Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Schöne Rücken können entzücken. 🙂

Wenn ein Black-Tabby einziehen sollte, dann hätten wir auch ein Fünfer-Rudel. 😉 Das würde nämlich noch einige Jahre dauern und da würden dann gleich zwei Zwerge einziehen.

Immerhin bist Du bei 5 dann schon über das Kopfschütteln bei den anderen hinaus! Da Du mit 3 ja quasi schon ein Katzenmessi bist, gehörst Du mit 5 quasi in die Klapse und Verrückte soll man ja nicht reizen! 😀

Die Katertiere haben einander gefunden. Und Wyomie putzt ihn, faucht nicht mehr, wenn ich daran denke, wie lange das bei Gigs gedauert hat. 😉 Mission geglückt, würde ich sagen.

Wyomie ist auch so ein Klappergestell 🙄 Aber richtig aufdringlich beim Kuscheln und durch das viele Fell sind die Knochen ja gut gepolstert. Lui ist auch noch unglaublich zart (bald haben wir die 2 kg-Grenze erreicht), Gigs kann man dafür richtig durchknuddeln, der ist kompakt und hält das aus.

Das war wirklich eine Blitzzusammenführung, da kann man neidisch werden! :wow:

Lui hatte ja nun auch eine große OP, aber ich denke, er holt das ganz fix wieder aus. Und auf Dauer so ein schweres Katzentier ist auch nicht so super... (besonders, wenn besagtes Katzentier gerne auf den Arm genommen wird :massaker:)

A

Werbung

15502084kk.jpg

Das Bild ist der Wahnsinn. Das muss ja echt interessant bei Euch vorm Balkon sein :yeah:

Gizmo ist ein supertoller Kater den schmachte ich hier auch immer an wenn du Bilder zeigst... :pink-heart:

@Katzenpack: gibt es Neues von der Prinzessin?

LG

@ cooper

ich mag auch die Kompakten gerne...Nina ist auch so ein Klappergestell und Irving und Gizmo sind für Kater auch recht dünn.🙄 Kimba und Bestla sind meine Knuddelkatzen, da kann wenigstens nichts kaputt gehen.😀

Auf Fotos von Yeti-Gizmo freue ich mich auch immer.

Bestla kann herrlich schauen. Trotzig. Lieb. Verspielt. Vorwurfsvoll. Ich mag so etwas. 😀

Ich habe nirgends Infos gefunden, dass das schaden würde. Meine anderen 3 bekommen ja auch davon ab, wenn ich das drüber träufle. (Bei uns gibt es keine getrennten Näpfe, sondern einen Gemeinschafts"trog")

[/QUOTE]

Schön, dass du dich über Gizmo Fotos freust.🙂

Ja, Bessi hat wirklich viele verschiedene Gesichter, lieb, trotzig, verspielt....
dass du das magst ist klar, hat Maja ja auch.😀:yeah:

Nach dem Nachtkerzenöl werde ich mal googeln und dann entscheiden, ob ich Kimba es geben, oder nicht.🙂

Das Bild ist der Wahnsinn. Das muss ja echt interessant bei Euch vorm Balkon sein :yeah:

Gizmo ist ein supertoller Kater den schmachte ich hier auch immer an wenn du Bilder zeigst... :pink-heart:

LG

Freut mich, dass du Gizmo magst.🙂

Leider noch nicht... 🙁

Oooh man, die spannen dich aber ganz schön auf die Folter...

@ Eta Centauri
Ja, wie die Orgelpfeifen stimmt😀

ich habe sie auch noch mal von vorne..ist aber auch durch mein wohl nicht ganz streifenfreies Esszimmerfenster fotografiert.😉

15508470wh.jpg

@ echo
Da ist Lui aber wirklich noch ein zartes Kerlchen:pink-heart:
Bestla haben wir schon mit 2,4 kg bekommen.😉

Zuletzt bearbeitet:
Oooh man, die spannen dich aber ganz schön auf die Folter...

@ Eta Centauri
Ja, wie die Orgelpfeifen stimmt😀

ich habe sie auch noch mal von vorne..ist aber auch durch mein wohl nicht ganz streifenfreies Esszimmerfenster fotografiert.😉

15508470wh.jpg

Naja, man muss ja auch mal arbeiten und so... ich hoffe einfach, dass alles gut gegangen ist!

Das Folgebild ist auch super! :grin:

Ich hab hier eine richtige "Männerfreundschaft" scheint mir. :pink-heart:
15501838kw.jpg

15501907cb.jpg

Ich beneide dich so um diese Zusammenführung.

Das Bild ist echt stark, ich hab auch so eins von meinen drei :yeah:

Siehe oben, ich hoffe auch... (Das Mantra: EsistjaeinRoutineeingriffesistjaeinRoutineeingriffesistjaeinRoutineeingriff etc.pp. 😀)

Dieses Mantra kenne ich nur zu gut und trotzdem beruhigt es einen nicht 😉

Bayou gestern Abend, ich war mies drauf, da dachte er, er macht mal auf drollig um Dosi aufzuheitern - und es hat funktioniert :stumm::zufrieden:

15506620xu.jpg

15506621gd.jpg

Und hier mein Orgelpfeifenbild (das Fenster ist gesichert, nur sieht man es nicht, weil es so dünner Fliegendraht ist, trotzdem gehts nur unter Aufsicht ans offene Fenster)

15247740be.jpg

Werbung:
@ Ioannina:
Gigs hatte auch 2,4 kg als er einzog. Nur Lui gehen 10 Tage Essen ab 😉, nach der Darm-OP durfte er gar nichts essen für ein paar Tage und dann bis Mittwoch letzte Woche nur zwischen 150 und 200 Gramm am Tag. Das muss er jetzt noch aufholen und seit er da ist hat er auch schon gut 200 Gramm zugenommen.

@Intensiv-sis:
Ich bin auch ganz überrascht und glücklich über meine Fellnasen, gut, Pinsel zickt noch etwas. Aber wenn ich an Gigs Einzug denke, der musste 4 Wochen Schläge ertragen. 😳 Da sind alle Beteiligten (Dosi eingeschlossen) jetzt schon viel entspannter.

@Katzenpack:
Die OP verlief sicher ohne Komplikationen. Die Prinzessin muss sich jetzt eben ausruhen.

Lg.

@ Ioannina:
Gigs hatte auch 2,4 kg als er einzog. Nur Lui gehen 10 Tage Essen ab 😉, nach der Darm-OP durfte er gar nichts essen für ein paar Tage und dann bis Mittwoch letzte Woche nur zwischen 150 und 200 Gramm am Tag. Das muss er jetzt noch aufholen und seit er da ist hat er auch schon gut 200 Gramm zugenommen.
.

Ist schon klar mit Lui und 200gr Gewichtszunahme sind doch schon mal was.🙂
Gizmo war ja auch so ein kleiner dünner Kater als er eingezogen ist, er hatte als Kitten eine ganz schlimme Magen-u. Darm Infektion und musste lange mit AB behandelt werden. Er ist zwar auch groß geworden, aber Kimbas Gewicht wird er wohl nie erreichen.😉

Irving hat irgendwie immer was von einer Eule finde ich :yeah:
Tolles bIld

Die Eulenaugen hat er von seiner Mama😀
Fällt bei den Schwarzen natürlich auch mehr auf, weil die schwarze Umrandung fehlt/bzw. nicht zu sehen ist. 😉

@ intensiv-sis
Das ja auch ein cooles Foto von deinen Fensterguckern und Bayou ist wirklich groß gegen die anderen.🙂

bin gerade bisschen traurig...

Bessis Mama sollte ja jetzt wieder Babies bekommen und eben habe ich erfahren, dass sie nach und nach ihren ganzen Wurf verloren hat...:reallysad:
Jetzt trauert die Züchterin Bessi noch mehr hinterher, denn sie wollte eigentlich aus dem Wurf ein Mädel behalten..:sad:

bin gerade bisschen traurig...

Bessis Mama sollte ja jetzt wieder Babies bekommen und eben habe ich erfahren, dass sie nach und nach ihren ganzen Wurf verloren hat...:reallysad:
Jetzt trauert die Züchterin Bessi noch mehr hinterher, denn sie wollte eigentlich aus dem Wurf ein Mädel behalten..:sad:

Oh nein, alle? Wir furchtbar! Wie geht es der Mama?

Werbung:
Oh nein, alle? Wir furchtbar! Wie geht es der Mama?

Ja, leider alle!:reallysad:
Mama geht es gut nach einer Pause wollen sie es nochmal versuchen.🙂

Die 2. Zuchtkatze war ja angeblich auch schwanger, aber leider nur scheinschwanger. :hmm:

Ja, leider alle!:reallysad:
Mama geht es gut nach einer Pause wollen sie es nochmal versuchen.🙂

Die 2. Zuchtkatze war ja angeblich auch schwanger, aber leider nur scheinschwanger. :hmm:

Das ist natürlich hart... Aber schön, dass es ihr soweit gut geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙂

Habe gerade nur kurz quer gelesen....

@Echo

Charlie hatte auch nur knapp1800g als er zu uns gekommen ist und heute ist er zwar nicht wirklich groß 😀 aber er hat trotzdem seine 6 Kilo.

Und Lui wird das bei der guten Pflege von Dosi und Gigs ganz schnell aufholen.
Ich freue mich aber auch über die geglückte Zusammenführung, besser geht nicht, genau wie bei uns:pink-heart:

@Katzenpack

Elektra ist ein sogenannter Blender, wie Frau Teetz sagt, viel Plüsch, aber nix auf den Rippen und dann noch ein gelangweilter Esser😎.
Sie muss ich manchmal zum Essen animieren sonst würde Sie es teilweise vergessen und dann auch nur Häppchen.
Deshalb war ich ja so besorgt als Sie die Halsentzündung hatte, denn noch weniger Gewicht geht bei Ihr gar nicht.
Ich hatte schon mal versucht mit Rinderfettpulver, aber dann frisst Sie gar nix 😱😱

Gibt es eigentlich was Neues von der Prinzessin?

@Ioannina

Eule Irving....genau wie Leroy😀
Der macht mir langsam Angst.....er wächst und wächst und frisst und frisst😀
Mit den Babies das ist ja wirklich tragisch🙁

So, bis später
LG Anja

@Ioannina

Eule Irving....genau wie Leroy😀
Der macht mir langsam Angst.....er wächst und wächst und frisst und frisst😀
Mit den Babies das ist ja wirklich tragisch🙁
Aber Leroy hat doch schrägere Augen als Irving, oder? Irving hat richtige Kulleraugen und ich mag sie!!:pink-heart:

wächst, frisst......er würde perfekt zu Bestla passen!:yeah:😀

Ja, die armen Babies:reallysad:

@Ioannina

😀schicke Dir per PN die Anschrift.....nehme Bestla gerne😀.....passt genau in mein Beute Schema...etwas rotes:pink-heart:

Werbung:
Ich schaffe es wieder nicht mit dem Zitieren :sad: Es ist sooo viel 😀

Danke an alle, die meine Fotos gelobt haben. Guinnie war wirklich sehr entspannt und Thalias Stubsnase ist eines ihrer Markenzeichen.

@ Echo
Schön, dass Lui nur ein bisschen gekötzelt hat und sonst nichts schlimmes war. Ich denke auch, sein Gewicht wird er bald wieder aufholen 😀 Und echt toll, was sich bei euch für eine tolle Männerfreundschaft entwickelt hat. Und sie passen farblich so gut zusammen. Das feurige rot sieht neben dem satten Blau einfach super aus.

@ intensiv-sis
Mann, ist Bayou neben deinen beiden anderen schon groß. Toll, dass er sich so gut mit Yankee versteht. Da haben sich auch zwei gesucht und gefunden.

@ EtaCentauri
Schöne Fotos von Pina und Aimee :pink-heart: Deine beiden Nachwuchsmädels sind echt klasse.

@ katzenpack
Deiner Prinzessin geht es sicher ganz wunderbar 🙂 Ich hoffe, du erhälst bald Nachricht.

@ Ioannina
Ich mag die Bilder von deinen ehemals Vieren, wie sie da am Balkon sitzen. Wie die Orgelpfeifen 😀 Auch wieder sehr schöne Gizmo Bilder. Es tut mir leid, dass die Mutter von Bestla ihren Wurf verloren hat 🙁

@ Shaya
Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. Tolle Fotos von deinen beiden Jungs.

@ Anja1267
Ich hoffe, der Stress bei dir lässt jetzt langsam nach? Das letzte Bild von Nanoq finde ich toll.

@ Hörnchen
Der Wuggi :pink-heart: Er kann so lieb schauen. Ich finde seinen Backenbart ganz toll 😀

Bei uns gibt es nicht neues. Noch nicht 😎
Samstag gibt es eine Überraschung *lalala* 😀

Bei uns gibt es nicht neues. Noch nicht 😎
Samstag gibt es eine Überraschung *lalala* 😀

Wenn du es mir verrätst, dann sage ich auch sicher gar nichts weiter. 😀 Zieht doch eine Nummer 5 ein?

Und mit Luis Gewicht passt ja alles. 🙂 Er nimmt konstant zu, hat guten Appetit und noch viele Jahre Zeit, genauso wie Gigs. Also heißt es: abwarten und Tee trinken.

Das mit dem Wurf von Bestlas Mama ist eine schlimme Geschichte. 🙁 Manchmal ist das Leben sehr unfair.

Bei uns ist Wyomie zurzeit ein wenig Prinzessin auf der Erbse. 🙄 😉 Sieh mich nicht an, fass mich nicht an und überhaupt mag ich euch eh nicht. Naja, vielleicht auch noch Nachwirkungen von gestern. Große Katzen hängen viel länger an sowas, kommt mir vor.

Lg.

Mhhh, hat die Überraschung Fell? Kann sein, kann sein *pfeif*
Es ist aber keine Nr. 5 😉

Ja, Kitten haben lange Zeit, große Katzen werden zu wollen. Guinnie hat damals auch hinterher gehinkt und ich finde, sie ist doch ganz vernünftig geworden :zufrieden: