Katzenpack
Forenprofi
Warum machen die Viecher es einem sooo schwer, wenn man es doch gut mit ihnen meint?🙄
Tjaja, und wenn man dann das Barf in das Katzenpack reinkriegt, klauen die einem den Kuchen vom Tisch! 😱😀
Ich meine mich zu erinnern, dass bei FC einiges an Nährstoffen fehlen bzw. nur unausgewogen vorhanden sind, weswegen man auch mal "natürlich" oder mit Easybarf barfen sollte. Hier gab's gleich von Anfang an alle Pulver, die man so brauch, und auch da muss ab und zu gewechselt werden (z.B. zwischen Calciumkarbonat und Calciumcitrat) usw. Die Mischung macht's! 😉
Aber mal so: Jemand in Ingolstadt oder Umgebung und würd mich mal Coonies "schnuppern" lassen? 🙂 Kenn nur Mischlinge, aber die sind auch klasse. 😀
Ich wohne in der Nähe von Berlin, is' 'n bissel weit! 😉 Wie wär's mit einer Ausstellung alternativ?
Das Umarmen findet Irving auch noch okay, aber Bessi schlägt dann mit den Pfoten und versucht auch zu beissen🙄.....das mag Irving natürlich nicht. Bessi will zwar nur spielen, aber eben auf ihre doch sehr raufige Art.🙄
Kimba und Gizmo spielen mit ihr und wir natürlich auch!🙂
Hm, Bessi wollte eigentlich ein Kater werden, was? 😀
Schafft ihr es eigentlich mit mehreren Katzen auf einmal zu spielen?
Ich versuche es, aber der eine wartet immer, bis der andere fertig ist. Also gemeinsam mit Angel spielen usw. ist nicht drin... 😳
Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben. Wir leben noch. Unser Neuzugang ist sehr, sehr schüchtern und ängstlich, weswegen die Zusammenführung und an sich sein Einleben etwas zeitintensiver ist 😳
Ganz schön rar machst Du Dich!
Komme gerade vom TA, mit Baba.
Kennt sich jemand mit Nierenwerten aus? Gerne auch per PN, ich will den Cooni-Thread nicht missbrauchen.
3 Werte sind erhöht, TA aber heute nicht mehr da, nächste Woche Nierenultraschall .. ich bin bedient
Seid mir nicht böse, dass ich mich grad nicht durch Eure Beiträge wühle, ich hole es nach!
Oh, ich drücke die Daumen! Bei Nierenwerten kann ich leider nicht helfen, aber die Userin Peikko z.B. ist Tierärztin und kann Dir bestimmt helfen! Oder in den entsprechenden Unterforen? Es gibt einige User, die da viel Wissen haben.
Edit: Was ist denn das für eine dubiose Zucht? Ich meine, die Tante hat 360 qm und die Katzen leben in einem einzigen Raum? Na wenigstens gibt's ein Freigehege...