Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Eine 12jährige Freigängerin ist nicht die geeignete Gefährtin für ein Kitten. Die große will nichts von so einem Zwerg wissen.

Bitte such nach einer Freundin für deine Fellnase. Auch ein Kitten, weiblich, vom Charakter ähnlich. Und wenn es wieder ein Coonie sein soll, dann bitte vom seriösen Züchter und nicht vom Vermehrer.

Lg.

A

Werbung

@Rayve
Ich liebe Deine Bilder...:pink-heart:
Guinnie hat so einen tollen Ausdruck:pink-heart:

Die Bilder sprechen für sich....
Elektra ist auch eine Männerkatze.....die anderen drei sind " meins"😀
Mein Göttergatte war etwas enttäuscht von Leroy🙄
Hier die Tage kam mal der Spruch:

Und dich habe ich gekauft....Verräter😀

Zur Zeit bin ich bei Elektra etwas ratlos, sie filzt was das Zeug hält🙄

Taurin bekommen alle zusätzlich zum Futter, aber bei Ihr ist es echt heftig.
Gestern habe ich Ihr wieder die Brust rasiert😎

Kämmen geht bei ihr überhaupt nicht, sie ist wie ein wilder Löwe und zerfleddert einem die Hände und alles was sie zu fassen bekommt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Futter wurde nicht umgestellt😡

@Ioannina
Danke für die aufmunternden Fotos. Du hast echt so eine geniele Bande. :pink-heart:

Das mit den Kitten ist ja echt tragisch. Es tut mir sehr leid für die Züchterin. So etwas trifft einen schon beim Lesen sehr hart.

@Rayve
Wunderschöne Fotos. Guinnie ist immer wieder ein sehr gern gesehenes Motiv. 😀

Ich bin gespannt auf deinen Gast. 😎

@echo
Die Bilder von deinen beiden Jungs im Fenster und auf dem Tisch sind herrlich. Schön, dass alle wieder wohlauf sind.

@lotte04
Ich denke auch, dass sie durch die frühe Trennung und Einzelhaltung verunsichert und vereinsamt ist und sich mit Milchtritt und Co. selbst abzulenken und schöne Gedanken zu machen versucht.
Als Ausweg sehe ich eine möglichst gleichgeschlechtliche junge Katze, die aber mindestens 12 - besser noch 14-16 Wochen bei der Mutter war.

@Cooper
Ich hatte bei Maja versucht, dieses Jahr am Ball zu bleiben. Sobald sie ein Knötchen hat, lässt sie mich nicht mehr ran :massaker: und dann wird aus einem Knötchen wahnsinnig schnell eine größere Filzplatte.
Das war in der Zeit, wo es nun so heiß war extrem und da wollte ich ihr auch mit Kam und Schere nicht noch Stress machen.
Ich hatte es noch einmal mit vorsichtigem Kämmen versucht, was in einem Bluterguss am Arm endete, den ich heute - Wochen später - noch sehen kann.
Ich fürchte, dass auch ihre Stelle an ihrem Hals davon kam, weil sie sich selbst dabei unheimlich stresst. 🙁
Ich habe ihr nun auch wieder Stellen am Hinterschenkel scheren müssen. 😳 Schön ist es nicht, aber besser, als wenn sich noch die Haut entzündet oder so.
Das ist echt Mist, dass das Fell bei einigen Katzen so beschaffen ist, dass es dermaßen schnell filzt.

Mieki (dunkel) auch, das ist ganz schlimm. Aber sie lässt sich göttinseidank bürsten und kämmen, aber einige Klumpen muss ich dann auch rausschneiden. Bei ihrem Bruder Mecki ist das nicht so, obwohl er ein viel dichteres Fell hat.

Hier mal ein Bild von uns dreien, heute Morgen beim Email nachgucken

Uploaded with ImageShack.us

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lexi kommt erstmal zu dir? Das ist fein🙂
Danke dir 🙂

@Rayve
Ich liebe Deine Bilder...:pink-heart:
Guinnie hat so einen tollen Ausdruck:pink-heart:

Die Bilder sprechen für sich....
Elektra ist auch eine Männerkatze.....die anderen drei sind " meins"😀
Mein Göttergatte war etwas enttäuscht von Leroy🙄
Hier die Tage kam mal der Spruch:

Und dich habe ich gekauft....Verräter😀
Danke 🙂
Jaja, so sind sie. Ich habe Guinnie auch ausgesucht. Und nun 😀 Doofes Ding, aber es ist trotzdem schön, sie so tiefenentspannt bei Marius oder eben meinen Bruder zu sehen. Und ab und an werde auch beehrt. Das ist dann immer was ganz besonderes für mich.
Dafür habe ich ja eine Thalia, die mir nicht von der Pelle rückt :pink-heart:

Taurin bekommen alle zusätzlich zum Futter, aber bei Ihr ist es echt heftig.
Gestern habe ich Ihr wieder die Brust rasiert😎
Dasselbe Problem haben wir hier leider auch. Letztes Jahr war Ruhe, dieses Jahr werde ich Thalias Fell an Bauch und Hosen kaum Herr, muss ständig entknoten, Bürsten geht auch nur leidlich (aber lange nicht so schlimm wie Maja und Elektra). Ob es am Wetter liegt? Ich weiß es nicht, aber auffällig finde ich es schon.
Ich habe auch nichts an Futter und Co. geändert. Echt doof.

@Rayve
Wunderschöne Fotos. Guinnie ist immer wieder ein sehr gern gesehenes Motiv. 😀

Ich bin gespannt auf deinen Gast. 😎
Danke dir 🙂
Und ich bin erst gespannt 😀

Werbung:
WOW , ein Tag , viele Seiten zum nachlesen .

Rayve-weißt du wie es Guns und Spencer geht

und toll das ein neuer Flegling einzieht.

Meine Tocher hat auch zwei Katzen und wir wollten die immer mal zusammensetzen , aber irgendwie hab ich angst irgendwas kaputt zu machen .
Außerdem wüßte ich nicht , wie ich die Katzen meiner Tochter hindern sollte ins Freigehege zu gehen . Das würde wahrscheinlich auch zu komplikationen führen.

Danke Euch, dann bin ich beruhigt🙂

Ich meine was das Fell angeht, wenn andere auch das Problem haben:wow:

Elektra ist. momentan ein echt gerupftes Huhn...total zerfleddert.
O.K. dann hilft nur die Maschine zum ausdünnen🙄

Boah, sie hasst mich schon🙁
Wenn ich aus dem Bad komme dann rennt Sie, ich könnte heulen.😡

Wir haben sie gestern mit zwei Man festhalten müssen, aber sie reißt sich die Knoten nur so aus dem Fell und ich habe Angst das sie sich dabei die Haut aufreißt.

Guinnie ist perfekt. :zufrieden: Mit Fell, ein Hund, eine Kaninchenfamilie, ein Mäuseclan,... es gibt so vieles mit Fell.

Füßeputzen.
15511176bu.jpg

Wenn interessiert putzen? Raufen wir.
15511178ac.jpg

Größenvergleich (Gigs: 6 kg und gut 1m lang, Lui mit nicht mal 2 kg und, mhm, kürzer eben).
15511179ew.jpg

Ja, Zusammenführung gänzlich abgeschlossen oder? Toll! 🙂

Sehr putzig! Ich mag solche Bilder! :pink-heart:

Sieht sehr bequem aus! Haben die beiden auch E-Mails bekommen? 😀

Ich habe noch ein ganz paar neue Fotos von Aimee, die ich heute bei Sonnenschein gemacht habe.

dscf7644813bdvwgr0.jpg

dscf7646uhdgbo57et.jpg

dscf76502gtldvejci.jpg

dscf7662kr5lmv3n1d.jpg

dscf7663604ird3fky.jpg

dscf7664f2ab8wnpej.jpg

dscf7669yw4s0n3dob.jpg

dscf76725jzy1c2ne4.jpg

Sorry, konnte mich nicht entscheiden (und das waren noch nicht einmal alle 😀). 😳

Leider noch nichts neues von meiner Prinzessin... 🙁 Ich glaube, ich halte es bis Oktober nicht aus und fahre doch im Septembe rnoch mal hin... Man, dieses Hibbeln! Echo, wie hast Du das lange Warten nur ausgehalten? 😉

Elektra ist ein sogenannter Blender, wie Frau Teetz sagt, viel Plüsch, aber nix auf den Rippen und dann noch ein gelangweilter Esser😎.
Sie muss ich manchmal zum Essen animieren sonst würde Sie es teilweise vergessen und dann auch nur Häppchen.
Deshalb war ich ja so besorgt als Sie die Halsentzündung hatte, denn noch weniger Gewicht geht bei Ihr gar nicht.
Ich hatte schon mal versucht mit Rinderfettpulver, aber dann frisst Sie gar nix 😱😱

Schlechte Esser sind natürlich immer doof... Mag sie Schmalz, Butter oder so? Damit könntest Du den Fettgehalt des Futters ein bisschen erhöhen.

Wenn interessiert putzen? Raufen wir.
15511178ac.jpg

Die beiden sind wirklich ein tolles Team!

Nein, meine würden das NIE machen!😀

15511354mt.jpg

Ist bei uns auch so, wenn kein Essen drauf steht, dann dürfen sie auf den Tisch, wenn ich sie jedesmal wegscheuchen würde, dann hätte ich den ganzen Tag was zu tun..😉

Hihi! 😀 Ich kämpfe noch um meinen Esstisch... mal sehen, wer gewinnt! :omg:

Wir waren ja PS für Guns und Spencer. Danach haben wir entschieden, dass wir das gerne wieder machen würden, aber ich wollte erstmal Thalias Herzschall und dann die anderen Untersuchungen abwarten.
Es ist ein Kater, wieder ein Coonie und hier im Thread nicht unbekannt. Guinnies Wurfbruder Lexi, der jetzt erst einmal übergangsweise bei uns einzieht, bis wir (seine Züchterin und ich) für ihn ein neues Zuhause gefunden haben.

Wah, ich hätte ja immer Angst, zum Pflegestellenversager zu werden (was ja eigentlich auch nicht schlimm ist)... Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Lexi ein neues zu Hause sucht. Und seine Kumpelinen auch? Warum das? (Gibt es einen Faden dazu?)

Ja, habt schon mal lieben Dank. ich dachte mir dies schon.

Eine Sache ist ärgerlich. Unsere Tochter wohnt (seit 1 Jahr) im Haus nebenan und hat unsere früher gemeinsame Katze mitgenommen. Sie ist allerdings 12 Jahre alt und eine Diva. Sie ist eine richtige Freigängerkatze. Wir haben schon oft versucht, die beiden zusammenzubringen. Aber die ältere Dame versucht die zu verjagen sie und lässt sie nicht an sie heran. Egal ob in unserem Haus, in ihrer Wohnung oder draußen!

Ach ja, im Übrigen... hab ich vergessen... meine Coonie heißt Trulla ;-D

Grüße, Lotte

Hallo Lotte,

erstmal natürlich herzlich willkommen! Rayve hat Dir ja schon eine Erklärung für das Verhalten Deiner Katze gegeben. Bitte denke wirklich über eine gut sozialisierte Kumpeline für Deine Maus nach - in den Tierheimen ist derzeit wieder Kittenschwemme, da findest Du bestimmt ein passendes Mäuschen. Schau Dir nur z.B. Echos Bilder an, der kleine Kater ist jetzt eine gute Woche da und hat schon Freundschaft mit den anderen geschlossen! Da ist so wichtig für Katzen!

Kinder sollten mit anderen Kindern aufwachsen, oder nicht?

Zeigst Du uns Trulla auch mal?

@Cooper
Ich hatte bei Maja versucht, dieses Jahr am Ball zu bleiben. Sobald sie ein Knötchen hat, lässt sie mich nicht mehr ran :massaker: und dann wird aus einem Knötchen wahnsinnig schnell eine größere Filzplatte.
Das war in der Zeit, wo es nun so heiß war extrem und da wollte ich ihr auch mit Kam und Schere nicht noch Stress machen.
Ich hatte es noch einmal mit vorsichtigem Kämmen versucht, was in einem Bluterguss am Arm endete, den ich heute - Wochen später - noch sehen kann.
Ich fürchte, dass auch ihre Stelle an ihrem Hals davon kam, weil sie sich selbst dabei unheimlich stresst. 🙁
Ich habe ihr nun auch wieder Stellen am Hinterschenkel scheren müssen. 😳 Schön ist es nicht, aber besser, als wenn sich noch die Haut entzündet oder so.
Das ist echt Mist, dass das Fell bei einigen Katzen so beschaffen ist, dass es dermaßen schnell filzt.

Wir haben dieses Jahr das Problem ja auch - trotz regelmäßgem Bürsten. Der Fellwechsel scheint dieses Jahr aber eh seltsam zu sein. Birdie war kurz im Fellwechsel zum Sommer und jetzt scheint er schon wieder neues Winterfell zu kriegen. Sehr seltsam. Ist das bei euch auch so?

Mieki (dunkel) auch, das ist ganz schlimm. Aber sie lässt sich göttinseidank bürsten und kämmen, aber einige Klumpen muss ich dann auch rausschneiden. Bei ihrem Bruder Mecki ist das nicht so, obwohl er ein viel dichteres Fell hat.

Uploaded with ImageShack.us

Sehr cooles Bild! 😀

In dem Licht kommen ihre goldenen Augen toll zur Geltung!

Dusche begutachten zu dritt. 🙂
15516357lj.jpg

Los gib mir ein Küsschen.
15516360jf.jpg

Du mir auch. Ach, geht ja gar nicht.
15516361qx.jpg

Gemeinsam abhängen.
15516365ac.jpg

@Katzenpack: du meinst diese fast 4 Monate, in denen es nur Fotos gab? Keine Ahnung, wie ich die überlebt habe... Die Warterei ist aber schnell vergessen, wenn der Neue da ist. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Katzenpack: du meinst diese fast 4 Monate, in denen es nur Fotos gab? Keine Ahnung, wie ich die überlebt habe... Die Warterei ist aber schnell vergessen, wenn der Neue da ist. 🙂

Ja, Du warst ja quasi von Geburt bis Abgabe dabei, da wird die Zeit ja ganz schön lang. Ich habe vorher jedenfalls nicht gedacht, dass 3 Monate sich so hinziehen können...

Man, habt ihr eine große Dusche! Da bin ich direkt neidisch! :wow:

Die Dusche ist echt toll. Da passen 1m Maine Coon gestreckt rein. 🙂

Ich war 2 mal von Anfang an dabei, bei Lui war es eher Zufall, weil ich seine Mama so toll finde. 😉 Hat sich schon gezogen wie Kaugummi.

Rayve-weißt du wie es Guns und Spencer geht
Den Beiden geht es sehr gut 🙂 Ich habe letztens über Anja neue Fotos von ihnen bekommen. Sie sehen richtig glücklich und zufrieden aus und haben es echt toll im neuen Zuhause.

Boah, sie hasst mich schon🙁
Wenn ich aus dem Bad komme dann rennt Sie, ich könnte heulen.😡
Ich weiß, wie das ist 🙁 Da müsst ihr leider zusammen durch. Vielleicht wäre es dann fürs nächste Jahr zu überlegen, ob man sie zu Beginn der Sommerzeit nicht einmal komplett schert. Da würde ihr dann den Stress des immer wieder Festhaltens ersparen. Oder ihr versucht im Winter mal mit Clicker-Training ihr das Bürsten anzugewöhnen.

Sehr putzig! Ich mag solche Bilder! :pink-heart:
Danke dir 🙂 Ich war ja ein bisschen neidisch 😀

Da sieht sie echt toll aus :pink-heart:

Leider noch nichts neues von meiner Prinzessin... 🙁 Ich glaube, ich halte es bis Oktober nicht aus und fahre doch im Septembe rnoch mal hin... Man, dieses Hibbeln! Echo, wie hast Du das lange Warten nur ausgehalten? 😉
Ich, wie du dich fühlst. Die 2,5 Monate damals die ich auf Guinnie gewartet habe, waren auch sehr, sehr anstrengend und ich habe sooo gehibbelt (und Marius' Nerven strapaziert). Das ist halt doof, dass sie soweit weg wohnt. Das macht das Besuchen etwas schwierig bei euch 🙁

Wah, ich hätte ja immer Angst, zum Pflegestellenversager zu werden (was ja eigentlich auch nicht schlimm ist)... Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Lexi ein neues zu Hause sucht. Und seine Kumpelinen auch? Warum das? (Gibt es einen Faden dazu?)
Ich habe ja schon immer gesagt, wenn ein Pflegie einzieht, der die Gruppe harmonischer macht als sie schon ist, werde ich ihn wohl kaum ziehen lassen können... Bei Guns und Spencer war es einfach, weil Guinnie gezeigt hat, dass es für sie nicht besser ist. Lexi braucht eigentlich Freigang, also besteht auch da keine Gefahr 😀
Schau mal im Freigänger-Notfellchenbereich nach Räuber und Hexe, da kannst du nachlesen, warum, wieso, weshalb.

Wir haben dieses Jahr das Problem ja auch - trotz regelmäßgem Bürsten. Der Fellwechsel scheint dieses Jahr aber eh seltsam zu sein. Birdie war kurz im Fellwechsel zum Sommer und jetzt scheint er schon wieder neues Winterfell zu kriegen. Sehr seltsam. Ist das bei euch auch so?
Ich glaube, dass Wetter ist Schuld. Am Anfang gaukelte uns das Wetter kurz vor, dass es warm werden würden. Dann wurde es schweine-kalt bis Anfang Juni. Dann wieder heiß... etc. Meine Kater haben durchgängig gehaart wie bekloppt und tun es noch. Es ist einfach anstrengend.

Gemeinsam abhängen.
15516365ac.jpg
Ein schönes Bild von den beiden 🙂

ich habe sie auch noch mal von vorne..
15508470wh.jpg

Auch ein super Foto 😀 Und jeder hat so einen ganz eigenen Gesichtsausdruck... Und Irving hatte sich wohl etwas erschrocken 😱 😀

Auch sehr schöne Orgelpfeifen :grin:

bin gerade bisschen traurig...

Bessis Mama sollte ja jetzt wieder Babies bekommen und eben habe ich erfahren, dass sie nach und nach ihren ganzen Wurf verloren hat...:reallysad:

Oh nein, das ist wirklich traurig :sad: Waren die Kitten zu schwach oder warum passiert sowas?

Elektra ist ein sogenannter Blender, wie Frau Teetz sagt, viel Plüsch, aber nix auf den Rippen und dann noch ein gelangweilter Esser😎.
Sie muss ich manchmal zum Essen animieren sonst würde Sie es teilweise vergessen und dann auch nur Häppchen.

Das ist bei meiner Tosca auch so, nur dass sie auch so dünn aussieht, wie sie tatsächlich ist 😉 Ich muss sie aber auch sehr oft zum Essen überreden und ihr gut zu reden und dann frisst sie nur häppchenweise. Ich mag es auch nicht, dass sie keine "Reserve" hat, falls mal etwas wäre, aber ich kann sie ja auch nicht zwingen.

Es zieht ein neuer Pflegie ein 😉 😀 Ich bin schon total hibbelig.

Ui, das ist ja toll! Wobei es natürlich immer wieder schade ist, dass Pflegestellen überhaupt benötigt werden. Aber ich hoffe, Du versorgst uns dann auch mit Bildern von Lexi!

Nein, meine würden das NIE machen!😀

15511354mt.jpg

Über die Platzwahl sind sich bei Dir aber auch alle einig 😀

heute war sie wieder Fremdkuscheln bei meinem Bruder, an dem sie einen echten Narren gefressen hat. Dem rückt sie immer so auf die Pelle, total niedlich :pink-heart:
15512947zw.jpg

15512949mr.jpg

Süß :pink-heart: Solange sich Dein Bruder über das aufdringliche Verhalten nicht beschwert... 😀

Los gib mir ein Küsschen.
15516360jf.jpg

Das sieht auf dem Foto so aus, als wären Gigs und Pinsel die stolzen Eltern vom kleinen Lui: "Guck mal Schatz, ist er nicht gut geraten, unser Sohn!?" :muhaha:

Kurzer emotionaler Ausbruch:
diese Katze sieht sooooo toll aus........:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Ich bin ja mehr die Leserin, bleibe bei deinen Bildern immer hängen (schwärm und auf die Finger hau :stumm:-nein wir wollen keine 3.Katze)..

LG Kathrin

Werbung:
Man, wieder so viel, ich habe mich doch erst gestern Abend abgemeldet.....
sorry ich komme da echt nicht mehr hinterher.🙄😀

@ Rayve

stimmt, dass Lexi ja Freigang braucht, hatte ich leider vergessen, nein dann passt es nicht mir dem Gesuche. Schade!

Deine Guinnie Fotos sind wieder so toll, sie ist wirklich wunderschön!:pink-heart:
Kimba ist auch total der Männerkater....wenn mein Sohn von der Arbeit kommt, ist Kimba der Erste der ihn belagert und wenn unserer Ältester zu Besuch kommt ist es genauso. Manchmal bin ich schon bisschen neidisch.:grummel:😀

@ cooper

Nina und Irving sind auch total die Filzbollen.🙄 Irving habe ich letztes Jahr schon von der TÄ den Bauch scheren lassen. Dieses Jahr geht sein Fell so einigermaßen, aber bei Nina ist es auch schlimm. Sie haut auch immer gleich ab, wenn sie Kamm und Schere sieht. Manchmal muss es aber sein, dass wenigstens die dicken Bollen abkommen, denn die Filzplatten entstehen leider schnell. Oft habe ich auch Glück, dass ich die Dinger einfach rausziehen kann.

@ Lotte04

du hast ja schon gesagt bekommen, dass es sehr gut wäre einen Kumpel zu holen, das sehe ich genauso!!.

Das mit dem Nuckeln ist aber normal, als mein Irving und meine Nina klein waren, haben sie an den großen Katern genuckelt und die haben sich das gefallen lassen..😱😀 Irving macht das heute noch an seinem Schaffell auch richtig mit treteln.🙄😀

Beweisfotos....😀

15518120sd.jpg

Da wurden sie gerade duch mich gestört...
15518121cw.jpg

15518122eh.jpg

@ sabsi

Schön, dass dir das 4er Banden Foto gefällt.....ja Irving guckt so erschrocken, weil ich grade ans Fenster geklopft habe, damit sie auch schön zu mir gucken.😀

Dann gab es noch tolle Fotos von Aimee, echos süßer Bande und mal wieder ein Foto von Inge.:pink-heart: Wenn ich jemanden vergessen habe sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Lach, Mädels, Ihr seid der Wahnsinn ... was passiert hier nur seit Wochen! 😀

Zitate gibt es wieder nicht, ich fasse zusammen:

@ Echo: der kleine Lui hat in Gigs wohl den Volltreffer gefunden, zu süß!

@ Katzenpack: Kastra-News von der Prinzessin??

@ Rayve: Oh, das sind aber Neuigkeiten *freufreu*
und dein neues Sig-Bild ... klasse!!!
Und Guinnie beim Fremdkuscheln, sie liegt da als wollte sie deinen Bruder nicht mehr weglassen

@ Lotte04: Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, Ihr findet bald den richtigen Kumpel.
Schau mal bei Echo, so soll ein Katzenkinderleben aussehen ... !

@ EtaCentauri: Ui, die neuen Fotos von Aimee sind aber auch schön .. diese Augen!!!

@ Ioannina: Das ist ja tragisch mit dem Wurf!

@ all: Katze auf den Tisch 😱 ... NIEMALS 😎
Klappt nur nicht ... Imri ist da sehr ignorant, aber sobald Essen auf dem Tisch steht, muss sie runter.
Vielleicht lernt sie es noch ...

Schnell noch ein/zwei Imri-Fotos hinterher, bevor ich wieder Haue bekomme :omg:

15518742pv.jpg

15518746tq.jpg

Danke dir 🙂 Ich war ja ein bisschen neidisch 😀

Huch, nun ist mir die schöne Guinnie beim Zitieren durchgerutscht! Sie sieht so toll aus auf den Bildern! :pink-heart:

Ich hab übrigens auch so einen Pappenheimer - Birdie schmust mit mir nur selten, der geht lieber zu meiner Mutter. Und Horstl geht, wenn überhaupt, lieber zu meinem Vater. Aber den Platz im Bett wegnehmen, die Bande! 😡😀

Ich, wie du dich fühlst. Die 2,5 Monate damals die ich auf Guinnie gewartet habe, waren auch sehr, sehr anstrengend und ich habe sooo gehibbelt (und Marius' Nerven strapaziert). Das ist halt doof, dass sie soweit weg wohnt. Das macht das Besuchen etwas schwierig bei euch 🙁

Es musste ja auch unbedingt ein Züchter sein, der 300 km weit weg wohnt... 🙄

Ich habe ja schon immer gesagt, wenn ein Pflegie einzieht, der die Gruppe harmonischer macht als sie schon ist, werde ich ihn wohl kaum ziehen lassen können... Bei Guns und Spencer war es einfach, weil Guinnie gezeigt hat, dass es für sie nicht besser ist. Lexi braucht eigentlich Freigang, also besteht auch da keine Gefahr 😀
Schau mal im Freigänger-Notfellchenbereich nach Räuber und Hexe, da kannst du nachlesen, warum, wieso, weshalb.

Okay, mach ich glatt, danke!

nein wir wollen keine 3.Katze)..

LG Kathrin

Sicher? 😀

15518120sd.jpg

Da wurden sie gerade duch mich gestört...
15518121cw.jpg

:pink-heart:

Wow, so ein tolles Imri-Bild!