anja1267
Erfahrener Benutzer
Huhu,
habe eben paar ganz gute Fotos vom Gizmo/Yeti😀 geschossen und da es hier ja paar Gizmo Fans gibt, wollte ich euch die nicht vorenthalten.🙂
Schöne Fotos von Gizmo, ich sehe ihn immer wieder gern.
So nun habe ich noch die Bessi..😀
Die Bestla ist wirklich ein ganz Tolle. Es ist ja immer wieder spannend und interessant, wie sich die Coonie-Kitten hier so entwickeln, aber bei Bestla bin ich besonders gespannt. Sie ist schon eine "Ausnahme"-Katze finde ich und ich bin schon sehr neugierig auf ihre Entwicklung. Wahrscheinlich wird sie bald schon die meisten unserer Kater hier größen- und gewichtsmäßig überholt haben.
Ich liebe solche Fotos mit möglichst vielen Katzen. Ich hoffe, wir werden dann zukünftig gut von Rayve mit solchen Fotos verwöhnt.
bin gerade bisschen traurig...
Bessis Mama sollte ja jetzt wieder Babies bekommen und eben habe ich erfahren, dass sie nach und nach ihren ganzen Wurf verloren hat...
Jetzt trauert die Züchterin Bessi noch mehr hinterher, denn sie wollte eigentlich aus dem Wurf ein Mädel behalten..
Das ist ja schrecklich, alles Gute für Bessis Mama.
@ Anja1267
Ich hoffe, der Stress bei dir lässt jetzt langsam nach? Das letzte Bild von Nanoq finde ich toll.
Danke dir, so langsam zeichnet sich Entspannung an der Arbeitsfront ab. 🙂
Füßeputzen.
Wenn interessiert putzen? Raufen wir.
Das neue Dream-Team!
Ich bin mal nicht so 😀
Es zieht ein neuer Pflegie ein 😉 😀 Ich bin schon total hibbelig. Und meine Pakete kommen einfach nicht an, obwohl ich extra schon Samstag bestellt habe.
Oh, das wird ja spannend. Dann freue ich mich - wie oben erwähnt - schon auf die ersten 5-er Fotos.
Schöne Fotos von Guinnie. Ich vermisse im Moment auch meine Kuscheleinheiten mit Yonex. Normalerweise kommt er am Wochenende am Nachmittag, wenn ich gemütlich im Sessel sitze, auf den Schoß zum Kuscheln und weiterschlafen. Leider scheint es ihm im Sommer zu warm zu sein (mir ja eigentlich auch, aber ich vermisse es trotzdem). Ich hoffe also auf den Herbst. 😀
Deine neue Sig ist übrigens toll! 🙂
Ich habe noch ein ganz paar neue Fotos von Aimee, die ich heute bei Sonnenschein gemacht habe.
Sorry, konnte mich nicht entscheiden (und das waren noch nicht einmal alle 😀). 😳
Die schöne Aimee. Ich kann mich auch nicht entscheiden, deshalb hab ich einfach wahllos eins rausgepickt. 😉
Wir haben dieses Jahr das Problem ja auch - trotz regelmäßgem Bürsten. Der Fellwechsel scheint dieses Jahr aber eh seltsam zu sein. Birdie war kurz im Fellwechsel zum Sommer und jetzt scheint er schon wieder neues Winterfell zu kriegen. Sehr seltsam. Ist das bei euch auch so?
Glücklicherweise neigen weder Nanoq noch Yonex zum Verknoten, obwohl sie eine total unterschiedliche Fellbeschaffenheit haben. Was ich merkwürdig finde, ist, dass Nanoq im Moment so gut wie gar nicht haart (jedenfalls kommt beim Bürsten kaum etwas raus), aber er kötzelt ab und zu Haare aus und auch im Kot sind manchmal regelrechte Haarwürste. Bei Yonex dagegen kann man gefühlt das Fell von zwei Katzen ausbürsten, aber er kötzelt nicht und auch im Kot sind selten Haarwürste vorhanden. Wo sind die Haare denn nun hin? 👽
Lach, Mädels, Ihr seid der Wahnsinn ... was passiert hier nur seit Wochen! 😀
Schnell noch ein/zwei Imri-Fotos hinterher, bevor ich wieder Haue bekomme
Schöne Löwin.
Mensch, das war ja mal wieder Schwerstarbeit, hier ist einfach zuviel los. 😉 Nein, natürlich ist es schön, dass es hier so lebhaft zugeht. Da ich mich an diesem Wochenende insbesondere auf Entspannung, Nichtstun und viel Schlafen freue, hier noch das passende Bild dazu.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.