Ioannina
Forenprofi
Sie wird wirklich immer markanter!
Ich bin neidisch auf eure Filzschalen. Ich möchte auch eine! Ich hab zwar erstmal noch ein paar andere Anschaffungen, aber dann soll auf jeden Fall eine von Elkes Schalen einziehen!
Viel Spaß beim Bügeln! 😀
Stimmt!😀
Ja, die Filzschale ist wirklich klasse, die ist seit gestern noch nicht kalt geworden, irgendeine Katz liegt da immer drin.🙂
Danke, hatte ich aber nicht wirklich🙄😀
Was machst du denn da?(Farbverwandte unter sich 🙂)
Süß die Beiden!
Mal eine Frage an die Barfer....
Diese Suppis, die über das Rohfleisch gegeben werden, haben die keinen Eigengeruch oder Geschmack?
Hier geht bei Cascada z.B noch nicht mal Bierhefe, dann verweigert sie.
Charlie scheint sich direkt vor frischem Fleisch zu ekeln.
Leroy und Elektra fressen am liebsten Hühnchen und Cascad nur Pute🙄
Ich habe auch schon hin und her überlegt, aber bei so speziellen Fällen...keine Ahnung.
Mit den Supplis ist hier leider auch das Problem.🙄
Ich hatte den ganzen barf Kram gekauft, aber die Katzis waren sich leider einig, dass das Fleisch mit Supplis iiibäääh ist.🙄 Ganz besonders Bierhefe und Lachsölkapseln. Also habe ich es wieder aufgegeben und ihnen das Fleisch pur mit Taurin gegeben 1 x pro Tag. Ich würde aber gerne auf komplett Barf umstellen, da ich denke, dass das Kimba mit seinem EG gut tun würde. Ich habe jetzt das Felini Complete und das nehmen sie, wenn auch etwas widerwillig. Aber das Felini Complete soll man ja auch nicht ewig geben, oder? Habe Hoffnung dass, wenn sie sich erstmal an das Felini gewöhnt haben, sie die Einzelsupplis vielleicht auch irgendwann nehmen? Ich werde nicht aufgeben!😀
Warum machen die Viecher es einem sooo schwer, wenn man es doch gut mit ihnen meint?🙄
Bei allen anderen Supplis (auch bei Felini Complete) werde ich die radikale Tour versuchen, einfach drüber.
Lg.
So mache ich das im Moment auch🙂
Ich freue mich über die stetige Aktivität in diesen schon Jahre alten Thread hier.
Vor Jahren war es mein Kater Taran, welcher mich zur Eröffnung dieses Thread führte
und nun gibt es hier "wiedermal" Zuwachs.
Coonies machen echt süchtig 😀 8 Mcś teilen das Leben mit uns.
Zu uns gesellte sich der 4 jahre alte Leon ... noch sehr schüchtern, aber gerne bei Taran.
Hallo,
hatte dich auch schon vermisst...😉
Schön, dass du mal wieder hier bist und dass ihr süßen Zuwachs bekommen habt.🙂 WOW 8 Coonies, toll!! Wir sind erst bei 5 Coonies gelandet.😉😀
Bei uns ist ja mittlerweile auch was Rotes eingezogen😀
@ kymaha
Süße Fotos von dem Chipsdieb!😀
Schöne Fotos von Linus ( ihn hatte ich ja schon vermisst!🙂) Mozart im Spieltunnel, sorry wenn ich jemanden vergessen habe...😳
Meine Bande ist heute mal wieder gestresst...hier ist die Fassaden-u.Balkonrenovierung in den letzten Zügen und jetzt müssen noch neue Balkongeländer angebracht werden, das macht natürlich Riesenkrach und die Mäuse haben sich alle ins Zimmer vom Junior verzogen. GsD haben die Arbeiter um 16:00 Feierabend!
Bestla ist wirklich ne kleine Zicke, Irving hat sie gestern ganz süß geputzt, Madame hat sich das auch erst gefallen lassen, aber dann musste sie wieder raufen, da war Irving schnell weg und Gefauche gab es von ihm auch noch.😀
Dann muss Bessi sich nicht wundern, wenn keiner mit ihr spielen möchte.🙄 Weiber!😀