Katzenpack
Forenprofi
Schöne Rücken können entzücken. 🙂
Wenn ein Black-Tabby einziehen sollte, dann hätten wir auch ein Fünfer-Rudel. 😉 Das würde nämlich noch einige Jahre dauern und da würden dann gleich zwei Zwerge einziehen.
Immerhin bist Du bei 5 dann schon über das Kopfschütteln bei den anderen hinaus! Da Du mit 3 ja quasi schon ein Katzenmessi bist, gehörst Du mit 5 quasi in die Klapse und Verrückte soll man ja nicht reizen! 😀
Die Katertiere haben einander gefunden. Und Wyomie putzt ihn, faucht nicht mehr, wenn ich daran denke, wie lange das bei Gigs gedauert hat. 😉 Mission geglückt, würde ich sagen.
Wyomie ist auch so ein Klappergestell 🙄 Aber richtig aufdringlich beim Kuscheln und durch das viele Fell sind die Knochen ja gut gepolstert. Lui ist auch noch unglaublich zart (bald haben wir die 2 kg-Grenze erreicht), Gigs kann man dafür richtig durchknuddeln, der ist kompakt und hält das aus.
Das war wirklich eine Blitzzusammenführung, da kann man neidisch werden!
Lui hatte ja nun auch eine große OP, aber ich denke, er holt das ganz fix wieder aus. Und auf Dauer so ein schweres Katzentier ist auch nicht so super... (besonders, wenn besagtes Katzentier gerne auf den Arm genommen wird )