Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann müsste er ja nach Bremen kommen!!
Ich biete Hamburg , aber ums Eck ist das nicht gerade. Und ganz nebenbei , ich hab auch Gästezimmer , falls jemand mal die schönste Stadt Norddeutschlands besuchen möchte .
@Hexe
Du bist Schuld an allem😀
Dein Beitrag hier in diesem Forum hat mich letztendlich dazu bewogen mir meinen Traum zu erfüllen😀
So, und nun sitzen hier vier Stück von diesen " Chaoten".
Deine Einführung und Hintergrundwissen zu dieser Rasse hatte mich derart gefesselt und dann dieses Forum, indem soviel geteilt wird.
DANKE, denn so konnte ich auch meinen Mann endlich überzeugen.
Ich bin eine sie 😳
"Hihi" DAS ist mir schon klar!😀
Das "er" bezog sich auf ...falls jemand mal die schönste....
und jemand ist keine SIE!😉
..ich gebe übrigens meinen Taran immer die "Schuld" , weil er mich süchtig machte ...
Danke dir 🙂Oh ist der hübsch! Die Silberlinge gefallen mir irgendwie wirklich am besten.
Will auch sowas! 😀
Danke dir 🙂Lexi sehe ich jetzt erst...man der ist soooo süß!!
Tolle Fotos von ihm.
Ich meinte Kimba und Lexi von oben betrachtet, also den Hals von hinten "grins", DA ist Kimba hellsilber.
Danke dir 🙂P.S. Schöne Fotos von Lexi, Tunnel-, Schalenfotos ...
Grüße an die Neuen und "Alten" ...
Danke 🙂@ Rayve
Ein Silberling, genau wie Elektra, so schön
Langsam verliert er alles kindliche aus seinem Gesicht. Zieht sich alles in die Länge 😀 Bald sieht er sicher unförmig aus, wie alle Kitten in dem Alter.
Ein tolles BildEs muss Liebe sein. (umso älter Gigs wird, umso "inniger" und besser wird die Beziehung der zwei)
Was machst du denn da?(Farbverwandte unter sich 🙂)
hier auch ein schöner nicht ernstgemeinter Beitrag zum Thema Futter
[/IMG]
Ich freue mich über die stetige Aktivität in diesen schon Jahre alten Thread hier.
Vor Jahren war es mein Kater Taran, welcher mich zur Eröffnung dieses Thread führte
und nun gibt es hier "wiedermal" Zuwachs.
Coonies machen echt süchtig 😀 8 Mcś teilen das Leben mit uns.
Zu uns gesellte sich der 4 jahre alte Leon ... noch sehr schüchtern, aber gerne bei Taran.
Am nähesten wohn wohl ich 🙂 aber sind auch schätzungsweise 120-150 km und ich hab nur ein Exemplar aber gaaaaannnnzzzzz ein tolles 🙂Aber mal so: Jemand in Ingolstadt oder Umgebung und würd mich mal Coonies "schnuppern" lassen? 🙂 Kenn nur Mischlinge, aber die sind auch klasse. 😀
Google gerade nach Maine Coon Züchtern in der näheren Umgebung und ich glaub mich trifft der Schlag.
Die Frau hat 9 Katzen.
3 Kater.
und... "" 😱😱😱
zwar:
Aber trotzdem. 😱
Und der Knaller:
ich komm jetzt doch aus meinem Mauseloch .. nützt ja nix!
Und texte Euch kurz zu - seht es mir bitte nach!
Ja, Echo ... irgendwie ist dieses Jahr gesundheitlich der Wurm drin.
Aber mit ein wenig Aua hier und ein wenig dort, kann man umgehen, aber wenn es dann organisch wird, dann kreisen die Gedanken schon ganz anders.
Man hinterfragt sich ja auch erst mal, ob man hätte was anders machen können, früher bemerken ... irgendwas!
Es wurde nur die Nierenwerte gecheckt, komplettes BB hatten wir im Mai.
Der Rest war damals ok, nur ein Nierenwert grenzwertig.
Leider habe ich mir da keine Kopie geben lassen - heute war ich schlauer.
Jetzt geht es natürlich auch mit Nierendiät los, was drehen sie dir an ... Hills!
Ich war so froh vom Trofu weg zu sein ...
Das gibt es irgendwie auch als Nafu, aber da bekomme ich Imri dann nicht von weg.
Kaum dreht man sich um, hängt sie an Babas Napf, obwohl - bisher - dasselbe Futter drin war.
Trofu rührt sie i.d.R. nicht an.
Die Tierarzthelferin hat mir natürlich davon abgeraten, dass Imri das auch frisst, weil sie noch im Wachstum ist.
Getrennt füttern klappt nur am Wochenende, ich bin morgens bereits um 5.15 h aus dem Haus, mein Mann um 4.30 h ...
Baba als Häppchenfresser, hat dann meist noch keinen großen Hunger und frisst erst später.
Und ich kann ihn ja nicht bis Mittags einsperren mit seinem Futter ...
Danke Euch erst mal, Post im Unterforum ist raus, jetzt hoffe ich mal auf Tipps ..
@ Ninhsch
Gizmo bedankt sich fürs Kompliment.🙂
Dann viel Glück bei der Futterumstellung, wenn Holgi angekommen ist.😉
Behält Holgi nun eigentlich seinen Namen? Ich finde den irgendwie lustig und so heisst mit Sicherheit nicht jeder Kater.😀