es sie nervt, wenn sie am Fenster sitzt und nass wird. 🙂 Da hat sie sich in die Hängematte verzogen.
Lg.
Ich finde mittlerweile den Stoff bei den Kirstins- und Rufi-Bäumen viel schöner. Ich werde wohl die Petfun Bettchen und Hängematten demnächst austauschen. Unterm Strich bin ich dann preislich genau so wie bei Rufi, aber immer noch wesentlich billiger als bei Kirstins.
Es ist nicht leicht zu entscheiden, bei so tollen Kratzbäumen.
An der Wand strecken wird hier auch gerne betrieben. Obwohl Yonex auf dem einen Foto eher aussieht als würde er sich fragen: "mhm, wer hat den Himmel vergittert?" 🙂.
Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an Toni und Juan aussprechen , ich hab seit drei Tagen die Fliesenleger im Haus , ich hab das Katzenklo ins Wohnzimmer umquartiert und wir wohnen also etwas beengt, das nehmen die beiden so hin und auch das hinter der Tür mit lautem Gerät gearbeitet wird , wird ignoriert. Auch das das Futter jetzt woanders steht , stört sie anscheinend nicht . Das hatte ich mir problematischer vorgestellt .
Der Yeti. Bestla ist natürlich auch toll, aber... ich als Fanclub-Vorsitz muss da ganz klar für den Gizmo eine Fahne schwenken. Vielleicht irgendwann noch ein Black Tabby, wer weiß.
Ich hab hier eine richtige "Männerfreundschaft" scheint mir.
Lg.
Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an Toni und Juan aussprechen , ich hab seit drei Tagen die Fliesenleger im Haus , ich hab das Katzenklo ins Wohnzimmer umquartiert und wir wohnen also etwas beengt, das nehmen die beiden so hin und auch das hinter der Tür mit lautem Gerät gearbeitet wird , wird ignoriert. Auch das das Futter jetzt woanders steht , stört sie anscheinend nicht . Das hatte ich mir problematischer vorgestellt .
Der Yeti. Bestla ist natürlich auch toll, aber... ich als Fanclub-Vorsitz muss da ganz klar für den Gizmo eine Fahne schwenken. Vielleicht irgendwann noch ein Black Tabby, wer weiß.
Ich hab hier eine richtige "Männerfreundschaft" scheint mir.
Das Männerfreundschaftsfoto ist echt süß!
Da musste ich gleich an das Foto hier denken..
ganz ordentlich nach Größe sortiert.😀
Wenn bei euch dann noch ein black-tabby einziehen sollte, könnte es ja so ähnlich aussehen.
Arme Pinsel, aber wenn meine Magen-Darm haben fressen sie auch nicht, morgen ist bestimmt wieder besser, drücke die Daumen.😉
Und ... Entwarnung?Meine Prinzessin wird heut kastriert, ich hoffe, alles geht gut... 😳
Hier gab es die Woche auch Gekötzel ... zur Abwechslung mal Moritz.Dafür kötzelt heute Pinsel. 🙁
Du hast echt liebe Kater. Maja ist auch recht cool.Wuggi ist bei solchen Sachen ein Schisser. 😳Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an Toni und Juan aussprechen...
Auf Fotos von Yeti-Gizmo freue ich mich auch immer.Huhu,
habe eben paar ganz gute Fotos vom Gizmo/Yeti😀 geschossen
Ich habe nirgends Infos gefunden, dass das schaden würde. Meine anderen 3 bekommen ja auch davon ab, wenn ich das drüber träufle. (Bei uns gibt es keine getrennten Näpfe, sondern einen Gemeinschafts"trog")@ Hörnchen
Das mit dem Nachtkerzenöl bei EG habe ich auch schon hier gelesen....kann ich Kimba das auch geben, er hat das EG ja nicht am Körper, sondern im Maul, bzw. manchmal an der Lippe.
Pina wird auch immer schöner! Tolles Mädchen!
Danke für die tollen Pina-Bilder. Sie hat eine tolle Farbverteilung und die rosa Nasenspitze ist bezaubernd.
@ EtaCentauri
WOW, die Aimee und Pina Fotos sind klasse!
Beide wunderschöne Katzis.🙂
ganz ordentlich nach Größe sortiert.😀
@katzenpack
Wer-Gizmo😀
Ich muss aber gestehen, es hat paar Sekunden gedauert, bis ich es verstanden habe.
Ja, Bessi hat wirklich ne dicke Knubbelschnute und das mit dem leicht bockigen Aussehen stimmt😀....ist sie aber nicht sie ist einfach nur lieb!
Danke Sabsi. 🙂 Die zwei sind auch einfach nur lieb. Lui schläft gerade, kleine Katzen sind da so erstaunlich, gerade noch munter und fröhlich und eine Sekunde später eingeschlafen.
Bei Elektra habe ich immer Angst....die ist so dünn🙄
Cascada ist auch so ein Muskelpaket, da kann man auch mal etwas aktiver kuscheln😀, so wie bei Leroy, der ist auch so griffig😛
Und ... Entwarnung?
Hoffentlich ist es rasch vergessen...
Hier gab es die Woche auch Gekötzel ... zur Abwechslung mal Moritz.
Bei 4 Katzen kann man sich so schön abwechseln. 🙄
Ich habe nirgends Infos gefunden, dass das schaden würde. Meine anderen 3 bekommen ja auch davon ab, wenn ich das drüber träufle. (Bei uns gibt es keine getrennten Näpfe, sondern einen Gemeinschafts"trog")
Ich hoffe, es ist alles gut überstanden. 🙂
Danke! 🙂 Ich bin auch echt froh, dass ich sie doch behalten habe.
Schöne Rücken können entzücken. 🙂
@Echo
Na siehste wird schon wieder und deine Bilder sind einfach nur was für das Herz....das gibt ne ganz dicke Freundschaft
Und Bessi Knuddelschnute...ich mag so "kompakte" Katzen, da hat man wenigstens etwas in der Hand zum kraulen.
Bei Elektra habe ich immer Angst....die ist so dünn🙄
Cascada ist auch so ein Muskelpaket, da kann man auch mal etwas aktiver kuscheln😀, so wie bei Leroy, der ist auch so griffig😛