Man, wieder so viel, ich habe mich doch erst gestern Abend abgemeldet.....
sorry ich komme da echt nicht mehr hinterher.
🙄😀
@ Rayve
stimmt, dass Lexi ja Freigang braucht, hatte ich leider vergessen, nein dann passt es nicht mir dem Gesuche. Schade!
Deine Guinnie Fotos sind wieder so toll, sie ist wirklich wunderschön!
Kimba ist auch total der Männerkater....wenn mein Sohn von der Arbeit kommt, ist Kimba der Erste der ihn belagert und wenn unserer Ältester zu Besuch kommt ist es genauso. Manchmal bin ich schon bisschen neidisch.
😀
@ cooper
Nina und Irving sind auch total die Filzbollen.
🙄 Irving habe ich letztes Jahr schon von der TÄ den Bauch scheren lassen. Dieses Jahr geht sein Fell so einigermaßen, aber bei Nina ist es auch schlimm. Sie haut auch immer gleich ab, wenn sie Kamm und Schere sieht. Manchmal muss es aber sein, dass wenigstens die dicken Bollen abkommen, denn die Filzplatten entstehen leider schnell. Oft habe ich auch Glück, dass ich die Dinger einfach rausziehen kann.
@ Lotte04
du hast ja schon gesagt bekommen, dass es sehr gut wäre einen Kumpel zu holen, das sehe ich genauso!!.
Das mit dem Nuckeln ist aber normal, als mein Irving und meine Nina klein waren, haben sie an den großen Katern genuckelt und die haben sich das gefallen lassen..
😱😀 Irving macht das heute noch an seinem Schaffell auch richtig mit treteln.
🙄😀
Beweisfotos....
😀
Da wurden sie gerade duch mich gestört...
@ sabsi
Schön, dass dir das 4er Banden Foto gefällt.....ja Irving guckt so erschrocken, weil ich grade ans Fenster geklopft habe, damit sie auch schön zu mir gucken.
😀
Dann gab es noch tolle Fotos von Aimee, echos süßer Bande und mal wieder ein Foto von Inge.
Wenn ich jemanden vergessen habe sorry.